Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.06.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Edge of Tomorrow

Die Erde wird von Aliens besetzt, die irgendwie die Zeit kontrollieren können. Von ihnen gibt es 3 Arten: Die "normalen" (ich glaube sie hießen "Mimiks"), die etwas höheren waren dann die "Alphas" und dann gab es noch ein Zentrum, was alle kontrolliert hat: Das "Omega".
Dieses Omega war im stande die Zeit zurückzudrehen, immer wenn ein Alpha stirbt, da es ein zu großer Verlust wäre.
Die Hauptperson, die ungewollt ins Gefecht geschickt wird, kriegt Kontakt mit dem Blut eines Alphas und wird vom Omega für eines gehalten, was dazu führt, dass die Zeit zurückgedreht wird, immer wenn er stirbt.

Alles in allem fand ich den Film schon recht sehenswert. War halt ein Actionfilm und die Actionszenen sahen schon ziemlich cool aus. Auch die Story war nett, auch wenn vieles geklaut war. Insgesamt war der Film eine Mischung aus Täglich grüßt das Murmeltier und StarCraft. Dieses Omega sah sogar aus wie der Overmind.
Mein größter Kritikpunkt ist aber das Ende, was einfach absolult keinen Sinn ergeben hat - zumindest habe ich es nicht verstanden.

7/10

Der Film basiert übrigens auf einer japanischen Light Novel namens "All you need is kill".
(17.06.2014)Artem schrieb: [ -> ]Der Film basiert übrigens auf einer japanischen Light Novel namens "All you need is kill".

ok. wusste ich nicht <:I
The Descent

Bei einem Höhlenausflug stürzt hinter Sarah (S. Macdonald) und ihren Freunden ein Felsvorsprung zusammen. Damit ist für die kleine Gruppe jegliche Rückkehr ausgeschlossen. Völlig orientierungslos irren die Mädchen durch die Dunkelheit. Viel schlimmer wiegt jedoch die Tatsache, dass durch den Krach etwas wach geworden ist, das bei Weitem schlimmer ist, als alles andere was die Mädchen je gesehn haben. Für diese beginnt nun ein blutrünstiger Kampf ums Überleben …

6,5 von 10
22 Jump Street

Den hab ich hier in nem Kino in Belfast gesehen und oh mein Gott meine Sides left the Orbit. Ich bin ein grosser Freund von Komoedien aber in letzter Zeit fande ich vieles nicht wirklich lustig, aber dieser Film hat es sowas von rausgerissen. Der Film ist eine Fortsetzung von 21 Jump Street und handelt von 2 Polizisten die Undercover in einem College als Studenten unterwegs sind um ein ziemlich grosses Drogengeschaeft platzen zu lassen, womit der Film auch direkt an den ersten Teil anschliesst der wirklich genauso war, aber auch genau so(insider). Zwischendrinn wird auch der Zusammenhalt der beiden auf die Probe gestellt, obwohl sie es nur zusammen schaffen den Fall zu loesen.

Der Film ist wirklich verdammt lustig und ist am besten in englisch anzuschauen da auch nur so Ice Cube als Schauspieler so richtig gut wahrgenommen werdne kann.

8,5 von 10
Alvin und die Chipmunks 3

Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und – wie immer – ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen aus dem Schiff im Nu ihre ganz persönliche Spielwiese, bis sie auf einer tropischen Insel „Chipbruch“ erleiden. Während Dave verzweifelt nach seinen verschollenen Schützlingen sucht, machen die Munks und die Chipettes das, was sie am besten können – singen, tanzen und ziemlich viel Unsinn. Als sie sich jedoch auf ein Abenteuer mit ihrer neuen Freundin, der exzentrischen Inselbewohnerin Zoe, einlassen, erleben sie eine riesengroße Überraschung und bekommen eine deftige Lektion erteilt – denn Zoe ist Alvin und den Chipmunks mehr als ebenbürtig.

3,5 von 10
Man, da war man aber noch ziemlich gnädig "The Descent" 6,5 Punkte zu geben. RD laugh RD wink

Die Maske

Nein, ich meine jetzt nicht die Filmkomödie mit Jim Carrey, sondern spreche von einem Filmdrama aus dem Jahre 1985

Der heranwachsende Roy L. Dennis ( im Film die ganze zeit über mit "Rocky" angesprochen ) leidet unter einer Krankheit, die dafür sorgt, dass seine Gesichtsknochen seit seiner Geburt unkontrolliert wachsen und somit zu starken Deformationen in seinem Gesicht führen. Vom Vater schon nach seiner Geburt verlassen, kümmerte sich seitdem seine Mutter Florence, die unter leichter Drogensucht leidet, um ihn. Die einzigen Freunde die Rocky mit Ausnahme eines Schülers hat, der mit ihm gemeinsam die gleiche Schule besucht, sind die Mitglieder einer Rockergang, die Rocky trotz seines Aussehens so akzeptieren wie er ist und auch so mit ihm umgehen. Trotz seiner Krankheit versucht Rocky jeden Tag das Beste aus seiner Situation zu machen und beweist während des gesamten Films gleich mehrfach, dass das Aussehen eines Menschen egal ist und dass es mehr auf die inneren Werte ankommt, die einen zu dem machen, was man ist.

Trotz des leider sehr traurigen Endes des Films, muss ich mir eingestehen, dass ich selten solch einen guten Film gesehen habe. Die Charaktere bringen ihre Rollen überzeugend und hervorragend zur Geltung. Auch die Botschaft des Films vermittelt auf emotionaler Ebene.

Von meiner Seite aus bekommt dieser Film 9,5 von 10 punkten.
(20.06.2014)Maix schrieb: [ -> ]Man, da war man aber noch ziemlich gnädig "The Descent" 6,5 Punkte zu geben. RD laugh RD wink

Ja die Gollumdinger waren halt witzig, hatte viel zu lachen. RD laugh
Another

Another ist ein Mystery-Horror-Anime. Er ist zunächst recht ruhig, zieht dann aber ab dem ersten Toten bis zum Ende hin ziemlich an, man könnte es schon fast Overkill nennen. Er bietet auch eine Lösung des Mysteriums, mit der vermutlich die wenigsten gerechnet hätten. Alles in allem fand ich ihn recht gut.

8/10
Och menno und ich dachte schon, du meinst die laienhafte Darbietung der Schauspieler als Witzfaktor in diesem Film. RD laugh
(20.06.2014)Maix schrieb: [ -> ]Och menno und ich dachte schon, du meinst die laienhafte Darbietung der Schauspieler als Witzfaktor in diesem Film. RD laugh

Stimmt, aber ich fand die Dinger da unterhaltsamer. So könnten Kellerkinder aussehen die nie ihren Keller verlassen. Cheerilee awesome RD laugh
Ich hatte das unglaubliche Vergnügen (Twilight: No, Really? ) den Film "Devil´s Due" zusehen. Die Kurzfassung: Der Film ist übertrieben beschissen. Die lange Version? Der Film ist eine extrem schlechte Mischung aus "Paranormal Activity" (den ich schon absolut langweilig fand) und "Rosemary´s Baby". Die Schauspieler sind ein Witz und sehen "zufälligerweise" auch noch total aus wie die beiden Deppen aus Paranormal Activity, die Story ist so voller Klischees, das es weh tut und absolut nix Neues. Und das Schlimmste: Es soll Horror sein, ist aber zum Einschlafen langweilig. Ich BIN wirklich im Kinositz für locker 10 Minuten weggepennt, bis ich von meiner besten Freundin angestoßen wurde.

Unter´m Strich: 1/10 (ein Punkt aus purem Mitleid) Facehoof
Date A Live

Anfangs war der Anime ja höchstens Mittelmaß. Comedy war zwar vorhanden, aber das geht besser. Romance war auch nicht so das Wahre. Eigentlich sind da nur die Charakterdesigns der Geister herausgestochen.
Doch in der zweiten Hälfte ist er dann deutlich besser geworden. Das liegt zum einen daran, dass er jetzt auch endlich so was wie Spannung erzeugt. Es gibt sogar einen Twist, auch wenn ich so was in der Art schon vorhergesehen habe. Außerdem ist das Charakterdesign nach wie vor Spitze. Ich war angenehm überrascht.

7.5/10
(20.06.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]Ich hatte das unglaubliche Vergnügen (Twilight: No, Really? ) den Film "Devil´s Due" zusehen.

Uhhh, habe ihn zwar bisher selbst noch nicht gesehen, aber die bisherigen Kritiken, die ich dazu gelesen hatte, reichen mir bereits völlig. Kein Wunder, dass es dafür nur den einen "Gnadenpunkt" gab. RD laugh



Grad eben Gullivers Reisen da kommt was Großes auf uns zu im Fernsehen geschaut.

An sich ein doch recht netter Film, wobei ich ihn mir mal gegeben hatte, weil ich generell Filme mit Jack Black ganz gern schaue, da ich bisher nie um nicht mindestens einen richtig guten Lacher gekommen bin. Der kurzweilige Twist kurz bevor es zum Ende kam, ließ in mir dann auch noch mal ein humorvolles "Lé Ironie" in mir aufkeimen. RD laugh

Insgesamt vergebe ich dafür 7 von 10 Punkten.

Im Anschluss jetzt noch Scary Movie 4 kurz schauen ( Ja ich weiß, flache und übelst stumpfe Witze bis zum geht nicht mehr, aber ich konnt zumindest bei den vorigen 3 Teilen immer lachen ) Twilight happy
Der Kindergartencop

Der knallharte Cop John Kimble hat’s nicht leicht: Um eine Frau und ihren Sohn, die Zeugen eines Mordes waren, zu beschützen, muss er als Pädagoge getarnt in einem Kindergarten arbeiten, denn er weiss nicht, wie seine Schützlinge aussehen…

Einfach ein toller Klassiker mit Arnie. Cheerilee awesome

9 von 10
A Million Ways to Die in the West

Vorhersehbar aber dennoch witzig.
Gute Schauspieler besetzung und so,irgendwie keine Lust mehr zu schreiben.

Liest ja eh keiner.
Gebe dem einfach mal ne 10/10 Luna TRCV
Oh,Stunde vorbei...weiter posten! Luna TRCV

G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra

In einer nahen Zukunft entwickelt der Waffenhändler James McCullen eine auf Nanotechnik basierende Waffe, die ganze Städte zerstören kann. Seine Firma MARS verkauft vier Sprengköpfe dieser Waffe an die NATO, und die US Army wird mit der Auslieferung beauftragt. Duke und Ripcord sollen die Sicherung des Transports übernehmen, werden aber von der Baroness angegriffen, die Duke als seine Exverlobte Ana Lewis identifiziert. Duke und Ripcord werden dabei von Scarlett, Snake Eyes und Heavy Duty gerettet. Sie nehmen die beiden und die Sprengköpfe in das Hauptquartier der Global Integrated Joint Operating Entity (G.I. JOE) in Nordafrika mit. Dort treffen Duke und Ripcord auf General Hawk, der G.I. Joe leitet und die Kontrolle über die Aufbewahrung der Sprengköpfe übernimmt. Hawk lässt die beiden nur deshalb in der Organisation, da Duke die Baroness kennt.

Ständig explodiert was und fliegt durch die Luft, der menschgewordene, wie üblich stumme Flummi Ray Park darf anständig herumspringen und letztlich wird mit einer Unterwasserbasis auch noch Bond-Nostalgie aufgerufen. Die ausgiebige Hatz durch Paris, bei der zahllose Autos herumgewirbelt werden und/oder zu Sprengsätzen umfunktioniert die Strassen in Flammenmeere verwandeln, könnte sogar richtig Laune machen, würde sie nicht ständig von überaus zweifelhaften Digitaleffekten unterbrochen. Mit dem so farblosen wie unsympathischen Channing Tatum in der konturlosen Hauptrolle baut sich aber leider zu keinem Zeitpunkt Spannung auf. G.I. JOE ist dann eben doch hauptsächlich was für Hohlbirnen, aber keineswegs verdammungswürdiger als die anderen vermeintlichen Knaller des Dummbrot-Jahrgangs 2009.

5/10
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

In Straßburg ereignet sich 1891 ein Bombenanschlag. Kurz darauf sieht Sherlock Holmes bei einer Auktion in London, wie Irene Adler einem Dr. Hoffmansthal ein Paket überreicht. Der Detektiv kann gerade rechtzeitig eine darin enthaltene Bombe aus dem Raum bringen und einen Brief aus Hoffmansthals Besitz an sich nehmen. Hoffmansthal wird jedoch, bevor Holmes ihn genauer befragen kann, getötet und Adler verschwindet.

Sherlock Holmes schafft es nicht nur an den Erfolg vom ersten Teil anzuknüpfen er schafft es auch den ersten Teil zu übertrefen . Robert Downey. Junior schafft es wie in Pirats of the Carebian mit Johnny Depp eine Kultfigur zu erschaffen ! Jedes Detail stimmt . Mit einer super Story und einem Mix zwischen Spannemdem Mysterykino und Actionreichen Szenen die Zuschauer zu fesseln ! Ein Meisterwerk !

9,5/10
Spurlos

Etienne hat alles was er sich wünschen kann. Doch sein Erfolg basiert auf einer großen Lüge, die nun aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick setzt ihn unter Druck, seinen Fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Etienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht und auch noch erpresst wird, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg…

4 von 10
Die Croods

Große Veränderungen kommen auf die Steinzeitfamilie Croods zu, die bisher nur dank des umsichtigen und konservativen Familienoberhaupts Grug überlebt hat. Die Erde bebt und verändert sich und die Höhle der Croods stürzt ein. Grug und seine Familie müssen alles zurücklassen, was sie bisher kennen. Zum Glück hat die neugierige Tochter Eep die Bekanntschaft mit Guy gemacht, einem nomadisierenden Heranwachsenden, der kreative Ideen hat, mit denen er der Familie hilft, während sie sich gemeinsam eine neue Heimat suchen. Guys Schwärmen von der Zukunft und seine originellen Einflüsse stören Grug, der sich an der Vergangenheit orientiert. Grug fällt es schwer, die Führungsrolle abzugeben, aber auch er lernt, kreativ statt konservativ zu sein. Nebenbei gewinnt die Familie noch einen Hund und eine Katze als Haustier.

Ich hab immer gedacht der Film sei Schrott hoch 10,aber ich wurde eines besseren belehrt!

Der Film ist wirklich einer der besten von Dreamworks finde ich. Cheerilee awesome

9/10
Scary Movie 4

Meiner meinung nach der beste von allen Teile auch wenn nicht alle witze gut waren aber schon alleine weil der schwerpunkt der veräppelung auf krieg der welten lag war er genial das einzige was ich schade fand ist das charlie scheen nur am anfang mit dabei war.

9/10