Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gamer

Auf empfehlung eines Freundes habe ich mir den gestern einfach mal angeschaut und muss ehrlich sagen das der doch sehr überzeugend war. Mir hat die Umsetzung teils gefallen, denn gegen Ende des Films wurde das Gamer da sein nochmal aufgegriffen, aber ich habe zumindest zwischendurch mal gemerkt das es etwas untergegangen ist.

Die Story hat mir auch sehr gut gefallen, es gibt natürlich Verbesserungsvorschläge aber da kann man auch nix mehr machen.

Hier nochmal der Trailer zum Film:


Also ich kann den Film weiter empfehlen aber er bekommt von mir dennoch "nur"

9/10
(02.08.2011)Lykran schrieb: [ -> ]The Walking Dead
Für Zombie-Fans ein musst see. Ein Sheriff wird bei einer Schießerei schwer verwundet und wacht dann einige Tage später in einem Krankenhaus wieder auf. Fast verhungert stapft er in eine Welt wie er sieh sich nie vorstellen hätte können.

Die Maske hat hier großartige Arbeit geleistet und auch sonst hat diese Serie durchgehend eine herrliche Endzeit-Stimmung. Sie beweist auch einiges an Humor.

Einziges Manko es gibt derzeit nur 6 Folgen.

Aber diese Serie bekommt dennoch 10/10 Punkten.

Japp, die Serie ist echt geil!
Warte jeden Tag auf eine neue Folge *.*!
Total Recall (2012)

Der Film gefällt mir in Apsekten besser als das Original. Vor allem dass sie das Setting durch eine ziemlich klassische Cyberpunk-Welt im Stil von Blade Runner ersetzt haben. Allerdings ist der neue Film bei weitem nicht so komplex wie der alte. Das Remake besteht zu großen Teilen aus einer Actionszene nach der anderen, was ziemlich schnell sehr langweilig wird.

Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet dass endlich der interessante Plot weitergeht, aber dazu ist es dummerweise nie gekommen. Schade, mit dem Setting hätte man aus dem Film viel mehr machen können, wenn man sich eher auf die Handlung konzentriert hätte, anstatt pausenlos Action zu zeigen.

5/10

@Robrony: Du hast da einen Post zitiert der fast 2 Jahre alt ist. xD
Meine Frau,die Spartaner und ich
Das ist eine Parodie auf 300
Ich fand der Humor nur durchschnittlich und der Film allgemein war schlecht,aber es gab nette anspielungenTwilight happy
Der Film bekommt von mir 3/10
Gestern Abend sah ich mal wieder einen meiner Lieblingsfilme, nämlich Die Geisha. Ohne Frage ein tolles Werk, sehr mitreißend aufgebaut und mit einer rührenden Story. Diese ergreift mich jedes mal erneut, wenn ich den Film ansehe!

5/5
The Raid
7/10
Ein guter Actionfilm die Story ist nicht gerade eine von den besten aber dafür die Kämpfe . Sind echt toll stunts dabei Wink
Cloud Atlas

Ein Film, der eigentlich aus 5 (oder 6) kurzen Filmen besteht, die alle irgendwie indirekt miteinander in Verbindung stehen. An sich ist der Film gut gemacht, vor allem weil jede Story ein anderes Genre besitzt und mit Action, Drama, Komödie, Science Fiction und Thriller so gut wie alles abgedeckt wird. Im nachhinein fand ich ihn aber, für die Nachricht, die er vermitteln will, doch etwas zu lang geraten, aber trotzdem sehenswert.

6/10

Looper

Von Bruce Willis hätte ich mehr erwartet, aber wir weden ja alle älter ^^ Auch dieser Film hat ein paar stellen, an denen er mir irgendwie künstlich gestreckt vorkam und wo man ihn etwas kürzer hätte fassen können. Looper war trotzdem ganz gut, auch wenn mir die Story teilweise wie eine abgewandelte Terminator-Version vorkam (von der Grundidee her zumindest). Kann man sich durchaus mal ansehen Twilight happy

8/10
My Little Pony - Rescue at Midnight Castle

Als allererster Auftritt der Ponys fand ich den Film überraschend gut.Ich habe zwar gedacht das der Film etwas kindisch sei ( was einige Bronys schon gesagt haben ( auf Youtube ) ) ,doch ich find ihn genau so gut wie die Serie Friendship is Magic.
Zuallererstmal ist es ne verdammt gute Fantasievolle Geschichte,um einen Dämonenkönig,der die ganze Welt in Finsternis hüllen will.Der Film ist ausserdem auch noch etwas gruselig.Zwar ist der Humor nicht so abgedreht wie in Friendship is Magic,jedoch gefällt mir der Zeichenstil sehr,da er etwas komplexer ist.Und die Geschichte wird auch ernsthaft erzählt,so das man vergisst,das es ursprünglich eigentlich ne Sendung für Mädchen ist.

Selbst die Lieder die dort gesungen werden,fand ich gut.

Der Film hat mich einfach in so vieler Hinsicht positiv überrascht,das ich ihn einfach gut finden muss^^

9/10

Ebenfalls auch den zweiten Kurzfilm : My Little Pony - Escape from Catrina

Ebenfalls sehr spannend gemacht,und besitzt auch in einigen Szenen guten Humor.Dieser zweite Film ist jedoch zum ersten etwas feundlicher gemacht,und man sieht hierbei schon eher,das es eine Sendung für jüngere ist,so zum Beispiel auch die Babapony Modeshow in der es sich auch dreht.Dennoch wirds nicht langweilig,finde ich.

7/10

Und den Spielfilm : My Little Pony - The Movie

Von der Kritik leider sehr runtergemacht,und leider an den Kinokassen auch nicht so erfolgreich,ist der Spielfilm das bisher beste was ich von My Little Pony jemals gesehen hab^^

In dem Film passiert so unglaublich viel,zum ersten versuchen 3 Hexen die Welt der My Little Ponys zu zerstören,in dem sie eine gigantische Lilalavamasse losschicken das alles verschlingt,zum zweiten läuft eines der Ponys auch noch aus Ponyville weg,weil sie das Gefühl hat nicht dazu zugehören.Dann verlieren sie sogar den Regenbogen des Lichts,und müssen sich auch noch auf die Suche machen,eine andere möglichkeit zu finden.Auf dem Weg dahin müssen sie sich jedoch gleich mehreren Gefahren stellen,die die bösen Hexen sich ausgedacht haben. ( ein verhexter Wald,eine Riesenspinne,und weiter)

Währenddessen findet das Pony das weggelaufen ist auch noch Volk namens Krompels dessen Land schon mal von der Lavamasse zerstört worden ist.Und die anderen Ponys finden auch noch gleich eine ganz neue Welt namens Fluttervalley,doch müssen sie sich erstmal mit den neuen Ponys anfreunden,da diese nähmlich nix mehr mit den Hexen zu tun haben wollen.

Alles in einem passiert dort so viel verschiedenes,das ich diesen Film garnicht schlecht finden kann.Auch wenn es vielleicht ein Film für Kleinkinder sein soll,er ist einer der unterhaltsamsten die ich jemals gesehen habe.

10/10
'Versailles - Der Traum eines Königs' (Dokumentarfilm) auf Phoenix HD

endlich mal wieder etwas, was sich wirklich zum ansehen lohnt. Die letzte Zeit gabs eh nur Mist.

10/10
Hab mir letztens erst "Saving Private Ryan" angeschaut, fand den eigentlich relativ gut auch wegen dem Realismus sowie der Art wie die Atmosphäre rüber gebracht wurde vor allem da wo die aus ihren Landungsbooten rannten und erstmal die hälfte von nem MG-42 nieder gemäht wurden. Finds nur Schade wie die Amis wieder als die aller besten dargestellt wurden, ist aber trotz sehenswert vorallem auf Englisch.

Bekommt von mir 7/10 möglichen Bako Filmpunkten. RD wink
Session 9

Ein Low Budget Psycho-Horror-Film, den ich geguckt hab, weil ich irgendwas im Stil von Jacobs Ladder gesucht habe. Und meine Fresse war das ein verdammt guter Film. Hab ich gar nicht erwartet, aber ich war sehr positiv überrascht. Tolle Atmosphäre, sehr viel Suspense und keine CGI-Effekte oder Jumpscares im ganzen Film. So stelle ich mir guten Horror vor. Hut ab.

Eine der Hauptrollen spielt übrigens David Caruso, kurz bevor er Horatio Caine wurde. RD laugh

9/10
[Bild: MOV_5e93003a_b.jpg]

The Darkest Hour

Die ender welt film sehr spannend aber zu kurz.

7/10
Another

[Bild: 41865.jpg]

Der beste Anime den ich seit langem gesehen habe. Meine Fresse war das gut.

Es ist als hätten "The Sixth Sense" und "Higurashi no Naku Koro ni" Sex gehabt und dabei so ne Art Superbaby gezeugt. RD laugh

Über die Story kann man eigentlich gar nicht viel sagen, weil sie erstens ziemlich komplex ist und zweitens wie bei Higurashi eigentlich schon jedes Wort reiner Spoiler wäre.

Die beiden Protagonisten gefallen mir übrigens sehr gut. Sakaki zum Beispiel liest gern Stephen King und Lovecraft und analysiert in einer Szene dann allen ernstes Edward Munchs "Der Schrei."

Misaki ist zwar moe, aber trotzdem ziemlich cool. Einer der wenigen Chars mit Augenklappe die auch wirklich nur ein Auge haben. Das kommt in Animes ja eher selten vor, weil Augenklappen zwar cool und "teh sexy" sind, aber nur ein Auge zu haben irgendwie unschön und eklig ist. Meistens rechtfertigt man das dann mit irgendwelchen Superkräften, aber hier ist es ein Tumor gewesen. Realismus in meinen Animes? In dem Fall fand ichs gut. Außerdem mag sie keine Handys wegen dem Datenschutz. Das fiel mir irgendwie auf weil ich sowas auch noch nie irgendwo gesehen habe. ^^

Ich kann nur sagen: Genialer Horror-Mystery-Anime mit einem tollen visuellen Stil, der sehr an Silent Hill erinnert. Ach ja, außerdem gibts nen sehr geiles Intro mit Musik von Ali Project. Der Rest vom Soundtrack ist auch ziemlich gut und erinnert mich ebenfalls an Silent Hill.

Sofort gucken!

10/10
Highschool of the Dead

[Bild: soundtrack-high-school-of-the-dead-215687.jpg]

Für mich einfach nur Unterhaltung pur..

Ich hab mich ungefähr so verhalten:

Folge 1: Yay ~ Zombies!
Folge 2: Yay ~ Unterhosen!
Folge 3: Yay ~ Titten!
Folge 4: Yay ~ Schusswaffen!

Also ungefähr so stell ich mir die Perfekte Mischung vor wie ich Unterhalten werden will Big Grin
Noch ein wenig Romance dazu und schon kann ich diesen Anime lieben..

Aber in anbetracht mit den anderen Animes die ich gesehen habe gibt es nur..

9/10..
Gah, wie kann man sich bei dem ganzen Fanservice in HOTD gut unterhalten fühlen? Ich werde es nie verstehen (und ich werde auch nie müde es zu betonen^^).

Ich hab mich so gelangweiligt, ich war drauf und dran die ganze Mitte zu überspringen um endlich wieder zu den Zombies zu kommen. Wenn ich Porn sehen will dann guck ich Porn.

Mein Kreuzzug gegen Moe und Ecchi geht weiter. RD salute RD laugh
(24.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Gah, wie kann man sich bei dem ganzen Fanservice in HOTD gut unterhalten fühlen? Ich werde es nie verstehen (und ich werde auch nie müde es zu betonen^^).

Ich hab mich so gelangweiligt, ich war drauf und dran die ganze Mitte zu überspringen um endlich wieder zu den Zombies zu kommen. Wenn ich Porn sehen will dann guck ich Porn.

Mein Kreuzzug gegen Moe und Ecchi geht weiter. RD salute RD laugh

Und was wenn ich beides gleichzeitig möchte?
Ich meine.. dann gucke ich es Big Grin

Wenn ich auf sowas stehe steh ich halt drauf..
Und Rukenshia.. wie kommst du dadrauf?
Lustigerweise hätte ich HOTD sogar gut gefunden. Ich habs nichts gegen Ecchi generell, ich gucke gern Ikkitousen. Aber in HOTD war es schon sehr übertrieben. Und mich hat gestört dass es in der Mitte gut 3 Folgen gab, wo kaum was anderes passiert ist als Teenager die sich ausziehen. Hätten die dazwischen noch ne Actionszene gepackt hätte ichs wohl ok gefunden. So war einfach zuviel Ecchi auf einmal da, das nix mit dem Rest der Serie zutun hatte und recht schnell langweilig wurde.

Ich mein, wer kann sich nicht für Oppai begeistern? Ok ich, ich bin eher auf der DFC-Seite, aber du weißt was ich meine! 3 mal 20 Minuten nur Brüste wird halt doch irgendwann öde.

Ok, und da war die Sache mit den Brüsten und dem Scharfschützengewehr. Mein Gott war das bescheuert. xD
[Bild: amelie_2moulins.jpg]

Amelie

Ein must see film.

10/10

[Bild: 1601698.jpg]

Midnight in Paris

Klasse comedy von Woody Allen.

9/10
(24.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]3 mal 20 Minuten nur Brüste

Klingt gut. Werd ich mir demnächst ansehen Wink

Ich hab jetzt School Days fertig und muss sagen das ich richtig überrumpelt bin.

Zuerst denkt man es wäre ein sehr gut gemachter Romantic Comedy Anime, aber dann nimmt es einfach eine totale Wendung hin, die ich hier aus Spoilergründen nicht erläutern will.

10/10
(24.12.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]3 mal 20 Minuten nur Brüste

Klingt gut. Werd ich mir demnächst ansehen Wink

Das war zwar nicht meine Intention aber hey, gut dass ich helfen konnte. Pinkie happy

(24.12.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt School Days fertig und muss sagen das ich richtig überrumpelt bin.

Zuerst denkt man es wäre ein sehr gut gemachter Romantic Comedy Anime, aber dann nimmt es einfach eine totale Wendung hin, die ich hier aus Spoilergründen nicht erläutern will.

10/10

Da kann ich wiederum nur zustimmen. Pinkie approved