Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prakti.com

Beste und lustigste Komödie die ich je gesehen hab. Einfach super. Pinkie happy

10/10
Contagion

ein wirklich guter und realistischer film über eine Seuche/Virus (ohne Zombies )

10/10
undefined
Kurz Offtopic, bitte verzeiht:
@Rarityspike: Irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen, deine Posts zeigen hier nur undefined an. Dieses Problem ist aber hier bekannt, meist wird ein Plugin genannt, was scheinbar mit dem Forum hier inkompatibel ist und diesen Fehler verursacht.
(20.04.2014)ToniRaptor schrieb: [ -> ]Prakti.com

Beste und lustigste Komödie die ich je gesehen hab. Einfach super. Pinkie happy

10/10

Yup, echt ein netter Streifen, wenn man bedenkt, dass ich mit der Erwartung in dem Film rein bin, dass das wieder so ne "Bitte lachen Sie jetzt" Komödie oder total albern wird. Let´s face it, Owen Wilson hat davor nicht grade Superfilme gedreht. Twilight: No, Really?

Ich hab mir neulich zusammen mit meiner besten Freundin den Film "Pet Sematary" angeschaut und muss sagen, dass das eine der besseren King Verfilmungen ist. Nicht ganz so gut wie das Buch, dafür aber alle kudos der Welt an den Schauspieler von Gage, der grade mal 2 Jahre beim Dreh alt war und eine Performance abliefert... AJ surprised wie erklärst du einem 2 Jährigen, was er da grade schauspielern soll? Naja, kurz um, der Film war wie das Buch sehr schockierned und ließ einem mit einem unguten Gefühl zurück. Nicht ganz so gut wie "Christine" daher nur 8/ 10.
2. Staffel von Game of Thrones fertig.

Sehr spannende Story, gut gemachte Serie. Passt genau zu meinen Interessen. Twilight happy
Allerdings störts mich, dass so viele "gute" Charaktere im Spiel sterben. Und wahrscheinlich noch generell die ganzen Namen, die in den Folgen immer hin und her geschmissen werden. Twilight: No, Really?

9/10
Der WiXXer

Super deutsche Komödie, die auf vielen Klischees aufbaut.

8/10
The LEGO Movie

Ganz netter Film,man merkt aber deutlich das er eher für Kinder gemacht wurde.
Das einzige was ich an dem Film unterhaltsam fand, war die Nostalgie dabei.
Man darf halt nicht zuviel erwarten wenn man ihn sich reinzieht.

6/10
Identität

ein wirklich guter thriller der tief in die menschliche psyche blicken lässt und mit
John Cusack als hauptdarsteller einfach perfekt.
10/10
"Grave of the Fireflies"


Erstaunlich dass ich ihn nicht schon früher gesehen habe. Die Altersfreigabe ist völliger Schwachsinn, glücklicherweise wusste ich, was mich erwartet.
Wahrscheinlich wäre der Film im Originalton mit Untertiteln besser gewesen als auf englisch.

Trauriger und berührender Film, der zugleich wunderschöne Bilder beinhaltet. Wenn ich ehrlich sein soll hätte ich ihn mir aber irgendwie emotional "schlimmer" vorgestellt, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass man das Schicksal der beiden Kinder hätte verhindern können. Andererseits finde ich auch gut, dass nichts allzu überzogen und die Thematik auf eine ruhige Weise verarbeitet wurde.
Und ich musste erstaunlicherweise nicht weinen. RD laugh

6/7
In Time

Der Film hat eine ziemlich interessante Idee zur Grundlage, aus der allerdings meiner Meinung nach zu wenig daraus gemacht worden ist. Teilweise wirkt es so, als ob man nicht gewusst hätte, welche Story man eigentlich erzählen möchte. Das ist wirklich schade, der Film hätte nämlich locker das Potenzial gehabt, der beste seines Erscheinungsjahres zu werden. Schlecht ist er auch so nicht, nur wäre mehr drinnen gewesen.

7/10


Colombiana

Ein Actionfilm, in dem es um Rache geht. Der Film macht nicht viel falsch, hat aber auch nicht wirklich viele eigene Ideen, man hat irgendwie alles schon mal gesehen. Nichtsdestotrotz hat er ein paar wirklich gute Szenen und weiß auch bis zum Ende zu unterhalten.

7/10
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Zunächst einmal:
Was haben die Übersetzer eigentlich gesoffen?
Diese Titel gingen mir schon bei Tangled (Rapunzel - Neu verföhnt) auf den Sender!
Gleich mal Eine klatschen.
Nun zum Film!
In kurz: Eh!
In lang: Joah is okay!
Allerdings verfällt der Film in zu viele alt bekannte Vorgänge, die Disney seit Jahren wiederholt. Erst einmal der Style...für mich sieht der Film aus, wie Tangled 2.0. Nicht einmal das! Bei den Charakteren brauch man ´quasi nur die Augenfarbe ändern und es passt. Die Songs sind Disney typisch. Gut, aber irgendwie habe ich sie schon einmal gehört. "Let it go" fand ich jetzt nicht überragend gut, so wie das Internet am abdrehen ist. Er ist aber im englischen auch ein gutes Stück besser. Die deutsche Übersetzung patzt an dieser Stelle, außerdem ist die Gesangsstimme an dieser Stelle mehr Durchschnitt, aber das kreide ich dann nur der Synchro an, die man auf der Blu Ray zum Glück umstellen kann.
Abgesehen davon waren die Charactere nicht allzu interessant. Ich kann mich nicht einmal an den Namen vom Schneemann erinnern.
Außerdem erinnern mich der Kerl und sein Rentier zu sehr an Shrek und Esel aus...Shrek ^^'.
Kommen wir aber zu meinem wohl größten Kritikpunkt, der Disney seit JAHREN von vielen Kritikern hinterher getragen wird:
Der Bösewicht. Es ist, als gäbe es bei Disney eine "Erfolgreicher Film"-Formel in der es eine Variable B gibt. B steht für den klassischen Bösewicht. Ich hätte es zu gerne gesehen, dass Disney mal Eier zeigt und eine gute Story ohne diesen Stereotypen erzählt.
Das was ich dem Film zu Gute halten muss ist, dass sie den Bösewicht benutzen, um sich über Ihre eigenen Filme Lustig zu machen von wegen "Das ist mein Freund! Wir kennen uns seit 10 Minuten! Wir wollen heiraten!". Insofern gab es durchaus einen größeren Formelbruch bei Disney. Das gibt Pluspunkte.
Ich muss den Film sicher nochmal gucken, aber aus dem Stand gibts von mir

7/10 Punkte

LEGO - The Movie

Grandios!
Ich mochte Ihn wirklich wirklich sehr.
Er fühlte sich durch und durch wie etwas an, was sich mein Freund und Ich vor 12 Jahren ausgedacht hätten können.
Es gab zu viele Kleinigkeiten, wie z.B. Batmans:

"Alle schwarzen Steine zu mir!"

Da musste ich meinen Kumpel in die Seite hauen, denn er war genau so einer und meine Bauten sahen als Konsequenz aus, wie ein Regenbogen. Pinkie happy
Dann diese Nummern, die neben den Steinen auftauchten...es sind TATSÄCHLICH die Bestellnummern aus den LEGO-Katerlogen. Wir haben gefeiert im Kino!

Good Cop/bad Cop, das war auch n super Charakter. Mir hat der Running Gag mit dem Stuhl gefallen!

Dann so Sachen, wie der Laserpointer, die Sache mit dem Superkleber, die Endszene "WIR KOMMEN VOM PLANETEN DUPLON!", das war einfach alles zu gut.
Right into the Childhood!

Das Beste am Film ist wohl, dass sie konsequent alles aus LEGO gestaltet haben. selbst die Effekte. Super!

Ach ja:

RAUMSCHIFF!!!

eine super Szene (Ich wollte das Raumschiff immer haben, habe es aber nie bekommen FS sad ).
Der Film hatte dann und wann ein paar Leerläufe, aber dann krachte es geradezu als Ausgleich in der nächsten Szene, dass diese gut ausgeglichen werden.

Alles in allem:

9/10
Himmel und Huhn 3D Blu Ray

Schräge Gags, coole Musik, ein zu klein geratenes Hühnchen und jede Menge dreiäugige Aliens – anschnallen für Disneys brandneues, vollständig computeranimiertes Meisterwerk!

Hühnchen Junior hat’s nicht leicht: Ein Stück Himmel ist ihm auf den Kopf gefallen, doch keiner glaubt ihm und alle machen sich über den kleinen Außenseiter lustig. Selbst sein Vater hält ihn für ein Weichei. Doch als plötzlich Aliens in Oakey Oaks auftauchen, wird der Kleinste zum größten Helden! Gemeinsam mit seinen liebenswert-chaotischen Freunden heckt er einen Plan aus. Aber können Sie die Welt noch rechtzeitig retten? Wenn Susi Schnatter mit Verona Pooths Stimme quasselt, der Baseballtrainer sich verdächtig nach Boris Becker anhört und der ultralässige MC Stachelschwein seine trockenen Kommentare zum Besten gibt, biegen sich alle vor Lachen!

Kannte den Film zwar schon aber trotzdem ein wirklich wunderschöner und witziger Animationsfilm. 9 von 10
The Lego-Movie

Verdammt cooler Film mit lustiger Story und ganz viel Nostalgie. Und auch die deutschen Synchronsprecher können einiges.

10/10 (Eigendlich 9/10 aber ich habe noch ein extra Punkt wegen Unikitty gegeben. Die war einfach so AWESOME Cheerilee awesome)
Ali G in da House

Eine schöne Filmkomödie. Sehr viel Gangster-Rap Klischees (was es nicht oft in Filmen gibt), Gespielt von Sacha Baron Cohen bekannt als Borat und eine Randomhafte Story die einfach nur geil ist. Ich möchte nichts Spoilern [Bild: cl-fs-oops.png]. Für jeden komödie Fan ein blick wert

9/10 Punkten [Bild: cl-rar-crown.png]
The Dark Knight Rises

Acht Jahre sind vergangen, seitdem Batman die Verbrechen von Two-Face auf seine Kappe genommen hat und für immer aus Gotham vertrieben wurde. Acht Jahre, in denen der fragile Frieden in der Metropole Bestand hatte. Doch als der nihilistische Bane die Stadt mit Terror von ungeahntem Ausmaß überzieht und der Polizei ihre Grenzen aufweist, hat Bruce Wayne keine andere Wahl. Er muss sein Versteck verlassen und den Schwarzen Rächer wieder zu Leben erwecken: Nur Batman kann die Stadt retten, die ihn zu ihrem größten Feind erklärt hat.


Ich dachte damals wirklich das der erste The Dark Knight Film kaum zu toppen sein würde, falsch gedacht, der Film hat genau so eine packende Atmosphäre wie der Vorgänger nur das ich Bane sogar noch genialer finde als den Joker damals.

9,5 von 10
Batman Returns

Danny DeVito bist super als Penguionin.

8/10
World Invasion Battle Los Angeles

Eine der bestem Alieninvasions Filme die ich je gesehen habe und einer der realistischsten.

9/10
So grad mit meiner besten Freundin zwei Horrorstreifen angeguckt:

Zimmer 1408

Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King und das merkt man. Sehr guter Horror, der mehr auf psychologischen Terror setzt als auf Splatter oder übermäßig viele Jumpscares. Zwar an einigen Stellen etwas....naja wie soll ich sagen....zu übertrieben, aber trotzdem sehr effektiv im "Da läuft es einmal eiskalt den Rücken runter"- Faktor.

Daher 8/10


Drag Me To Hell

Facehoof Wie in Gottes Namen hat dieser grottige Film 92% auf Rottentomatoes?? Haben die Kritiker gekifft oder wie? Der Film hat mehr Punkte als Filme wie "Der Hobbit", "Frozen" und meinen alltime Favorite Horrorfilm "Frau in Schwarz". Wie? Die Effekte sind super "fake CGI-ish", die Story hat zwar Potenzial, wird zwischendurch aber so dämlich und mit so albernen Effekten ausgeschmückt, dass ich mir nur dachte: Ist dieser sch**ß Film endlich vorbei? 92%!! ARE YOU F***ING KIDDING ME? Flutterrage

2/10 ( 1 Punkt für den Film, einen Punkt aus Mitleid)
Die Monster Uni

Nicht immer waren Mike Wazowski und James P. Sullivan ein perfekt aufeinander eingespieltes Monster-Team. In ihren jungen Jahren mussten sie zunächst die Monster-Uni absolvieren, wo sie als unerfahrene Ungetüme am Anfang ihrer Karriere und sich ein Zimmer teilen mussten. Zunächst steht fest, dass James der furchterregendere der beiden ist. Als er seine Überlegenheit allerdings zu sehr heraushängen lässt, entfacht das Mikes Ehrgeiz: Schnell befinden sich die beiden in einem spannenden Wettstreit.

Ein würdiger Nachfolger,
in dem Sinne eigentlich Vorgänger, zu dem Meisterwerk Die Monster AG.

8,5 von 10