Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Diktator. An und für sich ein guter Film, allerdings zu kurzatmig und am Ende nicht ganz schlüssig. Aber lustig bis oben hinPinkie happy Ich würde sagen 8/10.
[Bild: A-still-from-the-animation-film-Hotel-Transylvania-.jpg]

Hotel Transylvania. Nicht schelcht von eine Adam Sandler comedy. 8/10
Dashie Potter und der Plastikpokal ehh Harry Potter und der Feuerkelch RD laugh

Ja einer meiner Lieblingsteile und von der Wertung gebe ich ne 8.5 von 10 Punkten ^^
Dead Snow: 9/10



Einer der besten Zombie Filme den ich je gesehen habe. Die Musik wurde für alle Scenen gut ausgewählt.

Die Story ist zwar simple aber so etwas wie eine Story hat man bei einem Zombie Film nicht zu erwarten.
Spoiler (Öffnen)




Und die beste Zombie Film Scene ever hat der Film auch noch RD laugh
Gerade kam auf ARD "Türkisch für Anfänger", eine deutsche Komödie.

Hatte ihn damals in der Sneak gesehen und fand ihn großartig. Jetzt mit etwas Distanz hat es etwas abgenommen, dennoch empfinde ich ihn immer noch als eine sehr gelungene Produktion, die die deutsch-türkische Beziehung auf satirische Weise wiederspiegelt und zu einem Kampf der Kulturen wird. Obgleich eine eher abstruse Story, sind Witz und Charaktere in sich stimmig und wissen zu unterhalten. Der etwas rohe Humor kann aber einige Zuschauer wahrscheinlich abschrecken, mich hat er angesprochen. Allein die Szene, in der Cem einen Eingeborenen der Insel, auf der die vierköpfige Truppe strandet, mit den Worten "Verpiss dich, du Spast" zu vertreiben versucht RD laugh Super. Sagt mir sehr zu.

7/10

Mir hat gerade die Mutter nicht wirklich gefallen. Erstens sprach mich ihre Persönlichkeit nicht an, zweitens empfand ich diese ein wenig überzeichnet. Tatsächlich hab ich bei ihren Auftritten meist anderweitig Beschäftigung gesucht. Der türkische Vater war ein guter Konterpart, dennoch nehm ich hier einen subjektiven Abzugspunkt.
Jack Brooks Monster Slayer

Das Herz eines D-monen ergreift Besitz von Professor Crowley (Robert Englund). Er verwandelt sich in ein abscheuliches Monster und fortan f-ngt er Menschen, um sie zu seinen Gehilfen zu machen. Nur Jack Brooks (Trevor Matthews) kann die Menschen noch vor der Monster-Schwemme retten.

7,5 von 10
[Bild: hqcktf5j.jpg]
Staffel 2

Auszug aus Wikipedia:

Three months after his adventure in Flonyard, Cinque gets summoned back once again, this time bringing Rebecca with him. His cousin and rival athlete Nanami, also is summoned to Flonyard as Galette's Hero. The First Princess of the squirrel-like Principality of Pastillage (パスティヤージュ公国 Pasutiyāju Kōkoku?), Couvert, scouts Rebecca and convinces her to become their hero. With each of the three nations having a hero, they decide to hold the Union Festival, a special competition between them. Meanwhile, Cinque, Nanami and Rebecca explore the world of Flonyard, having many adventures with their native friends. After the Union Festival ends, the three heroes return home, promising to visit Flonyard again in the near future.

4/10
Knuffig wie immer,aber mMn viel zu viel Fanservice.
Zu viele pantyshots,in jeder Folge gehen Klamotten übern Jordan und es wird zu viel nackte Haut gezeigt.
Das passt irgendwie nicht in den Anime,na wer es mag. Twilight: No, Really?
Ich hatte mir letztens wieder die 1. Staffel (davon gibt es insgesamt 2) von Black Lagoon an einem Stück rein gezogen.

Hier die Kurzbeschreibung:
Spoiler (Öffnen)


[Bild: series_black_lagoon.jpg]

Was noch anzumerken wäre, ist das der Anime an einigen Stellen viel Gewalt/Gore beinhaltet und in Deutschland ab 16 freigeben ist.

Ich gebe der Serie 8/10 Punkten,
weil sie mich doch sehr gut unterhalten hat. (Was für eine Aussage Rolleyes )
The Fast and the Furious ^^ Passt doch eigentlich gut zu Rainbow Dash ^^

The Fast and the Furious Rainbow Dash Twilight smile
Sneak!

Mal wieder eine deutsche Produktion. "Da geht noch was" ist eine Tragikomödie um einen Mann in seinen besten Jahren, der aus den Fehlern seiner Erziehung lernen und ein besserer Vater sein will - wobei er andere, vielleicht schlimmere Fehler macht. Sein Sohn lässt sich bezahlen, dass er nett zu seine Verwandten ist, hört nicht und macht einen auf Einzelgänger, aber darum geht es nicht; im Verlauf des Films taut er auch auf, das nebenbei.
Der Protagonist hat sein Geld gemacht und muss mal wieder auf Besuch zu seinem ungeliebten Vater. Kaum angekommen, erfährt er, dass seine Eltern sich getrennt haben. Nach irrwitzigen Verwicklungen wird aus dem Ein-Tages-Ausflug ein Wochenbesuch, in welchem er sich, seine Vergangenheit und seine eigene Familie besser kennenlernt.

Ich muss sagen, dass der Film tatsächlich ziemlich gut war. Der Humor ist gut gesetzt und schwankt von grob-pervers bis fein und subtil. Die tragischen Filmelemente - ich will hier nicht spoilern - wirken alle sehr authentisch, was nicht zuletzt an den super aufgelegten Schauspielern liegt, und sind nie zu dick aufgetragen. Etwa ab Filmmitte tendiert die Story mehr zur Tragik, erspart dem Zuschauer aber ein trauriges Ende, was ich nur begrüße und sehr gelungen umgesetzt finde, da man weiß, dass es kein schöne Lösung gibt. Aber man macht aus der Thematik das, was der Film über das Leben vermittelt: das Beste.

Tatsächlich kann man aus diesem Film viel mitnehmen.


8/10
The Iceman


New York in den 60ern: Richard hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah trifft, setzt er alles daran, eine heile Familienwelt aufzubauen. Durch Zufall trifft er Gangsterboss Roy Demeo, der Richards empathische Kaltblütigkeit für seine Zwecke nutzen wird: als skrupelloser Auftragsmörder. Richard blüht förmlich auf in seinem neuen Job und spielt zu Hause den braven Familienvater. Doch die Jahre vergehen, und es fällt ihm immer schwerer, seiner Frau seine gewalttätige Seite zu verbergen. Auch die Polizei ist längst hinter dem ominösen Killer her … Wie lange wird es Richard gelingen, seine blutigen Spuren zu verwischen?

6,5 von 10
Was fürs Herz.

2 Headed Shark Attack
Man könnte sagen: Luna TRCV the fun han been doubled



Die übliche Klischee Gruppe (ein Dutzend heiße Bikinibräute, ein Dutzend Muskelkerle, zwei verliebte Lehrer und ein Nerd) hat mit ihrem Schulungsschiff einen Unfall vor einer verlassenen Insel. Ein zweiköpfiger Hai frisst sie nacheinander weg. Weil es auf der Insel aber sicher wäre beginnt diese aber Stück für Stück im Meer zu versinken.

Billige Tricks, schlechte Laienschauspieler, ein Drehbuch wie vor 30 Jahren, eine vorhersehbare Story und Logiklöcher in denen ein LKW wenden kann. Hat man alles schon gesehen, der unglaublich schlechte Kunststoffhai mit seinen zwei Köpfen ist neu. Ebenso versucht der Film dessen Herkunft gar nicht erst zu erklären, er ist einfach da und hungrig.

Ein Low Budget Film wie es ihn zu hunderten gibt. Besonders in der Killerhai Sparte gibt es zu viele. Der Film unterhielt, aber es gibt "bessere" B-Movies.

6/10
My Little Pony season 01 Folge 05 [Bild: cl-aj-shrug.png]
Black Hawk Down 9/10

Spoiler (Öffnen)
So, ich hab Langeweile und hier schon ewig nichts mehr geschrieben. Da das letzte Mal aber so lange her ist und ich nicht mehr weiß, was ich in der Zeit alles gesehen habe (mal ganz davon abgesehen das das Aufschreiben meiner Meinung zu den ganzen Filmen ebenfalls nochmal Ewigkeiten in anspruch nehmen würde) schreib ich einfach was zu dem, der mir gerade einfällt Twilight happy

Simon Says

Ein Horrorfilm von 2006, wobei Horrorfilm etwas übertrieben ist. Wenn man selten solche Filme schaut, kann man sich den vielleicht mal ansehen, dann stören wenigstens die ganzen, vorher sowie nachher, bereits 100 mal durchgekauten, Klischees nicht, die von den Jugendlichen, die Urlaub in einer abgelegenen Gegend machen, bis hin zu dem psychisch kranken Massenmörder reichen. Das würde zwar noch nicht unbedingt automatisch bedeuten, dass Simon Says ein schlechter Film ist, aber die besten Voraussetzungen sind es nicht.
Aber dann kommen da noch die Logiklücken und schlechten/sinnlosen Dialoge hinzu, die sogar mir aufgefallen sind und den Film für mich eher zu einer Komödie gemacht haben, obwohl ich normalerweise darauf gar nicht so sehr achte bzw. sehr tolerant diesbezüglich bin.

Wenn ich dem Film irgendwas zugute halten will, dann, das es wenigstens ein paar gute Splattereffekte gab, und das ich ziemlich viel lachen musste.

2/10
Generation Kill
Spoiler (Öffnen)

Generation Kill ist eine US-Amerikanische Serie (7 Episoden mit jeweils 65 Minuten), die im Irak (2003) spielt.
Zu meiner Überraschung ist die Serie ziemlich realistisch und rückt die Marines in ein relativ schlechtes Licht. Trotz des ernsten Themas kommen oft kleine Gags vor, welche meist sehr passend und unterhaltsam sind. Die Serie nimmt sich allgemein nicht sehr ernst.
Die Sendung ist vom Inhalt her zwar recht durchschnittlich. Das Entscheidende ist die Athmosphäre. Es wird viel mit Musik gearbeitet, aber nicht im konventionellen Sinne. Anstatt die Lieder im Hintergrund laufen, werden sie während den Humveefahrten, auf recht witzige Weise, von den Protagonisten gesungen. (Bis auf eine Ausnahme in einer der Endscenen. Da kommt ein sehr passendes Lied von Johny Cash)

Da ich den USMC eher mit Antipathie entgegentrete, war ich positiv überrascht wie sie dargestellt wurden. Es ist keine Serie in der Amerikaner die gelobten Retter sind und wie Engel agieren.

Allzuviel möchte ich aber nicht verraten.

Sehr empfehlendswert:
9/10

Hier noch eine Vorführung des "Gesangstalent" der Protagonisten^^
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cover_dvd_the-orphanage.jpg]

The Orphanage.

Das kann ich empfehlen.

8/10

[Bild: Vampires-Suck_hpility09.jpg]

Vampires Suck.

Sehr komishc version von Twilight.

7/10

[Bild: Dinosaur-disneyscreencaps_com-219.jpg]

Disney's Dinosaur

Eine der beste Disney films.

10/10
[Bild: 9332_poster2_thumb.jpg]

2/10

Bewertung enthält Spoiler (Öffnen)
Mirai Nikki - 11/10, ernsthaft, ich liebe diesen Anime.
[Bild: walleAsia.jpg]

Wall-E

Der beste Pixar film.

10/10

[Bild: paranormal_activity_2_pic.jpg]

Paranormal Activity 2

Super sequel.

8/10