Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Dandelo: Ich habe den neuen Evil Dead noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, das der nicht an das Original herankommt. Das heißt in Deutschland allerdings nicht Evil Dead, sondern Tanz der Teufel, und ist mMn auf jeden Fall zu Empfehlen. (Der ist von Sam Raimi und aus dem Jahr 1981, allerdings glaube ich, das es in Deutschland noch immer keine legale Uncut-Version davon gibt.) Twilight happy

Piranha 2 (2012)

Ok, es ist eine Fortsetzung eines Remakes und dazu eine Horrorkomödie. Der Film ist eigentlich nur so gut, weil er so bekloppt ist. Er fängt noch relativ ernst, im Stil von dem Remake von 2010, an, wird aber zum Ende hin immer lächerlicher und schafft es, sich in seiner Dummheit andauernd selbst zu toppen.
Und er hat nebenbei, einen der 'besten' Sätze, die ich jemals in einem Film gehört hab, der auch ziemlich gut den Humor in dem Film beschreibt:
Spoiler (Öffnen)

Aber spätestens mit dem Auftritt von David Hasselhoff (der in seiner Rolle unheimlich genial ist) nimmt sich der Film selbst kein Stück mehr ernst, und man selbst kann ihn auch beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen RD laugh

Und auch wenn sich meine Meinung eventuell etwas negativ anhört, würde ich dem Film trotzedm 8/10 Punkten geben, einfach nur, weil ich schon lange nicht mehr so bei einem Film lachen musste, ob es von den Machern so gewollt war, oder nicht Pinkie approved
Evangelium 0/10 Twilight: No, Really?

Warum ist dieser Anime nur so beliebt?
Der Hauptdarsteller ist n Emo und geht einem mega auf die Nerven und der einzig interessante Charakter stirbt in der gleichen Folge, wo er vorgestellt wird. Darüber hinaus gibt es HAUFENWEISE Zeug was einfach nicht erklärt wird.
(03.05.2013)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Evangelium 0/10 Twilight: No, Really?

Warum ist dieser Anime nur so beliebt?
Der Hauptdarsteller ist n Emo und geht einem mega auf die Nerven und der einzig interessante Charakter stirbt in der gleichen Folge, wo er vorgestellt wird. Darüber hinaus gibt es HAUFENWEISE Zeug was einfach nicht erklärt wird.

Nein, nein, nein. Das ist doch der beste Anime aller Zeiten, weil ... weil... weil.

Kann deine Meinung vollkommen verstehen. Ziemlich totgehypte Grütze das Zeug.

Aber gleich kommen bestimmt die ersten Fanboys um die Ecke, die proklamieren das, wer die Serie nicht mag, sie nicht verstanden hat.
Als Filmfreak schaffe ich es leider nicht nur einen letztgesehenden Film.
Also hier meine Sehliste der letzten paar Tage:

THE LAST HOUSE ON THE LEFT (Remake)
Wertung: 6 / 10
Das Remake kommt sehr solide daher und ist in allen Punkten leicht über dem Durschnitt, aber auch immer unter den Höchstleistungen des Genres. Die Gewaltdarstellung hätte ich mir etwas deftiger gewünscht, aber da kann man seine Erwartungen an einen Mainstream-Film wohl nicht so hoch setzen.

ZACK AND MIRI MAKE A PORNO
Wertung: 5.5 / 10
Hat mir besser gefallen als ich gedacht hatte.
Der Humor des Filmes ist, wenn man von den ersten 30 Minuten absieht, weit weniger juvenil als befürchtet und kann sich danach gut entwickeln. Im Grunde handelt es sich um eine klassische RomCom in einem unkoventionellem Setting.

MYN BALA - Krieger der Steppe
Wertung: 7 / 10
Dieser Film verdient viel, sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Den größten Pluspunkt verdient sich MYN BALA wohl durch das interessante und unverbrauchte Setting. Zumindest ich habe noch keinen anderen Streifen gesehen der im alten Kasachstan spielt und dazu auch noch eine nationale Produktion ist. MYN BALA bietet eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen, eine durchweg gute handwerkliche Leistung und macht einfach Spaß.
INBRED

6/10
Ja, typischer "Einsames-Dorf-Psycho-Terror". Leider sind die Tötungsszenen die Highlights des Films...
Inuyasha...Ein absoluter Top-Anime.
10/10 also meiner Meinung nach^^
Spoiler (Öffnen)

Casper: A Spirited Beginning

Typisch 1990er direct to video aber nicht der schlecte.

7/10
Neulich waren wir im Kino im Film Zimmer 205. Meiner Meinung nach war der Film recht gut gemacht, vor allem hatten mich einige Elemente überrascht, die ich so nicht eingeschätzt hätte. Nicht unbedingt atemberaubend, aber auch nicht schlecht. Daher vergebe ich mal 8/10.
Tomb Raider : Die Wiege des Lebens
10/10,Ich LIEBE Tomb Raider und dieser Film
is best pony !
Gesetz der Rache, ein schöner Rachetriller mit Verdammt guter besetzung.

10/10
Spoiler (Öffnen)

Troilljegeren

Eine der best film von Norwegen.

10/10
Iron Man 3
Spoiler (Öffnen)


Und zwar schon am Dienstag, also die Premiere bei uns.
Guter Film, würde ich sagen. Erstklassig für diejenigen die auch die Vorgänger toll fanden.

Spoilender Inhalt (Öffnen)


Aber alles im Allen, exzellenter Film. Bild (3D mal ausgenommen), Ton (Eiffel 65 - Blue ftw.) und der Humor. Da gibt es nicht zu meckern. (Würde ihn mir eventuell sogar nochmal ansehen)

Das gibt von mir, auf hohem Niveau gesehenen und im Vergleich zu den anderen Marvel Filmen, folgende Bewertung:

8,5/10
[Bild: a+cat+in+paris+S.jpg]

A Cat in Paris

Ein must see animations film.

10/10

[Bild: tumblr_lw1t92az951r708v5o1_500.jpg]

Anastasia

Eine der bessere Don Bluth films.

7/10

[Bild: Moulin+Rouge.jpg]

Moulin Rouge!

Ein musical klassiker.

10/10
RETURN OF THE LIVING DEAD 2

Simpel gesagt:
Einfach eine geniale Zombie-Parodie. Die Zombies sind einfach lustig, da kann man sagen was man will!
Und die Tatsache, dass man sie kaum bis gar nicht töten kann macht das ganze nur noch absurder.
Die beste Szene war die, wo der eine mit dem Zombie im Wohnzimmer gekämpft hat. Dann ist er auf die Fernbedienung gefallen, und der heiße Aerobic-Channel geht an. Die Zombies starren wie hypnotisiert drauf!

9/10
Tekken

Meines Erachtens nach gut gemacht nur merkt man wieder man kann Videospiele nicht wirklich zu 100% verfilmen

Von daher nur eine 7/10
[Bild: dxjuqjv4.jpg]

Meine erste Anime Serie seit fast zwei Jahren.

Ich fasse mich kurz:
In der Zukunft gehört Raumfahrt zum alltäglichen Leben, dass hat natürlich zur Folge dass der Weltraum zugemüllt wird. Dadurch geraten die Schiffe und Stationen in Gefahr, also gibt es eine Art Weltraum Hausmeisterei namens Technora Corporation. Bei dieser arbeiten irgendwie nur kaputte Typen, auf den ersten Blick ein Haufen inkompetenter Spinner. Ihre Arbeit nehmen sie Ernst, also alles gut.
Die Serie beginnt mit dem Arbeitsbeginn der neuen Kollegin Tanabe. Diese verliebt sich in den mürrischen Kollegen Hachi obwohl sie immer andere Meinungen haben und bla bla bla, alles bekannt alles schon mal gehabt. Ökoterroristen tauchen auch noch auf.

Obwohl ich kein großer Anime Fan bin unterhielt mich Planetes sehr gut. Die Serie ist ähnlich wie Cowboy Bebop oder Stand alone Complex für ein erwachsenes Publikum gemacht und verzichtet dementsprechend auf diesen ganzen Chibi-Schwachsinn. Die Personen in der Serie sind gut und glaubwürdig geschrieben, es gibt sinnvolle Dialoge und viele witzige Stellen.
Wer auf Aktion steht könnte enttäuscht sein. Natürlich knallt und rummst es immer wieder, aber der Schwerpunkt der Serie liegt auf das Miteinander der Figuren, wie sie mit Gefahrensituationen und Meinungsverschiedenheiten klarkommen. Hin und wieder werden moralische Themen bequatscht und unangenehme Entscheidungen gefällt.

Ich würde die Serie anderen Nicht-Anime-Fans empfehlen und gebe einfach mal 8/10
(03.05.2013)M.O.G. schrieb: [ -> ]@ Dandelo: Ich habe den neuen Evil Dead noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, das der nicht an das Original herankommt. Das heißt in Deutschland allerdings nicht Evil Dead, sondern Tanz der Teufel, und ist mMn auf jeden Fall zu Empfehlen. (Der ist von Sam Raimi und aus dem Jahr 1981, allerdings glaube ich, das es in Deutschland noch immer keine legale Uncut-Version davon gibt.) Twilight happy

AJ hmm Das klingt doch schon mal nach was. Das Original scheint also genauso gewalttätig zu sein. Ich werd mal die Augen aufhalten, ob mir da was vor die Flinte läuft, danke für die Empfehlung RD wink
(05.05.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Das Original scheint also genauso gewalttätig zu sein. Ich werd mal die Augen aufhalten, ob mir da was vor die Flinte läuft, danke für die Empfehlung RD wink

Nunja, er hat einige Derbe stellen, aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen Twilight happy Was ich aber vollkommen Vergessen habe zu erwähnen, ist das Bruce Campbell mitspielt, einer meiner Lieblings B-Movie-Darsteller [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


Leprechaun V - In the Hood

Ich glaube, so langsam werden diese Trash-Filmabende mit meinem Kumpel zur Gewohnheit AJ hmm Leider kenn ich die ersten 4 Teile (noch) nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, inwiefern er schlechter ist als die anderen, und ich bin mir ziemlich sicher, dieser Teil IST schlechter (auch wenn der 4. Teil im Weltall spielen soll) RD laugh
Ein Kobold, der in einer Art Ghetto landet und dort sein ihm gestohlenes Gold wiederhaben will, was natürlich nicht ohne ein klein wenig Gemetzel geht. Tja, wenn man jetzt noch die drei aufstrebenden Rapper erwähnt, die ihm in die Quere kommen, wars das eigentlich auch schon zur Story, wenn man nicht noch irgendetwas Spoilern will (aber da gibts ehrlich gesagt auch nicht mehr viel.)
Es gab auf jeden Fall einige gewollte und ebenso ungewollte Lustige stellen, aber zwischen den wenigen guten Szenen, wirkte der Film doch irgendwie langatmig. Was mich aber am meisten gestört hat, war der deutsche Synchronsprecher des Kobolds, wegen dem ich die ganze Zeit an Wollknäuel Sockenbart aus Drawn Togehter denken musste. Dieses unglaublich 'hippe und coole,' Lied am Ende klang dann aber doch irgendwie gut... zumindest hatte ich von dem Schwachsinn heute ein Ohrwurm Derpy confused

4/10 Punkten
Chucky- Die Mörderpuppe (Child's Play 1)


Spoiler (Öffnen)

Naja ist einer Meiner absoluten Lieblingsfilme xD (naja am meisten mag ich 3,4,5 xD)
Ich glaube mehr brauch ich nicht sagen 10/10 Punkten ^^
Ich schau mir gerade der Alles Esser an, und wer kommt in der Folge vor Anthony Bourdain Lyra astonished alleine dafür gibts 10/10, wenn in der New York folge von Anthony Bourdain (die danach kommt) auch noch Andrew Zimmern (Alles Esser) vorkommt, hab ich echt alles gesehen Cheerilee awesome