Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Dark Crystal

Alter klassischer Fantasy-Film (Magie, Mystik, Held besiegt dunkle Mächte), der komplett mit Puppen gedreht wurde (es gibt keine Menschen). War wirklich sehr schön.

10/10

The Hunger Games

Science-Fiction mit ein wenig Endceit, kam vor einem Jahr raus und cog einen kleinen Hype (vorallem bei irgendwelchen jugendlichen Mädchen) nach sich. Hat mir gefallen, auch wenn ich an einigen Stellen nicht mitgekommen bin und man manches über die Charaktere und Welt hätte ausführlicher erklären können. Werde mir demnächst aber die Bücher durchlesen.

8/10
[Bild: Paranormal-Activity-3-6.jpg]

Paranormal Activity 3

Katie und der geister bist zuruck.

Nicht so schlect.

7/10
Buried – Lebend begraben

Ich fand ihn eigentlich ganz gut 8.5/10

Kurz gesagt es geht um einen Truckfahrer der von Terroristen lebend begraben wurde und versucht dort wieder raus zu kommen
[Bild: 31078.jpg]

World War Z

Eine der beste film diese sommer.

10/10
[Bild: exclusive-meet-the-class-of-monsters-uni...470-75.jpg]

Monsters University

Und endlich eine der 2013 highlights mit Mike und freunde in der university.

Also gute nostalgia mit der ersde film von 2002.

Oscars jetzt get los.

10/10

[Bild: 600full-the-haunting-in-connecticut-poster.jpg]

The Haunting in Connecticut

Zuruck in der 1980s wahr der gespenters los in eine alte haus mit fotos von menschen mit der tote.

In der archive von Ed & Lorraine Warren von The Conjuring.

Das kann ich empfehlen.

8/10

[Bild: NightmareBeforeXmasPhoto05.jpg]

Nightmare Before Christmas.

Jack Skellington hast Weinacht machen verrucht.

Ein klassiker das bist gut aus der Halloween party.

10/10
Yuru yuri season 1

7.5/10 punkten.

Ganz lustig gemacht, paar Anspielungen auf andere animes, sehr cute gestaltet. Und soft yuri <3
[Bild: blair-witch.jpg]

The Blair Witch Project

Drei junge wahr verloren in eine grosse wald mit eine hexe.

Sehenwert falsch doku.

7/10
Das letzte was ich im kino gesehen habe war World war z
und ich gebe dem film ne 7/!0 den er war an manchenstellen total bescheuert gemacht und er war für einen zombie film einfach garnicht blutig obwohl er ab ein freigabe ab 16 hatte ich habe schon filmre ab 12 gesehen die blutiger waren voralem war der film oft total unrealistisch [Bild: z-Bereft.png]
The Wolverine (OmU, 3d)
Wertung: 7,5/10

Über die Inhalte will ich nicht spoilern (nur soviel: Während den Credits gibts noch ein kleines Bonbon, also sitzenbleiben), der Film macht jedoch einen guten Spagat zwischen ansprechender Action (die man ja heutzutage zeigen muß im Mainstream Kino) und Characterentwicklung, sodaß es einem während der ca. 145min Laufzeit nicht langweilig wird.

Alles in allem durchaus sehenswerte Popcorn-Unterhaltung, die sich von vielem abhebt, was man im Mainstream-Kino sonst zu sehen bekommt.
Lone Ranger
8/10
Der film ist sehr witzig . Ob wohl der schluss ein bisschen mehr action hätte haben können . Aber so in ganzen ein toller Film Pinkie approved
Pacific Rim

10/10

Der ist echt zuempfehlen (Falls der noch im Kino läuft)
Es lohnt sich wirklich vorallem in 3D
Dieser Film hat echt keinen langweiligen Moment
Der absolute Wahnsinn
Ich könnte mir den echt 3mal hintereinander anschauen !
[Bild: cl-rar-wink.png]
Game of Thrones Staffeln 1-3 10/10

Ich hab die Romane nie gelesen aber ich finde die Serie genial. [Bild: cl-rd-clap.png]
So viele interessante Charaktere eine spannende Story und etwas Fantasy
Kalt, Blutig humorvoll und Episch einfach genau mein Geschmack Pinkie approved
Eine der besten, wenn nicht Die beste Fantasy-Fernsehserie überhaupt
zumindest sehe ich das so Twilight happy
Und wie ich finde 1000 mal cooler als Herr der Ringe der hobbit oder sonst irgendwas Lyra eww
The Cabin in the Woods: 10/10

Hat einfach alles was ein guter Film haben muss: Aktion, Comedy, Horror usw.Pinkie approved



[Bild: MV5BNTUxNzYyMjg2N15BMl5BanBnXkFtZTcwMTEx...SX214_.jpg]
"Salvador Dali - A soft Self-Portrait". Angenehm durchgeknallte Doku aus dem Jahr 1971. Am durchgeknalltesten ist jedoch, wie ernsthaft der Erzähler die ganze Zeit bleibt.

Spoiler (Öffnen)

Empfehlenswert für alle echten Dali-Fans. Paranoid-kritisch 10/10 .
Auf Youtube komplett abrufbar.
[Bild: Final-fantasy-31.jpg]

Final Fantasy: The Spirits Within.

Eine der beste films von 2001.

10/10
War gestern Nacht mit Freunden im UCI Elbepark, weil da immer ein Horrorfilm gezeigt wird für für wenig Geld. Es war für mich das erste Mal, dass ich bei dieser "Veranstaltung" dabei war. Und ich wurde gewarnt, dass diese Filme häufig sehr trashig sind.

Der Film gestern hieß "Zombie Massaker" - ich denke, mehr brauch ich dazu nicht sagen. Tatsächlich fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, wie furchtbar schlecht der Film war. Jedenfalls war er schlecht genug, dass man regelmäßig geweint hat vor lachen. Bestes Beispiel für die unfassbar schändlichen, dummen, grottigen Dialoge: "F**k dich doch mit einem Wikingerhelm."

[Bild: cl-rd-ache.png]


Egal. Wieder ein Film, der einzig deshalb spaßig ist, weil man sich nicht einkriegt, wie viel man in 90 Minuten verhunzen kann.

Zusammen mit "Evidence - Überlebst du die Nacht?" und einem Bloody-Mary-Verschnitt, dessen genauer Name mir (zum Glück) entfallen ist, teilt sich "Zombie Massaker" meinen Platz eins der schlechtesten jemals gedrehten Filme - und nein, "Birdamic" habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube, das will ich auch nicht.

1,5/10, weil die Masken manchmal doch ganz nett gemacht waren.
[Bild: Pacific-Rim-Movie-Jaeger-Gipsy-Danger1-700x984.jpg]

Pacific Rim.

Hier bist eine der Oscars fur effects ich denke.

8/10
Elysium

Ein grossartiger Film denn ich nur empfehlen kann.

9/10

(09.08.2013)Rarityspike schrieb: [ -> ][Bild: 31078.jpg]

World War Z

Eine der beste film diese sommer.

10/10

Wirklich? also ich hatte grosse Vorfreude auf diesem Film und empfand ihn dann als ziemliche Enttäuschung...
Spoiler (Öffnen)

The Conjuring
9/10

Krasser Horrorfilm der gute Schreck Momente hat.
Kann ich nur weiterempfehlen.
KICK ASS_2
9/10
Ich find der Film ist eine gute Fortsetzung . Die Story ist toll und von den Efekten ist er Sehr gut . Und die Background Music ist spitzte .
Ob wohl ich sagen muß der erste teil hat mir besser gefallen aber immerhin ein Super Zweiter Teil .Pinkie happy