Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.09.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Meine Filmbewertung 9/10 Punkte Pinkie happy
Film ist FSK 18 und nichts für schwache Nerven!

Du hast nicht wirklich Tokio Gore Police 9/10 gegeben oder ? RD laugh
Das ist einer der schlechtesten Filme die es gibt,
für den müsste es Minusratings geben. Pinkie approved

Nur weil der Filme megasinnlos ist und viel Blut fließt und er scheiß Spezialeffekte hat gibt man dem doch nicht 9/10, du hast echt n seltsamen Filmgeschmack. Derpy confused
(20.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Nur weil der Filme megasinnlos ist und viel Blut fließt und er scheiß Spezialeffekte hat gibt man dem doch nicht 9/10, du hast echt n seltsamen Filmgeschmack. Derpy confused

Nunja was soll ich sagen, ich hab den mit Freunden geguckt und wir hatten alle ein bisschen getrunken. AJ Prost
Abgeshen davon ist mir die schlechte Quallität vom Film bewust, ich wollte nur ein bisschen übertreiben. RD wink
Aber für ne "richtige" Bewertung müsste ich mir den nochmal angucken. ^^
Heute einen DVD Abend gemacht und es gab:
Brügge sehen und sterben
Ich hab in auf einer Liste: "Die 100 besten unbekannten Filme" gefunden und er klang von der Filbeschreibung interessant. Und er hat mich nicht enttäuscht.
Ich gebe dem Film 8/10 Punkte.
Meine Empfehlung: Anschauen!
Die Auftragskiller Ray und Ken werden nach einem Auftragsmord von ihrem Chef Harry ins belgische Brügge geschickt, um sich von dem schweren Job erholen. Während Ray die mittelalterliche Stadt zunehmend auf den Keks geht, findet Ken Gefallen an der malerischen Stadt. Mit der Zeit wird die geplante Erholung zur Farce, als die Beiden in gefährliche Konflikte mit Einheimischen, Touristen und einem Filmdreh geraten, durch die sich ihre Ansichten bezüglich Leben und Tod grundlegend ändern.

Quelle: klick
"The Expendables 2"

Definitiv 10/10

Der ist echt Hammer, selten bei einem Action Film so gelacht RD laugh
Soul eater komplette erste staffel deutsch auf dvd
10/10
SUPERHEROES - Voll echte Superhelden
8/10
Sehr interessante Dokumentation wo gezeigt wird was diese Menschen zu ihrem Handeln inspiriert hat.
[Bild: normalresi.jpg]

Resident Evil Damation

Gut gemacht zeichentrick version aber zu schnell.

8/10

[Bild: PN%20P1SAUG%2030.jpg]

Ich hoffe diese film bist Oscar nomineret.

10/10
(21.09.2012)sallycar schrieb: [ -> ]SUPERHEROES - Voll echte Superhelden
8/10
Sehr interessante Dokumentation wo gezeigt wird was diese Menschen zu ihrem Handeln inspiriert hat.

Bin zwar nicht der Erste... aber egal.

[Bild: superheroes.jpg]

Ich habe den Film auch vorhin gesehen und hielt das Ganze erst wieder für so eine typische Mockumentary, aber die Organistaionen (Real Life Superheroes, Xtreme Justice League, New York Initiative, ...) und Menschen sind wirklich Real und versuchen sich für das Gute einzusetzen, sei es Drogendealer zu vertreiben oder Obdachlosen zu helfen.

Ich würde dem Film eine 9/10 geben, da sich duch den ganzen Film immer ein lächerlicher Unterton zieht (wie es leider auch im Trailer der Fall ist), wenn zum Beispiel Master Legend sich wieder ein "wohlverdientes" Bier während seiner Wache reinzieht. Die guten Absichten sind auf jeden Fall da und sie versuchen aktiv etwas zu verändern, wo andere nur rumsitzen und wegschauen.

Erst gegen Ende erhält der Film einen ernsten Tonfall und versuch den Zuschauer anzusprechen. Als Mr. Xtreme dazu beigetragen hat einen sexualstraftäter zu überführen und das ganze mehr an die Öffentlichkeit gelangt. Gelungen fande ich dann auch den Schnitt zwischen Comic Con und den echten Superhelden die auf der Straße den Leuten helfen. Hier kommt dann auch die Grund ihrer Handlungen zum Vorschein: Die Apathie nicht die Oberhand gewinnen zu lassen und sich um die Leute zu kümmern die es wirklich nötig haben. Wenn die Leute Anteil nehmen wird sich auch etwas verändern.

"Es ist nicht das Kostüm, das dich zu einem Superhelden macht. Es ist das was in deinem Herzen ist und das was du tust. Das macht dich zu einem realen Superhelden!"

Alles in allem eine sehr interessante Dokumentation, die ihre 120min wert ist.

Englischer Trailer (Öffnen)
Resident Evil: Retribution
8/10
Habe den Film auf 3D gesehen und finde das die 3D Effekte richtig gut sind auch die anderen Effekte sind sehr gut .
Die Story im Film ist auch interessant und dann sind ja noch die Zombie von den gibt es eine mänge . Big Grin
[Bild: 220px-Tsotsiposter.jpg]

Tsotsi

Ein must see drama von Afrika.

10/10
Goodfellas

[Bild: 446785838_thumb.jpg]

Hat mir ganz gut gefallen, ist aber eigentlich auch nicht wirklich der Rede wert. Die Handlung läuft halt so vor sich hin und eigentlich passiert nichts wirklich Interessantes. Man merkt dem Film an dass er auf ner wahren Geschichte beruht. Kann man aber durchaus mal angucken, allein schon wegen Joe Pesci und Robert de Niro, die ja sowieso immer gut sind.

Ich würde ihn irgendwo zwischen der Pate und Scarface einordnen. Er fängt gut die Mafiaatmosphäre ein, allerdings ohne so ikonische Stellen zu haben wie der Pate, ist auf der anderen Seite aber auch nicht so übertrieben wie Scarface.

7/10
Der letzte Kinofilm war vor kurzem Prometheus. Super Film!

7/10

Pinkie approved
Cars 2

9/10
Eine echt gute Fortsetzung mit toll Effekten und witziger Story .Big Grin
AJ hmm es war glaube ich Hungergames Pinkie happy
Nix für welche unter 12 RD laugh
Eigentlich ganz gut und hat mich darauf
gebracht mich bei meinen kkommentaren mehr zurückzuhalten als vorher

10 von 10 punkten gebe ich RD salute
Meine alte Leidenschaft meldet sich zurück.


Nosferatu
Eine Symphonie des Grauens


Ja, ich mag alte Filme dessen Darsteller in den meisten Fällen schon lange tot sind. Klingt seltsam, ist aber so. Weil ich diese Art Film jetzt schon so lange nicht mehr gesehen habe musste es dieser Klassiker von 1922 sein.
Einer der ersten Horrorfilme und maßgebend für die Übertragung des Vampieres als Sagengestalt zu einer modernen Figur.
Jedem bekannt müsste die Szene sein als Graf Orlok die Treppe hinaufgeht und einen schaurig schönen Schatten an die Wand wirft. Dennoch wirkt die Hauptfigur immer gequält und gehetzt, fast bemitleidenswert. Eigentlich sollte der Film 1925 aus dem Verkehr gezogen werden, aber es gab zu viele illegale Kopien als dass dies möglich war. Ein erster Sieg für die Film-Piraterie.
Ein schwarz-weißer Stummfilm in Alptraum-artiger Optik und Stop Motion Horror. Sehr schön.

Ich gebe einfach mal 8/10, weil der Film trotz seiner Filmgeschichtlichen Bedeutung nicht immer überzeugen kann.

Und als nächstes? Wahrscheinlich Der brennende Acker. Selber Regisseur, selbes Jahr.
Stirb Langsam

Zum Film muss man ja nichts sagen, er ist einer der größten Actionklassiker aller Zeiten

10/10
Step up miamy heat gerade gesehn ich geb dem film ne 3/10
ich mag zwar Musik aber den film nicht
..
Inception 3/10 Lyra astonished DAS musst du mir jetzt bitte erklären.
Inception 3/10, hast den Film nicht kapiert oder wie. Derpy confused


Naja ich habe als letztes Resident Evil Damnation gesehen,
der neue Resident Evil Animationsfilm,

grafisch macht der Film einen sehr guten Eindruck,
die Story ist leider etwas sehr vorausschaubar,
die deutsche Synchro ist auch nicht so gut gelungen,
alles in allem für Fans ein muss aber für alle anderen kein Pflichtfilm.

Meine Wertung für den Film 6,5 von 10