Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zootopia.

Der Deutsche Dub war überraschend gut, wollte ihn eig. im O-Ton schauen, war aber zu faul um lange nen Stream zu suchen.
Story is eben typisch Disney, ich mochte aber die kleinen Seitenhiebe zum Rassismus etc.
Nick ist mein Lieblings-Char, zusammen mit dem Wüstenfuchs.

Die Animation war nice und das Lied war auch ganz gut. Würde ihn wieder mal gucken.

8/10
Spoiler (Öffnen)
der zweite sieht interessant aus. um was gehts da?
127 Hours

Spoiler (Öffnen)

7,5/10
Justice League: The Flashpoint Paradox

Für mich ganz klar der beste DC Animated Movie.

Er ist düster und erschafft ein neues alternatives DC-Universum, bei dem der dritte Weltkrieg schon fast ausgebrochen ist. Interessant auch, dass es kaum gute in diesem Film gibt. Krass ist auch die Gewalt und die Todesrate, Stichwort: wichtige DC-Charakter sterben!

Ganz klar 10/10
Hab mir mal ein paar Ghibli-Filme angeschaut.

Nausicaä aus dem Tal der Winde 10/10
Kikis kleiner Lieferservice 7/10
Prinzessin Mononoke 10/10
Das Schloss im Himmel 8/10

Ich hab mir noch nie einen Film von Hayao Miyazaki angeschaut, aber es waren in meinen Augen sehr schöne Anime-Filme.
(11.08.2016)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Hab mir mal ein paar Ghibli-Filme angeschaut.

Nausicaä aus dem Tal der Winde 10/10
Kikis kleiner Lieferservice 7/10
Prinzessin Mononoke 10/10
Das Schloss im Himmel 8/10

Ich hab mir noch nie einen Film von Hayao Miyazaki angeschaut, aber es waren in meinen Augen sehr schöne Anime-Filme.

>Ich hab mir noch nie einen Film von Hayao Miyazaki angeschaut
>Ghibli-Filme


[Bild: b38630f609fe1e6ca3a28e6f87ad8b4e.png]
Hab heute Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows geguckt
Also besser als der Vorgänger auf jeden Fall, aber so gewisse Sachen waren einfach unnötig.
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten die Turtles waren nach wie vor gut animiert und an sich find ich sie alle echt süß [Bild: pc-flushy.png]
Was ich auch sehr gut fande war, das diesmal die Persönlichkeiten der vier mehr hervorgehoben wurden. Auch der Konflikt unter den Brüdern war gut rüber gebracht..da merkt man das es immer noch "Geschwister" sind und da gibt es nun mal Zoff

Würde sagen 6/10
Perfekt war er nicht, er hatte einige Macken. Ich hab ihn auch nur wegen den vier Turtles an sich geguckt.
2-Headed Shark Attack
Ein riesiger zweiköpfiger Hai macht jagt auf Jugendliche. Er hat doppelt so viele Köpfe und ist dadurch natürlich auch doppelt so groß wie eigentliche Haie. [Bild: cl-derp-shrug.png]

3-Headed Shark Attack
Ein dreiköpfiger Hai der durch Umweltverschmutzung entstanden ist und sich von Müll im Wasser angezogen fühlt macht jagt auf eine Forschungsgruppe. Bonus wenn der Hai einen Kopf verliert wachsen drei neue nach. WTF [Bild: cl-rd-ache.png]

Beide Filme sind natürlich absoluter Trash aber wenn man gerade mal Lust auf sowas hat und keinen Wert auf gute Effekte legt kann man sie sich ansehen

2-Headed Shark: 7,5/10
3-Headed Shark: 7/10
(14.08.2016)Sora schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Du hast wohl nie die originale Zeichentrickserie gesehen.

Spoiler (Öffnen)
Zum 2. Turtlesfilm: Das war kein Turtlesfilm mehr, dass war Transformers Light und noch unansehbarer als der erste. Hoffentlich endet damit das Filmfranchise von den Bayturtles um nie wieder aus der Versenkung aufzutauchen.

Zum Thema, was ich letztens gesehen hab: Einen der drei Cameron-Filme, der gut ist (neben Aliens und Terminator 2):

The Abyss

Natürlich sind die Effekte teilweise veraltet und der Kino Cut ist unanhebar und grottenlangweilig und schlecht, aber die 3 Stundenversion ist sehr ansehenswert mit besserer Story und genialem Ende

Ganz klar 10/10
passend zur aktuellen MLP Folge habe ich mir vor kurzen Zombie aka. Dawn of the Dead, Zombies im Kaufhaus ect. angesehen. leider habe ich nur den Ultimate Final Cut version, die über zweieinhalb Stunden geht und qualitativ schlecht ist. Im grunde genommen ist es ein sehr guter film, aber diese version ist leider (abgesehen von den verstümmelten 16 fassungen) die schlechteste

6/10 aber nur weil der film ansich gut ist, aber in dieser Fassung leider unter massiven längen leidet. von der massiv schwankenden Bildqualtität will ich gar nicht reden.

Ich hoffe ja das die Beschlagnahme bald aufgehoben wird und er vom Index fliegt. Wenn es mit Tanz der Teufel(!) geklappt hat, dann doch sicher auch mit dieser Perle. Dann gäbe es ihn offziell bei uns in besser Qualtität zu kaufen. Wenn hoffe ich das wir den Argento Cut kriegen. Die Musik von Goblin macht de Film erst zu den was er ist
Gut das mit der Trickserie damals ist ewig her...das da das Nashorn und das Schwein vorkamen weis ich echt nicht mehr..
Und es wird wohl noch ein dritten Film folgen @Firebird
u.A. hat Megan Fox für 3 Filme unterschrieben
Bei dem miesen Box Office derzeit darf man sehr wohl an einem dritten Teil von Turtles zweifeln.
Gestern Zootopia (oder Zoomania im deutschen) auf DVD gekauft.
Ein wunderschöner Film mit einer großartigen, vor allem in der aktuellen Welt relevanten Message.
8,5/10
"Lights Out" im Kino. Ich weiß allerdings irgendwie nicht, was ich zu dem Fimlm sagen soll. Ist halt ne Kinoadaption von dem sehr bekannten Kurzfilm mit dem selben Namen (kann man auf Youtube sehen) und der Film war...gut. Nicht nur okay, schon gut, aber....nicht so gruselig, wie er hätte sein können. Ich meine, die Idee hinter dem Film ist ja klar, da ist dieses Etwas, das man nur sehen kann, wenn das Licht aus ist bzw. nicht direkt auf das Ding scheint und das an sich klingt ja schon mal super creepy. Und die Eröffnungssequenz war auch verdammt gut, allerdings ließen die guten Schocker dann irgendwie nach. Die Macher hätten viel mehr mit der Idee spielen müssen, dass das Teil sich praktisch in jedem Schatten verstecken könnte, aber die Bedrohung wirkte nicht allgegenwertig genug. Es gab ein paar Szenen im Dunkeln, wo das Viech locker die Chance gehabt hätte irgendwas zu tun, aber es ist nicht mal aufgetaucht. Twilight: No, Really? Aber trotzdem hat er mir irgendwie gefallen, auch wenn die menschlichen Figuren doch wieder eher klischeehaft waren. Ich würde mal 5,5/10 geben, kleines bisschen über Durchschnitt, aber nichts im Vergleich mit Filmen wie Conjuring 2 oder Frau in Schwarz.
SPACEBALLS - Mel Brooks verrückte Raumfahrt
[Bild: th?&id=OIP.M5b93d75561aa28d4731472abb39a...9&rs=0&p=0]
SPACEBALLS gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, vor allem wegen Lord Helmchen  RD laugh
und weil uns Mel Brooks mit diesem Film erklärt, warum Star Wars produziert wird: Merchandising!

Der Film ist jetzt fast 30 Jahre alt, aber immer noch zum brüllen komisch. Am geilsten ist das viele Merchandising zu dem Film selbst, das im Film gezeigt wird(z.B. Spaceballs, das Klopapier, die Bettdecke, der Rasierschaum usw.).   Lyra astonished

Lieblingsszenen:
Der Vorspann im Star Wars-Stil, alles mit Lord Helmchen, Pizza Mampf hat sich selbst gefressen, Waldi: "Ich bin halb Mensch, halb Köter.", Präsident Skroob wird gebeamt, Lone Starr vs. Lord Helmchen, das tanzende und singend Alien, Lone Starr setzt Spocks Vulkaniergriff ein, die Dings(dingding dingdingdingdingding!) und natürlich alles mit dem unglaublichen Besserwisser Joghurt. Cheerilee awesome

Fun Facts:
Auf der Landeplattform der Weltraumtankstelle, gegen Ende des Films, kann man, wenn man genau hinschaut, den rasenden Falken aus Star Wars sehen. Twilight: not bad
John Hurt spielt den Gast im Imbiss der Weltraumtankstelle, dem das Alien aus der Brust platzt(eine Anspielung auf seine Rolle in Alien).  Rarity shocked  

Wertung: 10/10 Perri-Air-Dosen(abgefüllt auf Druidia)  Pinkie happy
PS: "Und möge der Saft mit euch sein!"
[Bild: The.Atticus.Institute.2015.720p-KiNGPiN11-42-08.jpg]

[Bild: 11228_4.jpg]
Who am I

Mir hat der Film gut gefallen. Habe ihn anfangs nur wegen den Schauspielern angeschaut, aber die Handlung hat mich schnell überzeugt.Von den Schauspielern hat mir vor allem Antoine Monot, Jr. (aka Tech-Nick) gefallen. Die Handlung hat mich an manchen Stellen ziemlich geflasht.

8/10
Wixxer 1 und 2, sehr gute deutsche Komik, 10/10 für jeden Teil.
[Bild: the-girl-in-the-photographs.jpg]

The Girl in the Photographs