Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Band of Brothers
Geile Effekte,gute Schauspieler, Story mit wahren Begebenheiten.
Ist ne 10teilige Serie von HBO.
Aber jede Episode finde ich Weltklasse

10/10 Keine Disskusion
[Bild: lMHgD_zps17942db0.jpg]

Biohazard Damnation

Nicht so schlect fur eine direct to video.

8/10
(05.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ][Bild: 060348635-imaginaerum-by-nightwish-limit...elbook.jpg]

Was soll man als echter Nightwish-fan schon groß sagen außer 12/10
Bild- und Ton-qualität kann man unter Referenz einordnen. Die BD ist technisch gesehen absolut perfekt umgesetzt. Die Story ist cool und die Musik natürlich das beste was jemals in einen Film eingebaut wurde. Big Grin

Hab ihn jetzt auch mal geguckt...
Die Lieder, die da vorkommen, sind ja alle recht neu oder vielleicht sogar nur für diesen Film gemacht?
Weil ich kenn Nightwish vor allem aus der Zeit, wo noch Tarja Turunen die Sängerin war. Fand ihn aber trotzdem vor allem wegen der Musik schon toll!

Die Story war ein bisschen verwirrend, aber es kam am Ende noch alles i-wie zusammen...

8/10
Inglorious Basterds
Was ein Tarantino Film auszeichnet ist: Ewig lange abee trotzdem spannende Dialoge an einem Schauplatz, Eine Priese Lächerlichkeit, wilde Schießereien und unrealistische Gewaltdarstellung.
Das alles bietet dieser Film, weswegen ich ihn liebe. Christoph Waltz ist ein toller Schauspieler und hat zurecht nen Oscar dafür abgeräumt. Und Hitler stirbt Cheerilee awesome
9,5/10
[Bild: possession.jpg]

The Possession

Ole Bornedal und Sam Raimi hast diese film machen.

Ein must see.

7/10
Dawn of the Dead

Das Remake von Zack Snyder. Für mich ein toller Zombie-Film, bei dem irgendwie einfach alles passt. Schnelle Szenen wechseln sich mit ruhigeren ab, ohne dass dabei Längen entstehen. Meiner Meinung nach hätte es aber auch nicht geschadet, wenn man bei ein paar Figuren etwas mehr Hintergrund geliefert hätte.

9/10



Die neunte Kompanie

Der Film scheint zunächst wie "Full Metal Jacket", nur halt auf russische Art. Allerdings ist es keine plumpe Kopie, sondern ein eigenständiger, recht passabler Kriegsfilm, der den russischen Afghanistan-Krieg in den 80ern zum Inhalt hat. Der Film ist zwar nicht schlecht, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst.

7/10
Halo 4 into the Dawn

yawn bekommt von mir müde 3/10
Es fehlte einfach der Kick in diesem Film, da hab ich mehr erwartet, vorallem mehr Masterchief Twilight happy
Iron Man 3

Ich habe bis jetzt alle Marvel-Verfilmungen gesehen und deswegen durfte dieser Film auch nicht fehlen. Wie immer war er kurzweilig und auch ganz witzig. Allerdings waren mir einige Späße doch zu flach. Die Story haut einen auch nicht gerade um. Die Action ist ganz in Ordnung. Alles in allem hat mich der Film zwar ganz gut unterhalten, aber er bleibt nicht wirklich im Gedächtnis. Dazu fehlte ihm das Gewisse etwas.

Solide 5/10 Punkten
Aliens vs Hunter

Obwohl der Film der letzte Mist ist fand ich in voll genial [Bild: rd-pinkie3.png]

9/10
The Green Mile

10/10
Ich glaub, dazu muss ich nix sagen. [Bild: fs-cry.png]
Niko 2 - Lentäjäveljekset

Ein super folge.

10/10
Ich habe zuletzt "Oh Boy" gesehen, das ist ein deutscher Film mit Tom Schilling in der Hauptrolle. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Vorfeld keine großen Erwartungen hatte, mir der Film dann aber wirklich gut gefallen hat.

7/10

Es handelt sich um eine Mischung aus Drama und Komödie, hat Charme und dokumentiert einen jungen Mann, der vor sich hin lebt, die Uni schon vor 2 Jahren geschmissen hat und noch immer monatlich Geld von seinem Vater (eben für das Studentenleben) kassiert. Eine Art lange Orientierungsphase über die Suche nach seinem Platz in der heutigen Gesellschaft. Guter Filminhalt und gut gespielt von Tom Schilling - lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.
[Bild: dirch.jpg]

Dirch A Funny Man

Film uber ein star und seine freunde Kjeld von der vergessene zeit in Copenhagen..

Eine der beste film von 2011.
Peter Pan 2 - Neue Abenteuer aus Nimmerland (Blu-Ray)

Konnte mich gar nimmer dran erinnern dass der erste Teil dieses Films im Krieg stattgefunden hat. Ist thematisch jedenfalls um einiges 'erwachsener' als Teil 1. Unterm Strich fand ich den Film sogar nochmals besser als Teil 1. Der Humor fällt zeitweise allerdings etwas flach aus und die Surroundkanäle hätte man besser versorgen können. das ganze ist doch eher recht Front-lastig. Vom Bild her gibts nichts einzuwenden.

9/10
Hangover 3

der lang ersehnte und Finale Teil der Hangover Trilogie
ging leider entäuschend zuende FS sad
ich gebe dem Film eine 5/10

Aber da ich niemanden den Film mieß machen möchte oder gar Spoilern möchte:

Achtung Spoiler (Öffnen)
König der Löwen (Blu-Ray)

Spoiler (Öffnen)
One Eyed Monster

In Deutschland heißt der 'Porn Horro Movie', wenn ich mich nicht irre. Eigentlich klingt der Film (für Trash-Fans) recht vielversprechend, wenn man bedenkt, das es um einen mordenden Penis geht Twilight: No, Really?
Anfangs ist er aber recht langweilig,Irgendwann können einen auch die "Ein Schwanz versucht uns zu töten"-Sätze nicht mehr wirklich bei Laune halten. Erst zum Ende hin wirds tatsächlich mal ein wenig Lustig. Das Ende ist sogar schon wieder so bescheuert, das ich es immerhin nicht ganz bereut hab, diesen Film zu gucken, aber wirklich weiterempfehlen, würd ich ihn nicht unbedingt.

5/10

Im Banne der Rouladenkönigin

Ich habe bisher immer nur schlechte Kritiken/Meinungen über diesen Film gehört. Ich frage mich aber: Was hat man denn von Elsterglanz erwartet, wenn nicht sowas?
Ich fand ihn genial, halt der typische Elsterglanz Humor, auch wenn ich ihren Plan am Ende nicht ganz verstanden habe... könnte sein das das so gewollt war, oder an mir lag... Ich finde, er ist nur ein wenig kurz geraten, aber länger hätte man diese "tiefgreifende" Story wohl nicht ausführen können Twilight happy

8/10
Stephen Hawking - Geheimnisse des Universums (Blu-Ray)
After Earth 7/10
Eine guter Film , die Story ist etwas Langweilig . Aber die Effekten im Film Sehr gut . Smile
Also naja... Film schaue ich eigentlich recht selten.
Meistens dann nur ein kurzer Ausschnitt, wenn ich mit meiner Mutter und ihrem Freund zu Abend esse ^^

Also das letzte was ich gesehen habe (das nicht zufälligerweise My Little Pony heißet un woran ich mich noch klar erinnere Derpy confused ) war glaube ich Superhero Movie zusammen mit ein paar Freunden Cheerilee awesome
[Bild: 97740.jpg]

Der Film ist ganz witzig, auch wenn die Witze manchmal ein bisschen flach sind und bei wiederholtem ansehen des Filmes manchmal etwas langweilig werden, wie bei manchen anderen Filme der "**** Movie" Reihe Pinkie happy