Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
New Kids Turbo

Das war so... Ich kann garnicht daran denken ohne mich zu übergeben...
Ich meine, wie kann man den "Humor" auf 2 Stunden strecken?
Ernsthaft, 2 Stunden?
Und dieses Jahr kommt auch noch ne Fortsetzung.

-3/10
(17.12.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]New Kids Turbo

Das war so... Ich kann garnicht daran denken ohne mich zu übergeben...
Ich meine, wie kann man den "Humor" auf 2 Stunden strecken?
Ernsthaft, 2 Stunden?
Und dieses Jahr kommt auch noch ne Fortsetzung.

-3/10

Also ich fand den ganz lustig. Man muss halt sein Hirn ausschalten, aber ab und zu kann ich mir sowas schon geben. Pinkie happy

Fand ihn nur in der zweiten Hälfte etwas gestreckt, die erste Hälfte fand ich besser.
Ich habe zuletz den 4 Flim von Inu Yasha gesehen Fire on a mystic Island.
Wie immer epische Zeichnungen aber die Story naja hat mich nicht wircklich vom hocker gehauen insbesondere weil wieder die Romanze von Kikyo und Inuyaha zu sehr beleuchtet wurde. [Wer die Mangas zu Ende gelesen hat weiß worauf ich hinaus will xD]

Hoffe es wird noch ein 5 Teil kommen aber dann bitte mit etwas mehr Pepp und Action dahinter ^^
Und wieder habe ich mir einen Klassiker angetan...

Der phantastische Planet

Worum es geht, Story und so weiter
Spoiler (Öffnen)


Meine Meinung
Spoiler (Öffnen)


Hier das Werbevideo
Spoiler (Öffnen)


Und falls ihr zu viel Zeit habt, der ganze Film
Spoiler (Öffnen)


Bewertung
Spoiler (Öffnen)

Leo Tolstoy's Anna Karenina

Wunderbare Verfilmung von Nekolajewitsch!
Die Protagnonistin passte wirklich so gar nicht in die damaligen Adelshäuser und deren Moralvorstellungen, wunderbar geschildert.
Besonders hat mich aber der Film wegen den Kostümen und den Sets umgehauen. Grandios!
Nur leider konnte der Film im 2/3 nicht wirklich bei Laune halten...
9/10
Dune - Der Wüstenplanet
Da man sich den Film auf myvideo.de kostenlos anschauen kann, habe ich mich mal dran gewagt. Bis auf Star Wars kannte ich ehrlich gesagt kaum Science-Fiction-Filme, wollte mir aber unbedingt mal mehr anschauen, da mich das Ganze doch irgendwie fasziniert.

Jetzt betrachte ich den Film allerdings mit gemischten Gefühlen.

Die Story ist an sich ganz nett. Ressourcenkrieg, ein Auserwählter, riesige Sandwürmer.
Das Setting gefällt mir sogar sehr gut, eine hübsche Mischung aus Wüste und Hochtechnologie.
Auch die Spezialeffekte sind nicht so billig, wie ich befürchtet habe. Besonders die Szenen mit den Würmern und die Schildsequenzen haben mir recht gut gefallen.
Der Soundtrack gefällt mir auch ziemlich gut. Typisch Eighties, aber deshalb nicht weniger gut.

Aber dann gab es auf der anderen Seite auch wieder Stellen, die mich ziemlich irritiert haben, was sowohl am Schnitt als auch den den Schauspielleistungen lag. Größtenteils waren die beiden Elemente zwar in Ordnung, aber ab und an wurde es unfreiwillig komisch...insbesondere bei Pauls Schwester.
Was mich ebenfalls stört, ist die Religiösität. Der Widerstand gegen die Ausbeuter wird heiliger Krieg genannt(der Begriff Jihad fällt sogar) und am Ende noch
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten zieht sich der Film bei über zwei Stunden Laufzeit an einigen Stellen ziemlich.

6/10, weil mich die Kritikpunkte wirklich sehr gestört haben. Hätte man die letzten zwanzig Minuten anders gestaltet, wären gerne zwei Punkte mehr drin gewesen.
Ich habe zuletzt im Kino gesehen:

Happy new year





Persönlich fand ich den Film großartig. Die Musik war toll, die Figuren glaubhaft und sympatisch. Und die Mischung zwischen Ernsthaftigkeit und Comedy war einfach genial. Ich musste zugegeben, sehr oft weinen, manchmal vor Lachen und manchmal ... weil es einfach traurig war.

Der Film hat mir auch sehr zu denken gegeben, über zweite Chancen und alte Freunde. Aber man sollte sich wirklich ein eigenes Bild machen von dem wunderbaren Film. Für mich etwas zu Star besetzt, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.




Am Freitag habe ich im Kino:
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten geschaut.
Alles was der erste Teil richtig gemacht hat, kam hier wieder und wurde natürlich kräftig aufgedreht.
Dabei passt das alles noch zusammen, ohne wie eine plumpe Geldmaschine auszusehen.
Die Story wurde dieses Mal auf einige Tage gestreckt, die Settings sind auch sehr abwechslungsreich (London, Paris, Deutschland, Schweiz) und die Schauspieler wiedermal grandios!
Holmes und Watson sind so genial von Downey und Law verkörpert worden und die beiden passen einfach herrlich dämlich zusammen xD
Watsons Frau Marry spielt nun auch eine größere Rolle und Moryati/Moriaty (weiß der Geier wie der geschrieben wird!) ist auch gut.

Wer den ersten Teil mochte, wird auch im zweiten Teil eine Menge Spaß haben!
ich glaub zuletzt hab ich 2012 gesehn und der Film ist einer meiner lieblings Filme
er hat humor und action das mag ich bei Filmen und natürlich die FX
wie zB
Spoiler (Öffnen)
ich find den Film 2012 sehr gut gemacht
ich könte ihn mir 1000mal angucken

mir gefällt der Film
So...bin jetzt gerade mit der Serie "Gantz" durch und es hat mir ganz gut gefallen.
Ich gebe 8/10.
Nur das Ende ist mir schon fast etwas zu offen, liegt wohl daran, dass zur Zeit des Animes der Manga noch nicht abgeschlossen war.
Bin trotzdem zufrieden. Pinkie happy
zuletzt im kino gesehen:
ronal der barbar
herrliche seitenhiebe auf die barbarenfilme der 80er jahre. wer keine hohen niveauansprüche an diesen film und freude an flachen witzen hat, der wird seinen spaß haben.






Ich habe zuletzt "Paranormal Activity 2" gesehen. ich finde ihn zwar nicht so gut wie Teil 1, aber trotzdem gut.
7/10 FS sad
Das Mädchen am Ende der Straße.

Wunderbarer, etwas anderer Thriller bzw. Krimi von 1976 mit der damals 14 jährigen Jodie Foster.
Die Foster hat einwandfrei durch schauspielerische Leistung, aber auch durch ihre "Niedlichkeit" überzeugt, welche zur Verfilmung des Romans passte.
Auch die deutsche Synchro ist wirklich sehr gelungen. Den Film schaut man sich auch gerne bis zum Ende an, auch wenn es leicht vorhersehbar ist.

Spannung würde ich auf jeden Fall mal 6/10 Punkte geben.
Film insgesamt: 7/10.

Sicherlich, man muss solche Filme mögen, aber den würde ich mit Sicherheit wieder anschauen.
Hab mir mit meinen Freunden Hangover 1&2 angesehen.
Ich hab selten so gelacht. Kann ich jeden Empfehlen, der mal wieder lachen will.
Freue mich schon auf den 3. Teil (Schade, dass es der letzte sein wird)
Wenn man Hangover auf einer 1bis10 Skala setzen würde, würde Hangover einen 15ner crit raushauen.
In Time - Deine Zeit läuft ab

Trailer (Öffnen)

Die Grundidee des Filmes finde ich ganz gut und wurde auch umgesetzt.
Mich störte nur das er nicht sehr Emotionell war. Auch wenn versucht wurde Emotionen rein zubringen.

Ich gebe solide 5/10
The Fast and The Furious

Nein nein, nicht diese auf Action-Pur getrimmten Streifen, sondern den ersten Teil von '01.
Tat so gut den nochmal zu sehen, einfach ein hammer Film! Der macht fast alles richtig..hach...
10/10
Ein deutscher Zombiefilm? Kann das funktionieren? Der Selbstversuch hat es gezeigt, ich habe mir

Rammbock

angesehen.
Nun eine, wie gewohnt, ausführliche Berichterstattung.

Trailer zum Film
Spoiler (Öffnen)


Die Story
Spoiler (Öffnen)


Handlung. Achtung! Ganz fetter Spoiler!
Spoiler (Öffnen)


Meine Meinung
Spoiler (Öffnen)


Lange Rede, kurzer Sinn: die Bewertung!
Spoiler (Öffnen)














Gestern hab ich Rubber gesehen. Ein sehr merkwürdiger Film, in dem man viel interpretieren kann, sofern einem verdammt langweilig ist. Aber die Grundgeschichte ist recht schnell erklärt.

Ein Reifen erwacht zum Leben tötet Menschen.


Nebenbei versucht der Film onch ein bisschen wie ein ArtHouse-Streifen rüberzukommen aber es gelingt nich wirklich.

Ich kann nich wirklich sagen das der Film wirklich gut, aber die idee dahinter ist einfach derart bescheuert, dass ich keinerlei Probleme hatte den Film bis zu Ende zu gucken. An der ein oder anderen Stelle gibt es die ein oder andere lustige Stelle.

Alles in allem: Eine ganz lustige Trashkanone, mit einer völlig absurden Grunidee
5/10
wir haben gerade einen 10 stündigen lady oscar marathon beendet. ^_^ (5 von 8 dvds)
mein hirn ist jetzt weichgespült und ich sehe die welt in weichzeichnung und glitzer...
VORSICHT SPOILER

zuletzt gesehen? Sucker Punch.
Meiner meinung nach genialer streifen, auch wenn ich weiß das rund 80% der menschheit das anders sehen würden.

Naja im Prinzip spielt der film auf drei verschiedenen handlungsebenen. Eine in der realität, eine in einer traumwelt und dann die letzte ebene haben sie original aus meinem gehirn gesaugt.
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten eigendlich nur ne aneinanderreihung von halbnackten frauen und dem einsatz von schusswaffen, sprengmitteln und anderem spaßigen zeugs. Anspruchsfrei was nur anspruchsfrei heisst, aber ich fands super!

von MIR gibts locker ne 9/10. Konnte lachen, hab mich über ein ordentliches Nackte-Haut-zu-Blei-in-der-luft-verhältnis gefreut
Spoiler (Öffnen)


Edit: ach ja, serie. Seit langem mal wieder Hellsing geschaut
Spoiler (Öffnen)
Kann das echt nur empfehlen, auch wenns hier und da etwas abgedreht ist und die leute da einen blutdruck haben, der getrost das 10fache des normalwertes überschreiten muss (^^). Handlung ist schön wahnsinnig, charaktere sind cool, und es gibt genug feuerwaffen für 2 serien. absoluter fav-charakter: Oberfeldwebel Schrödinger xD

Also Hellsing OVA kann ich nur empfehlen, allerdings wegen den übertreibungen und ein paar schnitzern bei den charakteren(massiv große oberweite wirkt einfach nur unpassend) 'nur' 7/10.