Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
letztens hab ich mir ein paar folgen von my little pony friendship is magic angeschaut.
___
sie hat mich total bezaubert,dieses kawaiiness,den zusammen halt der figuren und diese farben.

dann ein paar folgen von darkwing duck.
___
was soll ich sagen,n klassiker der cartoons! DW ist der beste.xD

dann hab ich mir den anime no.6 angeschaut.
___
ich interessiere mich für BL,shounen ai,und hab den in nem clip gesehen. aber ehrlichg esagt,empfand ich ihn in sachen shounen ai net wirklich prickelnd.
es geht um die beiden figuren shion und nezumi(eve) die sich als sie 12 waren begegnet sind. und und 5 jahre später sich wieder begegnen. die beiden bekämpfen ein virus,die eine killerbiene im körper anrichtet,und den großen unterschied von der stadt um no.6 ein gebäude und auserhalb der stadt hintermauern eine art "dorf".
es is ein guter anime über freiheit und bekämpfung von gefangenschaft. aber eine folge war entäuschend. es wurde andauernd nur gelabert und sie saßen nur da.
Sad
es gab insgesammt zwei küsse,die aber für den abschied gelten sollten.
und eine tanzscene.
am ende gabs recht viel blut,und der hauptcharakter der eigentlich so innocent is wie fluttershy rastete aus..ebenfalls wie fluttershy.Flutterrage

sein kumpel,der angeschossen war,der eigentlich das zeug für zum töten hatte,hat dann gebettelt: tuhs nich,lass ihn am leben.

momentan Junjou Romantica
_______
nunja,es handeld auch hier um einen BL-lastigen anime. Smile
es geht dort um drei haupt-pärchen alle 6 figuren sind männer.
usami(28)XMisaki(18)
nowaki(24)Xhiroki(29)
Miyagi(35)Xshinobu(17)

usami ist schriftsteller,misaki schüler und "sklave",nowaki student,hiroki ist lehrer,miyagi ist auch lehrer und shinobu ein wortwörtlicher terrorist schüler.
lustig find ich ja,das die charaktere mit ausnahmen von shinobu und misaki alle über 20 sind.xD
Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Um das Feeling für das kürzlich erschienene Alien: Isolation zu bekommen, habe ich mir seit langem diesen Klassiker wieder einmal angeschaut.

Und dafür, dass das gute Stück 35 Jahre alt ist, packt es mich immer wieder wie beim ersten Schauen.

Vor allem das Raumschiff, die Nostromo, ist so genial gestaltet, sowohl aus damaliger als auch heutiger Sicht. Diese ganze "alte neue" Technik mit den Hebeln, Röhrenfernsehern und den Gängen sind einfach nur richtig stimmig.
Besonders ab der zweiten Hälfte des Filmes nimmt er sehr an Fahrt auf was das Visuelle und Sounddesign annimmt. Überall blinkende Lichter, Scheinwerfer, laute Geräusche und in mitten des Trubels ist dann noch natürlich der Gegner. Ein schön schauriges Gefühl

Natürlich kommt ja da noch das namens gebende Alien hinzu. Auch hier ist das Design für mich bis heute unerreicht. Vor allem das Gefühl, nicht zu wissen wie es denkt und handelt, macht sich nicht nur bei den Charakteren im Film bemerkbar, sondern auch beim Zuschauer.

Die Schauspieler wirken allesamt sehr glaubwürdig, vor allem Sigourney Weaver ist hierbei herauszuheben.

Die Story ist natürlich ein bisschen vorausschaubar wenn man an einen Horrorfilm denkt. Jedoch hatte es für mich einen netten Plottwist Twilight happy

Deswegen gebe ich 10/10, da Alien für mich ein Meilenstein darstellt und damals eine ganze Generation prägte FS grins
Ich fand den so lala. Alien vs. Predator 2 fand ich gut. aber da war ich etwas Entäuscht eben weil ich "Gehofft" habe das der Alien auf der Erde ist und da die Menschen umbringt.

Ich würde sagen 5/10
Was ich mir zuletzt angeschaut habe war Godzilla 2014.

Naja, es sind jetzt schon ein paar Monate vergangen, aber ich fand den Film erstaunlich gut. Ich bin sowieso ein Fan von solchen Filmen. Hauptsache sie haben eine gute Atmosphäre. Mir hat es auch gut gefallen, dass der Film eine 'nicht erwartende Wendung' nahm. Man hat zuerst gedacht, das Godzilla alles Zerstören würde, aber das er stattdessen die Zwei Monster Aufhallten wollte, fand ich eine gute Idee von den Machern. Es gab leider ein paar Moment, wo ich es nicht so Spannend fand, aber was soll man auch machen Cheerilee awesome

9/10
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Eine der besten (und das meine ich genauso) Komödien, die sich ihren Platz bei mir zwichen Spaceballs und der Nakten Kanone wirklich verdient hat. Tatsächlich ist es das regie debüt von Zucker Abrahams Zucker die auch in "Die Nackte Kanone" die Regie hatten. Was soll man sagen über einen Film mit Leslie Nielsen einen auf"blass"baren Autopiloten und einem Gagfeuerwerk vom aller Feinsten ^^.

10/10
Ich habe als letztes die Serie Grimm geguckt SmilePinkie approved
Ich finde sie super .
Es geht um einen Cop der anfängt zusehen das manche Menschen so gesehen ein Monster mot sich tragen und diese kann er sehen .
Am besten du guckst dir mal den Trailer an.
Ich kann dir aber nur empfehlen es auf Englisch zu gucken den die deutsche Synchronisation ist wie immer schlecht.RD wink
Vor wenigen Minuten Scrubs S07E03 im Originalton.
Ich fande die Folge jetzt nicht so unglaublich überragend im Vergleich zu manch anderer Episode, würde ihr aber noch gerade so eine solide 7/10 geben.
Erbarmen
Schöne Buchverfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Jussi Adler-Olsen.
Schön nah am Buch geblieben und so kam die gleiche Stimmung wie bei Lesen des Buches auf.
Man sagt ja immer, Bücher seien besser als deren Verfilmung, aber hier würd ich sagen, sind beide gleichauf.
Nur schade, dass man das Ende kennt, wenn man das Buch gelesen hat ^^
9/10
Jaws

Ein klassiker.

Scary Movie 4

Mehr pop culture jokes nur in 2005 mit War of the Worlds und Mehr.
Ich komme gerade aus dem Film Männerhort.

Ich mag den Film nicht so. Es sind einige ganz witzige Szenen dabei, aber andere sind in meiner Sicht übertrieben pervers.

Ich würde ihm 6/10 Punkten geben.
Vampire's Suck

OK vampire spoof.

7/10

Vampire Academy

Eine der highlights diese sommer.

8/10

Scary Movie 4

The Grudge, eine talkshow und viel mehr.

7/10
Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Eine Story, die ich bisher noch nicht gesehen habe und neben ziemlich coolen Jokes* auch ernstere Themen beschäftigt. Der Film konnte mich aber jetzt nicht umhauen, obwohl er etwas besonderes war.


7/10
Star Trek Into Darkness

Hat mir sehr gut gefallen, besonders der Fokus auf die Charaktere - die Crew war mir durchweg sympathisch, vor allem Scotty und Uhura. Und Benedict Cumberbatchs Stimme ist einfach super awesome.
Da hab ich noch mehr Lust bekommen mir irgendwann mal die alten Star Trek Serien und Filme zu besorgen und komplett durchzuschauen, und auf die neuen Star Wars Filme freu ich mich jetzt auch mehr Pinkie happy

8.5/10

@Brechstage:
es heißt penalty Tongue
Meine Wenigkeit kommt grade aus "Maze Runner."

Ja, meine Erwartungen an den Film waren gleich null, sah mir etwas zu sehr nach den "Tributen von Panem" aus und ich bin einfach kein Freund dieser Teenie-Movies. Twilight: No, Really? Aber hey, Überraschung, der Film war gar nicht mal so schlecht! Die Teenie-Schauspieler waren echt gut, die Effeke besser, als erwartet und es kam wirklich Spannung auf. Twilight happy Und das Beste: KEINE TEENIE-ROMANZE!! Cheerilee awesome Das gibt schon mal fette Bonuspunkte, da ich mir nämlich sicher war, das wir davon nicht verschont bleiben würden. Der Film war auch überraschend brutal für FSK 12. Naja, die Story war zwar gut, das Ende aber definitiv ne Nummer zu verwirrend. Derpy confused Bin mir immer noch nicht sicher, was der Sinn der ganzen Story war, aber ich wurde doch ganz gut unterhalten. Vielleicht muss man auch das Buch kennen, um den Film zu raffen oder wir warten auf Teil 2....falls der kommt.

Ich gebe gut gemeinte 3,5/5. Wirklich kein schlechter Film, aber auch nix für meine DVD-Einkaufsliste. Twilight happy
Wolf Creek.
Ich hatte vorher nie was von dem Film gehört und habe ihn mir ganz spontan im Fernsehn gestern angesehn. Daher keinerlei Erwartungen oder sonst etwas.
Und ohne jetzt groß auf den Inhalt einzugehen...
Er war relativ ok. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis er mal richtig losging und manche Anfangsszenen waren schon recht dämlich, aber als die eigentlich Handlung dann anfing, ging es doch recht bergauf.
Ich persönlich bin ja ein Fan von Horrorfilmen, bei denen nichts übernatürliches passiert. Da es bei Wolf Creek der Fall ist, gibt es dafür schonmal ein plus punkt.
Ansonsten passierte auch nie das, was ich erwartet hab. Es gab zb eine Szene, wo einer der Protagonisten den Autoschlüssel des verrückten Mörder in seiner Hosentasche gesucht hat, wärend dieser bewusstlos da lag. Die Kamera zeigte mehr mals auf seine Augen und ich dachte mir "Ja, ist doch logisch, dass er jetzt aufwacht und sie packt...". Aber nein, sie hat den Autoschlüssel gefunden, bevor er aufwachte.
Das ist natürlich jetzt nichts großartiges, aber solche Szenen kamen einfach öfter, wo nicht ganz das passierte, was ich erwartet hab.

Im Großen und Ganzen, war der Film ok, aber auch nichts Großartiges.
6/10.
EQG 2 - Rainbow Rocks
Ziemlich gleiche Story wie die vom 1. Teil, ein paar solide Gags aber sonst eher meh.
2-3/5

Year One
Komödie mit Jack Black, ein paar Höhen, ein paar Tiefen, was die Gags betrifft, aber kurzweilig.
3/5
The Equalizer

Ich habe im Vorfeld schon viel positives über den Film gehört. Daher habe ich mich entschieden, diesen heute im Kino anzusehen.

Gleich vorneweg: auch wenn er 13 € kosten sollte - er ist sein Geld absolut wert! Die Einführung in die Story gelingt wunderbar sanft und nicht zu schnell. Man hat nicht das Gefühl, irgendwo "hineingesogen" zu werden, sondern alles macht Sinn und hat seine Berechtigung.
Was nach der ca. 20 - 30-minütigen Einführung kommt ist einfach nur noch der Hammer. Ein ganzer Film als Racheakt. Dem Gegner immer einen Schritt voraus und mit viel Kreativität begegnet. Bis auf den Schluss, wo es spannungstechnisch noch einmal zur Sache geht. Gelungene Abwechslung!

Alles in Alllem ein 10/10. Es gab noch keinen Action-Film, der mich so gepackt und begeistert hat wie dieser.
Vampire Academy

Sehr schlecht, dass typische "OMG wir sind Vampire und sehen so sexy aus!" dennoch waren schon gute Effekte und n' nicht schlechter Plot. War aber nicht meins. Ist zwar etwas her das ich ihn geguckt habe, aber ich wurde damals auf der Girly-Übernachtungsparty gezwungen! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Spoiler (Öffnen)

4/10
Der Club der toten Dichter

Exzellenter Film. Vermittelt vieles, super Schauspieler und vor allem sprachlich hervorragend. 10/10
Die Vorahnung

Fand ich echt gut, den Film, aber irgendwie hat er einen ganz, ganz unschönen und schlimmen Nachgeschmack hinterlassen... FS sad 8/10