Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Argo
Ein CIA-Agent versucht, 6 Diplomaten aus dem Iran, in dem eine Revolution stattfindet und jeder Ami einen Kopf kürzer gemachr wird, zu bringen. Based on a true story, bro.
Spannender Film, super dargestellt von allen Schauspielern incl. Ben Affleck, der die Rolle des Agenten sehr gut spielt.
Sehenswerter Streifen, 8/10
Cape Fear.

Eine der beste films von 1991.

10/10
Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Irgendwie war ich immer der Meinung, Bolt wäre ein arroganter Hunde"schauspieler" und der Film würde nur darauf abzielen, diesen möglichst cool aussehen zu lassen. So eine herzliche, niedliche, süße, tolle, ..., Geschichte habe ich also überhaupt nicht erwartet und war deshalb äußerst (positiv) überrascht. FS grins
Was ich allerdings nicht so toll fand, war Christian Tramitz als Synchronsprecher. Hat für mich nicht so gut gepasst.

9/10
Wer ist Hanna 8/10

Woah.
Der Film war echt cool, die Actionszenen waren packend und der "Spruch" am Ende, der vom Anfang zurück geholt wurde, war episch.
Leafie, ein Huhn in der Wildnis.

Bin eher zufällig auf den eigentlich recht aktuellen Zeichentrickfilm aus Südkorea gestoßen und mangels Alternativen angeschaut. Ich fand das Design einiger Tiere dort nicht so gut und was mich ziemlich gestört hat war, dass Raubtiere (hier ein Wiesel) wieder als "böse" dargestellt worden sind. Auf der anderen Seite waren einige andere Dinge aber durchaus recht realistisch und am Schluss gab es noch ein AHA-Erlebnis mit dem Wiesel^^ Ansonsten konnte man sich den Film eigentlich ganz gut anschauen. Ich würde mal 6/10 Punkten vergeben.
Habe mir grad My little Pony - Friendship is magic angeschaut.. (Cutiemark Chronicles)
Vlt kennt ihr die Serie ja... Die ist echt gut Big Grin

10/10 ist eine sehr gute Folge...
The Wolfman

Gute makeup.

8/10
Diese Woche in der Sneak: Ouija 2,5/10
Alternativer Titel: Generic Horror Movie #142
Spart euch die Zeit, der Film bietet nichts neues und selbst die Standard Horror Formel, nach der der Film verfährt ist nicht gut gemacht
(20.01.2015)Kehrminator schrieb: [ -> ]Diese Woche in der Sneak: Ouija 2,5/10
Alternativer Titel: Generic Horror Movie #142
Spart euch die Zeit, der Film bietet nichts neues und selbst die Standard Horror Formel, nach der der Film verfährt ist nicht gut gemacht

OH! Danke! Gut zu wissen, das wir diesen Horrorfilm auslassen können. Hab auch schon von Jeremy Jahns (meinen liebsten Filmereviewer) nur Schlechtes über den Film gehört, von daher werd ich dafür mal kein Kinogeld ausgeben. Danke für den Hinweis! Pinkie approved
Der Soldat James Ryan. 10/10

Immer noch ein sehr guter Kriegs-Drama Film. Nur zu empfehlen.
Back to the Future 2

Gute folge.

7/10

Dracula Untold

Dracula bist stark zuruck in live action.

8/01
Monsters vs Aliens

Ganz lustiger Film eigentlich. Nett gemacht, gut animiert und ganz witzig. Die Charaktere sind auch sehr sympathisch designt und an der einen oder anderen Stelle waren doch ein paar sehr gute Jokes. Jetzt nichts außergewöhnliches und auch nicht vergleichbar mit z.B. Frozen, aber man kann ihn durchaus gucken und fühlt sich unterhalten ^^
Ich geb mal....7/10 ^^
Ich habe aus Nostalgiegründen die ersten folgen von Saber Rider und Rock n Cop gekuckt.
-Ersteres ist immer noch ok, auch wenn die Filmschnipsel teilweise recycelt werden und die Synchro damals an manchen stellen doch fast lächerlich war. Die Titelmelodie ist genial wie immer^^
-Bei letzterem ist die Synchro nahezu unbrauchbar und man sieht den Figuren deutlich an das sie im Original etwas ganz anderes sagten. Und die überzeichneten Gesichtsausdrücke sind schlimm. Dennoch würde ich gerne wissen wie es endet, hab den Schluss seiner Zeit nicht mitbekommen
Interstellar-

9/10

der gesamte Film hat eine wirklich beeindruckende Atmosphäre vermittelt, die Charaktere waren so lala.

Wahrscheinlich einer meiner Lieblingsfilme des Jahres 2014.
Mystery Skulls the Animation : Ghost

10/10

Verdammt aussagekräftig und die Musik, sowie Animationen waren einsame Spitze!
Die Charaktere waren sehr liebenswürdig.
Gestern erst: Baymax!
9/10
Ein toller, neuer Disney-Film, der mir beim Lachen fast Tränen in die Augen getrieben hätte! Aber warum muss denn immer Gevatter Tod mitspielen? Aber Disney hat auf die Gleichberechtigung von Hautfarben und Geschlechtern geachtet (Y) Schneide dir eine Scheibe ab, Holly, du Holz.
Ame & Yuki - Wolf Children

Ich fand den Film sehr schön. [Bild: cl-aj-clap.png]

10/10

(25.01.2015)starfox schrieb: [ -> ]-Ersteres ist immer noch ok, auch wenn die Filmschnipsel teilweise recycelt werden und die Synchro damals an manchen stellen doch fast lächerlich war. Die Titelmelodie ist genial wie immer^^

Can you feel the thunder inside?!?! [Bild: cl-aj-conceited.png]
Heute in der Sneak: Blackhat
Chris Hemsworth spielt mit einer Tiefschichtigkeit, die nur durch Keanu Reeves getoppt werden könnte, einen kriminellen Hacker, der vom FBI angeheuert wird, um einen Hackerangriff aufzuklären.
Höchstens auf Tv Krimi Niveau in so ziemlich jeder Hinsicht von Schauspielern, Charakteren, Story, Kamera, Musik...
4/10
The Strangers

Gute heim invasion kino.

9/10
Castaway

8/10

Klassiker.
Ich bin einfach fasziniert von Survival-Videospielen und Filmen, besonders wenn jemand auf einer Insel gestrandet ist.