Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rambo 1

10/10

Der Film hat Action und Waffen.

Ja ok, mehr kann man dazu auch nicht sagen. Es ist manchmal nur rumgeballer.
Kann ich nur empfehlen.
Die Ritter der Kokosnuss

Naja, den Monty-Python-Humor muss man mögen oder man mag ihn halt nicht. Ich finde "Leben des Brian" eindeutig besser. 4 von 10 Hufe.
Frankenweenie

Der Oscar fur nbeste animation muss gehen nacht diese.

10/10
Rapunzel neu veröhnt...

Ein toller Disney Animationsfilm...

Der meiner Meinung nach beste Prinzessinenfilm überhaupt, er verfügt über die richtige Mischung aus Spannung,Witz und Romantik und die zwei Stimmenlosen Sidekicks sind auch ein toller positiver Faktor.

Ich kann den Film jedem nur wärmstens empfehlen.
Chernobyl Diaries

Handelt um eine Gruppe junger Touristen, die im Rahmen einer Europa-Reise auch eine geführte Tour nach Prypjat mitmachen und dabei die verlassene Stadt entdecken. Als sie wieder abfahren wollen, bemerkt der Tourleiter, dass das Auto beschädigt wurde und sie somit dort festsitzen.
Als es dunkel wird bemerken sie, dass sie nicht alleine sind.

Trailer:
Spoiler (Öffnen)


Ein Film der in der ersten Hälfte wirklich gut anfing und auch eine interessante Athmosphäre aufgebaut hat, allerdings danach in ein 08/15 Teenie im dunkeln Rumgerenne abgesackt ist. Dazu noch viele Logikfehler und ein bescheuertes Ende.
Man hätte soviel mehr aus diesem Film rausholen können.
Dass der beste und einzig vernünftige Charakter im Film als erstes stirbt war ebenfalls einer der großen Fehler dieses Films.

Um den Film zusammenzufassen:
Spoiler (Öffnen)


Ich würde ihm 6 / 10 geben aber auch nur wegen dem tollen Setting.
Paranormal Activity 4

Das warten wehrt.

7/10

Spoiler (Öffnen)
Whoa, wieder einmal eine Bewertung. So viele Filme schaue ich normal nie AJ surprised

Three Kings (1999)

Einer meiner Lieblingsfilme, endlich habe ich ihn mir auf DVD besorgt. Ein wirklich cooler Antikriegsfilm gegen, naja, Krieg, Kapitalismus, Gewalt im Allgemeinen, mit teilweise beeindruckenden Realismus und auf der anderen Seite wieder unglaublich surreal. Sehr schöne Schauspielleistung von George Clooney, Ice Cube und Mark Wahlberg, vor allem Wahlberg hats in diesem Film wirklich gezeigt, dass es ein guter Darsteller ist.

Ich gebe ihm 10/10 Patronenhülsen ( Pinkie happy ), aber das ist nur meine Meinung.
Black Dynamite

[Bild: original.jpg]

Dieser Film ist ein schwarzes Goldstück Cheerilee awesome

Ich hab mich schon in den ersten Fünf Minuten halb tot gelacht.
Der Film wird dein lieblings Film wenn du kein Problem mit schwarzem (Cheerilee awesome ) Humor hast

10/10 Dynamites
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.
Der Film ist einfach awesome Cheerilee awesome
9/10
Fearless - Jenseits der Angst

Auf Arte HD in Full HD ohne Werbung und mit kompletten Abspann! Cheerilee awesome

ein wunderbar unkonventioneller Film.

hmmm.... ich geb mal 10/10 FS grins
James Bond Skyfall
10/10
Von der Story Super! man wird immer überrascht . Und von den Effekten auch Sehr gut .
Die ersten zwei Folgen der ersten Staffel von Doctor Who und ja ich habs vorher noch nie gesehen Facehoof
Ich will mich ja noch auf keine Note festlegen aber es soll ja mit einer Bewertung sein Twilight happy

10/10
(31.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Fearless - Jenseits der Angst

Auf Arte HD in Full HD ohne Werbung und mit kompletten Abspann! Cheerilee awesome

ein wunderbar unkonventioneller Film.

hmmm.... ich geb mal 10/10 FS grins

Den Part mit FullHD glaube ich mal nicht da TV nur in 720p maximal gesendet wird, dein Reciever bzw. Fernseher macht dann nen Upscale auf 1080, zudem kann auch kein DTS-HD Master Audio mit übertragen werden. Für die Volle Auflösung und Audioqualität fehlt einfach die Übertragungsbandbreite.

Iron Sky

Space Nazis! Wuhey! Super Film Film, Teils sehr Trashig, sehr gelungen, für mich der bisher beste Film 2012.
Die Nazis haben sich auf den Mond zurück gezogen und planen von dort die Erde erneut an zu greifen, dies soll mit dem sogenannten Meteor-Blitzkrieg, Weltraumzeppelinen, Reichsflugscheiben und der Götterdämmerung, dem größten von Menschenhand erschaffenem Kriegsgerät aller Zeiten verwirklicht werden.

Ich gebe 8/10

Spaceballs

Meines Erachtens die beste Komödie überhaupt. In der Hauptsache eine Parodie auf die Star Wars Trilogie werden aber auch andere Sci-Fi Klassiker wie Alien mit auf die Schippe genommen. Sehr guter Humor, Top Darsteller und ein verdammt guter HD-Transfer.

9/10

The Star Wars Holiday Special

George Lucas möchte nicht das darüber geredet wird, der C3-PO Darsteller Anthony Daniels behauptet man würde sterben wenn man es sich anguckt und Carrie Fisher, besser bekannt als Prinzessin Leia, soll während der Aufnahmen gerüchten zufolge wohl betrunken gewesen sein! Und ich behaupte trotzdem das es besser ist als die Prequel Trilogie!

3/10
Prometheus 5.7
Kein schlechter film aber sicherlich kein guter Film.
Es gibt zu viele Fragen die ich mir stehle über diesen Film
wie

Spoiler (Öffnen)
Hab vorgestern Blade Runner gesehen: 9 / 10 Pinkie approved
"Cyberpunk"-Klassiker, sehr athmosphärisch und komplex gestrickt. Kann ich jedem empfehlen, der sich nach dem Filmschauen begeisterte mit allen aufgeworfenen Fragen beschäftigt.
Der Sternenwanderer

Heute zusammen mit einer Freundin auf DVD gesehen. Ich find den Film einfach episch, ideenreich gemacht, super Story, nette Effekte und guter Humor. Twilight happy Und die Liebesgeschichte liegt nicht zu sehr im Vordergrund.
Obwohl ich ihn schon ein paar mal gesehen habe, finde ich ihn immer wieder/noch spannend.

10/10 Smile
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Übel geil der film
Einfach nur toll, witzig, interessant usw

10/10
[Bild: doomsday_el_dia_del_juicio_2008_4.jpg]

Doomsday Unrated

Ein must see fur action fans.
Doomsday habe ich mir zufällig auch als letztes angesehen^^
Hatte die Werbung auf tele 5 gesehen und ihn mir dann reingezogen

Super Film, schon alleine wegen der Postapokalyptischen Stimmung.
Endzeit Punks Pinkie approved
Ritter Pinkie approved
Zombie ähnliche halb Tote Pinkie approved
und eine kurzhaarige Tomboy in der Hauptrolle Cheerilee awesome

9/10 Dynamites

warum nur 9? waren halt nur Zombie ähnliche halb Tote....
Tomboy, was? Naja...

Aber Doomsday ist cool, gerade weil er so random ist.

Ich hab grad die erste Folge von Trinity Blood gesehen. Das sieht aus wie Trigun und ist leider genauso langweilig. Der Hauptcharakter ist mir genauso unsympathsich wie Vash und allgemein gibts da zuviel dämliche Comedy. Außerdem erinnert mich das Setting irgendwie an Weiß Kreuz. Glaub nicht dass ich das weitergucke.