Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A Serbian Film.

War inhaltstechnisch und soundtechnisch ein Meisterwerk und hat uns gezeigt was wahre Kunst ist!
Serbian FIlm.
Irgendwie ein künstlerisches meisterwerk....
Tokyo Gore Police.
Wie der Name schon sagt war es halt ein wenig Gore. Viel Blut und Splatter und sowas. Die Special Effects waren unterdurchschnittlich, dafür war es unverhofft lustig (Der Film hat sich selbst nicht ganz ernst genommen).
Und die Story war überraschend gut und tiefsinnig. Sie hat mich irgendiwe berührt
Ich sah einen Film.
Ich auch der serbian film, scheint irgendwie gerade modern zu sein den zu schauen...
Ultimativer mindfuck....
Dieser film definiert den begriff "Kunst" neu! 4/10
Ihr trollt doch jetzt kollektiv, oder?

Ich mein, srsly? Serbian Film und Kunst? Ne, kauf ich euch net ab. Derpy confused
Es ist Kunst so einen brainfuckenden film zu machen....
Und er ist einfach nur sch****e Twilight smile
Dinge.
Serbian Film and Tokyo Gore Police - because of Gore... Big Grin
Kunst.... wahre kunst...
Oh ja tokyo gore Police!!!
Mit blutspritzen jetpack artiges fliegen ftw!!!
Und diese werbungen!
Es is so schlecht das es einfach ur Gut is weils so lustig is!
Kaufen siiie jetzt !
Battleship

Wer auf einen launigen Actionfilm steht ohne große Ansprüche an Story oder Schauspielkunst ist in diesem Film genau richtig. Man merkt dass der Großteil des Geldes stattdessen in die CGI-Effekte geflossen ist.
Es kracht und rummst ohne Ende und im gegensatz zu Transformers kommt dieser Film sogar ohne diese Komik-Einlagen aus.

Spoiler (Öffnen)

In Punkten wären das 8/10
Letzter guter Film war inTime im Oktober 11.

Gute Storry, spannende Szenen, Happy End.

7/10
(06.05.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ihr trollt doch jetzt kollektiv, oder?

Ich mein, srsly? Serbian Film und Kunst? Ne, kauf ich euch net ab. Derpy confused

Die andere Art von Kunst.
Project X war mein zuletzt gesehener Film, wir dachten der sei ähnlich wie Hangover und ne Komödie.
Am Anfang waren n paar witzige Szenen dabei, aber irgendwie war das Ganze auch vorhersehbar, danach ist die Party im Film eskaliert (Drogen...) und es hatte nichts mehr mit Humor zu tun. Irgendeine moralische Idee konnte ich hinter dem Film auch nicht erkennen, ergo war's für mich nur rausgeschmissenes Geld.
Der gestiefelte Kater
7/10
Guter Animationsstreifen aus dem Hause Dreamworks,
seit längerer Zeit mal wieder was gutes im Punkto Animationsfilm.
Die Story ist schön erzählt, viel Witz aber trotz viel Humor immer noch ein paar "awww" Szenen dabei was den Film für mich zu einem guten Streifen macht den man sich auf jeden Fall mal anschaun kann.

The Darkest Hour
7,5/10
Anfangs war ich etwas skeptisch, weil in letzter Zeit gab es ja ein paar mehr Invasionsfilme, aber The Darkest Hour hat mich angenehm überrascht,
der Film bietet Spannung und das die ganze Zeit, das Prinzip ist etwas was ich zuvor noch nicht gesehen habe, auch wenn die Aliens etwas seltsam aussahen.
Aber zusammengefasst ist der Film eine gute Abwechslung zu dem ganzen Trash den man sich heutzutage geben muss wenn man was gutes im Punkto Alien Invasion anschaun möchte.

Gantz: Die Ultimative Antwort
3/10
Nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte habe ich mich auf die Fortsetzung eigentlich gefreut, weil der erste Teil war schön nach dem Anime der damals auf MTV lief gerichtet, auch wenn die Schauspieler nicht die besten waren.
Aber nun kam ja der Nachfolger in die Läden und als diesen Müll der sich Film nennt gesehen hatte war ich hochgradig enttäuscht, weil die Story einfach sinnlos keine Übergänge in den Szenen der Film hat keine Atmosphäre aufgebaut.
Also wer den den Vorgänger gesehen hat und noch unbedingt wissen möchte wie es weiter geht kann sich den Film geben, aber ich würde es nicht tun. >_>
The Wild Hunt.
Goßartiger Film 8/10
Besonders schön mal wieder einen Film zu sehen bei dem die Hauptperson nachvollziehbar handelt und sympatisch ist.
Oh btw, es geht um LARPer die durchdrehen^^
Inglourious Basterds.
Was...öhm...Tarentino...7/10
Gerade ausm dem Kino gekommen (mal wieder) ^^

Dark Shadow mit und von Jonny Depp.
Super witziger Film, sollte man gesehen haben.

9,5 von 10!!!