Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir zuletzt den Shazam Cartoon aus dem Jahre 1981 angeschaut.

Er ist zwar nicht so lächerlich wie die Companion Serie Hero High, aber da liegt genau der Fehler.
Hero High war so bescheuert, das es richtig lustig war.
Shazam hingegen weiss nicht so recht was es sein will.
Vielleicht versucht die Show lustig zu sein, aber es dauert ne Weile bis was lustiges passiert, vielleicht will die Serie mehr ernst sein, aber dafür passiert im allgemeinen viel zu wenig.

Die Episoden fühlen sich in die länge gezogen und sind zum gähnen.
Ein Bösewicht, die Raupe, ist eigentlich ganz witzig, aber sonst...

Auch gibt es keine richtige Folge, in der grossartig erklärt wird, wieso jetzt aufeinmal Captain Marvel eine ganze Familie mit Superkräften hat oder wieso er seine Kräfte zurück bekommen hat, da er im Serial sie wieder verliert, nachdem er das Böse gestoppt hat. Oder vielleicht hätte ich mir die Realserie vorher angucken müssen, keine Ahnung...wahrscheinlich XD

Ist ne 3/10.

Aber grösstenteils echt lahm. Filmation hat schonmal besseres gemacht.
Top Five 6/10

Ich fand den Film eher Durchschnittlich, hatte ein paar gute geeks, hatte auch eine Nette Story aber leider wurde nichts davon wirklich gut umgesetzt. Wie schon gesagt fand ich die Story ganz nett, ok einen damals bekannten Star dern nun wieder ein "Comeback" starten möchte ist jetzt nicht neues, hat man schon irgendwo oder irgendwie gesehen. Da es ein Chris Brown Film ist kann man sich wohl vorstellen was für geeks es sind? Naja entweder man mag es oder nicht. Ich mag eigentlich sein Humor aber leider muss ich sagen das man es schon irgendwie etwas übertreibt (mMn)

Fazit: Der Film ist Maximal knapp nur über durchschnittlich.
[Bild: Into-The-Storm-2014-Movie-Wallpaper.jpg]

Into the Storm. Gute effekts aber kurz. 8/10
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht
Review (Öffnen)
Ebenfalls Star wars
Spoiler (Öffnen)
Vergebe 6/10 bis 7/10

Trigger: mir haben episode 1 bis 6 zusammen besser gefallen.
Mit der neuen Episode kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
Werde mir den film nochmal angucken müssen :l
(05.12.2015)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Oh und eine andere net relatete Sache:
Rarityspike...Könntest du so große Bilder bitte in Spoiler packen? Suckt wenn einem sowas das Datenvolumen wegfrisst aufm Handy -.-
Ganz meine Meinung[Bild: mlp-bushades.png]

Ich war am 13.12 wieder im Spiegelpalast in Leipzig gewesen und habe mir die Dinnershow Gans Ganz Anders angeschaut. Das ist eben eine Dinnershow wo ein 4 Gänge Menü serviert wird und auf der Bühne ein Theaterstück vorgefürt wird. Hier ist der Link zur Seite: Link

Dieses Jahr war das wunderschöne Thema "Cowboys und Indianer" mir persönlich hat das Thema gefallen, nur an der Umsätzung hat es ein wenig gehabert. Letztes Jahr war das Thema Vampire gewesen und man konnte wunderbar der Story folgen. Leider war dies dieses Jahr nicht mehr ganz der Fall.

Dem Essen gebe ich eine 7,5/10 und der Show eine gute 8/10.

Nächstes Jahr bin ich ebenfalls wieder dort, nur das ich sehr hoffe das sie sich zum Jubiläum etwas besseres einfallen lassen[Bild: 01-discord.png]
Öh....wie hieß der nochmal...

Sicario (USA 2015, Krimi/Thriller)


Inhalt:

Es geht kurz gesagt um den Drogenkrieg an der US - Amerikanischen Grenze zu Mexiko. Eine neu gegründete Spezialeinheit seitens des FBI/CIA etc. soll das Problem jetzt in den Griff bekommen.

Bewertung:

[Bild: pc-tseriously.png]

Meh. Also zur Verteidigung des Films muss ich vielleicht sagen, dass ich solche Filme generell eigentlich überhaupt nicht mag (Drogen, Drogenkrieg, Bandenkrieg, Einwanderungsprobleme an der Grenze, Leichen, Mafia, Verschwörungen etc) und es auch nicht meine Idee war, diesen Film zu schauen. Aufgrund des hohen ImdB Ratings haben wir es dann doch gemacht. Und das war (meiner Meinung nach) überhaupt keine gute Idee. Der Film ist ziemlich brutal und außerdem ist die Story ziemlich 0815 und nichtssagend. Keine Ahnung, war überhaupt nicht meins und ich möchte mal wissen, wie der Film ein Rating von 8.5/10 bekommen konnte.

Ich gebe dem Film 1/10 Sternen weil ich ihn einfach ätzend fand.
[Bild: awake+poster_4.jpg]

Awake in the Woods 2015. Gute indie film. 10/10
Star Wars Episode VII: The Force Awakens

7/10

Ich bin echter Star-Wars-Fan (der OT, PT und des EUs), der Film hat mir zwar im großen und ganzen gefallen, aber irgendwie hätte ich was anderes erwartet/gewünscht. Einige Punkte wurden auch einfach nur schlecht umgesetzt, außerdem hat der Film der OT zu sehr geähnelt, was Handlung und Setting angeht, das hat sichfast wie ein Remake angeführt. Irgendwie finde ich die Stories aus dem Expanded Universe, die nach den sechs Kinofilmen spielen, besser, z.B. die Thrawn-Trilogie, Dark Empire, New Jedi Order etc., der Film hätte mir mehr gefallen, wenn mich sich daran orientiert hätte.
Little Wich Academia

Ein Anime Kurzfilm mit 26 Minuten Länge. Alles ist noch Hand gezeichnet, nichts davon mir irgendwelchen CGI hässlich gemacht. Der ganze Film dreht sich um das Leben auf einer Hexenakademie, aus der Sicht einer jungen sehr tollpatschigen Hexe.
Zusammen mit ihren Freundinnen versucht sie ihrem Vorbild nachzueifern um später selbst eine gute Hexe zu werden.

Der Film ist unglaublich putzig und hat einen sehr niedlichen und komischen Humor.
Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Animes, außer wenn Studio Ghibli an der Sache dran beteiligt war.
Aber genau das ist so toll, denn auch wenn der Film von Trigger gemacht wurde kommt er ohne Probleme an das Niveau von Studio Ghibli heran.
Der Soundtrack ist wundervoll und bleibt im Ohr, der Stil ist hübsch und niedlich, die Charaktere toll und ich habe endlich nicht das Gefühl einen Anime zu sehen der mich an die Hand nimmt und mir eine stumpfe Führung durch einen langweiligen Plot voll mit Brüsten und Klischees zeigt.
Little Wich Academia ist wundervoll und es ist verdammt schade das der Film nur 26 Minuten lang ist ;-;
Ich würde es aber jedem empfehlen der etwas von tollen und niedlichen Filmen im Ghibli oder Disney Stil hält.
Vielleicht ist es sogar mein Lieblingsfilm.
James Bond: Spectre 8/10. Eigentlich wäre der Film viel besser, wenn es da nicht so viele Szenen gibt, bei denen der Boden der Popcorn Tüte viel interessanter auschaut, als der Film. Aber trotzdem fande ich ihn um einiges besser als Skyfall, was ja schon ein wenig enttäuschend war.

Der erste Teil des Films war ziemlich viel mit Action ausgelegt und amüsanten und witzigen Sprüchen. Danach wurde es langsamer und die Story rückte stark in den Vordergrund mit kurzen Action Szenen, bis es danach ein wenig creepy wurde mit dem Antagonisten. Das Ende war aber irgendwie nicht wirklich befriedigend, weiß aber nicht wieso^^
[Bild: but.png]

Aus Spaß uns Nostalgiegründen hatten wir uns entschlossen, die aus der Kindheit bekannte Hörspielserie mal "in Echt" anzuschauen.

Leider bin ich selten so sehr enttäuscht worden. Nicht von der Kameraführung und Bildkomposition, nicht vom Gaffer, nicht vom Ton. Sondern von der Story. Die war ja mal grottenschlecht und kurz. So kurz, dass ich sie hier zusammenfassen kann:

Achtung Spoiler!! (Öffnen)

Da die Story so wenig hergibt, wurden viele unnötige und teils auch zum Fremdschämen anregende "Musicalsongs" samt schauspielerischer Inszenierung eingesetzt. Ich glaube es waren sogar acht Stück. Diese "Songs" verderben einem gehörig die Freude an dem Film.

Allerdings waren die Schauspieler gut, die SFX im Durchschnitt und wie schon gesagt Bild- und Tontechnisch alles gut. Von daher gibt es für den Film von mir:

4/10 Hoofsies
Fast and Furious 7.

War ein richtig guter Film^^
Richtig schön action reich und mit vielem bekannten Schauspielern.
Am besten fand ich, das Jason Statham mitspielt, man hätte den Film auch eigentlich umbenennen können in : Fast & Furious Vs Transporter.

Auch gefiel mir die kreativität, mit dem Auto durchs hochaus zu fahren oder das eine Minidrone die Fahrer verfolgt.
Der beste Teil von Fast und Furious finde ich^^

8/10
"Das Wunder von Manhattan"

Ein sehr schöner Weihnachtsfilm und er passt zur heutigen Zeit da es heute auch leider nurnoch um den Profit geht (früher zwar auch aber nicht so extrem wie heute)

10/10 eine echt tolle Story, leider ist sowas in der heutigen Gesellschaft nicht möglich.
Ich habe mir gerade The Blair Witch Project angeschaut.

Es ist ein Film von 1999 und angeblich wurde er laut Story im Jahre 1994 (mein Jahrgang) gedreht und einen jahr später fand man angeblich die Aufnahmen...*macht Lennyficate's Stimme nach* GRUSELIG.

Nun zur Story: 3 herangehende Erwachsene wollen das Geheimnis der Blair Witch erforschen und gehen daher mit 2 Kameras, Zelt und Proviant bewaffnet in den Wald und Filmen alles was ihnen vor die Linse läuft.
Und sie laufen...und laufen...verlaufen sich...laufen...laufen...ab und zu schlafen sie und heulen die Kamera voll...laufen...laufen...keifen sich gegenseitig an...laufen...und wenn sie nicht gestorben sind, so laufen sie noch heute ENDE Twilight happy

Kleine Frage noch an die Leute die diesen Film ebenfalls gesehen haben
Achtung Spoiler Frage!!! (Öffnen)

Ich schwanke gerade zwischen einer 6 und 7 von 10 Punkten sucht euch etwas aus[Bild: eg-suncute.png]
Hab mir gerade "Mirrors" angeschaut. In dem Film geht es um einen Ex-Cop und seine Familie die das Ziel einer bösen Kraft werden, welche Spiegel als "Portal" benutzen um in ihr Zuhause einzudringen. Der Film gehört ins Horror, Mystery Genre.

Der Film hat eigentlich keinen wirklichen Horror-Faktor und umfasst Elemente des übernatürlichen. Story war ganz ok -aber für mich war der Film etwas unnötig hektisch -durch ständingen Schauplatz wechsel. Ich denke ich gebe ihm eine 5/10.
(21.12.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
Achtung Spoiler Frage!!! (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Die (neue) Looney Tunes Show (2011)

Habe mir nun auch mal einen Eindruck von der Serie verschafft und muss sagen das sie mir extrem gut gefallen hat. Anders als noch bei der klassischen Show geht es hier natürlich etwas moderner zu und die Serie erinnert schon fast etwas an heutige Sitcoms. Gefällt mit Sicherheit nicht jeden der "Oldschool Fans" mir allerdings sagen der Frische Wind und die neuen Richtungen in die es für die Charaktere geht sehr zu. Besonders Lola die zu ihrer "Spacejam" Zeit nichts anderes als ein Häschen mit Brüsten war geht in ihrer neuen "Pycho Stalkerin die in Bugs verliebt ist" Rolle richtig auf. Auch cool finde ich die"Merrie Melodies" jede Folge bei den schon einige richtig epische Songs rum kamen. Auf die Road Runner Einspieler könnte ich aber schon verzichten weil der Kojote und er da leider richtig schrecklich aussehen xD Ansonsten aber tolle Serie bei der auch auf vorherige Folgen eingegangen wird und joa richtig super! Wirklich schade das die Serie nun nach 2 Staffeln schon wieder Geschichte ist. Gab zwar dieses Jahr ein Film von dem hoffentlich mehr folgen werden aber das jemand anders als Kristen Wiig Lola Spricht ist schon sehr blöd. Die war nämlich perfekt für die Rolle.
"Die fantastische Welt von Oz"

Heute im Fernsehen gesehen, da sonst nichts zu tun gehabt. Ich mochte den Film, er zeigte - mal wieder, irgendwie kommt sowas ja immer gut an - eine neue Version der Geschichte des Zauberers von Oz, hier mit besonderem Augenmerk darauf, wie der Zauberer selbst an die Macht gekommen ist. Die Darstellungen der 3 Schwestern waren sehr interessant und alles in allem habe ich ich sehr gut unterhalten gefühlt, auch wenn Theodora mir ziemlich leid tat.
Der kleine Lord mit Sir Alec Guinness schauen meine Familie und ich jeden Heilig Abend und es ist immer wieder schön
10/10