Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Silent House

Nicht schlecht fur eine American version.

7/10
Gestern "Legend of Korra" (Folgeserie zu Avatar: Der Herr der Elemente) fertig geschaut. War zunächst etwas skeptisch, aber schon die vorige Handlung gefiel mir sehr gut, und auch wenn ich das Steampunk-artige Setting und den Schauplatz etwas ungewohnt fand, haben die letzten 4 Episoden meine recht ausgewogene Meinung nochmal total umgebogen, sodass ich der Serie definitiv 10/10 geben würde.
Fraktus 5/10

Eine Fake Doku über eine Elektro Band die versucht ein Comback zu schaffen.
Es ist lustig aber nicht jeder witz kommt wirlich durch.


Limitless(ohne Limit)

10/10

Genialer Film!Pinkie approved
Limitless handelt von einem erfolglosen Schriftsteller, der durch die Droge NZT zu einem Genie wird, im späteren Verlauf des Films aber einen Haufen Probleme deshalb bekommt.

Mir gefällt vor allem, wie gut die Wirkungsweise von NZT und auch die Nachteile beschrieben werden. Die Droge an sich hat nämlich eigentlich keinerlei Nachteile, solange man sie richtig einnimmt, führt bei Überdosis jedoch zu Blackouts und bei Entzug zu schweren Folgeschäden oder Tod führt.

Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings, dass der Protagonist seine neu erworbene Intelligenz viel zu offensichtlich nutzt, um schnellstmöglich reich und berühmt zu werden, obwohl man sich eigentlich denken könnte, dass noch andere Leute nach so einer Droge her sein könnten.

Dennoch ein toller Film, den ich Jedem empfehlen würde, der Filme mit Niveau und einer schlauen Grundidee mag.
(14.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)Louco schrieb: [ -> ]Leider sind die Quoten ja scheiße, bei der Sendezeit auf Pro7 auch nicht verwunderlich. Dann gibts wohl keine zweite Staffel, ich werde mit einem gigantischen Cliffhanger zurück gelassen, und stattdessen gibts Staffel zwölf von irgendeiner Arztserie. .__.

Jep, die Sendezeit ist echt etwas mies gewählt.
Soweit ich weiss, wurd die Serie übr. tatsächlich nach der 1. Staffel abgesetzt.
Aber es gibt einige Petitionen für weitere Staffeln (wie auch beim Original), also kann man zumindest hoffen.

Ich will eine zweite Staffel haben ;__;

Was Pro7 da aber auch für ne Scheiße abzieht...
Finanzieren die Serie mit, senden sie dann aber zu einer unmöglichen Sendezeit, zeigen direkt drei Folgen, dann zweimal zwei, dann ganze vier und in den nächsten beiden Wochen laufen wieder Doppelfolgen, auch das Finale, und das tief in der Nacht um drei Uhr. Gott, das regt mich so auf...
Spoiler (Öffnen)

Space Dogs

Von Belka und Strelka's leben als hunde astronauts.

Das wahren in der schatten von Dreamworks in summer 2010.

8/10
Zuletzt hab ich mir den Klassiker "Zurück in die Zukunft" angeschaut
10/10
Top Film für diese Zeit, die Handlung ist auch toll! Auf jeden Fall zu empfehlen Wink
Spoiler (Öffnen)

Babusya

Ein must see film von der leben in Rusland.

10/10
Gestern hab ich erstmals "Paul" von den "Hot Fuzz"- und "Shaun of the Dead"-Machern gesehen.
Viel habe ich da nicht zu sagen, er hat mir gefallen Twilight happy Eine nette Abwechslung zu anderen Komödien. Und wenn man sich an die Gesichter der beiden Briten zurückerinnert, dann lacht man an manchen Stellen doch gleich mehr. Toller Humor und irre CHaraktere, ich hatte meinen Spaß.

8/10
Aliens vs Ninjas

Eigentlich sagt der Titel schon alles über die Story des Films aus RD laugh Ich hatte von dem Film eigentlich nicht viel erwartet, maximal sowas im Stil von 'Das Piratenmassaker'. Nachdem ich ihn aber gesehn hab, muss ich sagen ich bin positiv beeindruckt. Alien vs. Ninjas ist zwar kein überragend guter Film, aber dennoch besser als man erwarten mag. Die Effekte waren für einen Trash-Film finde ich sogar verhältnismäßig gut, und wenn man dann noch auf typisch japanischen Humor und typisch japanische Actionszenen steht (wie ich es nun mal tue Twilight happy ), dann wird der Film zum ende hin, trotz einiger 'WTF-Momenten', sogar fast noch richtig gut. Ich glaube allerdings, sie hätten aus der ganzen Sache einen Anime machen sollen, dann wäre er wirklich genial geworden.

8/10 (Aber nur, weil ich eben auf dieses Japan-Gedöns stehe Pinkie approved )

Severance- Ein Blutiger Betriebsausflug

Das einzige, was bei mir über diesem 'Japan-Gedöns' steht, sind britische schwarze Komödien. Ich habe den Severance schon einige Male gesehn, aber ich finde ihn immer wieder klasse. Es ist herrlich, wie die doch zeimlich brutalen Stellen so dargestellt werden, das man mit den Personen gleichzeitig leidet und über ihre Dummheit/ ihr Pech lachen muss RD laugh

10/10 Wenn man schwarzen Humor mag, sollte man sich diesen Film unbedingt mal ansehen, genauso wie:

Doghouse

Eigentlich dasselbe in grün mit Zombies. Auch wenn er ein wenig sexistisch sein mag, meiner Meinung nach einer der besten Zombie-Komödien neben Shaun of the Dead und Braindead. Die Briten halt (bzw Neuseeländer, im Falle von Peter Jackson) RD wink

10/10
Rise of the Guardians

Natürlich in Originalsynchro. Interesse an den Film bekam ich, nachdem überall auf DeviantArt Zeichnungen von meinem OC in Human Form auftauchten. Ich war ehrlich schockiert, da ich zuerst nicht wusste woher die kamen. Es freut mich aber, dass ich mit meinen Vorstellungen über den Guardian of Winter nicht alleine bin(srsly sogar das Verhältnis zum Mond/Luna ist identisch).

Ein schöner Film. Ein gesottener Bronie wird sich daran erfreuen. Wie auch jede andere Familie. Empfehlenswert für jeden der jugendfreien Humor und seichte Kost mag.

10/10 in seiner Kategorie
(20.04.2013)Louco schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)Louco schrieb: [ -> ]Leider sind die Quoten ja scheiße, bei der Sendezeit auf Pro7 auch nicht verwunderlich. Dann gibts wohl keine zweite Staffel, ich werde mit einem gigantischen Cliffhanger zurück gelassen, und stattdessen gibts Staffel zwölf von irgendeiner Arztserie. .__.

Jep, die Sendezeit ist echt etwas mies gewählt.
Soweit ich weiss, wurd die Serie übr. tatsächlich nach der 1. Staffel abgesetzt.
Aber es gibt einige Petitionen für weitere Staffeln (wie auch beim Original), also kann man zumindest hoffen.

Ich will eine zweite Staffel haben ;__;

Was Pro7 da aber auch für ne Scheiße abzieht...
Finanzieren die Serie mit, senden sie dann aber zu einer unmöglichen Sendezeit, zeigen direkt drei Folgen, dann zweimal zwei, dann ganze vier und in den nächsten beiden Wochen laufen wieder Doppelfolgen, auch das Finale, und das tief in der Nacht um drei Uhr. Gott, das regt mich so auf...

Ein Hoch auf die deutsche Fernsehpolitik! :I


Zum Thema:
Hab die ersten 5 Folgen Tengen Toppa Gurren-Lagann gesehen.
Ich bin begeistert.
10/10
HOBO WITH A SHOTGUN

Ein Traum von einem Film.
So etwas derartiges habe ich mir schon immer einmal gewünscht!
9/10
Doctor Who - Planet of the Spider
Dafür das es ein Serial aus den 70ern ist fand ich es doch recht gut.
7/10
Thor im Fernsehen, vor zwei Wochen.
Effekte erste Klasse.
Geschichte ganz OK.
Actionlevel in Ordnung.
Referenzen zu den anderen Avengers, gut gemacht.

Insgesamt. 4/5
Öhm, ich denke mal, das war.. Kenny vs Spenny :I
(Auf YouTube) Ganz witzig, 9,5/10
The Wrestler

Was soll man da sagen, ist halt ein Film von Aronofsky.
Interessante (teilweise schockierende) Handlung und Charaktere (besonders Mickey Rourke war sehr überzeugend), wie immer großartige Kinematographie und das beste Ende das ich seit langem gesehen habe.
Der Film hat das, was er sich als Ziel gesetzt hat, definitiv erreicht, aber er hätte meiner Meinung nach doch ein bisschen ambitionierter sein können.

8/10
Findet Nemo auf DVD

Brauch ich nicht viel zu sagen... 10/10

...auf meinem wahnsinns Pioneer BDP-LX08... RD deals with it
They Live!

Das ist übrigens der Film, als dem dieses altbekannte überarbeitete Bild kommt:
Spoiler (Öffnen)

Hat mir sehr gefallen, humorvoll und ernüchternd. 9/10
legend of Korra
grade die hälfte durch, bis jetzt 9/10 Twilight happy