Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
World War Z

Einer der trashigsten Zombiefilme die ich je gesehen habe. Shaun of the Dead war ernster als World War Z.

3/10
VHS - 5/10, stellenweise totlangweilig, dann wieder total splatter-mäßig mit extrem viel Blut und Gemetzel... irgendwie nicht so mein Fall gewesen.
Sinsiter
Ich habe schon viel Horror gesehen. Aber das ist für mich bisher das schlimmste. Ja, schlimmer als a Serbian Film oder sowas, gegen Gore bin ich 100% abgestumpft.
Der Film hatte nur 2 Jumpscares, schlimm waren aber die Teilweise auftretenden Minuten in denen man einfach nur schockiert vor dem Bildschirm saß. Ich meine der Film fängt damit an wie auf einem Super 8 Film 45 Sekunden gezeigt wird wie sich eine Familie aufhängt. Ohne Geschrei, einfach nur mit minimalitischer Musik. Das kurbelt den Horror im Kopf an.

Dann dieser Kinderfresser, den man immer bei diesen Todesfällen beobachten kann. You will shit bricks when you see him. Wenn man ihn nur auf googel Bildersuche sieht, sieht er einfach nur aus wie jemand von Slipknot. Aber die kurzen Zeitspannen in denen er unklar zu sehen ist, quält das Herz ungemein.

Der Film Zielt darauf ab einem noch nach dem schauen einem mit einem unguten gefühl im Magen zurückzulassen. Das hat er geschafft. Zu dem war es der erste Horrorfilm seit Jahren, bei dem ich bei dem Schauen ernsthaft kurz davor war ihn abzuschalten. Ist natürlich subjektiv, aber wer auf Horror steht, der sich im Kopf abspielt wird seine Freude haben. Naja, eigentlich eher nicht...
Dieser Film ist übrigens ab 16.

9/10
Alle hassen Chris Season 1

Die Serie dürfte den meisten von Pro 7 bekannt sein,
ich kann sie nur empfehlen ich lag Gestern bei manchen Folgen schon wieder auf dem Boden. RD laugh

9 von 10 für die komplette Season
[Bild: Mama-Movie-Review.jpg]

Mama

Eine der beste film diese jahren zusammen mit Equestria Girls.

8/10
Grad auf dem Festival gesehen: Sound City
(Wer mehr wissen will: http://en.wikipedia.org/wiki/Sound_City_%28film%29)

Score: 9/10
Sehr schöner Dokumentarfilm über das bekannte Studio mit tollem Soundtrack
Pacific Rim

Endlich mal wieder ein Aktionfilm, bei dem die Story und die Kämpfe nicht von Explosionen und Effekten erdrückt werden. Hier bekommt man echt was für sein Geld. Riesige Roboten prügeln sich mit Monstern und die Story dahinter macht sogar relativ viel Sinn. Den gesammten Film über hällt sich alles die Waage zwischen Aktion, Gefühl und Humor.

Zudem finde ich, dass sich Pacifik Rim eine tolle Grundidee für ein Videospiel schlummert. Schon alleine die Tatsache, dass die Roboter von 2 Leuten gesteuert werden enthällt Potenzial für eine Koop-Modus. Doch wie wir leider alle wissen, sind Spiele zu Filmen leider meist ein gewaltiger Schuss in den Ofen.

Der Film bekommt von mir eine solide 9/10.
[Bild: monster_house1.jpg]

Monster House

Ein must see fur Halloween.

10/10

[Bild: arthur-christmas-wallpaper-02.jpeg]

Arthur Christmas

Sehr komisch Weinachts comedy.

8/10

[Bild: National-Lampoons-Christmas-Vacation.jpg]

National Lampoon's Christmas Vaction

Weinacht's oldie goldie.

7/10
Kindsköpfe 2

Auf einer Skala von 1 bis 10 geben ich eine 10 von 10 Pinkie approved super Film mit verdammt witzigen Szenen.
Die Monster Uni

So gut wie die Monster AG wenn nicht sogar einen kleinen Tick besser,
wer die Monster AG nicht kennst sollte sich wirklich gleich beide Filme zusammen ansehen.

9 von 10
(29.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Die Monster Uni

So gut wie die Monster AG wenn nicht sogar einen kleinen Tick besser,
wer die Monster AG nicht kennst sollte sich wirklich gleich beide Filme zusammen ansehen.

9 von 10

Hast sowas von recht [Bild: z-Happy.png]
Summer Wars
[Bild: ww9m8xsb.png]

Ein wirklich ganz angenehmer Film,der aber als Serie wohl sein volles Potenzial entfalten lassen hätte können.
Genug Themen und Material waren ja vorhanden um 12 oder 25 Folgen vollzukriegen.

Aber dennoch würde ich dem Film eine 8/10 geben,ich wurde wirklich nicht schlecht unterhalten. Twilight happy
Das wundersame Leben von Timothy Green

Hmm.
6/10

Nicht schlecht aber dann doch sehr seltsam.
Ausserdem wurde mir die Moral von der Geschichte nicht ganz klar, da es ein Disney Film ist hab ich sowas eig erwartet.

Aso und die Die Monster Uni hab ich vorher angeschaut.

Ich find den Film besser als die Monster AG.
Viel mehr witz und die Freundschaft die von diesem Glubschi und Sully wächst... einfach geil. Auch wenn Sully am Anfang n Arschloch war.
Ich hab zuletzt eine Serie mit dem Namen " Doctor Who " gesehen.
Mir gefällt die Serie, mir gefällt auch die Geschichte...
Mich stört es nur ein wenig das alles so schlecht verfilmt wurde.
Damit meine ich z.B die Kostüme und die schlechten Effekte ._.
Naja. Aber trotztem, alles in einem ist die Serie ziemlich gut.

~Deswegen gebe ich ihr 8/10 ^^
T.U.F.F Puppy!Twilight smile
9/10
Das hier habe ich zuletzt gesehen LEIDER

[Bild: 01-5pj8J.png]/10


(29.07.2013)Andi_ schrieb: [ -> ]Ich hab zuletzt eine Serie mit dem Namen " Doctor Who " gesehen.
Mir gefällt die Serie, mir gefällt auch die Geschichte...
Mich stört es nur ein wenig das alles so schlecht verfilmt wurde.
Damit meine ich z.B die Kostüme und die schlechten Effekte ._.
Naja. Aber trotztem, alles in einem ist die Serie ziemlich gut.

~Deswegen gebe ich ihr 8/10 ^^

Das ist die Kultserie Nummer eins in England und lass dich von der schlechten Verfilmung in den ersten Staffeln nicht abschrecken. Am Anfang mochte ich die
Serie auch nicht aber ich habe weiter gesehen und bin jetzt ein riesen Fan der
Serie Pinkie happy.

Ich persönlich finde ja, dass die Serie nach Rose besser wird.
[Bild: the-conjuring-poster.jpg]

The Conjuring

Das film der jahren.

10/10
Gerade vorhin angesehen: Das Geheimnis von Kells

Spoiler (Öffnen)

Hab eiegntlich vorgehabt, einen Film von Hayao Miyazaki auszuleihen, hab dann aber rein zufällig die DVD entdeckt.

10/10 für den Stil und die Animation. Sollte aber schon das "Book of Kells" kennen.

(28.07.2013)Rarityspike schrieb: [ -> ]Monster House

Ein must see fur Halloween.

10/10

Ich würde den Film sogar als "Stephen King für Kinder" bezeichnen. RD wink
Von mir auch 10/10.
Divine Weapon

10/10