Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (mit Johnny Depp) gesehen. Der Film ist ja schon ein bisschen was älter aber bisher hab ich es irgendwie immer verpasst, ihn mir anzusehen. Um ehrlich zu sein hatte ich auch ein bisschen Angst, dass diese ganze Musical Nummer mir den lieben Johnny versaut. ABER [Bild: cl-pp-partytime.png] ich muss sagen der Film ist einfach genial! Das Gesinge hat mich nicht wirklich gestört und Johnny Depp hat wiedermal bewiesen, wie wandlungsfähig er sein kann und hat mich auch in dieser Rolle zu 1000% überzeugt. Mal abgesehen davon, dass er einfach nur klasse aussieht, ist auch alles andere in dem Film sehr stimmig. Die düstere Atmosphäre und die Bösartigkeit, die der Handlung zugrunde liegt, ist einsame Spitze.
Mein Fazit: Wer keine Probleme damit hat, das Blut andauernd und überall hin spritzen zu sehen, einer düsteren Atmosphäre etwas abgewinnen kann und sowieso Johnny Depp Fan ist, sollte sich diesen Film anschauen!
10/10 Sternen [Bild: cl-ts-grin.png]
[Bild: coraline-at-night.jpg]

Coraline

Eine der best films von 2009.

10/10

[Bild: Everyone_Says_I_Love_You.jpg]

Everyone Says I Love You.

Herrlich Woody Allen musical.

10/10
Dragonball Z Battle of Gods

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, und zwar Majin Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Birusu (Bils), der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er zu Ohren bekommt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Strecke zu bringen und nebenbei auch das gesamte Universum zu kontrollieren. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Durch die schon fast unendlich große Kraft Birusu verliert jedoch Son-Goku. Können am Ende die Z-Krieger das Universum und besonderes ihren Planeten abermals beschützen?

9 von 10
He is my Master-Anime

Im Mittelpunkt der etchi- und gaglastigen Handlung steht der 17-jährige, lüsterneYoshitaka Nakabayashi, der aufgrund des Todes seiner Eltern allein auf einem großen Anwesen lebt und die ebenfalls 17-jährigeIzumi Sawatari und ihre 16-jährige SchwesterMitsuki Sawatari als Hausmädchen einstellt. In der japanischen Originalfassung waren die Hauptpersonen 14 bzw. 13 Jahre alt,[1] statt 17 bzw. 16 Jahre.

Anfangs war ich nicht so überzeugt von dem Anime.
Das änderte sich mit der Zeit und ich finde es echt schade das sie den nicht weiter geführt haben.
Klare 8, 5/10
Final Fantasy VII: Advent Children (jap. ファイナルファンタジーVII アドベントチルドレンFainaru Fantajī Sebun Adobento Chirudoren) ist ein Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2005. Seine Handlung lehnt sich an das international erfolgreiche Videospiel Final Fantasy VII an, das für die Sony Playstationund für Microsoft Windows auf dem PCerschienen ist. Fast alle bekannten Figuren aus Final Fantasy VII treten in dem Film auf, unter anderem die gesamte spielbare Gruppe sowie einige ehemalige Bösewichte.Eine Director's Cut-Version des Films erschien am 16. April 2009 in Japan unter dem Titel Final Fantasy VII: Advent Children Complete im Blu-Ray-Format.[1]Advent Children Complete bietet diverse erweiterte, veränderte und neue Szenen und hat eine Laufzeit von 126 Minuten - etwa 25 Minuten mehr als der Originalfilm.

Ein muss für jeden Final Fantasy Fan.
Alle anderen sollten ihn mit Vorsicht genießen und nicht zu viel erwarten.
9/10
Conjouring

Carolyn und Roger scheinen gemeinsam mit ihren Kindern endlich das perfekte Haus für sich gefunden zu haben. Doch bereits kurz nach dem Einzug häufen sich bizarre Phänomene, die in den Eltern die Befürchtung hervorrufen, sie könnten doch nicht so ganz alleine in dem großen Anwesen sein. Sie wenden sich an das Ehepaar Warren, das bereits mit einigen Geisteraustreibungen zu tun hatte. Doch auch die beiden sind gegen die Vorkommnisse im Haus machtlos.

Eher passabler Exorzistenfilm, da fand ich den Film "Mama" deutlich besser im Vergleich.

4,5 von 10
Gestern mit Freunden einen Film geschaut, der mich überrascht hat:

"Dread"

Ein Horrorfilm mit netter Idee. Zwei Studenten lernen einen Mann kennen. Dieser hat eine Idee: Im Zuge einer Semesterarbeit möchte er eine Studie über die Ängste von Menschen durchführen. Was am Anfang wie ein interessanter Plan klingt, entpuppt sich am Ende als Falle, denn der augenscheinlich nette, wenn auch etwas jähzornige Mann, der mit inneren Dämonen zu kämpfen hat, verfolgt die Weltanschauung, dass man als Mensch nur dann seine Änste überwinden kann, wenn man sich "der Bestie" stellt. Auf perfide Weise macht sich der Mann dann das Wissen aus der Studie zu nutze und verwendet die Angst gegen seine Opfer auf bestialische Weise.

Überrascht hat mich der Film deshalb, weil es auf Cover und Klappentext eher den Anschein auf ein aufgewärmtes "Saw" machte. Die Story, die Atmosphäre und die Charaktere nehmen sich aber über eine wirklich lange Distanzen des Films die Zeit, aufzubauen und den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Psychologische Aspekte werden mittels des düsteren Ambiente immer weiter forciert, bis in der letzten halben Stunde alles zum großen Finale kommt mit einem wirklich gemeinen Ende.

Guter Psychoterror mit angenehmen Schauspielern.

7/10 für die, die es atmosphärisch mögen.
Fullmetal Alchemist Brotherhood

Die Brüder Edward und Alphonse Elric leben bei ihrer Mutter im Dorf Resembool im Osten des Landes Amnestris. Ihr Vater von Hohenheim verließ sie, als beide noch sehr jung waren, da er als Staatsalchemist in den Krieg zog, der gegen die aufständigen Ishbarier geführt wurde. Während ihrer Kindheit lernen die Brüder aus den Büchern ihres Vaters die Grundlagen der Alchemie. Als sie neun und zehn Jahre alt sind, stirbt ihre Mutter an einer Krankheit und bald darauf gehen sie bei der Alchemistin Izumi in die Lehre. Nachdem sie ein Jahr später nach Resembool zurückgekehrt sind, versuchen sie, ihre Mutter mit Alchemie wieder zum Leben zu erwecken, obwohl dies verboten ist. Die Transmutation gerät außer Kontrolle und Edward verliert sein linkes Bein, Alphonse seinen ganzen Körper. Um ihn zu retten, gibt Edward seinen rechten Arm her, um die Seele seines Bruders an eine Rüstung zu binden. Von seinen Nachbarn, Pinako Rockbell und ihrer Enkelin Winry, bekommt Edward Automails, mechanische Prothesen, die seine Gliedmaßen ersetzen. Dabei wird er von Oberst Roy Mustang besucht, der sich für ihn wegen seiner alchemistischen Fähigkeiten interessiert. Nach seiner Genesung brechen die Brüder Elric auf, um Staatsalchemisten zu werden.

Viele sagen das der Anime wirklich Klasse sei und sie übertrieben nicht.
Ich hab selber noch nicht viele Animes geguckt, doch dieser hier führt nun meine Liste der lieblingsanimes an.
9, 5/10
Parker

Parker ist ein ausgeschlafener Profi. Der Vater seiner Freundin verschafft ihm einen lukrativen Job, neue Partner inklusive. Doch der Überfall läuft aus dem Ruder, Parker wird um seinen Anteil erleichtert und fast getötet. Als Ganove mit Prinzipien kann er das nicht auf sich sitzen lassen und schwört Rache. Er folgt den Verrätern nach Palm Beach, wo sie im Auftrag der Mafia einen millionenschweren Juwelenraub planen. Mit Hilfe einer ahnungslosen Immobilienmaklerin stellt er seinen Ex-Kumpanen eine Falle. Dabei kommen sich die beiden näher.

8,5 von 10
The World´s End

Spoiler (Öffnen)

8/10. War amüsant, finde aber den Vorgänger "Hot Fuzz" um einiges schräger.


Uncle Grandpa Show

Spoiler (Öffnen)

Wer sich das wirklich antun möchte, findet die Folgen auf Watchcartoononline.com . Garantiert schwachsinniger als die neuen Spongebob-Folgen.
[Bild: 32494461.jpg]

Everyone's Hero

Baseball comedy zeichentrick.

Gut fur eine lohn.
the worlds end: war richtig geil und ein guter abschluss zur trilogie.
Hatte vor einiger Zeit ja "The World's End" in der Sneak geschaut. Heute war ich mit anderen Freunden noch einmal im Kino zu dem Film, der mich beim zweiten Schauen fast noch mehr gefesselt hat. Mir ist erst da das ganze Foreshadowing aufgefallen, das in dem Film betrieben wurde, obwohl es fast schon ein Markenzeichen der Cornetto-Trilogie ist.

Apropos Trilogie: Aus gegebenem Anlass haben wir auch noch "Hot Fuzz" geschaut. Danach war ich ernstlich am Überlegen, welcher der drei Filme mir am meisten gefällt, ohne dabei ein Ergebnis zu erwirtschaften. Es ist immer das gleiche: Genialer Humor, eine abgefahrene Story, das langsame Kippen der Ereignisse und so viel Sprachwitz, dass man gar nicht mitkommt. Simon Pegg und Nick Frost sind ein kapitales Gespann.

8/10
Die vierte Art

In Nome, Alaska, verschwinden immer wieder Menschen auf mysteriöse Art und Weise. Während die Angehörigen die Tat eines Serienmörders vermuten, kommt das FBI zu dem Schluss, dass Alkoholkonsum und das Klima für das Verschwinden verantwortlich sind. Doch die Psychologin Dr. Abigail Tyler entwickelt eine andere Theorie, als sie diverse ihrer Patienten, die allesamt über Schlafstörungen klagen und eine weiße Eule vor ihrem Fenster gesehen haben, hypnotisiert. Der unheimliche Uhu entpuppt sich als teuflisches Wesen.

Ein interessant gestalteter Si Fi Thriller, der angeblich auf wahren Tatsachen beruht,
ob die Story wahr ist bezweifel ich, aber schlecht ist der Film auf keinen Fall, lohnt sich auf jeden Fall mal rein zusehen.

7,5 von 10
Riddick 3

8/10

Der Film ist großartig gemacht .Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist die Story . Es ist mir so gegen ende so vor gekommen als hätte ich das schon einmal gesehen . Derpy confused
Prometheus [5/10]

Mehr oder weniger ein Sci-Fi-Schocker.

Die Crew der Prometheus landet auf einem Fremden Planeten und macht dort Bekanntschaft mit anderen, nicht gerade Freundlich gesinnten Lebensformen.


Tolle Kamerafuehrung, sehr gute Bilder, aber leider eine sehr schlechte Handlung.
Pitch Perfect

Beca ist neu am College und will eigentlich nur in Ruhe studieren. Aber als Aubrey sie beim Singen unter der Dusche hört, ist es mit dem beschaulichen Studentendasein zuende. Die A Cappella-Gruppe, bestehend aus diversen weiblichen Studenten, will unbedingt, dass Beca bei ihnen mitmischt, da ihre Stimme und ihr Gesang hervorragend ist. Aber Beca wehrt sich ... zunächst.

Aber bald lässt sich Beca von der argumentativen Macht überreden und tritt der A Cappella-Gruppe bei. Schnell nimmt sie die Geschicke der Gruppe in die Hand, motiviert die Mädchen, modernisiert die Gesangsnummer und hat so manchen stimmlichen Trick parat, die Gesangskünste der jungen Damen zu verbessern. Bald fühlt sich die A Cappella-Gruppe bereit, einen Wettbewerb zu wagen und tritt gegen andere A Cappela-Gruppen auf. Dass ihr härtester Konkurrent eine A Cappela-Gruppen bestehend aus männlichen Studenten ist, trägt das seinige dazu bei, dass die Mädchen mit einigen Problemen zu kämpfen haben.



Ich fand den Film echt gut viele Witze der Gesang ist beeidrucket denn sie nutzen keine Instrumente und arbeiten nur mit den Stimmen und sie nehmen meistens moderne Songs der Film ist absolout empfelenswert Pinkie happy
[Bild: hj2xqqmc.jpg]

Während der Schüler Takashi Komuro (小室 孝, Komuro Takashi) seiner einstigen Kindheitsliebe Rei Miyamoto (宮本 麗, Miyamoto Rei) nachtrauert, da diese ihr Versprechen brach und mit seinem besten Freund ausgeht, beobachtet er am Eingang der Tokioter Fujimi Oberschule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Er kann fast nicht glauben, was dort vor sich geht, also eilt er in das Klassenzimmer zurück und bittet nachdrücklich seine engsten Freunde, die Schule zu verlassen. So gewinnen Takashi, Rei und ihr Freund Hisashi den notwendigen Vorsprung, bevor es in der Schule zu einer Massenpanik kommt.


Also ich seh ihn nicht mal als Trash Anime. Er ist klasse gezeichnet und animiert und die Synchro ist auch okay. (Hab ihn erst auf englisch gesehen, war deutlich besser als auf deutsch.)
Ja klar hier wird viel mit dem Thema Sex gespielt und es gibt keine Folge wo keine Brüste wackeln oder Höschen zusehen sind, aber das gehört halt zu einem Ecchi Anime. Da ich Horrorfilme liebe, war HOTD natürlich genau mein Geschmack. Zombies und Schusswaffen, einfach klasse. Nicht zu vergessen Baseballschläger und Katanas.
Die Charaktere in HOTD sind alle unterschiedlich und viele haben ihre eigenen Probleme mit der Vergangenheit oder Gegenwart. Der Zuschauer kann sich somit super mit ihnen identifizieren.
Die Serie ist oft lustig, witzige Sprüche, witzige Situationen und so weiter, was die Stimmung immer etwas auflockert. Aber es gibt auch traurige und düstere Momente.
HOTD ist sicher nicht für jeden, aber wenn ihr Zombies mögt und ein bisschen Ecchi abkönnt, dann solltet ihr die Serie auf jedenfall gucken.

7/10
The Worlds end
Der Film ist awesome Twilight smile
Hier der Trailer:


[Bild: tjald56g.png]

In einer Welt, die der Erde des mittleren zwanzigsten Jahrhunderts gleicht, erzählt Strike Witches die Geschichte des Kampfes, der diese Welt mit dem Einsatz von neuen Technologien und von Magie beschützen soll. Die Strike Witches sind eine Gruppe von Mädchen, die über magische Fähigkeiten verfügen. Aus verschiedenen Nationen zusammengesetzt, sollen sie gegen die rätselhaften Neuroi kämpfen, die im Jahr 1939 den Erstschlag ausführten.

Dazu sei anzumerken das ich nur Folge 1-5 der ersten Staffel geschaut habe,mehr schaffte ich einfach nicht.
Wie ich zu einem meiner Freund bei Skype schon sagte:
"Kinder, militärtechnik, pantyshots, nekos.
Sieht für mich nach pedophilen fetisch anime aus.
Könnte mich auch irren."

Und nun kommt mir nicht mit euren Fanboy gelaber,das ist meine Einschätzung des Animes und das bleibt auch so.
Für mich Persönlich hat der Anime kaum Unterhaltungswert,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
4/10