Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kevin allein in New York ^^

Kennt wohl jeder und ist super Witzig daher 9/10 (abzug nur wegen der schlechten Qualität vom Film) aber als DVD oder Bluray würde es sofort 10/10 geben ^^
Ich habe am Samstag den letzten Twilight Film geguckt achtung jetzt wird gespoilert!

Spoiler (Öffnen)
Der letzte Film, den ich mir im Kino angesehen habe, war James Bond: Skyfall. Ich würde ihm eine Bewertung von 9/10 geben. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Die letzte Serie war How I Met Your Mother, wo ich jetzt endlich wieder auf dem aktuellen Stand bin. Entgegen der Erwartungen hat die Serie in der 8. Staffel nicht groß nachgelassen, weshalb ich ihr auch eine 9/10 geben würde. Twilight happy
Neulich habe ich Insidious gesehen. Fand den Film auf jeden Fall gut gemacht. Bloß diese Gestalt mit dem roten Gesicht sah meiner Meinung nach irgendwie albern aus, um ehrlich zu sein. 8/10
letzten Sonntag hatte ich mir den Film "Cloud Atlas" angesehen. War einer den ich unbedingt sehen wollte (hatte schon das Buch gelesen Twilight happy). Muss echt sagen, normalerweise mag ich Buchverfilmungen nicht sonderlich, aber dieser Film kriegt eine 100/10 Pinkie happy . 172 Min. und keine davon war vergeudet Twilight happy.
Freddy VS Jason

[Bild: freddy.jpg]

2 Urban Legends in duel in eine film.

Super.

8/10
Die Trauzeugen 7/10
Der Film ist witzig aber wird etwas langweilig zum Schluss
Sleepless in Seattle

Eine der beste films von der 1990s

10/10
(01.12.2012)Rarityspike schrieb: [ -> ]Sleepless in Seattle

Eine der beste films von der 1990s

10/10

Daran ist soviel falsch.... und deine Grammatik laesst auch zu wuenschen uebrig lol

Der letzte Film den ich mir angesehn habe war "End of Watch".
Ganz gelungne wie ich finde, die Wechsel zwischen professioneller und amateur Kamerafuehrung fallen schoen auf ohne zu nerven. Das Ende ist leider nicht besonders stark, und die Nebencharaktere kommen zu kurz. Oh, und falls sich jemand totsaufen moechte empfehle ich jedesmal wenn "Fuck" (in welcher Form auch immer) einen zu trinken.
Ich habe gestern "John Carter - Zwischen zwei Welten" gesehen.

Meines erachtens nach sehr, sehr, guter Film. Die Story ist klasse, der Hintergrund ist ebenfalls klasse.

Ich gebe den Film 8/10 Punkten. Es gibt einfach keinen perfekten Film
Ich habe SAW 6 zuletzt gesehen.Der Film ist ganz gut gebe 9/10 Pinkie happy
hab letztens "Prestige" angeschaut...

einer der besten filme, die ich in letzter zeit geschaut hab. dass sowas an mir vorbeiging Derpy confused

ganz kurzer anschnitt:

zwei schaumagier bekriegen sich auf höchst intrigante weise. auch hat das ganze einen richtig guten aha-effekt am ende, und zur abwechslung mal ein film ohne happy end.

http://www.youtube.com/watch?v=p3DZr_4Q2YU RD wink
Ich habe mir als letztes Prometheus angesehen und fand den Film eigentlich sehr gut. Außer das er mich doch an einigen Stellen sehr an Alien erinnert hat, obwohl das ein Prequel sein soll. Da hätte die Story auch etwas anders sein können. Zugegeben hat mir das Ende gut gefallen
(05.12.2012)Alexes schrieb: [ -> ]Außer das er mich doch an einigen Stellen sehr an Alien erinnert hat, obwohl das ein Prequel sein soll.

Stimmt nicht, es soll genau KEIN Prequel sein, nur ne Story die vor Alien spielt. Der Regisseur hat ja schon angekündigt dass sich die Story weiter davon weg entwickeln wird, anstatt darauf zu.

Naja, ich hab zuletzt Spartacus, die komplette Serie (bisher) gesehen.

Spoiler (Öffnen)


Hat mir gut gefallen, aber da waren mir fast schon zu viele Kampfszenen drin. Viel spaßiger daran ist nämlich, den reichen Römern dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig fertig machen. Politik damals muss so unterhaltsam gewesen sein. xD

Quasi Rome nur mit weniger mächtigen Leuten, mehr Blut und mehr Penissen. Außerdem hab ich dadurch jetzt ne neue Catchphrase die ich unbedingt öfters benutzen muss, nämlich: "Jupiter's Cock!" RD laugh
Zuletzt gesehen...AJ hmm

den Film Avengers

Gute kombination der Mavel helden bei einigen stellen bin ich fast vor lachen erstickt Pinkie happy for allem die szenen mit dem Hulk, Thor und Ironman.

9/10 Sternen

aber ohne Ironman wäre der film nix
Lawless

[Bild: 220px-Lawless_film_poster.jpg]

Ganz cooler Gangsterfilm. Nichts besonderes, aber nicht schlecht.

Sogar Shia LaBeouf macht sich da ganz gut. Und Gary Oldman in einer Nebenrolle, yay. Gary Oldman macht alles besser. :3
Chernobyl Diaries

[Bild: chernobyl-diaries-poster_thumb.jpg]

Eine amerikanische Reisegruppe sieht sich die Stadt Pripyat in der Nähe von Chernobyl an. Dann wird ihr Auto sabotiert, ihr Führer verschwindet spurlos und sie sitzen in der verlassenen Geisterstadt fest. Aber wie sich das für einen Horrorfilm gehört, sind sie natürlich nicht allein. Der Plot klingt soweit ganz generisch, aber da ich ein großer Fan von Stalker bin, hatte ich mir hier Einiges erhofft.

Die erste Hälfte ist atmosphärisch wirklich gut und man bekommt ne gruselige kleine Tour durch Pripyat. Danach geht es dann leider ziemlich steil bergab.

Der Film ist viel zu dunkel und die meiste Zeit sieht man überhaupt nichts. Außerdem besteht er zu großen Teilen aus hektischen Shaky-Cam-Aufnahmen und ist dazu auch noch so schnell geschnitten, dass einem alle 5 Minuten von dem Geschaukel schlecht wird. Durch den Schnitt sieht man selbst dann nichts, wenn gerade mal nicht alles schwarz ist.

Eine Story ist nicht vorhanden und das was da ist, ist weder kreativ noch interessant oder spannend. Überraschungen bleiben aus und von cleveren Ideen fehlt ebenfalls jede Spur. Schade, da hätte man echt was draus machen können.

Aber naja, was soll man auch von dem Kerl erwarten der Fake Boring Nightvision Crap Paranormal Activity verbrochen hat. Der könnte nichtmal nen richtigen Film drehen wenn sein Leben davon abhinge. Das Einzige was Chernobyl Diaries zu bieten hat ist die coole Location. Das war aber auch schon alles.

Hab mich sehr darauf gefreut, ist aber absolut nicht sehenswert.

3/10
Walker Texas Ranger
Lyra astonished
Die Serie mit dem Ersten.....dem Einzigen.....dem Echten....
[Bild: tumblr_lkyvngXO7I1qir6s9o1_400.jpg]

Chuck fuckin´ Norris!RD deals with it

Was sollte ich DAZU schon noch sagen...Cheerilee awesome
[Bild: Finding-Neverland-2004-movie-props.jpg]

Finding Neverland

Ein must see film.

10/10
Underworld Awakening

[Bild: underworld_awakening.jpg]

Der Krieg der Werwölfe gegen die Vampire ist vorerst vorbei. Jetzt geht's gegen die Menschen, die inzwischen von allem wissen und versuchen die Nicht-Menschen auszulöschen. Selene wird während der sogenannten Säuberung in einem Eisblock gefroren und wacht 12 Jahre später in einem Labor wieder auf, nur um festzustellen, dass inzwischen beide Rassen fast ausgestorben sind. Sie macht sich daraufhin auf die Suche nach Michael und findet dabei eine Person mit der sie nicht gerechnet hat. Und gerade als alles wieder gut zu laufen scheint, mischen sich die Lykaner wieder ein.

Bei dem Film hab ich ja wirklich Trash erwartet, vor allem weils schon der vierte ist und der dritte schon nicht mehr so gut war. Aber ich muss sagen, der war überraschenderweise richtig cool. Sie zeigen auf jedenfall mal wieder, dass die sehr gut darin sind, immer wieder verschiedene Variationen des selben Settings zu erfinden.

Was mir sofort auffiel ist, dass der Film recht brutal ist. Ich weiß nicht mehr ob das früher auch schon so war, aber eine ziemlich kompromisslose Selene passt hier auf jedenfall ganz gut zum Plot.

Das Ende schreit dann förmlich nach einer weiteren Fortsetzung, aber wenn sie die Qualität so beibehalten, hab ich damit absolut kein Problem.

Ziemliches Actionfest, aber ein unterhaltsames Actionfest, das dem altbekannten Thema nochmal eine neue Wendung geben konnte. Kate Beckinsale ist sowieso immer cool.

7/10