Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daredevil ( Netflix Serie )

Obwohl ich kein großer Fan von Marvel bin und auch kein Fan von Superhelden Verfilmungen und/oder Serien bin hat mir die Serie sehr gut gefallen. Wenn Marvel will können sie durchaus mehr als über pompöses Action Kino liefern.
Daredevil is düster, bodenständig und nicht ganz so überzeugen wie die meisten Superhelden Adaptionen und hat eine schöne Atmosphäre von Dreck, Gewalt und Hilflosigkeit. In der Serie trifft man zwar auch auf Klischees diese betten sich aber recht gut ins Gesamtbild ein. Die Serie lässt sich durchaus zeit für Dialoge und Charakterpressetation. Die Charaktere machen zwar keine großen Wandelungen durch, doch wird  mehr auf sie eingegangen als es in einem Film möglich gewesen wäre.

Ich jedenfalls würde mich sehr auf eine weiter Staffel freuen  Pinkie approved
8,5/10
Zu letzt gesehen hab ich

Sword Art Online (Öffnen)
Transformers 2007. Das wahre die 3 Oscar noms werth. 8/10
Ganz kürzlich hab' ich den Film "Good Bye Lenin!" gesehsn. Weil ich Deutsch in der Oberstufe studiere (In England studiert man nur 4 oder 3 Fächer nach dem elften Schuljahr), muss ich diesen Film studieren. Ich hab's persönlich echt fantastisch gefunden - überraschend glaubwürdig, und eine sehr interessante alternative Perspekte der ehemaligen DDR. 9/10 Happy
Panty & Stocking with Garterbelt

7/10

An einigen Stellen etwas SEHR pervers, aber ganz unterhaltsam mit einem WTF-Ende.



Der Junge im gestreiften Pyjama

9/10

Gott der war traurig....und das Ende erst.
(28.04.2015)Brechstange schrieb: [ -> ]Panty & Stocking with Garterbelt

7/10

An einigen Stellen etwas SEHR pervers, aber ganz unterhaltsam mit einem WTF-Ende.

Nur etwas? :> RD laugh
(28.04.2015)Brechstange schrieb: [ -> ]Panty & Stocking with Garterbelt

7/10

An einigen Stellen etwas SEHR pervers

Darauf kommt es an xD
(25.04.2015)Rarityspike schrieb: [ -> ]Transformers 2007. Das wahre die 3 Oscar noms werth. 8/10

"Bumblebee besitzt ein Sprachfehler, er kann nur mittels Radiosendern kommunizieren"
RD laugh
Die ersten vier Folgen der zweiten Staffel von "My Name is Earl".

Kleines Aufpeppeln meiner Erinnerungen, da ich langsam mit Staffel drei beginnen möchte. War ich am Anfang noch etwas skeptisch, ist meine Liebe zu dieser Serie spätestens mit dem Auftakt der zweiten Staffel stetig gewachsen, und ich bin äußerst traurig, dass MNIE nie zu Ende geführt wurde.
Ich freue mich trotzdem auf die dritte Staffel und dem tollen, wahnsinnigen Humor, der mir auch diese vier Folgen so versüßt hat. Witzig, mit Moral und abgedrehten Charakteren.

8/10
[Bild: extraterrestrial.jpg]

Extraterrestrial.

Gute makeup und effects. 8/10
Citizenfour

Sehr guter Dokumentarfilm über Edward Snowden, der einem leicht verständlich klar macht, welche Bedeutung die NSA-Enthüllungen hatten und noch immer haben.

9/10
[Bild: mqdefault.jpg]

Unaware

Kleine heim invasion kino von Texas. 6/10
Gravity Falls 10/10
Hat mich lange keine Serie mehr so gefesselt.
Staffel 1 Adventure Time
10/10

Dieser leicht dämliche Humor der einfach nur genial ist
Staffel 3, die ersten beiden Folgen, über die Rettung des Kristallkönigreiches.

8/10
Game of Thrones
Gut kennt warscheinlich jeder und ich möchte auch nichts spoilern von daher.
Story 10/10
Charaktere 10/10
Musik 10/10
Genre alle eingehalten 10/10
Insgesamt 10/10. Pinkie approved
Machete

Gute alte b movie action.

The Fugitive 1993

Eine der beste films von diese jahren.
letztens Wochenende die Alien Reihe geschaut.

10/10 von mir, aber man sollte die Filme besser am Tag schauen. AJ surprised
Tracers

Nicht der Rede wert. Die Stunteinlagen sind spektakulär, deswegen würde es sich auch lohnen den Film anzusehen, aber mehr als 5 € dafür zu bezahlen wäre ein Witz. Unglaublich schlecht gemacht Romanze, 0815 Ausgangssituation, nur Parcour war cool.

3/5 Hufen.
Winter's Bone (Drama, USA 2010) (09.05.2015, 11 Uhr)

Ganz netter Film mit "Tribute-Star" Jennifer Lawrence. Story ein wenig wirr, doch es gibt ein paar gute Szenen im Film. Im Ganzen bewerte ich den Film mit: 6/10. Twilight happy