Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HOOF HOOF HOOF!
Hast du dir verdient. Viele andere sehen es ja schon so, dass es schon längst überfällig war, als Mitgründer. [Bild: 01-twilightblush.png]
Und natürlich auch Glückwunsch an Evenprime. Du hast uns ja schon öfters gezeigt, dass du Ahnung von dem ganzen hast. ^^

Jetzt muss man sich erstmal an die neuen Farben gewöhnen. D:
(21.08.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Jetzt muss man sich erstmal an die neuen Farben gewöhnen. D:

Stimmt, Hoof's Farbe passt gar nicht mehr zu seinem Titel FS sad
Tja Hoof, über 2 Jahre hast du dich dagegen gewehrt, aber bis jetzt ist noch niemand seinen Schicksal entkommenRD salute

Auf das du viel spass in deiner neuen Position haben wirst AJ Prost


Und bei Evenprime war es mir irgendwie fast schon klar, das er irgendwann den Techminposten innehaben wird FS grins
Auch dir viel Spass in deiner neuen Funktion, da bin ich recht zuversichtlich, das du deinen Job gut machen wirst RD wink
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche an Evenprime und an Hoofi. Heart
Auf dass ihr gute Arbeit leisten möget!

Und Hoof, wie kommt es, dass du nun doch dazu bereit warst den Adminposten zu übernehmen? AJ hmm
Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Twilight happy Ihr seid super geeignet und von daher passt das alles doch ganz perfekt.

Bei Hoof hatte ich mich sowieso schon immer gefragt, warum sein Name denn noch keinen grünen Anstrich hatte Cheerilee awesome
Deadend
Auch ich gratuliere hier mal ganz herzliche an unsere zwei neuen Admins. Hoof, dir steht die grüne Farbe wirklich gut und als Mitgründer hast du den Platz als Admin logischerweise mehr als nur verdient und irgendwo ist es gar nicht mal so überraschend.

Und auch dir steht die Farbe Even, ich hoffe du wirst das Techteam gut unterstützen RD salute

Dann alles gute und euch beiden viel Spaß mit euren neuen Positionen Twilight happy
Sodelle, vielen herzlichen Dank erstmals an die ganzen warmen Beglückwünschungen, und Gratulation natürlich an Evenprime! Ich hätte bei ihm allerdings auch nichts anderes erwartet, als eine extrem schnelle Karriere bei uns zu machen. Schließlich war er, für mich, schon vor seiner Moderatorenzeit die "Forenraison" schlechthin, und hat mich in letzter Zeit dann auch noch mit seinem technischem Wissen extrem überrascht! Ich bin sehr glücklich darüber, dass du bei uns bist, Evenprime, und hoffe weiterhin, dass sich das sehr lange nicht ändert! Auf dich! AJ Prost

Zu den Gratulationen die an mich gerichtet sind noch kurz:
Damit hätte ich echt nicht gerechnet! viel eher damit, dass die Mehrheit der Gratulanten fragt "...aber wer ist eigentlich Mc. Hoof?!Derpy confused"

Ja, nach zwei Jahren soll es nun endlich soweit sein. Um es noch ein Mal für alle, die sich jetzt nicht so blendend in der Forenhistorie auskennen kurz zu erklären, was die Leute hier alle denn meinen:

Fabr0ny und Ich sind die Begründer dieses tollen Boards. Ganz zu Beginn, hatte ich es mir nicht verkneifen können, einigermaßen heftige Kritik an einem anderen deutschen "My little Pony"-Board anzubringen, weswegen ich dann aus Gründen der besseren Vermarktung unserer Seite, mich gegen den Adminposten entschied (heißt ich wollte es vermeiden, dass User vom anderen Board unseres nicht besuchen alleine aus dem Grund weil "der arrogante Penner dort Admin ist").

Dann kam irgendwann meine längere inaktive Phase, daraufhin dann meine etwas aktivere, zu welcher ich jedoch viel Stress und wenig Zeit hatte. Jetzt, da ich sowohl aktiv bin als auch unter weniger Stress leide, konnte ich also endlich die megagewöhnungsbedürftiggrüne Krone anlegen. Pinkie happy

Die längste Zeit war ich Supermoderator, und das hat sich irgendwie einfach ehrlicher angefühlt. Gleichzeitig, fühlte ich allerdings auch eine gewisse Unehrlichkeit, da ich in der informellen Hierarchie als Forengründer eine übergeordnete Rolle spielte, während ich mich nach außen sichtbar, also formell, eben "lediglich" als Supermoderator gab. Jetzt, denke ich, sollte sich dieses lahme Gefühl in Luft auflösen, was mich wirklich erleichtert und wohl das Schönste an der neuen Position für mich ist.

Da Fabr0ny und ich uns jetzt schon 7 Jahre lang kennen, solltet ihr nicht große Veränderungen erwarten. In vielen Dingen haben sich unsere Sichtweisen in fast erschreckendem Maße angeglichen. Ich hoffe, dass jetzt auch mein Name erwähnt wird, wenn man mit irgendwas hier nicht zufrieden ist. Twilight happy

Bitte scheut euch nur wegen der neuen Farbe aber nicht weiterhin so ehrlich wie bisher zu mir zu sein. Ich habe weiterhin gerne, auch für unbeliebte Meinungen, ein Ohr, und versuche natürlich weiterhin mein Bestes einen einigermaßen annehmbaren Job hier abzuliefern.

Ich möchte meinen ersten gezählten Beitrag in grün damit beenden, dass ihr euch bei Fragen und Problemen (außer technischer Natur, da habe ich wenig Ahnung), euch selbstverständlich jetzt vermehrt auch an mich wenden dürft, um Fabr0ny etwas Arbeit abzunehmen. Ich hoffe ich enttäusche euch alle in meiner neuen Funktion nicht, bedanke mich nochmals recht herzlich und wünsche uns allen hier eine wunderbare gemeinsame Zukunft!Pinkie happy
so und nun ist es also so weit das ich Mc Hoof auch als Admin hier sehen kann.

Gratuliere dir!

Evenprime dir natürlich auch.

Oh und wie nett. Er ist auch weiterhin unsere Prinzessin! Cheerilee awesome
Nun dann sehen wir mal was ich noch so für Änderungen hier miterleben werde. AJ Prost
(21.08.2013)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]konnte ich also endlich die Krone anlegen.

Ha, endlich geben sie es zu, sie wollen uns nutzen, um ihr Königreich aufzubauen [Bild: 01-QJQvR.png]

Jedenfalls, schön zu wissen, warum du bisher kein Admin warst.
Echt blöd Whining, aber irgend wann holt eben einen dass RL ein scheiße............
Du warst echt ein hervorragender Moderator, danke.....
Ich wünsche dir viel Glück im Studium, und wer weiß vielleicht machst du nach dem Stress und dem Studium eine ComeBacktour oder ( wenn es dann noch hoffentlich das Fandom so goß gibt).......

Viel glück und man sieht sich vielleicht bald.........

Und auch glückwunsch an Evenprime für die Beförderung, und an MC hoff als neuer Admin
Tjaja
Viel der Neulinge kennen mich wahrscheinlich garnicht.
Aber dennoch möchte ich ein paar Dinge loswerden.

Ich bin als Moderator zurückgetreten.
Man hat es schon gemerkt das ich das letzte halbe Jahr nicht die Zeit hatte meiner Modverpflichtung nachzukommen.
Imich hatte viel zu tun.
Die GalaCon Orga war und ist auch immernoch ein Bestandteil den ich versuche aufrecht zu erhalten.
Über ein halbes Jahr ging ins Land. Bis ich dann doch ausgetreten bin.
Ich denke meine alte ausgelaugte Person kann durch jüngeres Modfähiges Material ersetzt werden.
Ich sorgte mich immer um das Wohl meiner Klienten und versuchte immer höflich und freundlich zu bleiben.
Weiß nicht ob es geklapppt hat.
Aber ich mochte die Zeit als Moderator.
Auch und vorallem weil sich tatsächlich Freundschaften bildeten.
Grüße gehen hierbei an Lan, Siora und Yasi.
Anders wären wir uns vielleicht nicht begegnet.
Aber das sind ja nicht die einzigen denen ich noch was zu erzählen habe.
Auch Teamintern haben sich Freundschaften entwickelt.
Ein paar möchte ich auch auflisten.
Psi
Mit ihr hatte ich immer Spaß. Vorallem weil ich sie am häufigsten sehen kann. Und wenn dann machen wir am liebsten Blödsinn.
Mc Hoof
Mein Kumpel Mc Hoof
Mit dir kann ich echt gnadenlos über alles reden. Und da wir viel erlebt haben und ich uns beiden auch Geistige Reife anrechne, können wir ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen über die ernsten Themen humorvoll kichern.
Xris
Kleines Schlitzohr du
Am Anfang haben wir viel zusammen angestellt.
Ich sehe mir immernoch das eine Stunde Video an wo wir in Minecraft einfach nur rumdödeln.
Und du bist immer da wenn ich Technickhilfe brauche.
Fabrony
Mit dir ist es eigentlich wie bei Mc Hoof. Ich sah dich nie als Cheffo. Auch wenn ich es so schrieb. Jedoch war es mehr Jucks und Geikelei. Wie z.b. die Hurr Gurr Vänster Aktion.

Es gibt viele die ich erwähnen kònnte. Noch und nòcher.
Ich habe mein persònliches Ziel im Forum erreicht. Neue Freundschaften knüpfen.
Ich habe das erreicht.
Und ich konnte als NEWBIE mal auschecken wie man so ein Forum leitet.
Alles im allem war die Modzeit ziemlich cool... häuptsächlich ja eher da wo ich aktiv helfen konnte.
Nun denn
Machmer Feierabend.

War lustig, war mal interessant und sicherlich noch lange ein Mdilenstein meines Lebens aber mein Privatleben fordert mich eben mehr als früher und ich muss Abstriche machen.

Ich hoffe ich konnte den Leuten damals helfen.
Also denne
Nach über 2 Jahren hat auch dies Ende.
Hunoldo pls! Du warst ein toller inaktiver Admin Mod huehuehue. [Bild: pc-tssmug.png]
EDITSadImmer diese Copy-Paste Templates, die ich mir zusammengestellt habe.)

Nein spaß!

Du bist ein krasser gud guy und wünsch dir sonst noch alles Gute!
Es war eine super Arbeit die du geleistet hast mein Freund. Du hast deinen Bereich mit Herz und Seele geführt und da ich dich seit Anfang an kenne weiß ich das auch zu schätzen. (Ich glaube ich war sogar im TS als der Tag kam als du zum Mod wurdest Huni).

Whatever. Das hier ist ja gottseidank keine endgültige Abschlussrede sondern ein abtreten in das Usertum und sei dir versichert, wäre es anders säße ich jetzt schon im Wagen um zu dir zu fahren. War super Arbeit. Willkommen zurück bei den normalen Usern Huni! Brohoof
Auf denn, Noldo!

Du warst und bist immer noch ein Supertyp, und es war wirklich eine tolle Zeit mit dir! RD salute

Tolle Sachen haben wir ja schon erlebt bevor du Mod wurdest, und deine Anfangszeit mit Xris zusammen damals, war eh überaus lustig.

Ich bin nicht traurig darum, denn ich bin der Meinung, dass das echte Leben immer Vorrang haben sollte. Und im Übrigen, bleibt man sich ja eh erhalten, oder? Pinkie happy

Vielen Dank für deinen Einsatz dem Forum durch deine Moderation und einfach nur deine immer lockere, nie verspannte Art geholfen zu haben! Es wird immer nur einen Noldo geben!
Jep, vielen Dank, Huni für all deine moderativen Arbeiten, die du fürs Forum geleistet hast und all den ganzen anderen Kram. RD salute Du warst zwar das letzte halbe Jahr als Moderator ziemlich inaktiv, aber die Gründe hab ich immer verstanden, nachdem du sie mir erklärt hattest.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum, denn weiter geht's schließlich wieder als "normaler" User. Auch im Skype kann man sich in der uns bekannten Konfi immer wieder mal lesen. Viel Erfolg noch im Berufsleben und in deiner Position als Galacon-Orgamitglied. Man högert sich!
Tja, dann Danke auch von mir für deine lange Tätigkeit, hier den Laden am Laufen zu halten. Aber du bist ja auch nicht der erste, der bemerkt hat, dass zwei zeitraubende Jobs gleichzeitig nicht lange funktioniert. Deswegen bin ich auch froh, dass du uns als User und als Con-Orga erhalten bleibst!

Die nächste Bewerbungsrunde kann eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Uh, man kann Admin werden :3
Na, das ist ja ne Herausforderung! Big Grin
Glückwunsch an alle Admins!
Wir ahnten bzw. wussten ja schon ein paar Tage davon, daher kommt es nicht überraschend. Dennoch ist es immer wieder Schade einen Kollegen zu verlieren. Die Zeit hier mit dir im Team war super und ich werde mich wohl noch sehr lange an unseren epischen RPG Kampf erinnern^^
Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass es dir nun an diesem besseren Ort (Usertum Wink ) glücklich wirst.
Wieso besser? Man kann keine Leute mehr bannen xP

Nya, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten, hab ich dich als einen der fähigeren Mods gesehen und berichtet bekommen. Viel Spaß bei uns im Schlamm.

Diesmal werd ich bestimmt Mod, muhahaha [Bild: cl-fs-laugh.png]. Dann wird Nex erstmal gesperrt [Bild: 01-mine.png]