Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Hier mal ein paar Screenshots von den Avataren:

Spoiler (Öffnen)

Joa, ich denke das zählt als negativ...danke für die Mühe Saji

Solche Bilder gehen meiner Meinung nach gar nicht.
(24.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Hier mal ein paar Screenshots von den Avataren:

Spoiler (Öffnen)

Buahjahahaahahahah diese Bilder sind echt Genial xD RD laugh Einfach nur --> <--


Aber ja es störte ja den TS Frieden und den Forenfrieden :facepalm: Bitte, warum sind nicht alle perma Banned? Soviel Frieden wie sie gerustled haben.

Ja lustig ist es schon aber dennoch irgendwo extrem... Also wenn das nicht provozierend ist, keine ahnung

Spoiler (Öffnen)

Ich lache mal in meine Faust
Diese Avatare haben eindeutig gegen die Regeln sowohl vom Forum als auch vom Teamspeak verstoßen.
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Diese Avatare haben eindeutig gegen die Regeln sowohl vom Forum als auch vom Teamspeak verstoßen.

Dem widerspricht auch niemand...einige sagen lediglich sie fänden sie jetzt nicht so schlimm aber sie sind ohne Zweifel diffarmierend.
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Diese Avatare haben eindeutig gegen die Regeln sowohl vom Forum als auch vom Teamspeak verstoßen.

Kannst du dich mal entscheiden, ob der TS jetzt mit Bronies.de zusammenhängt oder nicht?

Weil das sonst ziemlich blöde klingt. Wirklich das tut es.
Btw. waren die Avatar gar nicht mal so schlimm. Man kann sich aber auch anstellen.
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Diese Avatare haben eindeutig gegen die Regeln sowohl vom Forum als auch vom Teamspeak verstoßen.

Ja aber das interessiert die Verfechter der großen Revolution nicht die jetzt auf das Modteam zeigen. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mehr lachen. Auf den letzten Seiten werden Vorwürfe getätigt die schon echt bitter sind
Auch wenn die Bilder lustig sind gehen sie einfach nicht
Der Teamspeak hängt mit Bronies.de in der Weise zusammen, dass es sich dabei um einen Dienst von Bronies.de handelt.
Allerdings habe ich weder Moderationsrechte noch hat Fabr0ny auf dem TS Adminrechte.
Also sind die Moderationsbasen getrennt.
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Der Teamspeak hängt mit Bronies.de in der Weise zusammen, dass es sich dabei um einen Dienst von Bronies.de handelt.
Allerdings habe ich weder Moderationsrechte noch hat Fabr0ny auf dem TS Adminrechte.
Also sind die Moderationsbasen getrennt.

Moment. Im Teamspeak gehen die Bilder garnicht, ABER im Forenfrieden-Thread sind die wieder lustig?

Ich möchte jetzt wirklich das Problem dabei wissen.
(24.01.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Der Teamspeak hängt mit Bronies.de in der Weise zusammen, dass es sich dabei um einen Dienst von Bronies.de handelt.
Allerdings habe ich weder Moderationsrechte noch hat Fabr0ny auf dem TS Adminrechte.
Also sind die Moderationsbasen getrennt.

Moment. Im Teamspeak gehen die Bilder garnicht, ABER im Forenfrieden-Thread sind die wieder lustig?

Ich möchte jetzt wirklich das Problem dabei wissen.

Was an "Teamspeak und Forum sind Separat" verstehst du nicht?
Wenn es Euch wirklich um StaubRein ginge, würdet Ihr seine Wünsche respektieren:

(24.01.2013)StaubRein schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass meine Darlegung nicht gegen das Forenteam verwendet wird, wie bereits erwähnt respektiere ich die Entscheidung aufgrund des Verdachts. Ich wollte bloß verdeutlichen, warum ich genau rausgeworfen wurde bzw. wodurch die Vertrauensbasis zerstört wurde.

(24.01.2013)StaubRein schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Fynn schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach wäre es doch besser einen solchen Apell anzubringen:
Zu StaubReins ehren wäre es toll wenn kein Shitstorm ausbrechen würde

Ich stee zu diesem Apell :-)

Warten auf das mod Statement, mehr können wir nicht tun, außer Anteilnahme zu zeigen, am riesigen Verlust von dem StaubRein betroffen ist.

Dazu stehe ich auch, wie gesagt bitte ich darum es so stehen zu lassen. Mein Statement diente nicht dazu einen Streit zu entfachen. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Aber das tut Ihr nicht...

Daher geht es Euch vielleicht vordergründig um StaubRein aber in Wirklichkeit um etwas Anderes. Was? Das muss jeder von Euch für sich selbst beantworten.

Für mich zumindest ist die Sache mit den oben stehenden Statements von StaubRein erledigt. Überlegt Euch bitte, warum sie das für EUCH nicht ist.
(24.01.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Der Teamspeak hängt mit Bronies.de in der Weise zusammen, dass es sich dabei um einen Dienst von Bronies.de handelt.
Allerdings habe ich weder Moderationsrechte noch hat Fabr0ny auf dem TS Adminrechte.
Also sind die Moderationsbasen getrennt.

Moment. Im Teamspeak gehen die Bilder garnicht, ABER im Forenfrieden-Thread sind die wieder lustig?

Ich möchte jetzt wirklich das Problem dabei wissen.

Auf dem TS bestimmt Saji was geht und was nicht, da ist er Chef...wenn er der Meinung ist dass er solche Bilder nicht haben will ist das nunmal so.
Charles du hast absolut recht.

Ich ziehe mich hiermit auch aus diesem Thread zurück. Staubrein mag ein guter Kerl sein aber im Grunde ist es mir sehr egal ob er einen Posten bezieht oder nicht er selber ändert sich dadurch schließlich nicht.
(24.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ganz ehrlich das habe ich nicht gesehen, in diesem Sinne lasse ich das Thema von meiner Seite her auf Wunsch von StaubRein ruhen...

Ich hoffe es bleibt so Semi-ruhig wie es bisher auch war.

~Der Graf - EpicZocker
(24.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Der Teamspeak hängt mit Bronies.de in der Weise zusammen, dass es sich dabei um einen Dienst von Bronies.de handelt.
Allerdings habe ich weder Moderationsrechte noch hat Fabr0ny auf dem TS Adminrechte.
Also sind die Moderationsbasen getrennt.

Moment. Im Teamspeak gehen die Bilder garnicht, ABER im Forenfrieden-Thread sind die wieder lustig?

Ich möchte jetzt wirklich das Problem dabei wissen.

Was an "Teamspeak und Forum sind Separat" verstehst du nicht?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=140&pid=1411100#pid1411100

Das.

EDIT: Sorry. Saijs Beitrag kann man aber auch leicht Missverstehen. Ist ja schon okay. Ich verstehs ja schon. Kein Grund einen anzukeifen, Nex.

EDIT2: Richtiger Link hinzugefügt


Ist mir auch weiterhin egal. Ich gehe wieder nur auf Kleinigkeiten ein. Pfui Nimble!
Die Diskussion weicht von StaubReins Degradierung (Die für die wirklich Beteiligten nun erledigt ist, so schwer das einigen auch fallen mag) ab und driftet in Richtung Teamspeak, was doch eigentlich nichts im Forenteam-Thread zu suchen hat oder irre ich mich? AJ hmm
Ich würde vorschlagen, dass diese Diskussion verlegt wird um hier nicht alles vollzuspammen, was nichts mehr mit dem Moderatorenteam und deren Vorstellung/Ernennung/Degradierung zu tun hat.
(24.01.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ganz ehrlich das habe ich nicht gesehen, in diesem Sinne lasse ich das Thema von meiner Seite her auf Wunsch von StaubRein ruhen...

Ich hoffe es bleibt so Semi-ruhig wie es bisher auch war.

~Der Graf - EpicZocker


Ebenso! Damit ziehe auch ich mich zurück. StaubRein alles Gute dir!
(24.01.2013)Flutterhaft schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ganz ehrlich das habe ich nicht gesehen, in diesem Sinne lasse ich das Thema von meiner Seite her auf Wunsch von StaubRein ruhen...

Ich hoffe es bleibt so Semi-ruhig wie es bisher auch war.

~Der Graf - EpicZocker


Ebenso! Damit ziehe auch ich mich zurück. StaubRein alles Gute dir!

Schließe mich dem ebenfalls an.

Schade um dich StaubRein aber da kann man nichts dran ändern. Du warst aus meiner Sicht kompetent und ich du hast hier viel getan. Das sollte man dir hoch anrechnen.
Eins noch: StaubRein ist im Moment offline. Wollt Ihr wirklich, dass er Morgen früh hier online kommt und dann sieht, dass einige hier ihn in ihrer Signatur für tot erklärt haben?

[Bild: staubipls.png]
(bitte auf das Bild klicken)


Ernsthaft? Derpy confused

PS: Ich habe das oben stehende Signatur-Bild mit Absicht direkt verlinkt. Ein Löschen von http://img831.imageshack.us/img831/1061/staubipls.png löscht dieses automatisch auch aus meinem Beitrag.
Und ich habs noch gesagt, dass das genauso aufgefasst wird. Twilight: No, Really?

Nungut. Es gibt auch Alternativen.

Wie:

[Bild: X2fei8p.png]
(24.01.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Wegen Punkt 07 hab ich alles schon durchgespielt um etwaige Fehler des Systems zu rekonstruieren, nichts nada, keine Fehler, selbst wenn die Datenbank Werte nicht eingetragen hätte, wäre es wohl eher nicht zu diesem Ergebnis gekommen und das ist einer der größten Punkte die mich schockiert! Der Verdacht auf Manipulation.

//EDIT: Ich habe mal etwas editiert, technik kann gerne mal spinnen hier wohl auch nicht ausgeschlossen, es ist wie gesagt kein Beweis gegen Ihn aber auch nicht für Ihn...

Das streicht entweder Punkt 7 oder macht dich einfach zu nem schlaffen Techadmin. Schwach/schlecht/unwissend vielleicht ja sogar nutzlos in deiner Rolle. Meine Ausdrucksweise tut mir leid, doch will ich sie auch nicht zurückziehen. Es ist nicht nur die Wut die aus mir spricht, sondern auch einiges an Enttäuschung. Such richtig. Es gibt garantiert nen Weg, alles andere ist Staubi nicht zutraubar. Menschliches vertrauen bildet sich idR auch auf das Vertrauen auf der Arbeit ab. Glaubt ihr er würde euch so hintergehen? Für chaoten wie unsere Gruppierung es nunmal ist? Es ist fanszinierend. Wir leisten uns nahezu nix, aber StaubRein bekommt alles ab. Staub war nie involviert. NIE. Weder hat auch nur einer von uns Staubi manipuliert, noch hat Staubi "uns zuliebe", falls ihr das so sehen wollte, dem Forum und seinen Pflichten den Rücken zugekehrt.

Ihr müsst meine Aussage nicht hinterfragen, letztendlich kommt es darauf an, wie sehr ihr an Staubi glauben wollt. Ich kann reinen gewissens sagen, dass ihr scheiße gebaut habt. Ihr verurteilt jemanden, ihr entsagt ihm euer Vertrauen, obwohl dieser Mensch NICHTS falsches getan hat. ABSOLUT NICHTS. Ja, mein Beitrag ist sehr aus dem Bauch heraus, mit Gefühl geschrieben. Das ändert nichts an der Wahrheit, wie ich sie euch gerade darlege.

Staubi war nur kurz in der Konfi. Das ist das was er dafür abbekommen? Weil irgendein Depp sich dachte: "OHA, DIE MÖGEN IHN ZU SEHR, ICH BALLER MAL ALLES LOS UM DEN KLEIN ZU MACHEN"?! Arm.

Aculyinternet ist nicht auf der Basis dieses Forums entstanden, die Idee stand länger im Raum. Nur die Idee "macht doch euer eigenes Forum, wenns euch hier nicht gefällt" - die kommt hierher. Ein paar äußerten, dass sie sowieso mal ein bisschen Mühe in was stecken wollten, produktiv sein, vielleicht irgendwann mal die Schwierigkeit eurer Arbeit erkennen - alles kleinere Ziele, die man in einem gemeinsamen Projekt umsetzen könnte. Kann euch das eigentlich nicht total pfeife sein? Muss ich jetzt in den IPs schauen und "findet den Fabr0ny" spielen? Wow.

Weil Staubi Flutterwobb auf aculyinternet ist, muss er noch lang nicht hier Flutterwobb sein. Ist er auch nicht, mal so nebenbei erwähnt. Er wusste nichtmal, dass Flutterwobb ein Fake ist; nicht soweit ich das überhaupt irgendwie wüsste. Meine Fresse, warum sollte ich ihm das überhaupt sagen? Ich hab selbst nur die Vermutung, dass der Fake ist. Eben deshalb ists doch witzig. Glaubt ihr jetzt im Ernst, dass wenn sich jemand auf aculyinternet mit dem Nutzer "Sternenschweif" als Fake-Acc von, sagen wir, rx[0-9]{4} outed... glaubt ihr echt dass rx auf unserem Brett gammelt und Sternenschweif hier auch nur ein Fake von rx ist? Reicht das allein um euer Vertrauen zu erschüttern?`

Dann behaupte ich hier nun mal feierlich, dass Fabr0ny Sternenschweif ist. Ich bin auf die Reaktionen gespannt. Vielleicht ist Fabr0ny auch nur der Fake Acc von MaSc, der sich einfach nur als Forenadmin outen will?!
Und MaSc ist MetroBrony; natürlich! Manchmal will man seinen Rage ausleben (sorry Metro, du weißt wie ichs meine Wink - das nur mal als Anstoß.

Ich kann genauso ganz gezielte Fragen stellen, um Leute zu aussagen zu bringen, die einfach nur Vage sind - aber gerade nah genug, um eine Implikation darlegen zu können.

Ich weiß nicht was ihr noch für "Beweise" haben wollt. Wenn ihr sie überhaupt habt und euch noch dem ILWD-Trauma einfach nur unwohl war. Aber das an jemanden auszuleben, der so unschuldig ist dass man das was ihr tut Vergewaltigung von Vertrauen und Image nennen kann.

Sogar die schon lang gebannten unter uns sind so dermaßen entrüstet, dass niemand sich über nen Shitstorm auch nur belustigen könnte.

Es ist und bleibt traurig. Ich hab nichtmal Lust die tollen und netten oder vielleicht interessanten Posts rauszusuchen. Ich muss nicht diskutieren. Ich habs nicht nötig, weil ich die Wahrheit kenne.

Punkt.
Aus.

Das wars von mir erstmal.

Und nochmal an Rd28: Gib mir Schreibsperre oder Perm dafür, wenns zu hart war. Es ist nichts gegen dich persönlich.. die Ergebnisse enttäuschen mich einfach, ich hoffe die verstehst das. Ich wills nicht rausnehmen, ich weiß nicht wie ich mich anders entrüsteter zeigen könnte. Sorry, irgendwie muss ich dem ganzen Ausdruck verleihen. Sonst gehe ich hier ein.