Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann will ich auch mal den neuen Moderatoren meinen Glückwunsch aussprechen. Pinkie approved

Auf das sie sich nicht zu sehr die Haare raufen müssen und noch genug User sein können. AJ Prost
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auf das alles glatt und unkompliziert läuft für euch Pinkie approved
Glückwunsch an Atra Demonica, StaubRein, Corus und rx1603.
Gutes schaffen wünsche ich...
Hui, na das ist doch wieder mal eine sehr sympatische, vertrauenserweckende Verstärkung, die Bronies.de nun mit diesen Mods bekommen hat Twilight happy

Na da gratuliere ich doch wirklich, und applaudiere mit meinen Hufen, vor Allem bei InvaderPsi, denn die hat man eben einfach gern Brohoof
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die neuen Moderatoren! AJ Prost
Kein leichter Job, den ihr da übernommen habt, besonders in letzter Zeit.
Nachdem ich gestern noch fix PNs an die neuen Sklaven Mods geschickt hatte, nochmal offen für alle sichtbar.

Gratulation an (alphabetisch) Atra Demonica, Corus, Invader Psi, rx1603 und StaubRein zu ihren neuen Posten sowie gutes Gelingen!

Alle fünf haben meinen Zuspuch und mein Vertrauen.
Glückwunsch an alle Neuen! Ihr werdet einen wunderbaren Job machen, da hab ich keinerlei Zweifel!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid die besten Glückwünsche! Twilight happy
Glückwunsch und herzlichen Dank an all die neuen Mods die uns jetzt im Forum begleiten und zur Seite stehen.
Herzlichen Glückwunsch Corus...
...
und äh...
...
Atraniemandem...
...
joah
Ich geb mal ne Banane an alle neuen Mods aus! Pinkie approved
(Bananen braucht man immer). Wer jetzt was schweinisches denkt: Banane!

Ich Glückwünschel hiermit auch mal!
[Bild: ia372bul4mnf.gif]
(21.09.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Ich geb mal ne Banane an alle neuen Mods aus! Pinkie approved
(Bananen braucht man immer). Wer jetzt was schweinisches denkt: Banane!

Ich Glückwünschel hiermit auch mal!
[Bild: ia372bul4mnf.gif]

Do you like bananas?Trollestia

Übrigens Glückwünsche auch von mir.RD wink
Bin glaub ich etwas spät dran mit meinem Kommentar, aber das kommt davon wenn man so wichtige Dingen nicht abonniert.
Twilight happy
Also:
Meine herzlichsten Glückwünsche an jene welche und ich wünsch euch auch viel Spaß bei mit eurer neuen Position.

Eien Frage habe ich allerdings noch was die Ernennungen, ohne jetzt respektlos klingen zu wollen.
Warum ist StaubRein ein Mod geworden? Z.B. hab ich hab noch keinen seiner Beiträge wahrgenommen, oder ich bin nur im falschen Bereich unterwegs.
Oder ist er mehr als Verstärkung im technischen Bereich tätig?
Derpy confused

Corus dagegen wundert mich dagegen weniger, da er sich scheinbar jeden gemachten Beitrag durchliest und meist auch noch drauf antwortet.
Twilight happy
(21.09.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Eien Frage habe ich allerdings noch was die Ernennungen, ohne jetzt respektlos klingen zu wollen.
Warum ist StaubRein ein Mod geworden? Z.B. hab ich hab noch keinen seiner Beiträge wahrgenommen, oder ich bin nur im falschen Bereich unterwegs.
Oder ist er mehr als Verstärkung im technischen Bereich tätig?
Derpy confused

Anscheinend war seine Bewerbung klasse. Ich denke das Forenteam wird schon richtig entschieden haben und StaubReins Beiträge sind soweit ich gesehen habe, auch nicht zweiter Klasse, ich denke er wird schon eine gute Wahl sein, auch wenn er nicht allzu bekannt ist. Was übrigens beweißt, das Bekanntheit nichts über die Fähigkeiten als Mod aussagen und dass das Forenteam auch sieht.
Die Moderatoren von Bronies.de sind dazu da, den Forenfrieden aufrecht zu erhalten. Dazu haben sie spezielle Befugnisse, die sie von den restlichen Usern unterscheiden. Mit diesen richtig umzugehen, setzt jedoch ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl voraus. Und auch, wenn wir alle nur Menschen sind und niemand von uns ohne Tadel ist, so ist mangelnde Sorgfalt in dieser Position nicht zu entschuldigen.

Das Forenteam hat sich deshalb entschieden, InLoveWithDashy bis auf Weiteres zu degradieren. Er ist nun kein Supermoderator mehr, sondern hilft als gewöhnlicher Mod ab sofort nur noch bei den Bereichen Chat & Diskussionen sowie Spaß & Sonstiges aus, wo er AtraDemonica bzw. rx1603 unterstützen wird.
Oh my... Na ja es wird wohl seinen grund haben, ich habs nur am Rande mitbekommen, aber wenns stimmt, war das glaub ich die einzig Richtige Entscheidung.
Ich möchte mich bei meinen Kollegen und Freunden aus dem Forenteam sowie den Usern im Forum für die Geschehnisse entschuldigen.
Mit seinen Rechten muss man verantwortungsvoll umgehen und genau dies habe ich vernachlässigt.
Ich habe fahrlässig gehandelt und es möglich gemacht das eine fremde Person Zugriff auf meinen Account erhalten hat und somit auch die Rechte die ich eigentlich mit Bedacht schützen sollte missbrauchen konnte.
Soetwas sollte und darf nicht geschehen.
Es tut mir sehr Leid das dies passiert ist und ich verspreche das es nie wieder zu so einem Vorfall kommen wird.
Ich kann die Entscheidung des Teams nachvollziehen und akzeptiere diese.
Und ich hoffe sehr das diese Geschichte keinen weiteren Einfluss auf das Vertrauen der Userschaft ins Forenteam hat.
Jedes Teammitglied wird weiterhin sein bestes tun damit es hier friedlich und ordnungsgemäß abläuft.
Spoiler (Öffnen)


Ein solcher Vorfall ist im Grunde nicht entschuldbar. Unbefugte Zugang zu Rechten zu gewähren, die ihnen nicht zustehen, ist ein grober Vertrauensbruch. Da kannst Du dich glücklich schätzen, dass es "nur" eine Degradierung ist.

Aber Du scheinst deinen Fehler einzusehen. Deshalb hoffe ich für Dich, dass Du das Vertrauen, dass Dir trotz des Vorfalls noch gegeben wird, nutzt und Dir keinen weiteren Fehler leistest.


Darüberhinaus sollte sowas bezüglich des Vertrauens aber keine Auswirkung auf das restliche Team haben. Zumindest nicht bei mir. Allen wegen eines Fehlers eines Einzigen nicht mehr zu vertrauen, wäre übertrieben.

RD salute
Was auch immer im Detail vorgefallen ist, die Herabstufung ist sicher eine angemessene und maßvolle Bestrafung dafür, und die Entschuldigung wirkt aufrichtig und ehrlich. Nach meiner Auffassung von Gerechtigkeit ist die Sache damit erledigt, und wir können den Blick wieder nach vorne richten. Ich hoffe, das gilt auch für das Moderatoren-Team.
Ich habe davon nichts mitbekommen, aber gut.

Horse dung happens.

Das Forum gibt es noch, und alle leben. Die Degradierung halte ich auch für keine "Bestrafung". Also: weitermachen RD salute