Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Genug.

Mhh? genug was?
(18.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Genug.

Mhh? genug was?

Genug Bewerbungen meinte er damit wohl
Oder genug Unsinn, hätte ich jetzt gesagt ....
Naja solang nimand nach dem B hust Masc hust oder dem S Prinzip ausgewählt wird ist ja alles gut.

PS : Das mit MaSc ist übriegns Sarkastisch gemeint
OT: Ich glaub da will jemand zurück zum Mond [Bild: cl-rd-laugh.png]
---------
Ich weiß nich, ob ich mich bewerben solll [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich erinnere mich wehmütig an die Zeiten, als es in solchen Threads noch witziges Off-Topic gab.
Für Offtopic und lockere Gespräche haben wir andere, passendere Bereiche.

Hier befinden wir uns immer noch im Foren-News-Bereich, und der geht mir bitte nicht im Offtopic oder als "Laberthread" unter Octavia angry
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ich weiß nich, ob ich mich bewerben solll [Bild: cl-aj-shrug.png]

Da eine der Voraussetzungen ist, dass man mindestens 3 Monate registriert ist, stehen deine Chancen äußerst schlecht. RD wink
Skorpen schrieb:Wie viel Bewerbungen bekommt ihr eigentlich so bei einer Modwahl durchschnittlich rein?
Also ich meine am Rande gehört zu haben dass bei der letzten Bewerbungsphase ~ 100 Bewerbungen eingegangen sind.
(20.10.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
Skorpen schrieb:Wie viel Bewerbungen bekommt ihr eigentlich so bei einer Modwahl durchschnittlich rein?
Also ich meine am Rande gehört zu haben dass bei der letzten Bewerbungsphase ~ 100 Bewerbungen eingegangen sind.

Wirklich? Nach dem, was ich weiß, waren es beim letzten Mal "nur" 57 Bewerbungen.
Genau. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, es waren aber definitiv keine 100.
Nur ca. an die 60, wie Tamira schon sagte.
Wenn ihr's genau wissen wollt:

2 Bewerber bei der ersten Phase im September 2011,
21 bei der zweiten im Januar 2012,
20 bei der dritten im Mai 2012,
63 bei der vierten im September 2012,
79 bei der fünften im Januar 2013,
57 bei der sechsten im November 2013 und
bis jetzt schon 45+ bei der siebten Bewerbungsphase, die aktuell noch läuft.
Wie viele Mods werden es dann eigentlich? Ich schätze jetzt mal so 3-4, ausgehend von den freien Bereichen? AJ hmm
Interessant Fabr0ny, du bist ein Sammler der Fakten. Pinkie approved
(20.10.2014)Triss schrieb: [ -> ]Wie viele Mods werden es dann eigentlich? Ich schätze jetzt mal so 3-4, ausgehend von den freien Bereichen? AJ hmm

Da liegst du mit deiner Schätzung richtig. Twilight happy
(20.10.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ich weiß nich, ob ich mich bewerben solll [Bild: cl-aj-shrug.png]

Da eine der Voraussetzungen ist, dass man mindestens 3 Monate registriert ist, stehen deine Chancen äußerst schlecht. RD wink

Du solltest Recht haben [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitat:Aufgrund der Tatsache, dass du die Bedingungen nicht erfüllst, erhältst du hiermit eine Absage.

Wenn wir irgendwann wieder eine Bewerbungsphase veranstalten sollten und du dann alle Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich dann ja noch einmal bewerben, solltest du dann noch Interesse an einem Modposten haben.
@Lightning Dark
Wegen deiner eigenen Entscheidung, ob du unbedingt Mod werden möchtest, oder nicht, stehst du garantiert nicht alleine da. Mal unabhängig betrachtet, wie lange du hier schon angemeldet bist.
Aber diese Frage solltest du dir auch stellen: Welche Vorteile bringt es dir überhaupt, einen Modposten zu übernehmen?

Wenn es soziales Engagement sein soll, und man das Forum einfach mag und unterstützen möchte, so können User sich doch einfach mal mehr bemühen (oder auch du - nicht böse verstehen), und einfach mehr hilfreiche Beiträge schreiben. Twilight happy
Wenn du einfach nur scharf auf ne Farbe bist, so solltest du deine Entscheidung sowieso nochmals überdenken. RD wink
(20.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wenn ihr's genau wissen wollt:

2 Bewerber bei der ersten Phase im September 2011,
21 bei der zweiten im Januar 2012,
20 bei der dritten im Mai 2012,
63 bei der vierten im September 2012,
79 bei der fünften im Januar 2013,
57 bei der sechsten im November 2013 und
bis jetzt schon 45+ bei der siebten Bewerbungsphase, die aktuell noch läuft.

Ich glaube wichtig wäre noch die Information welche Bereiche offen waren zu den Zeiten... ich wüsste nämlich gern was am Januar 2013 war das so viele sich beworben haben und die Wahlen danach nicht mehr :I
Ich glaube zu dem Zeitpunkt wurden nen paar Bereiche neu gegliedert wodurch vorher gesamt moderierte Bereich plötzlich unter Bereiche enthielten die neue Moderatoren benötigten.
Ich finde es einerseits krass, wie viele Leute sich in diesem Forum auf Mod-Stellen bewerben, andererseits freut es mich natürlich auch, dass doch ein nicht geringer Teil der User hier mitarbeiten und helfen möchte Happy