Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huh Lyra astonished Ich wußte ja noch gar nicht, daß Fabr0ny bereits bronies2.de und bronies3.de gegründet hat - muß er aber, wie sonst sollten wir all diejenigen, die ihren Kommentaren zufolge bereits die Zusagen für mehrere oder alle Bereiche in der Tasche haben, überhaupt als Mods unterbringen; so viele Bereiche hat ja ein einziges Forum alleine gar nicht Trollestia RD laugh

Die, bei denen ich mich noch nicht bedankt hatte: vielen Dank für die Glückwüsche Twilight smile Gar nicht mehr lange hin, dann ist es wieder an mir - nämlich neue Teamkollegen zu ihrer Ernennung zu beglückwünschen Pinkie approved
Hab es aufgrund anhaltender Internetverkrüppelung erst gestern Abend erfahren, darum jetzt erst verspätete Glückwünsche an dich, RWD. Ich hoffe auf viele Bans von deiner Seite aus Hug
Ich sollte mich als Forenspielchen Mod bewerben. Immerhin habe ich den Zählenthread eröffnet.
Aber ich glaube ein Modtitel reicht da sowieso nicht, kann ich Übergott in dem Bereich werden pl0x?
Schreib erstmal 1 Bewerbung und dann reden wir weiter.
(20.09.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Schreib erstmal 1 Bewerbung und dann reden wir weiter.

Hearst, Götter müssen sich nicht für irgendetwas bewerben, oida .
Dann brauchst du dank deiner göttlichen Macht auch niemanden, der dich zum Mod oder Bereichsgott befördert. Kannste dann ja selber machen, Oida.
Bam oida, fix oida!
...
Achso, ja! Glückwunsch Railway! Ich denke das war ne gute Wahl, Fab0.

Jas out.
Hmm hab schon die letzten male übelegt mich zu bewerben aber irgendwie kam es nie dazu, vielleicht versuche ich es ja dieses mal AJ hmm

Allerdings hätte ich da noch fragen D:

Muss man jeden Tag erreichbar sein? -> bin am Wochenende selten zu erreichen im Forum

Wie sieht es mit den Skype konfis aus wie oft wäre das so grob?

Sieht auch mehr oder wenger allgemeine Fragen fals ich irgendwann in Erwägung ziehen sollte mich zu bewerben :s

lG Nessi
Man muss natürlich nicht 24/7 erreichbar sein. Sofern du in der Woche da bist und zumindest ab und zu mal reinguckst am Wochenende dürfte das kein Problem sein.

Was den Skypechat angeht: Es gibt da keine Gruppenkonferenzen zu festen Zeiten, bzw. es gibt überhaupt keine. Das läuft rein schriftlich, also einfach reingucken, wenn du Zeit hast, oder reinschreiben, wenn was ist.
Okay Vielen Dank Twilight happy
Na dann viel Glück an alle Bewerber.
Ich wünsche ebenfalls allen Bewerbern viel Erfolg.
So bin grad am bewerbung schreiben
Hänge schon zwei stunden dran.
Nochmal auf fehler überprüfen und dann rausschickenCheerilee awesome
Na da bin ich aber mal gespannt wie das ausgeht.
Was ist Railway Dash nochmal ? Supermod ? Admin, so wie BlueSpargel ? Ich blick da nicht mehr durch. Is mir auch relativ egal.
Können sich eigentlich auch bereits aktive Mods nochmal wählen lassen ? Für den gleichen oder einen anderen Bereich ? Oder ist das eine grundsätzliche Neustrukturierung der Mods ?
Du hast es echt verdient. Meinen herzlichsten Glückwunsch Railway!! :3
(Minimal nachträglich weil RL laloli)
(20.09.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Na da bin ich aber mal gespannt wie das ausgeht.
Was ist Railway Dash nochmal ? Supermod ? Admin, so wie BlueSpargel ? Ich blick da nicht mehr durch. Is mir auch relativ egal.
Können sich eigentlich auch bereits aktive Mods nochmal wählen lassen ? Für den gleichen oder einen anderen Bereich ? Oder ist das eine grundsätzliche Neustrukturierung der Mods ?

Kann man doch gut an den Farben der Namen erkennen.
Grün ist Admin,
Lila ist Supermod,
Türkis ist Techmin und Orange ist ein normaler Mod.
Für die ganz wissensdurstigen gibt es unten auf jeder Seite auch noch den Link Forenteam, das sollte auch Klarheit schaffen.
(20.09.2016)404compliant schrieb: [ -> ]Für die ganz wissensdurstigen gibt es unten auf jeder Seite auch noch den Link Forenteam, das sollte auch Klarheit schaffen.

Den findet man auch übrigens unten auf jeder Seite im Forum:

[Bild: IUaIYQq.png]
Danke roter Pfeil. :3
(20.09.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(20.09.2016)404compliant schrieb: [ -> ]Für die ganz wissensdurstigen gibt es unten auf jeder Seite auch noch den Link Forenteam, das sollte auch Klarheit schaffen.

Den findet man auch übrigens unten auf jeder Seite im Forum:

Und übrigens auch unten auf jeder Seite. [Bild: rd-twilight4.png]