Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle neuen und beförderten Mods.


Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber mir kommt es so vor, dass Fabr0ny oft die Personen wählt, die ihm Sympathisch erscheinen, bzw. mit denen er befreundet ist..

z.B. erst Corus, jetzt MaSc...
(19.10.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Und "Forenfrieden" ist nach wie vor ein Neologismus, eben weil er nicht im Duden steht.

Das ist bereits eine andere Definition als:

(19.10.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Das Wort "Forenfrieden" gibt es in unsere Sprache nicht und existiert nur in den verwirrten Köpfen einiger naiver Menschen hier.

Der Duden bestimmt nicht, was es in der deutschen Sprache gibt und was nicht. Wenn, dann ist es andersrum. Es ist eine Wortneubildung, aber so funktioniert die deutsche Sprache: Er könnte auch immer "der Frieden im Forum" schreiben, aber wozu? Man darf die Wörter kombinieren.
Es sind Neologismen, aber das gilt auch für "Forenuser", "Forenbetreiber" und selbst den Begriff "Forum", der mit dieser Bedeutung ebenfalls nicht im Duden steht.

Zudem verstehe ich deine Definition von "objektiv" und "sachlich" nicht, wenn du alle mit wilden Anschuldigungen konfrontierst, wie dass sie verwirrt und naiv seien oder keine Paroli gäben. Auf welcher Grundlage fällst du denn deine Urteile?

Dann ist eben jemand der "Saucy-Fraktion" Moderator geworden. Hast du die Befürchtung, dass sich das negativ auf das Forum auswirkt? Weil die Auswirkung wirst du ja über die Wochen zu beobachten im Stande sein, wir sind ja alle hier, um es zu sehen. Es gibt folglich keinen Grund, jetzt groß Beschwerde einzulegen.
Geht es lediglich darum, "was für ein Zeichen das setzt", hat das für sich genommen wirklich keine relevante Auswirkung, höchstens insoweit, wie du dich daran störst.


Zum Abschluss meine Glückwünsche an die Beförderten.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte mit Fabr0ny persönlich noch nie was zu tun, weder im Forum noch im RL. Wink
Wenn du wüsstest wie gut sich auch Fabr0 mit den "schwierigen" des Forums in RL versteht^^ Aber mal so, das Fabr0 niemanden ins Team holt der die Stimmung im Team kippt und ihm völlig gegen den Strich geht, ist ja selbstverständlich.

Und ich hatte mit Fabr0 vor dem Modteam persönlich nix zu tun. Nur auf der Galaconeinmal ein hallo.
(19.10.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte mit Fabr0ny persönlich noch nie was zu tun, weder im Forum noch im RL. Wink

Same here. RD wink
(19.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wenn du wüsstest wie gut sich auch Fabr0 mit den "schwierigen" des Forums in RL versteht^^

RD laugh

Ok, das lassen wir mal so stehen.

Nächstes Jahr hab ich den Lappen und dann heissts ab auf Deutschland.
Ich zwar schon, aber wenn ich das Recht verstehe ist die Modwahl eine Art Teamentscheidung Wink
Gratulation an die neuen Mods! Pinkie happy

Und danke an Fabr0ny für seine gute Wahl. Ich bin überzeugt das du auch weiterhin dafür sorgst das das Forum gut geführt wird.
Ich beglückwünsche die Beteiligten und bin mir sicher, dass hier nur die kompetentesten und vorallem geeignetsten Personen auserwählt worden sind.

Ich bitte auch die Leute, die hier rumstänkern und sich beschweren einfach mal damit aufzuhören und die Dinge so zu nehmen wie sie sind. Das Team (vorallem Admin) entscheiden wer, wo und wann hier jemand Mod wird. Wenn ihr unbedingt Mods werden wollt, lasst euch kastrieren und schwimmt mit dem Strom anstatt hier so einen einen Aufschwung zu machen.

Ich könnt mit dieser kontroversen Einstellung nicht ernsthaft glauben, eine echte Chance zu haben. Entweder ihr beugt und bückt euch oder ihr bleibt Standartmember.

Noch eine Frage ans Team: Wie viel R34 muss ich bei meiner Modbewerbung anhängen um durch zu kommen?
(19.10.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Gratulation an die neuen Mods! Pinkie happy

Und danke an Fabr0ny für seine gute Wahl. Ich bin überzeugt das du auch weiterhin dafür sorgst das das Forum gut geführt wird.

Kann mich da Lykran nur anschließen. Die Auswahl war mal wieder sehr gut getroffen und ich hoffe das auch in zukunft nur vernüftige Personen in so ein Amt gewählt werden.
Glückwunsch an die neuen Mods und natürlich auch an die beförderten Supermods. Ich bin mit der Wahl voll und ganz zufrieden. Da wurden wirklich 2 sehr kompetente User gewählt. RD wink
Gratulation an die beiden Neuen Mods vor allem über MaSc der das Pferd schon schaukeln wird.
Und natürlich auch Gratz an die beiden Beförderten. :3
Die ganzen unnötigen Kommentare ignorierend, beglückwünsche ich unsere neuen Moderatoren Twilight happy (Und natürlich an die Beförderten ^^' )
Da ist man mal eineinhalb Tage nicht on und schaut in den Fanfic-Bereich, schon hat MaSc einen bunten Namen. Surprise Cheerilee awesome
Ich hab garnicht mitbekommen das MaSc jetzt auch ein Mod ist ^^
Jetzt ist das Forum 20% Saucier FS grins
Ist man einmal etwas abwesend, bekomm ich sowas natürlich etwas verzögert mitFS grins
Liebe Glückwünsche an die neuen Mods und auch Glückwunsch an die beförderten Supermods.
Echt gute Wahl finde ich persönlichTwilight happy
Völlig bewusst den Thread wieder mit Shitstorm zu füllen:

Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich gesehen hab, dass MaSc einen Orange-Anstrich bekommen hab.

Die Anderen Entscheidungen sind völlig Inordnung und Okay (Glückwunsch dazu an euch!), aber ich sehe bei ihm nicht die Kompetenz dazu was anderes zu Moderieren als seinen Saucy-Art Bereich. Hätte man ihm da auch zugewiesen um Hunoldo zu entlasten würde ich jetzt auch schweigen.

Mirs auch bewusst, dass ich jetzt auch zur Shitstormfraktion gehöre RD wink Aber ich hab auch schon Flutterplex gesagt, dass ich ihn nicht auch als Mod haben möchte, ergo bevorzuge ich hier keinen.

Und das er hier die meisten Beiträge hat, hat garnichts mit seinen moderatorischen Fähigkeiten zu tun. Dann könnten wir nämlich gleich Sternenschweif befördern. Die meisten seiner Beiträge sind Zweizeiler und ich hab ihn auch nicht wirklich gesehen, dass er hitzige Diskussionen bewältigen kann. Sondern dann kommt sein typischer Zweizeiler Und die werden kommen, spätestens bei Start der neuen Season.

Ausserdem steht der mit seiner Einstellung zum Saucy Content auch bei vielen nicht gut dar. Das wär nicht so schlimm, wenns diesen Stress zwischen zwei ganz bestimmten Fraktionen gegeben hätte *hust*

Nundenn, ich hab versucht mal mit weniger Rage als meine Vorposter zu Argumentieren. Und immernoch darf man seine Meinung hier im Forum kundtun. Jedenfalls ist dies eine Team Entscheidung und ich hoffe doch inständig, dass dem Forenteam bewusst ist, was sie da gerade tun. Und MaSc, du wirst es schwer haben also streng dich gefälligst an.

EDIT: Ich glaub es gibt auch paar weitere, die mein Entsetzen teilen.
Herzlichen Glückwunsch Masc auch wenn ich dich als Mod für völlig ungeeignet Halte.
Da ist man einen Tag nicht on, und schon schmeißt die Autorität alles übern Haufen... amüsant! RD laugh

Jedenfalls, ich beglückwünsche die Mods, auch wenn ich von Blue Sparkle noch nie irgendwas gehört habe, und MaSc für nen Spammer halte... lieber einen Spammer als einen Flamer. Daher muss ich Hundeküchlei wohl zustimmen... ich mag dich zwar, aber für geeignet halt ich dich weniger. Wird sich hoffentlich noch ändern. Allerdings nicht aus den Gründen, die... "Nimble Bolt" aufgeführt hat (wer bist du eigentlich?), sondern aus Gründen des vielfachen Regelverstoßes, der wohl nur mir aufgefallen ist: Doppelposting. Wenn du deine Doppelposts nicht auch während deiner Mod-Tätigkeiten machst, sollte alles super laufen.
@Nimble Bolt:
Sachliche Kritik wird immer gerne entgegen und zur Kenntnis genommen.

Wir unterdrücken hier ja keine Meinungen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und an fast alle neuen Mods. RD wink