Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
(16.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich amüsiere mich nur über die Leute, die es versuchen und wahrscheinlich sowieso nicht schaffen. Ein kleines, persönliches Wett-Spiel für mich.
So ähnlich läuft das bei mir auch ab,denn manche Leute die hier posten sie haben sich beworben sind so offensichtlich ungeeignet (in meinen Augen) ,dass ich es für einen Witz halten würde wenn die es werden.

Muss also so oder so echt nicht sein hier zu posten ob man sich beworben hat oder nicht.Es ändert sich einfach nichts^^
Ich frage mich gerade, ob es schon mal jemand ins Modteam geschafft hat, der seine Bewerbung öffentlich hier angekündigt hat AJ hmm

Ich glaube nicht RD laugh
Doch hat er Twilight happy
Sogar mehrere Twilight happy
In der ersten Mod Bewerbungsphase haben Fox und ich es bekannt gegeben und gegenseitig gewettet wer von uns genommen wird Twilight happy
(16.01.2013)Xris777 schrieb: [ -> ]Ich frage mich gerade, ob es schon mal jemand ins Modteam geschafft hat, der seine Bewerbung öffentlich hier angekündigt hat AJ hmm

Ich glaube nicht RD laugh

Es soll ja für alles ein erstes Mal geben [Bild: twilightsmile.png]

EDIT: Ah uh. Saij hats schon geschrieben. Stimmt.



Ansonsten, mal gucken. Es ist eh viel lustiger zu vermuten, wer sich alles beworben hat, als es direkt zu wissen. Auch wenn man nie weiß, wer sich nun gerade beworben hat. Ist schon etwas spannend. [Bild: ajsmug.png]
Wir wissen es ja selbst kaum. Fabr0ny hält die Bewerbungen immer gut unter Verschluss^^
(16.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wir wissen es ja selbst kaum. Fabr0ny hält die Bewerbungen immer gut unter Verschluss^^

Entscheidet ihr nicht als Team Twilight: not bad
Oder trifft Fabr0ny erst eine "Vorauswahl" oder wie darf ich das verstehen?
(16.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(16.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wir wissen es ja selbst kaum. Fabr0ny hält die Bewerbungen immer gut unter Verschluss^^

Entscheidet ihr nicht als Team Twilight: not bad
Oder trifft Fabr0ny erst eine "Vorauswahl" oder wie darf ich das verstehen?

Ich nehme an er rückt sie erst am Donnerstag Abend raus...
Chef sammelt einfach die ganzen PNs und rückt sie dann in einem Rutsch raus.
Deadend
Ich glaub das wird so ablaufen wie bei Loseziehen.
Die PNs werden in einem Korb geschmissen und Fabrony zieht sie dann raus RD laugh
(16.01.2013)Legency schrieb: [ -> ]Ich glaub das wird so ablaufen wie bei Loseziehen.
Die PNs werden in einem Korb geschmissen und Fabrony zieht sie dann raus RD laugh

Das könnte die Qualität der vorhandenen Mods erklären, hue hue hueRD wink
(17.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Das könnte die Qualität der vorhandenen Mods erklären, hue hue hueRD wink

HueHueHue, nein RD laugh

Es ist schon so wie Saij bereits erwähnte, die PNs werden gesammelt, dann zur Auswahl gestellt. Erst an dieser Stelle wird entschieden, wer am besten für den Posten geeignet ist.
Hui, auch noch Gratulation von mir an alle, die befördert wurden und ich hoffe, dass gute neue Mods gewählt wurden Twilight happy Nicht so wie bei uns SB's, als damals das Forum voten durfte und der Obertroll des Forums zum Mod wurde. Er war seinen Job aber sehr schnell wieder los und wurde gebannt x'D Na ja, ich würde mich ja auch bewerbe, obwohl ich meine Chancen nicht als sehr gross einschätze (hätte eh keine Zeit, da ein Mod- und ein Adminposten genug Arbeit geben), dennoch hoffe ich auf gute Mods und dass sie ihre Jobs so gut machen, wie die jetzigen Mods Twilight happy
Ich wüsste wirklich gerne mal, wer sich alles auf einen Mod-Posten bewirbt. Im Moment habe ich so gar niemanden auf dem Schirm und mir hat auch niemand erzählt, dass er sich beworben hätte. Es wird also eine große Überraschung für mich werden. Twilight happy
Ich tippe mal darauf das es wieder so viele wie beim letzten mal werden Twilight happy
Wer sich beworben hat interessiert mich weniger. Vielmehr wie viele. Solange es keiner von sich aus sagt, wird man nicht erfahren wer sich alles beworben hat, mit Ausnahme denen, die ins Team gekommen sind

RD salute
Eben das interessiert mich auch immer sehr, wie viele sich wieder auf den/die freien Posten beworben haben. Ich finde es immer ganz spannend zu wissen, wer sich da durchsetzt.

Ach Leute, hört auf immer auf den Mods herum zu hacken, ich kann mich über ihre Arbeit in der Regel nicht beschweren, immerhin opfern sie ihre Freizeit für uns. Nur irgendwie scheinen mit die meisten immer vollkommen unantastbar.. Meh.

Spoiler (Öffnen)
Derpy confused

Wünsche jedenfalls allen Bewerben viel Glück!
Nach Aussagen von Fabr0ny sind es eine ganze Menge und etwa im Bereich von letztem Mal, also über 50 Stück. Das heißt, dass es ein paar Tage dauern wird, bis wir eine Entscheidung getroffen haben.
50? so viele? wieviele Spaß/Troll Bewerbungen sind denn da so dabei?