Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verstehe das Problem mit DaaVid nicht. Was denkt ihr denn was passieren wird? Das er das Forum löscht und jeden Beitrag durch "Kekus Maximus" ersetzt? Nur mal so am Rande: Als bereichsmod hat man nicht mal ansatzweise so viel "Macht" wie viele hier denken.

Wie krass man serienfan ist wird im Auswahlprozess übrigens nicht begutachtet. Da geht es eigentlich nur darum ob man entsprechenden Kandidaten ein entsprechendes Verhalten als mod zutraut und ob sie sich mit der userschaft auskennen. Das ist auch bedeutend wichtiger als zu wissen wie viele Millisekunden Derpy in Folge XY vorgekommen ist

PS habe selbst auch für DaaVid gestimmt, das Forum braucht mehr KonfliktpotenzialRD wink
Zitat:Wie krass man serienfan ist wird im Auswahlprozess übrigens nicht begutachtet. Da geht es eigentlich nur darum ob man entsprechenden Kandidaten ein entsprechendes Verhalten als mod zutraut
Sagte der Vize Chef des Bronies Bayern e.V und droppte das mic. RD laugh
Um es auch klarzustellen:

Ja, ich habe keine Interesse mehr an der Sendung. Ich habe sie zwar damals geschaut aber mittendrin abgebrochen.

Dennoch ist mir das Forum wichtig geworden und viele User hier habe ich auch außerhalb als Freunde und Kollegen gewonnen. Ich habe viele schöne Zeiten und auch tolle Treffen (zu denen ich auch noch gehe, die auch noch alle stattfinden D:!) gehabt.

Daher möchte ich dem Forum auch ein Teil zurückgeben. Das heißt nicht dass ich Persönlich hier jeden User mögen muss, dennoch kann ich entsprechend des Posten hier eine Neutrale Meinung und Verhalten bewahren. Das sind wohl die Grundlegenden Sachen die es meinerseits befürworten.

Die meisten Leute die sich beschweren kenne ich nicht mal ansatzweise. Daher bitte ich euch einfach mal mich als Person oder Moderator kennenzulernen bevor man durch Meinung anderer oder Erzählungen ein Urteil bildet. Das ist wie oben bereits gesagt simples Schubladen-Denken. Fällt ebenfalls nicht in einen Freundlichen Umgang hier im Forum.

Des weiteren unterstütze ich das Team bereits schon länger mit den Foren-News und dem Blog. Die Titel kommen nicht von nichts :^)
Dazu auch noch der Mod Posten im offiziellen Telegram Chat.

Wenn ihr nicht überzeugt seid, denkt euch das:

Das Moderatoren und Admin Team haben entschieden, dass ich eine Chance verdient habe.
Diese Leute sitzen an den direkten Hebeln hier und lassen nicht jeden dahergelaufenden ran.
Ich bin selbst etwas überrascht wie viele Leute mich doch wirklich unterstützen, was mich sehr bestärkt :3

Nur weil eine Person ein oder mehrmals gebannt war muss es nicht gleich ein Hater der Menschheit sein. Öffnet mal euren verklemmten Horizont und lasst frische Luft rein.

Ich hoffe daher auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und der Userschaft.

Euer Offtopic DaaVid~
DaaVid ist 1 nicer Neumod und ich habe große Erwartungen an ihn, die er sicherlich nicht enttäuschen wird.
@DER Echte DaaVid: Zeig ihnen, was du als Mod drauf hast!
Zitat:Dennoch ist mir das Forum wichtig geworden und viele User hier habe ich auch außerhalb als Freunde und Kollegen gewonnen. Ich habe viele schöne Zeiten und auch tolle Treffen (zu denen ich auch noch gehe, die auch noch alle stattfinden D:!) gehabt.

Daher möchte ich dem Forum auch ein Teil zurückgeben. Das heißt nicht dass ich Persönlich hier jeden User mögen muss, dennoch kann ich entsprechend des Posten hier eine Neutrale Meinung und Verhalten bewahren. Das sind wohl die Grundlegenden Sachen die es meinerseits befürworten.
Das.... das war einfach wunderschön. FS sad
Auch ich habe viele wunderschöne Individuen in diesem herrlichsten aller Foren kennengelernt, ich bin dieser Plattform auf ewig dankbar und mag jeden einzelnen hier, am liebsten sind mir die besondersten aller Menschen, daher hier erst einmal ein fettes Shoutout an Sonicfan1(nächstes mal klappts bestimmt mit dem mod werden, ich supporte dich!), Merlight, Holla und all jene, deren Namen mir gerade entfallen. Ohne euch wäre das Forum nur halb so beonders und schön.
Ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der hier so denkt.
Daavid for president, du hast einfach ein gutes Herz
Und auch ein fettes Shoutout an den Bayern e.V., ohne euch würde das Forum hier garnicht laufen.
Danke, Bronies.de, du und deine User haben mir ganz neue Perspektiven auf das Leben gegeben.

mit emotionalen Grüßen, Sairachaz.
erstmal Glühstrumpf an die neuen Mods, und

@ Plex: Railway hat sehr wohl potential - auch wenn es dir nicht passt. Mir passen einge andere auch nicht, aber ich muss mich denoch mit ihnen außereinander setzen, ob ich will oder nciht.

Daher finde ich es eine Frechheit, das du soetwas loslässt... 2012 ist vorbei, wir schreiben 2016 - zeiten ändern sich, auch wenn sich wieder einige für die "gute, alte zeit" einsetzen (die sie als solches gesehen haben). Am ende können wir User da nichts ausrichten.
Ich bleib bei meiner Entscheidung, es gab ja bestimmt ein Banngrund...Und jemandem der dem Forum geschadet hazte als Mod zu holen seh ich als verrückt an
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ich bleib bei meiner Entscheidung, es gab ja bestimmt ein Banngrund...

Sicher gab es den : )

(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Und jemandem der dem Forum geschadet hazte als Mod zu holen seh ich als verrückt an

Dann kannst du dein Foren-Team als verrückt bezeichnen.
Da fehlt dein Vertrauen an der Stelle.
Zitat:Ich bleib bei meiner Entscheidung, es gab ja bestimmt ein Banngrund...Und jemandem der dem Forum geschadet hazte als Mod zu holen seh ich als verrückt an
Sorry, dich habe ich in meinem Shoutout ganz vergessen.
Du bist auch wahrlich besonders und arbeitest hart daran, dieses Forum ein wenig reiner zu machen.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass du mein Forenerlebnis nciht ungemein bereichert hast.
Und sei es auch nur dadurch, dass du hier postest.
Ich supporte deinen Mut, dich gegen schlicht falsche Entscheidungen auszusprechen!
Wir brauchen mehr wie dich!
Mehr besondere, einzigartige Individuen Brohoof
Grüße,
Sairachaz
(03.10.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ich bleib bei meiner Entscheidung, es gab ja bestimmt ein Banngrund...

Sicher gab es den : )

(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Und jemandem der dem Forum geschadet hazte als Mod zu holen seh ich als verrückt an

Dann kannst du dein Foren-Team als verrückt bezeichnen.
Da fehlt dein Vertrauen an der Stelle.
Es wäre ja anders wenn Personen sich ändern würden,aber scheint ja hier nicht der Fall zu sein bei den Sachen die ich gehört hatte über dich
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ich bleib bei meiner Entscheidung, es gab ja bestimmt ein Banngrund...Und jemandem der dem Forum geschadet hazte als Mod zu holen seh ich als verrückt an

Also bist du der Meinung, dass Charakter und Verhalten eines Menschen immer gleich bleiben und sich Menschen nicht bessern können?

K.
(03.10.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Und jemandem der dem Forum geschadet hazte als Mod zu holen seh ich als verrückt an

Dann kannst du dein Foren-Team als verrückt bezeichnen.
Da fehlt dein Vertrauen an der Stelle.

Zählt das als Verstoß gegen die Forenregel bezüglich Diffamierungen des Forenteams?

Ansonsten ist der Hate gegen DaaVid sinnlos. Wie Crash bereits schrieb:
Zitat:wir schreiben 2016 - zeiten ändern sich
Das sollte auch für DaaVid gelten.
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Es wäre ja anders wenn Personen sich ändern würden,aber scheint ja hier nicht der Fall zu sein bei den Sachen die ich gehört hatte über dich

Bitte, wenn du ein Problem mit MIR hast, dann kläre das auch bitte per PN oder sonst wie mit mir selbst ^^.
Weil diese Probleme basieren auf "uh, hast du schon gehört was der gesagt / gemacht hat".
Das hat hier an sich nichts verloren.
Zitat:Es wäre ja anders wenn Personen sich ändern würden,aber scheint ja hier nicht der Fall zu sein bei den Sachen die ich gehört hatte über dich
Ja! Gib ihm! er ist nur ein Troll, er hat das ja verdient.
Du kämpfst für das richtige. Du bist einfach ein Newfag mit Klasse. Wir brauchen wirklich mehr wie dich!
Gemeinsam für die gute Sache Flutterrage
Nachtrag: Wir sollten Daavid vom Posten entheben und durch einen Bayrer ersetzen!
Zitat:@mods sorgt doch mal bitte für etwas ruhe hier
Endlich mal jemand vernünftiges hier. Ich unterzeichne dies.
Wir nehmen einfach den Spaß, und schieben ihn woanders hin!
Schade das Daavid nicht hier bereichsmod ist, könnte seine erste Amtshandlung sein, fänd ich cool FS grins
Bitte den Hate gegen DaaVid umgehend einstellen. Er ist ein hervorranger Mensch (auch wenn er eher so der Converse Typ ist) und wird sich den Üngläubigen gegenüber schon noch beweisen!
Immer diese neidischen Hater! (Das war bei Everyday Saturday auch nicht anders.)

(03.10.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ]Nachtrag: Wir sollten Daavid vom Posten entheben und durch einen Bayrer ersetzen!
Leg dich mit DaaVid an und ich mache einen Bomben-Prank bei dir. DaaVid ist nämlich auch ein Echter und hat es demnach verdient, mit Respekt behandelt zu werden!
Dafür ist doch de team feedbackthread da, u beschwerden an da modteam zu geben, wenn einem was nicht passt.
Zitat:Dafür ist doch de team feedbackthread da, u beschwerden an da modteam zu geben, wenn einem was nicht passt.
Recht hast du!
Also bei mir passt alles, ich habe spaß Pinkie happy
Daavid, was sagen wir den hatern?
[Bild: 117rynr.jpg]
Liebe Morning Glory,
Auf dich habe ich schon ein Auge geworfen, vielleicht werde ich mal etwas Interessantes in dem Persönlichen Bereich unter deinem Thread posten RD wink
Man schreibt sich!
Gruß, Sairachaz
Ich denke DaaVid wird ein sehr guter Mod. Man darf hierbei nicht vergessen, dass er in der Königsdisziplin, dem willkürlichem verteilen von Verwarnungen, in der Telegram-Gruppe bereits sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich empfehle an alle Störenfriede vor Regelverstößen erst mal eine Runde GTA mit DaaVid zu spielen um das Verwarnrisiko zu senken.

Ich für meinen Teil wünsche den neuen Mods viel Glück und Spaß bei ihren ersten Amtshandlungen.