Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die neuen Moderatoren und den neuen Supermoderator Wink
GZ an alle neuen Moderatoren.
Ach ja, an meine Kollegen - Auf mich eine virtuelle Runde Schokoladenmilch, ja? *g* Auf gute Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch natürlich!
(19.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ach ja, an meine Kollegen - Auf mich eine virtuelle Runde Schokoladenmilch, ja? *g* Auf gute Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch natürlich!
Du hättest ihnen ein Glas anbieten sollen!
Wer trinkt schon explodierende Schokomilch? Pinkie happy
(19.01.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(19.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ach ja, an meine Kollegen - Auf mich eine virtuelle Runde Schokoladenmilch, ja? *g* Auf gute Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch natürlich!
Du hättest ihnen ein Glas anbieten sollen?
Wer trinkt schon explodierende Milch? Pinkie happy

Die Milch explodiert? Ach nein, niemals! Ganz sicher nicht!

[Bild: oh_applejack_don_t_lie_to_me_by_nota.png]

Wink

Glückwunsche alle neuen Mods und viel spaß..^^...
So, nochmal kurz an die Mods: KOMMT INS TS UND HOLT EUCH EURE SERVER-GRUPPE AB Big Grin
Vielen Dank an das Foren-Team für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde mein Bestes tun, es auch zu verdienen. Ich freue mich auch auf Gute Zusammenarbeit mit allen neuen und alten Mods.

@Krümel: Später, im Moment habe ich ausnahmsweise mal was Offline zu tun ^^
lol, wie hübsch bunt jetzt die Mitgliederliste ganz unten am Forum ist Big Grin
Ich werde nachher mich ausdehnend bedanken etc. - aber ich bin grade müder als Applejack - entschuldigt das bitte.
Ich finde das irgentwie seltsam das Leute mit denen ich so viel zu tun hatte jetzt Rang hoch sind. Derpy confused
Da muss ich mich ein paar Wochen einleben... ^^
(19.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Ich finde das irgentwie seltsam das Leute mit denen ich so viel zu tun hatte jetzt Rang hoch sind. Derpy confused
Da muss ich mich ein paar Wochen einleben... ^^

Mir gehts ebenso! Derpy confused
Vorallem an die Farben.
GZ an die neuen Moderatoren!
Ach Shaidon, du bist putzig *g* Lass dir doch nicht soviel Muffensausen einjagen von ein wenig Orange! Wink
Meinen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Ich bin mir sicher, dass ihr euren Job klasse machen werdet Twilight smile
Glückwunsch an die neuen Mods, da ist ein wirklich schlagkräftiges Team entstanden, das das Forum weit über die derzeitig exakt 0x300 User hinaus zusammen halten wird.
Ansonsten hoffe ich, ihr macht einfach als gute Mitglieder weiter wie bisher, und setzt eure Macht weise und mit Bedacht ein, denn ihr wisst ja: Aus großer Macht folgt große Verantwortung!

(War selbst mal Mod, weiß wovon ich rede. Und hätte ich auch nur ansatzweise die Zeit, ...)
Huch, so viele Moderatoren. Da muss ich in Zukunft ja artig sein Wink
Und mit Perrydotto sogar eine Hamburger Deern! Das muss beim nächsten Stammtisch doch gefeiert werden.
Einen Herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten!
Ich fress jetzt Tonnenweise Schokoeis, weil Friendship Mod geworden ist, und ich nicht! D:

Spaß ^^
Was mich aber überascht ist, dass er selbst glaubte ICH werde es.
Naja ^^
Beim nächsten Mal bestimmt, wenn wir dann 2000 User haben.
glückwunsch an allen neu ernanten Moderatorponys Smile
ich wünche allen mods und supermods GROSSEN GLUCKWUNSCH und hoffe das sie ihr platz auch gut vertreten werden und für alle anderen die sich beworben haben viel glück beim nexten mal