Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch noch mal ein glüschwunsch von mir Big Grin an allen neuen mods
wartet doch ert einmal ab, wer seine tätigkeit wie gut macht, dann dürft ihr auch meckern RD wink
von mir auch glückwunsch an die neuen, habs irgendwie nicht mitbekommen Twilight happy
*umseh* Etwas verspätet, aber doch, zu den vorigen Kommentaren möchte ich nichts sagen, da ich nicht den Off-Topic fördern möchte; werde aber vielleicht noch auf manches per PN eingehen.. Twilight happy

Herzlichen Glückwünsche an InvaderPsi & StaubRein zur Beförderung! Ich bin mir sicher, das ihr uns in Zukunft noch stärker unter die Hufe greifen könnt und uns so einiges an Arbeit abnehmt, ich bin sehr froh darüber, euch graduiert zu sehen und freue mich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit mit euch. Twilight smile

Auch ein herzliches Willkommen im Forneteam an Blue Sparkle & MaSc, euch kenne ich persönlich nicht so gut, aber trotzdem zeigt was ihr als Moderator schafft, ich bin sehr guter Zuversicht das ihr einen tollen Job macht.
Die moderatorische Tätigkeit hat, zumindest mache ich es so, nichts mit dem privaten zu tun, daher sollten sich vielleicht einige Leute, erst ein Bild davon machen, wenn überhaupt eine gewisse Zeit vergangen ist, gebt Ihnen eine Chance.. Also wie gesagt, ich bin mir sicher, das ihr uns mit großer Tat zur Seite stehen werdet, habe auch sehr großes Vertrauen in euch und freue mich auch mit euch zukünftig Zusammenarbeiten zu können.

Ich denke, sonst muss man nichts sagen, außer, das man mal nach vorne Blicken sollte, wie das ganze verläuft. Im Nachhinein könnt ihr ja immer noch urteilen, oder sogar noch besser bei, eurer Meinung nach, Fehlentscheidungen eine PN schicken. Ich denke niemand hat etwas gegen Kritik, im Gegenteil man kann daraus lernen, bezweifle aber das dies notwendig sein wird.

Mal als Shoutout an die neu beförderten: Danke für euer Engagement.
Glueckwunsch an euch Vier!
Ich hoffe, dass ihr euch schnell an eure neuen Positionen gewoehnt und euch das Leben in den ersten Tagen nicht zu schwer gemacht wird. RD wink

Wuensche euch auf jeden Fall viel Spass, das ist das Wichtigste! Twilight happy
Dafux?
Ich hab das ganze voll verpennt, auf einmal Beförderungen und neue Mods D:
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet, an InvaderPsi und StaubRein, zur beförderung, das gng ja schnell o:
Unnd Auch euch Glückwunsch MaSc und Blue Sparkle zur Aufname ins Team :3
Da ich mich ungefähr zeitgleich mit Dashy vom Forenteam verabschieden musste, möchte ich mich auch hier noch einmal verabschieden und begründen. Smile

Ich habe das Forenteam verlassen, weil ich es schon seit längerer Zeit nicht
mehr schaffe, meine Bereiche regelmäßig zu warten und zu lesen.
Ich besetzte einen Platz, der von jemand viel aktiverem und kompetenterem
hätte besetzt werden können. Ich blieb, weil ich dachte, die Zeit und Motivation
kommt schon wieder, aber sie blieben aus.

Deshalb kam es dann letztendlich zu der Entscheidung, dass ich austreten werde,
um Platz für jemand zu machen, der meinen Job im Augenblick besser machen kann.

Außerdem bin ich gerade im letzten Ausbildungsjahr, und das ist bekanntlich
sehr Zeitaufreibend und Stressig. Ins Forum zu sehen war wie eine Pflicht, eine Hausaufgabe.
Sowas kann, aufgetürmt mit all meinen anderen Aufgaben, sehr belastend sein
und den Spaß an der Sache selbt zerstören.

Jetzt bin ich wieder freier und kann mich hier wieder viel lockerer umsehen. Smile
Ich freue mich schon wieder auf meine Zeit als normales Userchen.

Ich beglückwünsche die Beförderten und die Neuzugänge! Viel Spaß Wink

Feyrah
Das ist natürlich sehr Traurig zu lesen, dass du jetzt auch das Moderatorenteam verlässt. Aber die Gründe sind natürlich berechtigt. Ich bedanke mich für die gute Arbeit, welche du über die Jahre hinweg geleistet hast und ich wünsche dir viel Glück mit deiner Ausbildung und drücke dir die Daumen, dass du in deiner Ausbildung und danach viel Glück haben wirst.
Klingt ja nicht schön, Feyrah, aber es ist deine Entscheidung, und die müssen wir alle ankzeptieren. Ich hätte vermutlich das gleiche getan. Aber dennoch: Willkommen zurück im Standard-Usertum. RD salute

Es ist ein komisches Gefühl, dass fast das gesamte Forenteam mittlerweile ausgetauscht wurde...
bis auf Fabr0ny natürlich^^
(21.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]bis auf Fabr0ny natürlich^^

Mc.Hoof?

Schade, dass auch du das Team verlässt, Feyrah, aber auch du hast gute Gründe, die gilt es zu akzeptieren Twilight happy
Da lasse ich dir dir mal eben viel Erfolg und Glück auf deinem Weg :3
kenne ich leider nciht
(21.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]bis auf Fabr0ny natürlich^^

Ich hab gesagt "fast". Damit hab ich Fabr0ny, Mc. Hoof, rainbowdash28, Xris777, und DesertFOX nicht gemeint. Alle anderen sind zurückgetreten.
Oh, das ist schade Sad

Aber Welcome Back RD salute
(21.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(21.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]bis auf Fabr0ny natürlich^^

Ich hab gesagt "fast". Damit hab ich Fabr0ny, Mc. Hoof, rainbowdash28, Xris777, und DesertFOX nicht gemeint. Alle anderen sind zurückgetreten.

Du hast den guten Hunoldo vergessen mein lieber. Der zählt auch noch in die Sparte Modteam-Urgestein. Es ist zwar schade, dass viele Mods hier ihren Dienst quittieren, aber jeder hat seine eigenen Gründe dafür. Und wenn man nicht mehr fähig ist diesen Job zu machen (weshalb auch immer) dann wäre es doch am klügsten den Posten abzutreten. Trotzdem berührt es mich so, dass in letzter Zeit das Urgestein sich so langsam zerläuft. Zuerst waren es Perry, Saij und Weatherhoof (welche alle langjährig gute Arbeit geleistet haben) und Weatherhoof, welcher uns auch vor 3 oder 4 Wochen verlassen hatte.
(21.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(21.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]bis auf Fabr0ny natürlich^^

Ich hab gesagt "fast". Damit hab ich Fabr0ny, Mc. Hoof, rainbowdash28, Xris777, und DesertFOX nicht gemeint. Alle anderen sind zurückgetreten.

Damals noch, die "wirklich" alten Mods.
McHoof, Blu3t0oth und Firefly Shadow.

Blu3 ist ja rausgeschmissen worden und Firefly hatte keinen Bock mehr auf das Forum, der Älteste bestehende Mod ist also McHoof.
Nach meiner Auffassung kann man die Mods, die 2012 dazukamen auch nicht als "alt" erfassen, aber das ist meine Ansicht.
(21.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Zuerst waren es Perry, Saij und Weatherhoof (welche alle langjährig gute Arbeit geleistet haben) und Weatherhoof, welcher uns auch vor 3 oder 4 Wochen verlassen hatte.

Häh? Nochmal bitte, das hab ich nicht verstanden.

Aber stimmt schon, bei einigen Mods ist es sehr schade, die waren teilweise ziemlich kompetent. Natürlich sind auch einige der Neuen sehr kompetent, und auch der Rest des Mod-"Urgesteins" ist ziemlich gut, größtenteils, aber was solls. Ist halt so, und die Mods sind jetzt nimmer Mods.
(21.10.2012)Secret schrieb: [ -> ]Nach meiner Auffassung kann man die Mods, die 2012 dazukamen auch nicht als "alt" erfassen, aber das ist meine Ansicht.

Zähle ich denn wenigstens noch als alt? Ich war damals, als Firefly zum Mod gewählt wurde, schließlich sein einziger Gegenkandidat Twilight smile!
(21.10.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]
(21.10.2012)Secret schrieb: [ -> ]Nach meiner Auffassung kann man die Mods, die 2012 dazukamen auch nicht als "alt" erfassen, aber das ist meine Ansicht.

Zähle ich denn wenigstens noch als alt? Ich war damals, als Firefly zum Mod gewählt wurde, schließlich sein einziger Gegenkandidat Twilight smile!

Nur, weil deine Verwarnung so nett geschrieben war.
^ω^

Aber du weißt ja, für mich sind fast alle User auf Bronies.de "Newfags".

Ich denke mal, die nächste Bewerbungsrunde ist dann Mitte Januar bis Ende Februar, irgendwann in dem Zeitraum, wenn die Userflut am größten ist.
(21.10.2012)Secret schrieb: [ -> ]Aber du weißt ja, für mich sind fast alle User auf Bronies.de "Newfags".

Ich denke mal, die nächste Bewerbungsrunde ist dann Mitte Januar bis Ende Februar, irgendwann in dem Zeitraum, wenn die Userflut am größten ist.

Gehöre ich auch zu den "Newfags"? AJ hmm

Bzw. Sobald die dritte Staffel anfängt wird sich wohl wieder eine Userflut aufbreiten. Also, ja ich schätze auch so auf Februar vielleicht ein-zwei Monate später. Naja, das heißt, wenn die Welt bis dahin nicht untergangen ist, aber wer glaubt schon den alten Majas.
Firefly hatte kein Bock? Bedeutet es, dass man einfach mal alles, was von ihm geschrieben worden war, gelöscht wurde? O.o