Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hilft nur selbst Moderator zu werden, um dann das Bewerbungsarchiv zu durchstöbern. Twilight happy
(18.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ich meine meine Bewerbung auch ernst, deshalb kann sie doch trotzdem ein wenig erheiternd geschrieben sein. Aber wenns keine gibt, gibts halt keine. Kann ich auch verstehen.

Du überraschst mich immer wieder Twilight: not bad
Glückwunsch an die vielen neuen Mods! Ihr werdet eure Sache bestimmt gut machen und eine produktive Ergänzung des bisherigen Teams sein. Pinkie approved
(18.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die vielen neuen Mods! Ihr werdet eure Sache bestimmt gut machen und eine produktive Ergänzung des bisherigen Teams sein. Pinkie approved

Muss ich das verstehen? oO Die Bewerbungsphase ging heute erst zu Ende. Die Ernennung der neuen Mods kann noch 1-2 Wochen dauern. Welche vielen neuen Mods?
(18.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(18.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Muss ich das verstehen? oO Die Bewerbungsphase ging heute erst zu Ende. Die Ernennung der neuen Mods kann noch 1-2 Wochen dauern. Welche vielen neuen Mods?

Na die 79, die ihr egal ob Troll oder nicht einstellen werdet FS grins

Aber was mir gerade einfällt... wieviele werdet ihre denn in etwa annehmen, wenn wir gerade bei den "vielen Neuen" sind?
(18.01.2013)Hatschi schrieb: [ -> ]Aber was mir gerade einfällt... wieviele werdet ihre denn in etwa annehmen, wenn wir gerade bei den "vielen Neuen" sind?

Für jeden der Bereiche (waren doch 5 oder so) einen denke ich plus vielleicht ein, zwei weitere für die möglicherweise besetzten Bereiche, die noch genannt wurden.


(18.01.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]
(18.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ich meine meine Bewerbung auch ernst, deshalb kann sie doch trotzdem ein wenig erheiternd geschrieben sein. Aber wenns keine gibt, gibts halt keine. Kann ich auch verstehen.

Du überraschst mich immer wieder Twilight: not bad

Ich zitiere da gerne einen großen Philosophen.


(18.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Für jeden der Bereiche (waren doch 5 oder so) einen denke ich plus vielleicht ein, zwei weitere für die möglicherweise besetzten Bereiche, die noch genannt wurden. [...]
Aber die meisten Leute, schätze ich mal, haben sich für mehr als einen Bereich beworben, oder?
Es wird bestimmt nicht für jeden der ausgeschriebenen Bereiche einen eigenen Mod geben. Wink
Wenn man bedenkt, dass 5 Bereiche abgedeckt werden müssen, 2 Bereiche unterstützt und 3 Bereiche eventuell nen neuen Moderator bekommt, gehe ich wohl von 3-4 neue Mods aus. Die momentanen Mods haben ja im Schnitt 3 Bereiche. Von da lässt sich eine ungefähre Theorie leiten.

Aber genau weiß man das ja erst im Nachhinein. Also lass ich da mich auch überraschen. Twilight happy
Würde das Modteam der Userschafft mal erklären wieso StaubRein plötzlich und ohne Ankündigung nicht mehr im Team ist?
Bei der momentanen Verwirrung wäre ein Statement ganz nett.
Ich stelle mich als Moderator auf RD salute

Ich hab keine Ahnung von den Job und bin deshalb perfekt manipulierbar
ich hab keine Ahnung wie so Foren Dings da funktionieren deshalb klicke ich einfach nur herum und die die sich beschweren werden gebannt
aber ich hab alle zeit der welt und bin mir stehst nicht mal nicht im unklaren was ich ihr eigentlich schreibe und wo ich hier bin … Derpy confused

äh Willkommen Foren Team ihr macht eure Sache toll für mich gab es bis jetzt noch nie Grund zur beschwerte^^
Huh, StaubRein ist raus? Da bin ich jetzt aber gespannt warum.
(24.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Würde das Modteam der Userschafft mal erklären wieso StaubRein plötzlich und ohne Ankündigung nicht mehr im Team ist?
Bei der momentanen Verwirrung wäre ein Statement ganz nett.

>Bronies.de
>Transparenz & Mitbestimmung

Du darfst dir eins aussuchen. :/
Von ihm hab ich meine ersten drei Prozent bekommen damals, da hängen Erinnerungen dran. FS sad
Warten was das Foren Team sagt
Und vorher Diskussion ende.Pinkie approved
Das wir doch alle sonst wieder zu viel last die erst mal aufstehenPinkie happy
Haha
Wie oft hat man schon die Teamtransparenz bemängelt, wie oft hat man schon gehört, dass man sich alle Mühe diesbezüglich gibt. Und jetzt wird einfach ein Techmin einfach so ohne Ankündigung entmoddet und es gibt nicht mal ein Statement.
Da bin ich mal gespannt welche Gründe ihr dafür hattet.

PS: Sniff sniff, Staubi. luv <3
(24.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]und es gibt nicht mal ein Statement.

Immer schön locker bleiben. Das ganze lief gestern Abend und heute Nacht ab und wir mussten das selbst erstmal alle sacken lassen. Ein offizielles Statement folgt beizeiten, wäre nett, wenn zumindest bis dahin die Gerüchteküche, das Schreien nach (ach so) fehlender Transparenz und wilde Anschuldigungen entweder ausbleiben oder sich schnell im Sande verlaufen.

I hope I made myself clear.
Jemand entmoddet? Paaaanic!
Wie wenig Geduld muss man haben und wie viel Zeit hier verbringen um nichmal warten zu können bis es mal ein Statement gibt oder akzeptieren zu können wenn's keins gibt ,was auch sicher seine Gründe haben wird
Wartet doch mal bis n mod was meint

Edit: rx überlesen? Ja wirklich also nur :
Warten bis es eins gibt bevor hier wieder Diskussionen und Vermutungen losgehen.
Wie gesagt einfach ruhig sitzen bleiben und die Mods machen lassen Twilight happy
Chillt eure Jimmies Jungs und Mädchen. Es gibt kein Grund sie zu rustlen. Das Mod Team wird, denke ich, schon noch ein Statement dazu abgeben. Man kann nur warten. Durch gemecker wird es auch nicht besser.