Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Testpony ist jetzt auch Techmin?

Einen besseren hätte man sich auch garnicht vorstellen können.[Bild: 99_off.png]

Was dachtest du denn Testpony ist alles und gleichzeitig Nimand es macht alles es weiss alles und doch hatt es immer zeit für die User nicht wie das alte team.

#Heil Testpony
Da Testpony eine Maschine ist, kann es eben 24/7 die Pflichten übernehmen Big Grin Zuverlässigkeit: 100%, Potential steigernd.
Menschliches Admin-Team -> Nicht 24/7 erreichbar! Zuverlässigkeit: Weniger als 100%, Zahl sinkend RD laugh
Glück bräuchten wir also nicht mehr bei Testpony's Regentschaft, da Glück dann nämlich errechenbar wird Big Grin
PS: No offense, das alte Team hatte sich (nur hier und da Tongue) ebenfalls gut bewährt Wink
Ich erachte dies als eine Exquisite Wahl, liebes Testpony. Das Forenteam gestaltet sich Mittlerweile zu einem Sinnvollen Zusammenschluss aus Genialen Genie, Hochkunst der Attraktivität und ein gehobenes Maß an Niveau.
Bitte auch so in der Zukunft weiter beibehalten! [Bild: awesome1aj9zafs2j.png]
Hallo,

vielleicht haben es viele schon bemerkt. Meine Anwesenheit ist grottig und meine Beteiligung leider auch. Nicht nur im Forum direkt, sondern auch im Forenteam.

Leider ist der Faktor Zeit einer der größten Gründe. Doch auch gibt es persönliche Gründe, die es mir nicht leicht machen Bronies.de zu genießen und locker hinzunehmen.

Die Zeit die ich habe, muss ich für Lunafest einsetzen. Ich habe leider da gar keine Zeit für das Team und leider auch für andere Aktivitäten groß im Forum. Außerdem belasten mich noch einige Altlasten die geklärt werden müssen, ich aber noch nicht ganz bewältigen konnte bisher. Ich lasse Menschen unglücklich oder zumindest enttäuscht zurück und das drängt mich tatsächlich von der Seite, bis ich besagtes Problem gelöst habe.

(Unter anderem, für die welche das jetzt lesen: Das Lunafestposter. Da gibt es Freitag Neuigkeiten zu! Ihr sollt zu eurem gut kommen!)

Das heißt nicht das ich die Serie nicht mehr mag oder Antibronie bin oder irgendwas. Auf garkeinen Fall. Doch seitdem ich hier war, hat sich mein Leben grundlegend geändert. Von einem Arbeitslosen Single, bin ich in einer Vorgesetztenposition bei einem großen Elektronikunternehmen und seit schon 2 Jahren in einer glücklichen und eben auch sehr zeitintensiven Beziehung. Das geht leider nicht ohne Opfer.

Dieses Opfer ist meine rege Beteiligung im Forum und meine Position als Forenmoderator.

Natürlich werde ich nicht aus dem Forum treten, schon alleine wegen Lunafest, aber für das Team und die Beteiligung an der Moderation fehlt mir die Zeit und Kraft und tatsächlich auch etwas dann die Lust. Denn nach einem harten Arbeitstag mit Kundenservice etc. ist meine Kraft das auch noch in der Freizeit zu machen wirklich stark gemindert.

Es hat mir sehr Freude gemacht im Team zu sein, als ich noch aktiv dabei sein konnte. Ich hoffe als Moderator behält man mich, zumindest die erste Zeit davon, in guter Erinnerung.

Ich hoffe euch trotzdem noch lange in Erinnerung zu bleiben und freue mich, euch auf dem Lunafest zu sehen.

Bis dahin bleibe ich euch natürlich auch hier erhalten!

Brohoof Hug
Ich denke mal es findet sich ein würdiger Modersatz Atra Wink

Und hoffen wir das alle deine Probleme noch alle zu bewältigen sind.

Ich wünsche dir viel kraft & Erfolg. [Bild: rd-colgate1.png]
Es ist schade, dass es dazu kommt, aber ich denke dass es besser so ist, vor allem für dich selbst.

Ich habe dich immer als angenehmen Kollegen empfunden und bedanke mich recht herzlich für die Zeit im Forenteam. Immerhin bist du einer der am längsten gedienten Mods hier im Forum, länger dabei als ich selbst. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und hoffe dass du dem Forum noch lange erhalten bleibst.
(15.07.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich denke mal es findet sich ein würdiger Modersatz Atra Wink

Und hoffen wir das alle deine Probleme noch alle zu bewältigen sind.

Ich wünsche dir viel kraft & Erfolg. [Bild: rd-colgate1.png]

Dem kann ich mir nur anschließen. Twilight happy

Wünsche dir auch alles Gute fürs Lunafest - das klang jetzt so, als würdest du dafür dieses Jahr eins ausrichten, nachdem im Thread ja schon sehr schwarzgemalt wurde.
Ich erinner mich noch, wie du mich damals 2013, auf meiner ersten Gala, völlig aus dem Nichts aus der Weite angebrüllt und mir einen Brohoof angedreht hast. Natürlich war ich verwirrt, aber als ich ein paar Tage später herausfand, dass du dieser Typ warst, wusste ich immer etwas mit deinem Namen anzufangen - und es hat mich immer ein wenig zum Schmunzeln gebracht. Ein wenig später wurde ich Moderator und damit dein Kollege, jetzt, fast zwei Jahre nach diesem Vorfall, verabschiedest du dich aus dem Team. Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Du warst für mich immer ein Urgestein des Forums.
Schade, dass Zeit immer knapper und knapper wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Dan.
Ich war ein Urgestein des Forums? Hey ich bin da und bleibe auch :-P

Aber danke für die Kommentare schon einmal ^^
Ok, das ist schade zu lesen Atra, aber auch sehr verständlich die Gründe. Ich kannte sowohl diese Gründe als auch die Verantwortung, die man damit unter einen Hut bringen muss, nur zu gut. Warst zu meinen Modzeiten damals echt eine große Hilfe gewesen und es ist schön zu lesen, dass du noch im Fandom aktiv bist (wie etwa Lunafest). Schade, dass ein so guter Mod seinen posten abgeben muss, aber auf jeden Fall nachzuvollziehen.

Danke für die Jahrelange Arbeit im Forenteam.  RD salute
Diese Entscheidung zu treffen ist nie einfach, da gehört immer auch eine gewisse Überwindung dazu - und es ist auch immer schade, wenn gute Kollegen aus dem Forenteam austreten müssen FS sad

Du warst hier bereits Mod, als ich mich gerade erst registriert habe, und hattest diese Funktion wirklich schon bald rekordverdächtig lange inne - dabei aber auch stets ohne unnötiges Aufsehen oder Trara. Und ich bin dir immer noch dankbar für deine Hilfe mit dem für mich damals völlig unbekannten Skype, als ich neu ins Team kam und mich damit auseinandersetzen mußte RD salute

Schön, daß du selbst uns erhalten bleibst - und ich freue mich aufs Luna TRCV Lunafest RD salute
Ich kenne die Herausforderungen, wenn man ein Berufsleben mit der Aktivität im Fandom versucht, unter einen Hut zu kriegen. Irgendwann ist der Tag einfach zu Ende (manchmal auch kurz vor 3 Uhr Nachts), und wenn die Arbeit sich dann stapelt, führt das zu nichts gutem. Deswegen vollen Respekt von mir, dass du deine Prioritäten neu ausrichtest, um diese dann auch schaffen zu können.

Es ist jedenfalls schön zu hören, dass es dich noch gibt, dass es dir gut geht, und du wieder die Kraft hast, einige liegen gebliebene Dinge anzupacken! Das Mod-Team wird es ohne dich auch weiter schaffen, da habe ich keine Bedenken.
Willkommen zurück bei den normalen Usern Atra.
Und willkommen bei den normalen Urgesteinen XD.
Viel Glück bei deinen weiteren Planungen und Projekten Smile
Auch von meiner Seite aus alles Gute und viel Erfolg... also noch mehr Erfolg als du schon zu haben scheinst. Oh, und im gleichen Schritt könntest du noch das Deppenapostroph aus deinem Namen entfernen. RD wink
Ich wünsche dir viele weitere angenehme Aufenthalte hier! Big Grin
Danke für alles was du als Mod getan hast.
Auch von mir alles Gute Twilight happy Schade, dass du meine Bitte in meiner PN nicht mehr erfüllen konntest (Umfrage entfernen), da war ich wohl leicht zu spät mit dem Anliegen FS sad

Steht denn schon ein Nachfolger fest oder wird der erst noch gesucht? Damit ich weiß, wem und wann ich dem neuen Mod die Ersatz-PN schicken kann [Bild: cl-sl-grin.png]
Ich vermute der Bereich wird einfach an einen anderen Moderator vergeben (es wahr ja nur einer oder? AJ hmm), oder was natürlich auch möglich währe, das aus den alten Bewerbungen jemand herausgesucht wird Pinkie happy
Wäre schreibt man ohne h. Twilight happy

@Lightstar.
es geht auch ein supermod oder techmin.
Evenprime zum Beispiel handelt da immer sehr zügig und zuverlässig.
Ich musste letztens auch umfragen löschen lassen Wink
(16.07.2015)Corny schrieb: [ -> ]Ich vermute der Bereich wird einfach an einen anderen Moderator vergeben (es wahr ja nur einer oder? AJ hmm), oder was natürlich auch möglich währe, das aus den alten Bewerbungen jemand herausgesucht wird Pinkie happy

Atra hatte vorher so weit ich weiß noch mehr Bereiche.