Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das ist sehr schade, Iron, aber Respekt für diese mitunter richtigen Entscheidung, lieber vom Posten zurückzutreten als irgendwie weiterzumachen.
Meiner Meinung nach hast du bis zum Schluss deine Arbeit hervorragend geleistet... jetzt muss ich mir einen neuen Lieblingsmod suchen x)
Willkommen zurück in der Menge der normalen User Happy
Tja Iron was soll ich sagen?

Hurra jetzt bist du wieder einer von uns :3
Und nun kann ich mich auch für die 7% rächen die du mir verpasst hast >:3


äh was?


Naja ich wünsch dir viel Glück mit deinen Klausuren und das du natürlich gut abschneidest.

Besonders deine Aufgabe als Fanclubmod(?) war sehr stressig, jedem User der sich gern in Fanclubs rumtreibt ein Abzeichen zu verpassen, hast die richtige Entscheidung getroffen.

Und viel Glück nochmal :3
Schade,

Aber RL geht eben vor.
Aber das schaffst du^^

Wünsch dir viel erfolg und Glück^^
What [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Das ist echt schade das du zurücktrittst Iron, aber wenn dein Privatleben das fordert hat das wohl Vorrang...nun ob Mod oder nicht hoffe ich das man sich trotzdem noch häufiger sieht...auch wenns bei dir Stressiger wird.
Ach, dieses doofe RL schlägt schon wieder zu :/ Jedenfalls war es schön, dich über das Forenteam näher kennenlernen zu können und ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen künftigen Projekten. Naja, und in einschlägigen Threads wird man sich ja immer noch sehen Tongue
Obgleich ich es schon schrieb, bedaure ich diesen Schritt. Aber was will man machen?
*sniff* Ich habe ihn kaum gekannt.

Viel Glück und Erfolg jedenfalls weiterhin! RD wink
Ich sagte ja auch schon, dass ich das sehr schade finde. FS sad
Aber rl geht definitiv vor! Ich wünsche dir alles gute und Viel Glück für deine Zukunft!
Man sieht sich in Köln!
[Bild: cl-brohug.png]
One of the best!

Konnte mich nie über dich beschweren!
Warst ein "Super" Mod!
Musst du selbst wissen, was für dich das Beste ist. Ich hab dich in den letzten Wochen echt gern gewonnen, aber ob du nun Mod bist oder nicht, ist dabei ja absolut irrelevant. Von daher noch viel GLück als normalsteblicher Forenuser.
Auch wenn ich im Forum nicht mehr wirklich aktiv bin, dass du deinen Posten als Mod aufgibst, finde ich echt sehr schade, wie gesagt.. Denn ich hab dich immer für einen guten Mod gehalten, über den sich wohl kaum einer beschweren konnte. Naja, aber wie so oft geht das RL eben vor, daher ist dies wahrscheinlich die einzig richtige Entscheidung. Kann dir auch nur alles Gute für die Zukunft wünschenRD wink
Ach, Iron. Ich hatte mich so gefreut, als du Mod wurdest, aber ich weiß ja, was für einen (Zeit)aufwand dieser Posten bedeutet und da verstehe ich deine Entscheidung sehr gut. Trotzdem macht es mich traurig. Das weißt du... FS sad

Alles Gute weiterhin wünsche ich dir für deine Zukunft. *hug* Twilight happy Danke für deinen Einsatz im Forum.
Iron tritt zurück? FS sad

Das ist jammerschade. Das RL hat mal wieder zugeschlagen und nicht zu knapp. Ich hoffe das du das nächstes Jahr gut hinbekommen wirst. Aber wenn du dich anstrengst kann es ja nur gut werden.

Vielen Dank für die Arbeit als Moderator hier auf Bronies.de. Du warst ein aktiver und userfreundlicher Mod und man hat gerne mit dir interagiert. Brohoof
Das bedeutet, wir brauchen einen neuen Mod Trollestia
Meh.
Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass Du noch lange Mod bleibst, besonders da ich Dich ja dann auf dem Siegburger Stammtisch gesehen und Dich als netten Menschen kennen gelernt habe, den ich wirklich gerne als Mod gehabt habe.
Naja, es wird sich mit Sicherheit ein würdiger Nachfolger finden Twilight happy
(27.12.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Das bedeutet, wir brauchen einen neuen Mod Trollestia

oh by the love of...

komm mal nicht auf dumme Gedanken ;: D
RD salute Der Gute weiss, wie ich zu ihm stehe.


Bitte informiert die Fanclubleiter, wen wir künftig bitten sollen, Abzeichen einzutragen, bis ein Bereichsmod ernannt wurde.
Ich fordere hiermit die vollständige Freistellung von Real Life Problemen für Moderatoren. Das ständige Bestehen auf Prüfungen, Jobs und sonstigen Dingen ohne Brony-Bezug ist einfach nicht länger zumutbar! Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!

seriously, Danke für deine gute Arbeit hier, und ich hoffe, du bleibst uns trotz kommender Herausforderungen als User und Szene-Mitglied erhalten.
Ui, das ist natürlich ziemlich schade... Jedoch wünsche ich dir viel Glück in deinem Leben, und bedanke mich für deine tolle Arbeit als Moderator Pinkie happy! Oh, und welcome back bei "den Blauen" RD wink.

@404compliant
Wir müssen eine Petition erstellen!


MfG
Ich kenne dich ja auch leider kaum aber möchte dir allen erdenklichen Erfolg bei deinen Klausuren wünschen und viel viel Glück im hier verpönten RL!
Und es ist ja kein Abschied, du bleibst ja da und was sagt so ein Posten schon aus?
Kriegst du alles hin! <3
Sehr schade dass du gehst...
Mehr kann ich nicht wirklich sagen...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück in der Schule! Cheerilee awesome