Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.10.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Hmmm, kann ein Co-Admin eigentlich einen Admin bannen? Fab0, pass auf! ^^
[Bild: pc-swponder.png] Stimmt eigentlich. Wenn mans sich mal genau überlegt, sollte das der einzige wirklich wesentliche Punkt sein, an dem sich die Macht des Banhammers tatsächlich vergrößert.



In jedem Fall: Glückwunsch an Blue Sparkle!
War denke ich eine gute Wahl von Fabr0ny und ist auf jeden Fall verdient. Twilight smile
Uh Blue ist jetzt unter die Grünen gegangen [Bild: pc-swcute.png]

Naja einerseits überraschend...andererseits wunder ich mich warum ich nicht ehr daran gedacht habe [Bild: pc-tponder.png]

Naja Auf jeden Fall Glückwunsch zu deiner neuen Rolle Blue ...oder sollte ich ehr sagen zur Erweiterung deiner alten[Bild: mlp-fgrin.png]

Naja du machst das schon Twilight happy
(23.10.2014)Dashlight schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Hmmm, kann ein Co-Admin eigentlich einen Admin bannen? Fab0, pass auf! ^^
[Bild: pc-swponder.png] Stimmt eigentlich. Wenn mans sich mal genau überlegt, sollte das der einzige wirklich wesentliche Punkt sein, an dem sich die Macht des Banhammers tatsächlich vergrößert.

Bringt ihn nicht auf dumme Gedanken, denn es ist tatsächlich möglich, Fabr0ny per Datenbank zu bannen. RD laugh


Auch von mir Glückwunsch, ich bin überzeugt, du wirst deinen Co-Adminposten mehr als zufriedenstellend ausführen. RD salute
(23.10.2014)Nastor schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)Dashlight schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Hmmm, kann ein Co-Admin eigentlich einen Admin bannen? Fab0, pass auf! ^^
[Bild: pc-swponder.png] Stimmt eigentlich. Wenn mans sich mal genau überlegt, sollte das der einzige wirklich wesentliche Punkt sein, an dem sich die Macht des Banhammers tatsächlich vergrößert.

Bringt ihn nicht auf dumme Gedanken, denn es ist tatsächlich möglich, Fabr0ny per Datenbank zu bannen. RD laugh

Ouh, steht uns da etwa ein Umschwung ins Haus? [Bild: rd-discord1.png]
(23.10.2014)Nastor schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)Dashlight schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Hmmm, kann ein Co-Admin eigentlich einen Admin bannen? Fab0, pass auf! ^^
[Bild: pc-swponder.png] Stimmt eigentlich. Wenn mans sich mal genau überlegt, sollte das der einzige wirklich wesentliche Punkt sein, an dem sich die Macht des Banhammers tatsächlich vergrößert.

Bringt ihn nicht auf dumme Gedanken, denn es ist tatsächlich möglich, Fabr0ny per Datenbank zu bannen. RD laugh

Öha? Srsly, das wäre echt kacke xD
Und auch ich nutze hiermit die Gelegenheit, dem Meister des Fake-Troll-Bannhammers zu seiner verdienten Beförderung zu gratulieren RD salute Die grüne Farbe sieht zwar wirklich noch reichlich seltsam aus, aber der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an alles Twilight happy
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung Blue Sparkle [Bild: 01-dash_smile.png]
Na dann...auf ne gute Admin Zeit Sparkle [Bild: pc-awink.png] [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Möge der Spargel mit dem Forum sein (Öffnen)
Ach der gute alte Blue. Das waren noch Zeiten... schöne Zeiten. Na dann, good luck and enjoy!
Blue (Hammer/Thor) Sparkle als Admin

[Bild: tumblr_inline_mtx22inUqd1qkdogo.gif]




na passt schon :I

Blue ist wirkt zwar streng und unerbittlich was Verstöße gegen die Forenregeln angeht. (sowie es eigentlich auch sein sollte, was aber trotzdem schonmal zu Missverständnissen führen kann)

Tatsächlich kann man mit ihm reden und er antwortet auch vernünftig und sachlich wenn man ne Frage oder ein Problem hat.
Auch wenn er bei vielen gefürchtet ist so schlimm isser ja gar net :I

Und er tut auch viel fürs Forum, wie ich finde er ist sogar derjenige der am meisten dafür sorgt das im Forum Zucht und Ordnung herrscht //:=I

Hihi.^^

Hätte mir auch eigentlich (zumindest aus dem Forenteam) keinen anderen in dem Zweitadminposten vorstellen können.

Glückwunsch Blue, du hast es dir verdient.
Glückwunsch an Blue Sparkle zur "Beförderung".
Ich persönlich hab kein Problem mit der Entscheidung (hatte bisher auch noch nicht wirklich viel mit Blue zutun Big Grin) und denke, du wirst schon nen guten Job machen.

Ob er wirklich so schnell den Bannhammer schwingt, wie einige hier behaupten, kann ich jetzt nicht beurteilen, darum äußer ich mich dazu mal nicht RD laugh
OMG. Blue Sparkle ist Admin?

[Bild: 1323200267001.gif]

Ich denke, Fabr0ny hat da eine gute Wahl getroffen.
Herzlichen Glückwunsch.
Leute, hier werden Beiträge gezählt! Bitte kein Offtopic!
...hast du dich auch als mod beworben und übst schon mal? Wink
WAS? Nein, ich doch nicht! Applelie
Ach ja, ich möchte die Chance nutzen und hier auf zwei Bilder verweisen, die ich auf DA gefunden habe:
Bilder (Öffnen)
Glückwunsch, Blue, du bist eine richtige Berühmtheit!
Das ist nicht schwer. Um das obere hab ich Ashidaru selbst gebeten^^
und wenn du genau hinschaust, dann wirst du erkennen das das andere mein Ava ist.
Da muss man aber wirklich schon sehr genau hinschauen [Bild: cl-derp-normal.png]

Btw.: Gz an dich Blue und ich freu mich schon auf die neuen Mods
(Wurde ja disqualifiziert *seufz*) [Bild: cl-derp-gosh.png]
(24.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Da muss man aber wirklich schon sehr genau hinschauen [Bild: cl-derp-normal.png]

Btw.: Gz an dich Blue und ich freu mich schon auf die neuen Mods
(Wurde ja disqualifiziert *seufz*) [Bild: cl-derp-gosh.png]

Finde ich aber trotzdem gut, wenn man sich bewirbt...ich mein, besser als nichts zu tun, oder?
(24.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das ist nicht schwer. Um das obere hab ich Ashidaru selbst gebeten^^
und wenn du genau hinschaust, dann wirst du erkennen das das andere mein Ava ist.

Stimmt, das hätte ich merken müssen.
Bitte vergib mir, oh großer und mächtiger Blue Sparkle!
(24.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]
(24.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Finde ich aber trotzdem gut, wenn man sich bewirbt...ich mein, besser als nichts zu tun, oder?

Es ist besser etwas zu versuchen und zu scheitern als es niemals versucht zu haben. [Bild: pc-declassy.png]


Wann werden die neuen Mods denn ungefähr bekanntgegeben?