Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin raus. [Bild: cl-sb-sad.png]
Irgendwie schade, aber ich bin wohl noch nicht für den Mod-Posten geeignet.
(05.11.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]Ich bin raus. [Bild: cl-sb-sad.png]
Irgendwie schade, aber ich bin wohl noch nicht für den Mod-Posten geeignet.

Sag das nicht, vielleicht bist du beim nächsten Mal ja genau der richtige!
Tut mir leid für alle, die schon eine Absage kassiert haben.
Bin nun auch schon etwas gespannt, wer nun die neuen Mods sein werden, auch wenn mich das bisher eher kalt gelassen hat... hab mich auch nicht beworben, weil mir das in einem so gut besuchten Forum wie diesem glaub ich auf Dauer zu stressig wäre, da find ichs als Normal-User doch angenehmer. Aber jetzt werd ich doch langsam neugierig, muss ich zugeben Big Grin... mal abwarten, wann weitere Infos kommen.
Twonky ist neuer Mod für Spaß & Sonstiges.

Alle wären einverstanden.
Koyo ist Supermod, geht doch schonmal klar Big Grin Oder war sie das schon?

So oder so Gratulation zur Beförderung^^
(05.11.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Koyo ist Supermod, geht doch schonmal klar Big Grin Oder war sie das schon?

Jup, habe ich auch gerade bemerkt. Und Nastor ist anscheinend trotzdem noch für kurze Zeit S-mod. Na mir soll's recht sein.Cheerilee awesome

Apropos: Wird es zusätzlich zu Koyo eigentlich noch einen neuen Supermod geben, jetzt wo Blue Sparkle Admin ist? Nur weil es dann ja insgesamt einen Supermod weniger gäbe.
Nein, es wird keinen weiteren Supermod geben. Ich kann ja meine Pflichten nach wie vor noch ausfüllen^^
Wäre auch irgendwie unsinnig jetzt noch nachträglich einen Supermod zu bestimmen. Schließlich müssten wir dessen Bereiche ja auch neu verteilen und dafür müssten wir die erst einmal ausschreiben ...
Wir bringen jetzt erstmal diese Bewerbungsphase zum Abschluss Twilight happy
Mc.Hoof war ja nicht gerade der aktivste Mod, ich denke da Blue Sparkle jetzt durch seine neuen Superkräfte noch besser arbeiten kann wird er das locker kompensieren können. RD wink
ah, dann hab ich mich doch nich geirrt, dass Koyo jetzt S-Mod is... ich war mir nicht sicher, ob sie nicht schon immer S-Mod war, achte da nie so genau drauf... aber mir kam ihre Nickfarbe irgendwie anders vor vorhin in der Online-Liste Big Grin... na dann mal Glückwunsch zur Beförderung
Bei Blue Sparkle muss ich immer hieran denken....

Spoiler (Öffnen)
Okay, ich bin dann nun ebenfalls draußen. Ich danke hiermit dennoch Fabr0ny für das doch sehr detaillierte Antwortschreiben. Es war sehr sachlich und in keinem Punkt unhöflich oder dergleichen. Würde sich mal die eine oder andere Firma da mal ne scheibe von abschneiden, dann würden die Postunternehmen wieder etwas mehr Geld verdienen und weniger Bewerber vergeblich auf eine Antwort warten.

Sobald ich nun von der Führungskräfte-Weiterbildung wieder zu Hause ankomme, werde ich mich direkt mal dran begeben das Defizit welches mir das Aus einbrachte zu schmälern. Weiterhin möchte ich die zukünfitgen Moderatoren beglückwünschen und wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg bei ihrem weiteren Aufenthalt in diesem Forum.

Und mit den Worten sag ich dann mal bis Montag, wenn ich dann endlich wieder am heimischen PC aus meine Beiträge verfassen darf RD wink
Meine Ablehnung war nicht sehr sachlich begründet. Was wohl primär daran lag, dass der einzige Grund "es gab noch bessere Bewerber" war. Sehe ich einfach mal positiv.Twilight happy
So, nach mehrfacher Verzögerung möchte ich euch nicht noch länger warten lassen. RD wink
Remember, Remember, this 5th of November, denn hier kommen unsere neuen Mods:

Leon
übernimmt Deutsche Synchro, Comics & Bücher sowie Westen

Icy
übernimmt Smalltalk, Norden sowie Spaß & Sonstiges (Co-Mod)

Tamira
übernimmt Merchandising und Fanart*

DaS BaDOS
übernimmt die RPG-Ecke und Forenspielchen (Co-Mod)


*Da uns überraschenderweise kein Bewerber überzeugen konnte, ihn für Games & Konsolen einzustellen, hat sich Dasher dazu bereit erklärt, den Bereich zu übernehmen. Dafür stellte er das Fanart-Unterforum zur freien Verfügung, welches nun Tamira übernehmen wird.

Ich beglückwünsche alle neuen Mods zu ihrer neuen Position und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit. Twilight happy
An alle Bewerber, die es diesmal nicht geschafft haben: Nicht aufgeben, liebe Leute. Es waren viele gute Bewerber dabei und ich muss sagen, so einige Bewerbungen waren gut geschrieben und liessen erkennen, dass ein grosses Interesse am Forum und dem Mitwirken daran besteht. Das hat mich sehr gefreut. Also probiert es doch beim nächsten Mal gerne erneut. Pinkie approved



Ein herzliches Willkommen von mir an meine neuen Kollegen im Team! Ich bin zuversichtlich, dass ihr eure neuen Positionen mit grosser Motivation ausfüllen werdet und wünsche euch dabei viel Spass.

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Auf eine gute Zusammenarbeit, ihr Lieben! [Bild: cl-brohoof.png]
3 User/Mods die ich kenne der 4te ist mir unbekannt, tolle & gute Wahl [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Herzlichen Glückwunsch an euch vier FS grins
Tami als Mod. Na, da hat sie sich ja hier echt was vorgenommen neben den ganzen FCs. Aber dürfte rdmlp freuen, da er nun viel weniger Abzeichen verteilen muss (ich weiß wie erleichternd sowas sein kann RD wink).

Aber so sehe ich 4 echt gute Kandidaten, die hier befördert wurden. Dann wünsche ich allen Neu-Mods viel Erfolg in ihrem neuen Job. FS grins
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und viel Spaß und Erfolg in euren neuen Posten! RD salute
Ich denke diese Mods werden ihr Aufgabe gut erfüllen. Allesamt User von denen ich bis jetzt eine gute Meinung habe.
Da kann ich die Mods nur zu ihrer Wahl beglückwünschen, erstklassig RD wink

An die neuen Mods: Ich wünsche euch viel Glück in eurer neuen Aufgabe, möget ihr fair und wachsam sein RD salute
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods.
Auf das ihr gute arbeit leistet (was ich mir eigendlich denken kann)