Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von mir gibt es auch noch herzliche Glückwünsche an Blue Sparkle und die Wurst. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich hoffe, dass euch jetzt die zusätzliche Arbeit nicht zu viel wird und ihr auch weiterhin für andere Sachen Zeit finden könnt.
Und jetzt waltet eures Amtes!
Glückwunsch an Blue Sparkle und Xris777 für die Beförderung Twilight happy Ihr werdet sicherlich eure Arbeit gut machen RD wink
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beiden. [Bild: 01-cfap.png]
Viel Spaß mit eurem neuen Job! [Bild: 01-twilightblush.png]

An zwei Grüne Namen muss man sich jetzt erstmal gewöhnen. Tongue
Aber Xris hat ja schonmal einen lustigen Titel. Ich weiß nicht wieso, aber als ich den sah, musste ich lachen. RD laugh
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ihr beiden habt es echt verdient, da ihr hier wirklich durchgehend gute Arbeit leistet! Twilight happy
Einen Herzlichen Glückwunsch an Xris und Bluesparkle für die Beförderung zu den neuen Tätigkeiten! Ihr habt beide sehr gute Arbeit geleistet und ich wüßte niemanden, der besser für die Posten geeignet wäre. So, dann wollen wir mal eine PN verfassen, nicht wahr? Twilight happy
Dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die beiden Beförderten Twilight happy Mal schauen, wer sich dieses mal so bewirbt!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die zwei Beförderten Xris und Bluesparkle FS grins
Auch ich möchte euch beiden ganz herzlich gratulieren Pinkie happy
Bluesparkle als S-Mod und die Wurst als Co-Admin D: ... Ich denke ihr werdet das gut hinbekommen Cheerilee awesome
Meh, immer wenn etwas interessantes passiert schlafe ich Lyra eww.

Ich kanns noch nicht so recht glauben, Wurst ist Co-Admin Lyra astonished, alles Gute dafür, obwohl dir rosa besser stand RD laugh. Na wenn du dir damit nicht selber ein Ei gelegt hast, bei deinem Prüfungsstress, naja obwohl, Studenten haben ja eh viel Zeit Tongue.

Auch ne Gratulation an Blue Sparkle natürlich AJ Prost
hey, glückwunsch an die beiden.

Ich hoffe aber das Xris sich zusamennimt und nicht als erste Amtshandlung das Banner und alle avatare durch Würste ersetzt, wenn Fabr0ny nicht zusieht RD laugh
Glückwunsch an die Adminwurst Twilight happy
Und Glückwunsch an Blue Sparkle.
Xris in grün, daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Big Grin Allerdings eine gute Wahl und daher Gratz an dich und auch an Blue! Pinkie approved
Dann melde ich mich auch mal dazu.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Fabr0ny darauf angesprochen wurde, ob ich für eine Beförderung zur Verfügung stünde.
Ich bin mir der Verantwortung und des Arbeitsaufwandes eines Supermoderators hier auf Bronies.de bewusst. Anhand meiner Teamkollegen hatte ich da genug Anschauungsbeispiele.

Ich bin froh, dass ich dem Forum weiterhin und nun auch noch besser helfen kann und bedanke mich bei Fabr0ny für das Vertrauen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Usern und hoffe den Anforderungen gerecht zu werden (Dieser Posten hat schon ein paar gute Leute verschlissen RD wink )

Abschließend möchte ich mich noch für die Glückwünsche bedanken.

Gruß
Blue Sparkle
Herzlichen Glückwunsch an Xris777 und Blue Sparkle Cheerilee awesome! Die beiden haben das sowas von verdient RD deals with it
meine Gratulation

[Bild: tumblr_lhxok7ACRM1qf4xss.gif]
tjo dann auch mal von mir herzlichen glückwunsch Pinkie happy
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Xris777 und Blue Sparkle. Twilight smile
Die Beförderung scheint mir verdient zu sein, denn ich finde, ihr habt bisher gute Arbeit geleistet als Mod.Eeyup
Gratulation an Xris und Blue Twilight happy Ich hoffe ihr werdet euren Job wie gehabt gut erfüllen. RD salute

~EpicZocker RD salute
Da hat's erneut die Richtigen erwischt! Pinkie happy

Ich beneide Euch nicht um Eure Posten, bin Euch aber ausdrücklich sehr dankbar, dass Ihr diese übernehmt.

Ich wünsche Euch eine Shitstorm-, Troll- und Lügner-Freie Zeit und das nichts was hier passiert Eure guten Einstellungen jemals kaputtmachen wird.

Alles Gute! Heart
Jetzt muss ich mich ja noch mehr bei xris einschleimen als bisher.

Naja Glückwunsch an die beiden und mal schauen wer es noch zum mod schafft.