Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iron wurde damals außerhalb einer Bewerbungsphase dazu geholt.
Bevor das jetzt hier wieder falsch verstanden wird. ^^
(03.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Heißt das eigentlich IronMetal hat uns verarscht, oder war er die Ausnahme im System? RD wink

Den Beitrag von Iron hab ich erst nach meinem Beitrag gelesen. Habe nämlich gerade null Zeit hier alles zu lesen und musste nach deiner Aussage das sofort klarstellen.
Und nun les ich auch noch Irons Beitrag und denk mir: Häh?

(03.11.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Also so wie ich das kenne wird zuerst die Zusage geschickt, [...]

Nein. Was erzählst du denn da. Das wurde noch NIE so gehandhabt.

Und du kamst doch eh ganz anders ins Team, sprich außerhalb einer regulären Bewerbungsphase.


EDIT: Fettes Ninja von Koyo. Whining y u do dis
(03.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(03.11.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wäre nett, wenn du hier keine Halbwahrheiten verstreuen würdest. RD wink Denn trotz deines "Ich denke mal" interpretieren das wieder vier Dutzend User als Fakt, weil das einfacher ist als etwas zu hinterfragen oder bei sowas nur auf die Beiträge des Forenteams zu achten. RD wink

Kein Problem. War halt nur meine Annahme.

Heißt das eigentlich IronMetal hat uns verarscht, oder war er die Ausnahme im System? RD wink

Ich denke mal nicht, dass er dich wissentlich "verarscht" hat, wie du so schön sagst, man bedenke: Irren ist menschlich.

EDIT: Ninja'd
EDIT 2: DOUBLE-NINJA'D
(03.11.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(03.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Heißt das eigentlich IronMetal hat uns verarscht, oder war er die Ausnahme im System? RD wink

Shrug

(03.11.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Also so wie ich das kenne wird zuerst die Zusage geschickt, [...]

Nein. Was erzählst du denn da. Das wurde noch NIE so gehandhabt.

Und du kamst doch eh ganz anders ins Team, sprich außerhalb einer regulären Bewerbungsphase.

Also verarscht nicht. War dann ein Fehler meiner seits, den ich hiermit entschuldige. Dachte, das wäre so gehandhabt worden. Meinte mal mitbekommen zu haben, dass zuerst die Zusagen kommen, dann die Absagen. Dann war das aber eine fehlerhafte Info und die bitte ich wie gesgat zu entschuldigen.
(03.11.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]EDIT: Fettes Ninja von Koyo. Whining y u do dis

Lass dir halt deine Arbeit abnehmen RD laugh
(03.11.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(03.11.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]EDIT: Fettes Ninja von Koyo. Whining y u do dis

Lass dir halt deine Arbeit abnehmen RD laugh

Er doch nicht RD wink
So bin au dazugekomen mal meine Absage zu lesen... war gestern irgendwie zu beschäftigt im Keller zu werkeln, man verzeihe mir.

Naja, fast schon wie erwartet kam bei mir die Absage. Ich dachte mir auch so ähnlich, dass noch kein Gras über die Sache gewachsen ist und wohl auch nie wachsen wird. Was die Begründung genau bedeuten soll abgesehen von "der Sache damals" verstehe ich zwar nicht, aber wenigstens scheint sie nicht wieder so negativ zu sein.

Wenigstens wurde mir bestätigt dass ich immer noch so gut Bewerbungen schreiben kann wie früher. Naja wie auch immer... dann vll. zum nächsten Mal, bzw. wohl eher nicht. Wurde ja gesagt, dass meine Qualifikation nicht der Grund für die Absage ist und naja, der Ablehnungsgrund sich wohl nie ändern wird.

Im Avatar des Forengründers ausgedrückt:
[Bild: avatar_1.png?dateline=1409600018]

Die Zusagen für die Glückspilze sind noch nicht raus nehme ich an, sons hätts hier schon Theater gegeben, oder?
Nope, sind noch unter Verschluss die Zusagen. Es heißt weiter zittern für diejenigen die noch auf Nachricht warten.
Aber lange wird es nicht mehr dauern, ein klein wenig Geduld noch Twilight happy
Ein Mensch kann nunmal nicht 24Std arbeiten, ich denke mal auch Fabr0 hat neben dem Forum auch noch private Dinge zu erledigen. Wink
Also nicht hetzen und einfach abwarten. Die nächste Welle an PNs kommt bestimmt.
Soo habe meine PN ebenfalls schon bekommen und gerade auch eine Antwort darauf weggeschickt Twilight happy

Wurde nichts draus auch wenn ich in der engeren Auswahl wieder war, aber ich respektiere die Entscheidung und ich könnte nicht mal Böse sein deswegen. Nicht mal wen ich wollte kann ich das nicht weil die Begründungen doch sehr ausgewogen sind.

Aber ich werde es wieder versuchen wie jedes mal seit ich mich angemeldet habe FS grins
(04.11.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]Soo habe meine PN ebenfalls schon bekommen und gerade auch eine Antwort darauf weggeschickt Twilight happy

Wurde nichts draus auch wenn ich in der engeren Auswahl wieder war, aber ich respektiere die Entscheidung und ich könnte nicht mal Böse sein deswegen. Nicht mal wen ich wollte kann ich das nicht weil die Begründungen doch sehr ausgewogen sind.

Aber ich werde es wieder versuchen wie jedes mal seit ich mich angemeldet habe FS grins

also das find ich mal gut hingenommen [Bild: cl-rd-awyeah.png] denn es wäre ja genauso als würde man sich auf eine arbeitsstelle bewerben und eine absage bekomen ( wie ich schon oft genug [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]) aber heißt halt weiter kämpfen [Bild: 01-salute.png]
und wenn man anders auf eine Absage reagieren würde, wär man für den Modposten sowieso nicht geeignet RD wink
Eben wenn man wegen sowas an die Decke geht, wie ist es erst dann wenn man wegen allem nur weil man Mod ist für andere der Buh-Mann ist und man von Usern genervt wird? RD laugh
@miku ein grund das ich mich gar nicht erst bewerbe Twilight happy außerdem hab ich eh auf YT alle Hufe voll zu tun Spambeiträge, schamlose Kanaleigenwerbung & Trolle zu kommentarbannhämmern™ Tongue

Das ist schon Mod/Admin für mich in einer Packung.

Da brauch ich keine User noch dazu Pinkie approved
(04.11.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]@miku ein grund das ich mich gar nicht erst bewerbe Twilight happy außerdem hab ich eh auf YT alle Hufe voll zu tun Spambeiträge, schamlose Kanaleigenwerbung & Trolle zu kommentarbannhämmern™ Tongue

Das ist schon Mod/Admin für mich in einer Packung.

Da brauch ich keine User noch dazu Pinkie approved

Lösung: Kommentare auf "Manuell Freischalten" setzen. Wink
Ja es gibt viele Leute die sich wegen jeder kleinigkeit aufregen Facehoof aber sowas find ich mal böse ausgedrückt schwachsinnig RD laugh meine meinung dazu [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
(04.11.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]
(04.11.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]@miku ein grund das ich mich gar nicht erst bewerbe Twilight happy außerdem hab ich eh auf YT alle Hufe voll zu tun Spambeiträge, schamlose Kanaleigenwerbung & Trolle zu kommentarbannhämmern™ Tongue

Das ist schon Mod/Admin für mich in einer Packung.

Da brauch ich keine User noch dazu Pinkie approved

Lösung: Kommentare auf "Manuell Freischalten" setzen. Wink

Ist schon längst drin, manche Kommenrare sind aber in wirklich kein Spam, meist doppelcomments und die genehmige ich manchmal wenn ich sie für sinnig halte.
Besprecht das mit YT und so weiter bitte woanders, da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
also,...
wenn das morgen ,,zufällig,, bekannt gegeben werden sollte wer mod wird und so,...
wirkt das sehr mysteriös und verschwörerisch RD laugh
(remember remember the 5th. of november Trollestia )

sollte man dann da irgendwelche zusammenhänge sehen Derpy confused
Absage bekommen Big Grin
War aber nett formuliert ;D Primärgrund war mir etwas klar Big Grin bin noch etwas zu neu auch wenn ich alle Vorraussetzungen erfülle. Joa Trotzdem etwas enttäuscht aber hätte ich es nicht versucht hätte ich ja schn verloren ;D