Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sauber. Auch wenn ich jetzt wieder ein neues Wololo-Bild für Xris machen muss und sein OC sich farblich immer weiter von seinem Namen verfremdet ist das doch eine interessante Wendung RD laugh

Blue Sparkle, Xris, weiter so Pinkie happy
Glückwunsch Blue Sparkle und Xris777 zur Beförderung Twilight smile
Na, dann lasse ich es mir auch nicht nehmen und möchte Blue Sparkle, sowie Xris zur Beförderung gratulieren. Allen die sich bewerben wünsche ich natürlich viel Erfolg, möget ihr den Aufgaben gewachsen sein, die ihr euch annehmen wollt RD wink
Ich sehe schon, die Würstchen übernehmen die Macht... hehe. Nein, meine Gratulation zur Beförderung.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieser Thread jetzt wieder mit "Ich hab mich beworben, viel Glück den anderen!" überschwemmt wird...
Deadend
(11.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Ich sehe schon, die Würstchen übernehmen die Macht... hehe. Nein, meine Gratulation zur Beförderung.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieser Thread jetzt wieder mit "Ich hab mich beworben, viel Glück den anderen!" überschwemmt wird...

ich find man sollte nicht damit hausieren gehen wenn man sich bewirbt..... hat doch eh keinen Einfluss wieviele fürsprecher man außerhalb des Modteams findet.
@Lazy Dream. Irgendwann werde ich mich wohl nicht mehr drücken können. Du kannst mich schonmal eintragen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher wann ich Zeit dazu finde. Im Februar sind Prüfungen, daher wirds vorher eng.
Glückwunsch zu den Beförderungen. Ich bin mir sicher, die Adminwurst wird das Forum in ein goldenes Zeitalter führen.Twilight: not bad
Blue Sparkle hat seine neue Rolle ebenfalls verdient und wird dem Forum sicherlich gute Dienste erweisen.

Neue Modwahlen dürften genau zur richtigen Zeit kommen. Ich bin gespannt, wer es wird.Und wer weiß, vielleicht kehrt ja wieder ein alter Bekannter ins Forenteam zurück?Twilight: not bad
(11.01.2013)DE_Dashy schrieb: [ -> ][...] vielleicht kehrt ja wieder ein alter Bekannter ins Forenteam zurück?Twilight: not bad
*hint hint*??

Neue Mods sind wirklich durchaus angebracht, mittlerweile lassen sich die einfachen Moderatoren ja an einer Hand abzählen und das Forum wird ja auch nicht unbedingt kleiner.

Was ich noch anmerken wollte, vielleicht wäre ein Banner wie letztes mal angebracht, ein Post in diesem Thread als einziger Hinweis auf eine neue Modwahl ist ein wenig dürftig. Habe das auch Blue Sparkle vorhin schon mitgeteilt Twilight happy
Ein infobanner wäre sicherlich von Vorteil...

Alle Teilnehmer sollten wissen das Konkurrenz gut ist.
Herzlichen Glückwunsch an Xris und Blue Sparkle zur Beförderung AJ Prost
Ich möchte dann auch mal die Gelegenheit nutzen und meinen zukünftigen Kollegen[Bild: cl-sl-grin.png] viel Glück bei ihrer Arbeit wünschen.
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. Twilight smile Freu mich für euch.

Ich finde es interessant, dass nach so kurzer Zeit wieder Wahlen stand finden, Bronies.de ist wohl tatsächlich ein ziemlich lebendiges Forum.

Na dann, auf zu den neuen Modwahlen, das wird wieder ein herrlicher Nervenkitzel. Cheerilee awesome
*clap clap*

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ein neuer Supermod und ein neuer Co-Admin. Gefällt mir sehr und sollte etwaige Probleme die sonst entstehen doch abmildern. Twilight happy
(11.01.2013)DE_Dashy schrieb: [ -> ]Neue Modwahlen dürften genau zur richtigen Zeit kommen. Ich bin gespannt, wer es wird.Und wer weiß, vielleicht kehrt ja wieder ein alter Bekannter ins Forenteam zurück?Twilight: not bad

Wenn du von dir redest dann wäre das wirklich schön.
Du warst "immer" der beste Moderator Dashy.
Hey hey hey! Alles Gute zur Beförderung du Wiener Würstchen und ebenfalls alles Gute an Blue Sparkle! RD laugh
Viel Spaß in eurem neuen Job. FS grins
Also erstmal danke für die zahlreichen Glückwünsche und ich bin froh, dass die Wahl der Beförderungen zum Großteil positiv aufgenommen wurde. Das motiviert natürlich sehr Pinkie happy

(11.01.2013)tofl schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass euch jetzt die zusätzliche Arbeit nicht zu viel wird und ihr auch weiterhin für andere Sachen Zeit finden könnt.
(11.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Ich kanns noch nicht so recht glauben, Wurst ist Co-Admin Lyra astonished, alles Gute dafür, obwohl dir rosa besser stand RD laugh. Na wenn du dir damit nicht selber ein Ei gelegt hast, bei deinem Prüfungsstress, naja obwohl, Studenten haben ja eh viel Zeit Tongue.

Mal schauen, aktuell ist das Studium ja noch recht erträglich. Ja Prüfungsstress habe ich, aber der ist nächste Woche dann auch schon erstmal wieder vorbei und dann sind eh mal Ferien, in denen ich genügend Zeit fürs Forum haben werde.

Wie es im zweiten Semester dann aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber wenn es ähnlich dem ersten wird, dann werde ich schon genug Zeit fürs Forum haben Twilight happy

Und für sonstige Hobbies habe ich im Moment eh kaum Zeit, egal ob Mod, S-Mod oder Admin, da änder sich eh nichts dran RD laugh

(11.01.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Aber Xris hat ja schonmal einen lustigen Titel. Ich weiß nicht wieso, aber als ich den sah, musste ich lachen. RD laugh
Kann mir gar nicht vorstellen wieso Applelie

(11.01.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich hoffe aber das Xris sich zusamennimt und nicht als erste Amtshandlung das Banner und alle avatare durch Würste ersetzt, wenn Fabr0ny nicht zusieht RD laugh
Gute Idee, darum kümmere ich mich dann in den nächsten Tagen Cheerilee awesome

(11.01.2013)DE_Dashy schrieb: [ -> ]Glückwunsch zu den Beförderungen. Ich bin mir sicher, die Adminwurst wird das Forum in ein wurstige Zeitalter führen.Twilight: not bad
Fix'd it RD wink
Wut... Xris würde befördert jetzt ist die Wurscht noch mächtiger Lyra astonished
Na dann Gratulation und viel Spaß als Admin Cheerilee awesome
Interessant wie sich das Forum zur Zeit macht. Ein zweiter Admin und ein neuer S-Mod. Hoffen wir mal das sie keinen Scheiß machen
(11.01.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Interessant wie sich das Forum zur Zeit macht. Ein zweiter Admin und ein neuer S-Mod. Hoffen wir mal das sie keinen Scheiß machen

...wat

Sehr motivierend und freundlich.
Spoiler (Öffnen)

@Topic

Glückwunsch an euch AJ Prost