Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen sowie gutes Gelingen und viel Freude bei der Arbeit auch von mir! Twilight happy
Nadann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Gutes Gelingen! AJ Prost
Hab zwar irgendwie nicht viel von ihm gelesen bisher, aber es wird sich sicher jemand was bei der Wahl gedacht haben.

Glückwunsch rdmlp.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Twilight happy
Ersteinmal, ich persöhnlich bedauere IronMetal's Rücktritt ebenfalls sehr.
Ich als Leiter eines Fanclubs weiß, dass er immer gute Arbeit geleistet hat.
Aber RealLife geht natürlich vor.

Als nächstes möchte ich mich beim gesamten Forenteam dafür bedanken, dass sie soviel Vertrauen in mir haben, um mir einen so wichtigen Posten anzuvertrauen. Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Dann bedanke ich mich an alle, die mir alles Gute für meine neue Position gewünscht
haben und auch an jenen, die dies evtl. noch tun werden. Ich werde immer bemüht sein, als Moderator mein bestes zu geben. Mir ist bewusst, dass ein Moderator-Posten viel Zeit und Nerven beanspruchen kann und ein sehr verantwortungsvoller Job ist, doch ich habe lange überlegt ob ich mich bewerben soll und fühle mich für diesen Job bereit.

(29.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Und wirst du Fabr0ny überreden eine Ausweispflicht einzuführen?^^

Nein, jeder User darf immer noch selbst entscheiden, ob er einen Mitgliederausweis
haben möchte oder nicht Twilight happy .

(29.12.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Hoffentlich macht dir das RL in nächster Zeit nicht einen Strich durch die Rechnung, sonst mutiert der Modposten zum Wanderpokal! Pinkie happy

Noch bin ich nur Realschüler in einer 9. Klasse. Da geht's dann mit dem
RL ja noch. So schnell wird's bei mir wohl deshalb erstmal nicht zuschlagen.

(29.12.2013)Daylight schrieb: [ -> ]jetzt erinnere ich mich, ich wollte beizeiten mal einen Ausweis beantragen...viel Spaß bei der Ausführung deines neuen Amtes, den Spaß darf man nicht vergessen [Bild: cl-pp-content.png]

Die Mitgliederausweise werde ich übrings natürlich ebenfalls weiterführen Twilight happy .
Und wenn ich erwartet hätte, dass dieser Job nicht auch Spaß machen würde,
hätte ich mich bestimmt nicht dafür beworben Pinkie happy .

Zum Schluss möchte ich noch folgendes sagen:
Auch wenn ich nun Moderator bin, bleibe ich trotzdem weiterhin einer von euch!
Ein ganz normaler User, wie jeder andere Moderator und Admin übrings auch RD wink .
Mein Charakter wird sich dadurch nicht verändern. Ich möchte keine Extra-Wurst
bekommen, nur weil mein Username nun orange ist RD wink .
Ach Gott, Realschüler...das ist mir ja gar nicht aufgefallen^^

Dann bist du nun der mit Abstand jüngste Mod oder irre ich mich?
Der Abstand ist zwar nicht riesig, aber er ist tatsächlich der jüngste im Team. Twilight happy
Sehr schade, dass nun wieder ein Mod seinen Posten abgegeben hat. Aber as ist ja schon verständlich und ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
Wozu ein Mod bleiben, wenn einem die Zeit dazu fehlt? Dir IronMetal, wünsche ich weiterhin viel Erfolg in deinem anstrengenden RL und dass du weiterhin hier viel Spass haben wirst, auch als normales Mitglied.

Gleichzeitig wünsche ich rdmlp Glückwunsch zum Erreichen eines Mod-Postens. Hoffentlich übernimmst du dich nicht damit [Bild: 01-twilightblush.png] Schüler einer Realschule, Klasse 9? Bald ist deine "freie" Zeit vorbei, es sei denn du machst danach weiter Schule. Ich wünsche dir viel Erfolg bei Ausüben der Moderatoren-Tätigkeit hier.
Erstmal natürlich Glückwunsch an rdmlp zur Beförderung. Bin mir sehr sicher, dass man mit ihm einen sehr guten Kandidaten ins Team geholt hat. Pinkie approved

(29.12.2013)Daylight schrieb: [ -> ]wenn eine neue Bewerbungsphase ansteht und es zeitlich wieder wirklich genug Zeit gibt (du kennst ja jetzt die Zeitbelastung), wirst du dich dann vielleicht nochmal bewerben? AJ hmm

Das weiß ich jetzt noch nicht. Eventuell werde ich das dann tun. Aber da muss ich gucken, obs dann auch klappt Zeitlich. Wenn es klappen sollte und ich mehr Zeit haben sollte, werde ich das sicher gerne tun. RD wink
Mit dem kürzlichen Rücktritt von IronMetal und den noch relativ neuen Mods ist das Forenteam momentan ja dabei sich einwenig umzugestalten. Daher nutze ich diese Gelegenheit, auch meinen Rücktritt zu erklären.

Waum also überhaupt der Rücktritt? Nun, mit der Zeit habe ich leider einfach mein Interesse an MLP verloren. Der ganze Prozess schreitete ziemlich schleichend voran und mein Bezug zum Forum blieb davon bis vor kurzem noch recht unberührt. Vermutlich nicht zuletzt deshalb, weil 2 meiner 3 Mod-Bereiche nichts mit MLP zu tun haben.

Allerdings habe ich selber gemerkt, dass ich seit einiger Zeit immer seltener ins Forum schaue, was auch der Qualität meiner Modarbeit schadet. Ohne Interesse an MLP schwindet leider auch meine Motivation für das Forum selbst. Und ich denke, dass es weder dem Forum, noch mir gut tut, wenn ich langsam zum
''Nie Online Mod'' werde.

Meine Mod-Bereiche werden unter den bereits vorhandenen Mods aufgeteilt, und zwar wie folgt:

Internet & Technik → rdmlp.
Games & Computer → Nimble.
Ponylogie → starfox.

Ich bedanke mich nochmal beim gesamten Forenteam für ihre gute Arbeit und für ihre Hilfsbereitschaft und wünsche dem Forum alles Gute und viel Erfolg. Ich werde natürlich weiterhin mal vorbeischauen, ist ja nicht so als würde ich komplett inaktiv gehen.

TheReal Smile
WUT
[Bild: oie435435rjwz6ooofnj6h.gif]

Was ist den nur falsch [Bild: FP-bllllllr.gif]
Schade TheReal, hast deine Bereiche (trotz evt fehlendem Interesse) gut geführt~
Aber es ist klar, dass irgendwann die Interesse nachlässt... Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg in deinem RL und noch einen schönen Abend [Bild: FP-grin-right.png]
Ich wünsche dir auch alles gute TheReal. Immerhin bist du ehrlich.

Wobei ich die Aussage von Daavid nur kaum stützen kann. Irgendwann ebbt es vielleicht ab, aber es gibt def. Keinen festen Zeitraum. Ich z.b. kann immer noch nicht genug von Ponies bekommen. Nach über 2 Jahren Dauerbelastung^^

Aber das ist bei jedem anders. Vielleicht findest du ja noch einmal I-wann erneut Anschluss TheReal. Vielleicht sieht man sich ja dennoch mal z.b. auf dem Lunafest!
Auf einmal gehen sie alle.. Wirklich schade aber ja, wenn das Interesse weg ist, kann man seinen Posten leider auch nicht mehr so gut beschäftigen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du uns auch noch lange erhalten bleibst, wenn auch nicht mehr als Mod Twilight happy
Auch ich wünsche dir noch alles Gute weiterhin, TheReal. Danke für deine Arbeit hier RD wink
Du hast deinen Job bisher sehr gründlich gemacht, also kannst du immerhin auf etwas stolzes zurückblicken Twilight happy

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, und wer weiss, vieleicht findest du ja nochmals den Anschluss zur Serie FS grins
Ok, das kommt überraschend. AJ surprised Aber ich kanns schon verstehen. Wenn man an etwas die Interesse verliert macht es wirklich wenig sinn sich krampfhaft dran fest zu halten. Und bevor es Stress mit den Admins gibt, da man kaum noch seinen Pflichten nachgeht, ist ein Rücktritt die bessere Option. Ich finde das du gute Arbeit als Mod geleistet hast und wünsche dir für deine Zukunft alles gute. RD wink Ich hoffe man wird sich noch das ein oder andere mal lesen.
Und wieder geht einer FS sad

Erschreckend wie sich die Moderatoren austauschen...hoffen wir dass wir in nächster Zeit von Rücktritten verschont bleiben!

PS: Schön dass du uns erhalten bleibst Big Grin
Ich habe es noch in den letzten Beitrag geschrieben... Facehoof

Das gibt's doch nicht. Ich finde es sehr schade das du gehst TheReal. Du hast wirklich gute moderatorische Arbeit verrichtet und ich bedauere es sehr das du gehen musst.

Ich hoffe das du uns erhalten bleibst. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht in MVM die ganzen Expert Modes zu clearen! :C Durch dich hab ich ja dieses geniale Abzeichen in TF2. Ich hoffe das wir weiter in Verbindung bleiben und du nicht ganz die Verbindung zum Fandom kappst.

Willkommen zurück Robopony, go and do some Rocketjumps! RD salute
Immer sehr Schade sowas, aber du wirst wohl wissen was du machst, von daher vielen Dank, für deine Hilfe und Unterstützung im Team! Twilight happy
Was zum noch einer [Bild: cl-ts-shock.png]

Wir verlieren ja Mods wie sonst was [Bild: cl-ts-yikes.png]

Naja wirklich Schade das du jetzt auch aus dem spiel bist TheReal