Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch hier nochmals ein paar Worte des Danks, das du dich fuchsig um deine Bereiche gekümmert hast.

Es ist verständlich, das gewisse Dinge vorgehen, und das man im Leben prioritäten setzen muss (hast du eigentlich schon mal an Arbeitslosigkeit gedacht? RD laugh )


Warst ein echt sympatischer Kerl, dein WWU Review ist mir bis heute im Kopf geblieben und ich hoffe, man läuft sich im Forum sowie auf Meetups mal das eine oder andere mal über den Weg. RD salute
Hach ja, wie dir ja bereits sagte, ich finde diesen Schritt den du wohl gehen musst wirklich unsagbar Schade. Du warst seit deinem Anfang als Moderator wirklich toll und sehr engagiert. Glücklicherweise ist es letztendlich "nur" ein Rücktritt vom Modposten, daher freue ich mich deine zukünftigen als "Userfuchs" geschrieben Beiträge zu lesen.

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und Plänen, man sieht sich, rx! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Fuck. Da geht einer der wenigen Moderatoren, die ich für kompetent halte.
Auch wenn wir nur in letzter Zeit geschrieben haben, ist es doch schade, dass du dein Amt niederlegen musst. Aber: Mann kann sich immer noch schreiben, und vielleicht sieht man sich ja Pinkie happy
Auch hier meine Trauerbekundung dich nicht mehr im Team zu haben. Du bist wirklich ein netter Zeitgenosse.

Aer man sieht sich zum GLück wie immer hier im Forum und dann später auch live aufm Lunafest. Ansonsten natürlich auch in Skype. Völlig klar^^
Deine Mod dienste werden wir alle sicher vermissen Rx
aber dennoch viel glück für das was du in zukunft noch vor hast

aber dennoch an gedenken an einen großartigen mod der leider seine dienste niederlegt [Bild: cl-rd-salute.png]
Tja, irgendwann packt das Real-Life jeden und zerrt einen aus dieser zuckersüßen Welt. Von daher: absolut verständlich. Aber ehrlich: Irgendwie dachte ich, dass rx für immer bleiben würde. Der ist ja quasi auch lebendes Foreninventar. Twilight happy
Machs gut, Fuchs! Man sieht sich dann auf allen möglichen Meetups. Cheerilee awesome
Finde ich sehr schade, dass du aufhörst. Von allen Schließungen des FiHaZe-Fanclubs war deine die schönste. Aber besser das Amt niederlegen anstatt als Modleiche in Fabr0nys Keller zu liegen. Oder so.
Sehr schade, aber wenn es nicht anders geht muss es halt sein, das blöde RL geht nun mal vor...
Warst ein klasse Mod, denke der allergrößte Teil wird mir zustimmen, vielen Dank dafür.
(16.06.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Es macht mich echt traurig das zu lesen Fuchs.

(16.06.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Danke für alles. Deine Gründe verstehe ich natürlich völlig und ich wusste es ja nun auch schon eine Zeit, aber weh tut es trotzdem.
[Bild: cl-ts-down.png]

(16.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Auch hier meine Trauerbekundung dich nicht mehr im Team zu haben.


Das klingt für mich doch etwas übertrieben. Keine Panik, ihr seid ihn ja nicht los nur weil er kein Mod mehr ist RD laugh

In diesem Sinne schließe mich Red an:
kthxbai
Bai bai Fuchs FS sad Ich weiß, warum ich bei Problemen für gewöhnlich dich angeschrieben habe. Hast dich immer brav gekümmert Twilight happy Du weißt schon, dass du mit deinem Gang das ein Stück Kompetenz mitnimmst und die Gefahr eröffnest, eine fürchterliche Katastrophe als Nachfolger zu kriegen? Lyra astonished
Es ist schon ein wenig überraschend, dass du deinen Posten niederlegst, aber die Gründe sind hinlänglich bekannt und wir haben uns ja schon früher unterhalten, wie zeitintensiv dein Studium ist. Da du selbst immer sagtest, dass du keine halben Sachen machst, ist der Rücktritt eine logische Folge. Willkommen zurück im Real life, mein Freund.
Huh. Okay. Na denn willkommen zurück in den Gefilden des gemeinen Pöbels / Fußvolks des Forums, Mister rx(zahl). RD salute

Aber ist verständlich, dass es mehr Sinn macht den Posten aufzugeben, wenn andere Dinge wie Studium mehr Zeit fressen und wichtiger sind. Da kann man nich viel dran ändern und dann is das halt so... wo einfach die Zeit fehlt (hab ich jetzt so aufgefasst, dass es daran lag) macht es auch wenig bis garkeinen Sinn noch am Posten festzuhalten; hatten wir ja in der Vergangenheit schon bei anderen Mods...

Aber solang du uns in deiner Funktion als Fuchs erhalten bleibst is doch alles in Butter :3 (...auf dem sinkenden Kutter?... naja so schlimm isses hier hoffentlich noch nicht D: )

Und, ich hab gehört Nimble is ein heißer Kanditat für den nächsten Modposten? Oder Dashisonfire? Nach dem Forenfuchs jetzt die Forenkatze? Is doch totally legit. Und so. Applelie

Naja, egal. Fuchs in orangener Schrift oder in blauer stinknormalo Schrift, wat macht dat schon, solang er noch genauso flauschig is wie eh und je, aye? ^^'

(Trauerbekundungen? Buck the manestream! klar isses schade, aber najo, was will man machen...)
Wirklich sehr sehr schade, dass du das Forenteam verlässt. FS sad Ich war immer zufrieden mit deiner Arbeit als Moderator und möchte mich deswegen bei dir für deine Dienste sehr herzlich bedanken. Mit dir war das Forenteam einfach 20% fuchsiger. :3

Aber naja, ich kann deine Gründe natürlich verstehen, deswegen wünsche ich dir auch viel Erfolg bei deinen aktuellen und zukünftigen Projekten. Zum Glück wird man sich ja noch weiterhin begegnen, ob nun im Forum oder Skype. Und demnächst auch wieder im RL auf der Galacon. Cheerilee awesome

Nochmals danke für alles und weiterhin viel Spaß hier im Forum - als User. Eeyup
Erst einmal Danke, Leute. Ich find's extrem rührend, was ihr so schreibt, denn scheinbar habe ich irgendwas richtig gemacht. Das bedeutet mir viel. :3

(16.06.2013)Corus schrieb: [ -> ]Tja, irgendwann packt das Real-Life jeden und zerrt einen aus dieser zuckersüßen Welt. Von daher: absolut verständlich. Aber ehrlich: Irgendwie dachte ich, dass rx für immer bleiben würde. Der ist ja quasi auch lebendes Foreninventar. Twilight happy
Machs gut, Fuchs! Man sieht sich dann auf allen möglichen Meetups. Cheerilee awesome

Bitte nicht missverstehen, ich bleibe auch weiterhin gewissermaßen Foreninventar. Nur mit dem Unterschied, dass ich ab heute ins Forum gehe, um genau diese "zuckersüße Welt" wieder verstärkt zu erleben (inb4 "wie soll das in diesem Forum überhaupt noch möglich sein?!" RD laugh ), und zwar dann, wenn ich es will, vollkommen ohne Pflichten. :3
Achja, hättest du mir nicht noch eine Verwarnung erteilen können, damit ich mit dir angeben kann?
Genug Möglichkeiten habe ich doch sicher geboten.
Not cool.
Ich kanns mir vorstellen.
Das ist genau das, was ich meinte..
Nur mal so: Ein hoch auf das Forenteam!

rx ist und bleibt der Forenfuchs! Danke, danke, danke! :3
Schade, warst ein guter Mod. Das Lied allerdings verzeih ich dir nicht.
(16.06.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Mein lieber Fuchs, ich denke, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Twilight happy

Ich weiß doch sehr gut, wie es ist. Das Studium, das Leben, eben alles und dann noch Mod auf so einem "heißen" Brett. RD wink

Wir sind uns ja aufgrund Deiner Tätigkeit in einem Bereich, welchen ich wenig frequentiere, kaum "dienstlich" über den Weg gelaufen.

Ich weiß nicht, wie Du Dich nun im Moment so fühlst, mein Lieber. Ich wette Du wirst ein lachendes und ein weinendes Auge haben. Ist ja meistens so in solchen Momenten. Twilight happy

So oder so glaube ich, dass sich für uns nicht viel ändern wird, außer vielleicht, dass ich nun wieder darauf hoffen möchte, vielleicht doch noch ein wenig mehr Fuchs zu bekommen. Ich wette so werden viele denken. Schau einfach was Dir gut tut und was Dich voranbringt. Freunde und Menschen die es gut mir Dir meinen, hast Du genug. Twilight smile

Liebe Grüße
Dein Charles Heart