Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds ebenfalls schade, das du deinen Posten als Mod aufgibst, aber das Studium ist einfach viel wichtiger und ich weiß selber von meinem Cousin, das so ein Studium wirklich schwer ist und man viel lernen muss. Also noch viel Glück beim Studieren.
Ui, Dashy ich möchte nicht allzu lange auf die düstere Stimmung drücken, immerhin hat es ein richtig guten Grund warum du deine Tätigkeiten niederlegen möchtest. Dennoch sei gesagt, du bist einer der Teammitglieder, der mir von Anfang an aufgefallen ist, natürlich positiv! Immer sachlich ran an die Sache, eigentlich ist mir auch nie eine falsche Entscheidung so wirklich aufgefallen, also wirklich jemand, dem das Forum mit Rat & Tat zur Seite stand. Wie Fabr0ny sagt hohes Engagment & Einsatzbereitschaft, wirklich tadellos.

Also auch von mir herzlichsten Dank für deine Arbeit hier, das du das Forum für so lange Zeit unterstützt hattest, es war bestimmt nicht immer leicht, und nun kommt wohl eine Zeit in der du eine Sache weniger auf deinem Rücken hast. Daher:

Ich wünsche dir wirklich viel Glück in deiner zukünftigen Laufbahn, es geht auf jeden Fall das Real-Life vor, denn der berufliche Weg begleitet einem wohl das Leben lang, da darf man oder sollte man das Risiko minimieren. Genau dafür hast du wohl die Prioritäten gesetzt und ich kann mir nur vorstellen, das die folgende Zeit stressiger denn je für dich sein wird, aber dennoch hoffe ich, das dir diese Zeit besser gelingen wird, wenn doch so viele User - die bisher geschrieben hatten - dir Viel Glück auf diesem Wege wünschen. Also viel Erfolg, das schaffst du doch mit Links! RD wink

Deiner Zurückschiebung der Aktivität hier, ist natürlich mit dem Problem an sich verbunden, daher kann ich auch das nachvollziehen, nur so kannst du dich denke ich auf die Uni zur Gänze konzentrieren, auch deine Hobbies möchtest du ja wieder mehr realisieren, was ich toll finde. Ich hoffe doch, das ich dann auch etwas zu hören bekomme von neuen Stücken oder vielleicht auch mehr. Da halte mich bloß auf dem Laufenden!

Oh ich komme vom Thema ab, auf jeden Fall meinen Respekt hast du, vor deiner getaner Arbeit.

rainbowdash28 RD salute
Ein sehr sinnvoller Entscheid, nicht das du dir noch später vorwürfe machen müsstest, weil du mit beiden Sachen unter stress gekommen wärst. So kannst du dich voll auf dein Studium konzentrieren. Viel Glück noch bei deinem StudiumRD salute
Schade dass du gehst, Dashy. Wenn ich mich richtig erinnere, warst du der erste Mod der mich willkommen geheißen hat, was hängen geblieben ist. Ich verstehe selber als Student voll und ganz dass das Studium vorgeht, was bei mir auch immer der Fall. Und da dies ja kein endgültiger Abschied ist, lauft man sich sicher wieder mal hier im Forum (früher oder später) über den Weg.

Auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Erfolg mit deinem Studium!
Tjajaja, mein Bester...endlich ist es soweit *schnief* FS sad
Wie kannst du uns nur sowas antun? D:
Spoiler (Öffnen)
Aber auch du hast deine Gründe, darüber haben wir uns ja unterhalten...aber trotzdem.
Dashy, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg für's Studium, mach uns stolz und schau gefälligst ab und an mal vorbei, sonst werden wir böse, verstanden? RD wink
Ich kann auch nur sagen, du hast immer tolle Arbeit geleistet, damit hast du dein Bild auch auf jeden fall verdient, war mir eine Ehre das für dich machen zu dürfen.
Ich denke mehr kann ich nicht sagen :c
Also konzentrier dich bloß auf's Studium :3
*Super-Flausch* [Bild: 0wOnc.png]
Ich kann dich sehr gut verstehen! Studium/Arbeit/Weiterbildung hat in Jedem Fall Vorrang, vor dem Forum...
Ich mach das selber gerade durch und kann dir nur sagen, dass du die Richtige Entscheidung getroffen hast RD wink

Gaanz off wirst du deswegen sicherlich auch nicht gehen denke ich jetzt mal?

Hast eigentlich immer korrekt und mit Verstand reagiert und ich könnte mich auch nicht erinnern das du irgendwann mal was überstürztes oder falsches gemacht hättest...

Vielen vielen Dank für die ganze Arbeit und Zeit, die du darin investiert hast.
Ich hoffe, das Team wird einen brauchbaren Ersatz für dich finden können, denn gute Mods wachsen nicht auf den Bäumen.

Viel Glück, und alles Gute für dein Studium! Pinkie happy FS grins Mach was draus!
Aufgrund Dashys Rücktritt sowie anderer Veränderungen hat sich das Forenteam zu einer kleinen Umstrukturierung entschieden. Konkret heißt das: Mods werden zu Supermods befördert und frei gewordene Unterforen werden neu verteilt.

Da wir nicht genug Mods für eine Umverteilung hatten, haben wir uns dazu entschieden, uns nochmal die Kandidaten der letzten Bewerbungsphase anzuschauen und zwei User, die es im September nur knapp nicht ins Team geschafft haben, nun doch zu übernehmen.

Erstmal zu den Supermods: Befördert werden StaubRein und InvaderPsi. Sie sollen nicht nur versuchen, Dashys Lücke zu füllen, sondern auch das Forum vor der kommenden, durch neue Folgen ausgelösten Userflut im November verstärkt unterstützen. RD wink

Neue Moderatoren: Wir begrüßen nun MaSc und Blue Sparkle, die ab heute ebenfalls zum Forenteam gehören. Auf eine angenehme Zusammenarbeit!

MaSc übernimmt die Bereiche Folgendiskussion, Deutsche Synchro und Brony-Talk. Blue Sparkle übernimmt Film & Fernsehen, Games & Computer sowie FiM-News. Hunoldo ist nun außerdem auch der Mod für den Merchandising-Bereich, und ILWD wird sich zusätzlich noch um Ponylogie kümmern.
RD salute an alle neuen Mods, und ein auf Wiedersehen an Dashy.
Und vor allem Glückwunsch an MaSc und Blue Sparkle. Da hat sich euer Wunsch ja nun doch erfüllt. Twilight happy
Viel Glück. Ihr werdet es brauchen.
alles gute MaSc und Blue Sparkle^^ Das ihr jetzt Mods seid, wird einigen aber nicht gefallen^^ Aber ich gönne es euch. Natürlich auch glückwünsche an die neuen Supermods
Ich hab seit gestern als ich es erfahren habe gerätselt wer wohl der oder die andere ist.
Ich hätte es mir eigentlich denken können^^

@GearTight: Danke.
@Killbeat: I don't need to be loved. Wink

Ich wünsche allen eine gute Zusammenarbeit. Ich verspreche mein bestes zu geben.
Die Änderungen im Forenteam sind immer noch sehr bedauerlich, weil uns sehr gute Moderatoren in den letzten Wochen verlassen haben, aber es heißt nach vorne schauen, den es wartet Arbeit auf uns und es werden zahlreiche neue User in Zukunft zu unserer Herde dazukommen.

Ich freue mich daher auf die zwei neuen Mods, die trotz einer Absage vor kurzer Zeit noch Interesse gezeigt haben und bereit sind uns in Zukunft unter die Hufe zu greifen Pinkie happy
Willkommen im Team, MaSc und Blue Sparkle, ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit Brohoof

Natürlich gratuliere ich an dieser Stelle InvaderPsi und StaubRein zu ihrer - äußerst schnellen -Beförderung, aber ihr habt es euch verdient und ich bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben gut machen werden Twilight happy
Auch von mir noch Glückwünsche an die Beförderten sowie an Blue Sparkle und MaSc als neue Mods.
Viel Erfolg und Spaß bei eurer neuen Arbeit. Twilight happy
Na, dann herzlichen Glückwunsch, Blue Sparkle und MaSc.
Möget ihr euren Job mit Ehrgefühl und Zuversicht, wie Freude ausführen. Auf das euch auch harte Zeiten und Userhass nicht aus der Bahn werfen und ihr von genügend anderen Leuten fröhlich angesehen werdet.
Meine Unterstützung habt ihr! Pinkie approved
Deadend
(19.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Neue Moderatoren: Wir begrüßen nun MaSc und Blue Sparkle, die ab heute ebenfalls zum Forenteam gehören. Auf eine angenehme Zusammenarbeit!

Das freut mich sehr für die beiden, die mir bis jetzt nur positiv aufgefallen sind. Twilight happy

Ich hole mal schnell Popcorn, denn MaSc's Ernennung dürfte gleich für einiges an Entertainment in diesem Thread sorgen. Pinkie happy
Herzlich Willkommen im Team, Blue Sparkle und MaSc. Ich bin mir sicher, dass ihr sehr gut für eure neuen Posten geeignet seid und freue mich auf die Zusammenarbeit. Smile

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich freue mich sehr, das Team nun noch zusätzlich als Supermoderatorin unterstützen zu dürfen und werde natürlich weiterhin mein bestes geben! RD salute
@Lazy Dream: Wie sehen denn deine befürchtungen aus? Flutterplexx als mod?
Ich bin noch ganz happy Twilight happy Vielen Dank an das Team und auf Gute Zusammenarbeit, und Gratz auch an die neuen Supermods und BlueSparkle RD wink
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden,
vor allem an MaSc weil ihm das wirklich sehr gönne,
da er sehr viel für das Leben der Community tut.

Aber auch Glückwunsch an Blue Sparkle.

Viel Spaß euch beiden und macht eure Arbeit gut. Twilight happy
MaSc, wenn ich es richtig mitbekommen habe, dürfen Mods sich einen Usertitel selbst aussuchen. Du wirst aber hoffentlich deinen jetzigen behalten, oder?