Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn deine Bewerbung nicht etwas ausführlicher ist, dann: Nein.
Ich hab eine PN an Fabr0ny geschrieben x3
Jetzt nur warten ^^
Pinkie happy Ich schwanke noch, auf der anderen seite wäre es gewiss die krönung meiner neu erwachten forenaktivität, wenn ich mich jetzt zum moderator auf bronies.de bewerben würde. Auf der anderen Seite bin ich schon ts-moderator und ein doppelamt bringt immer gewisse Vorraussetzung in sachen management mit sich. Habs allerdings geschafft 4 jahre lang ohne verwarnlevel auszukommen, vielleicht wird es Zeit für den nächsten Schritt mich in diese wundertolle Community einzubringen.
Eine Überlegung ist es wert...
Wie auch immer ich mich entscheiden werde, ich wünsche allen anderen schonmal jede Menge Glück mit ihren Bewerbungen und auch dem Forenteam viel Erfolg dabei, die richtigen Pappnasen auszuwählen. RD wink
Mit freundlichen Grüßen, Sairachaz
Naja ich habe mih Zwar Letztes Jahr beworben Big Grin
Aber ne ich will doch nicht Mod werden
Ich weis garnet mal wieso ich mich Letztes Jahr beworben habe xDD
Naja Ein Bewerber Weniger Mehr Chance für andere ;D
Dann viel glück euch und viel Spaß beim schreiben der Bewerbung
(14.11.2015)404compliant schrieb: [ -> ]
(14.11.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Stell dir selbst die Frage: Wenn du Admin wärst, was würdest du von einem User sehen wollen, wenn er sich als Mod bewirbt?

Geld? Huldigungen? Nacktfotos? AJ hmm
You sure 'bout dat, sugarcube? [Bild: cl-aj-conceited.png]


Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und habe mich nun doch entschlossen mich auf einen Moderatorenposten zu bewerben. Ich wäre ja letztes Mal schon gerne teil des Teams geworden, war aber damals einfach zu neu.
ich glaube ich würde mich sehr ärgern, wenn ich mich nicht beworben hätte Wink
Ich bin der Meinung, dass die Mindestvoraussetzungen etwas höher gesetzt werden müssen.

So dass man z.B ...

...16 Jahre alt sein sollte.

...mindestens 1 Jahr registriert ist.

...um die 500 gezählte Beiträge haben müsse.


(Sind jetzt vllt. nicht perfekt gesetzte Grenzen aber man kann da ja ein bisschen variieren Pinkie happy )

Man darf nicht vergessen , dass wir uns hier im Internet befinden und man nicht einfach jeden vertrauen kann. Da ändert auch eine gute Bewerbung nichts dran.

Ich selber bin nicht dran Interessiert aber man kann nie vorsichtig genug sein ^-^"
So... ich habe meine Bewerbung jetzt auch mal geschickt. Mal hoffen das es klappt, allen anderen wünsche ich viel Glück mit ihren Bewerbungen. Cheerilee awesome
(14.11.2015)Shibanu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dann würden mir 6 Beiträge fehlen xD
(14.11.2015)Shibanu schrieb: [ -> ]Ich bin der Meinung, dass die Mindestvoraussetzungen etwas höher gesetzt werden müssen.

So dass man z.B ...

...16 Jahre alt sein sollte.

...mindestens 1 Jahr registriert ist.

...um die  500 gezählte Beiträge haben müsse.


(Sind jetzt vllt. nicht perfekt gesetzte Grenzen aber man kann da ja ein bisschen variieren  Pinkie happy )

Man darf nicht vergessen , dass wir uns hier im Internet befinden und man nicht einfach jeden vertrauen kann. Da ändert auch eine gute Bewerbung nichts dran.

Ich selber bin nicht dran Interessiert aber man kann nie vorsichtig genug sein ^-^"

Ich glaube nicht, dass das nötig ist. Letztes Jahr waren die Voraussetzungen meines Wissens nach noch niedriger und trotzdem sind es vernünftige Kandidaten geworden. Einfach irgendjemanden als Mod einzustellen, den sie nicht kennen und dem sie nicht vertrauen, das wird nicht passieren. Eine zu hohe Hürde halte ich auch für hinderlich; man kann sich auch nach 10 Monaten einen Namen machen oder zB im RPG-Bereich, für den ja auch Moderatoren gesucht werden, tausende Beiträge haben, aber eben nur 200 gezählte.

Viel Glück an alle Bewerber. Twilight happy
Vote Rapti for Mod

ich habe mich auch mal beworben, ist ja jetzt schon geeigneter als letztes jahr.

ich denke, dass Fab0 eher sehen will, wie man so drauf ist und was man kann. mehr zählt nicht wirklich. außer das Alter.
Was soll jetzt dieser Votingaufruf bitteschön ? RD laugh

Es wird eh von oberster Direktion entschieden und das Forenteam hat eh seine eigene Meinung von den Usern.
Da muss man nicht so eine unnötige Werbung schalten.
war letztes jahr auch so xD außerdem ist rapti knorke
(14.11.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]...
ich denke, dass Fab0 eher sehen will, wie man so drauf ist und was man kann. mehr zählt nicht wirklich. außer das Alter.

Ich verstehe sowiso nicht warum Fabr0ny das Mindestalter so niedrig gesetzt hat.
Einen 14 jahrigen würde ich persönlich sowas noch nicht wirklich zutrauen ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Shrug
(14.11.2015)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]
(14.11.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]...
ich denke, dass Fab0 eher sehen will, wie man so drauf ist und was man kann. mehr zählt nicht wirklich. außer das Alter.

Ich verstehe sowiso nicht warum Fabr0ny das Mindestalter so niedrig gesetzt hat.
Einen 14 jahrigen würde ich persönlich sowas noch nicht wirklich zutrauen ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Shrug

Ich war im damaligen bisafans mit 13 Moderator. Ist alles nur eine Frage der Reife.
(14.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich war im damaligen bisafans mit 13 Moderator. Ist alles nur eine Frage der Reife.

Die Frage ist da eher, ob man eine minderjährige Verantwortungsperson genauso respektieren kann, wie eine Erwachsene~
(14.11.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
(14.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich war im damaligen bisafans mit 13 Moderator. Ist alles nur eine Frage der Reife.

Die Frage ist da eher, ob man eine minderjährige Verantwortungsperson genauso respektieren kann, wie eine Erwachsene~

Genau darauf wollte ich hinaus
Woher sollten die Leute denn wissen, wie alt die Person ist? Schaut man erstmal in das Profil des Moderators, bevor man sich überlegt, ob man den Anweisungen Folge leistet oder nicht? Derpy confused
Da auch oft genug volljährige Moderatoren nicht respektiert werden, ist das schwer zu sagen.^^

Diese Position bringt es halt mit sich, dass man in Stressige Sitationen kommt, die Zeit und Nerven kosten. Wir werden uns natürlich nach Personen umsehen, die damit fertig werden, ohne beim ersten Mucks auffällig oder depressiv zu werden Wink
(14.11.2015)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]
(14.11.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
(14.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich war im damaligen bisafans mit 13 Moderator. Ist alles nur eine Frage der Reife.

Die Frage ist da eher, ob man eine minderjährige Verantwortungsperson genauso respektieren kann, wie eine Erwachsene~

Genau darauf wollte ich hinaus

Das seh ich aber genauso wie Triss. Ich schau doch nicht vorher nach, wie alt der Moderator ist.
Und ich wurde damals von den Usern vorgeschlagen. Also schien man mich ja zu respektieren AJ hmm
Es gibt durchaus einige Minderjährige die ich mehr respektiere als Erwachsene. Dabei spielt sowohl das Auftreten, der Charakter und die geistige Reife eine Rolle. Sicher erwartet man das diese Eigenschaften bei einem älteren Menschen ausgeprägter sind, doch zeigt die Erfahrung das dies nicht immer der Fall ist.