Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.07.2018)Icy schrieb: [ -> ]




(26.07.2018)Fabr0ny schrieb: [ -> ]


Der Anruf der b.de rettete
LOL, kreativ! Wink
Unbemerkbarer Abgang. Genialer Schachzug. Merkt ja keiner, dass jemand im Team fehlt.
(26.07.2018)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(26.07.2018)Icy schrieb: [ -> ]





Abgang als Ehrenmann.
Bester Abgang seit jeher und damit auch einer meiner besten Kollegen im Modteam.
Jetzt bleibe ich wohl als Buh-Mann und non Brony zurück :c
Na, da werden sich die anderen Moderatoren ja freuen, dass se noch mehr Bereiche zum administrieren bekommen als se ohnehin schon haben RD laugh

Dieses Forum braucht mehr von diesem Erfinderreichtum, wie Icy es hatte RD deals with it
Das nenne ich mal einen abgang ^^
Genialer Abgang. Und sogar eine passende Antwort von Fab0.
Sehr geil.  Jonathan
Signatur im Spoiler von Icy (Öffnen)
Er war wohl sowieso der falsche Mod für mich. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Als ich Icy´s Abschieds/Abgangsvideo gesehen habe, dachte ich erst, dass das nur ein verspäteter Aprilscherz sei. Big Grin

(28.07.2018)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
Signatur im Spoiler von Icy (Öffnen)
Er war wohl sowieso der falsche Mod für mich. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Der Eddie Barzoon von Bronies.de - Ein klassischer Fall von purem Egoismus. Big Grin
Ein Geschöpf Gottes, Hä? Gottes auserwähltes Geschöpf. Big Grin

Vielleicht ist es ja wahr, vielleicht hat Gott die Würfel einmal zu oft geworfen...
Vielleicht hat er uns einfach hängen lassen?
Jetz ist er Weg, weg und wir sind wieder allein, allein.... (zitat Fanta4)

naja, alleine nicht, aber jetzt sind nut noch Hagi und Daavid als "ausserbayrische" normale Mods dabei.

spätestens dann, wenn alle Moderatoren nur noch aus bayern kommen, wird der Komplette Wechsel so vollzogen sein, das man es nciht mehr "Bronies.de" sondern "Bronys Bayern" nennt.
(30.07.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Jetz ist er Weg, weg und wir sind wieder allein, allein.... (zitat Fanta4)

naja, alleine nicht, aber jetzt sind nut noch Hagi und Daavid als "ausserbayrische" normale Mods dabei.

spätestens dann, wenn alle Moderatoren nur noch aus bayern kommen, wird der Komplette Wechsel so vollzogen sein, das man es nciht mehr "Bronies.de" sondern "Bronys Bayern" nennt.

Entschuldigung
Und Nic0 und Railway Dash und Koyo und rainbowdash28 und Conqi sind auch alle Bayern?
(30.07.2018)Triss schrieb: [ -> ]Entschuldigung

Sorry!

(30.07.2018)Gron schrieb: [ -> ]Und Nic0 und Railway Dash und Koyo und rainbowdash28 und Conqi sind auch alle Bayern?

"normale Moderatoren" - Railway Dash 6 Koyo sind S-Mods, also "mit mehr rechten" gegenüber den normalen, Rainbowdash28 ist Tech-Mod - also auch wieder höher als ein "normaler" mod.

Das ich Triss vergaß, dafür entschuldige ich mich - aber bei Nic0 und auch conqi ging ich davon aus.
Wenn du Angst hast, dass das ganze Forenteam aus Bayern besteht sind die SMods und Techmins eher relevant als Bereichsmods.

Außerdem kannst du dir im Forenteam alle Mods anzeigen lassen und auf das Profil klicken. Die meisten haben dort ihren Wohnort angegeben. Wäre sinnvoll sich zu informieren bevor man schreibt.
(30.07.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Jetz ist er Weg, weg und wir sind wieder allein, allein.... (zitat Fanta4)

naja, alleine nicht, aber jetzt sind nut noch Hagi und Daavid als "ausserbayrische" normale Mods dabei.

spätestens dann, wenn alle Moderatoren nur noch aus bayern kommen, wird der Komplette Wechsel so vollzogen sein, das man es nciht mehr "Bronies.de" sondern "Bronys Bayern" nennt.

Als vereinsvorsitzender des Bronies Bayern e.V. Fühle ich mich brüskiert auf die selbe Stufe wie nicht-Bayern gestellt zu werden!
(30.07.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Jetz ist er Weg, weg und wir sind wieder allein, allein.... (zitat Fanta4)

naja, alleine nicht, aber jetzt sind nut noch Hagi und Daavid als "ausserbayrische" normale Mods dabei.

spätestens dann, wenn alle Moderatoren nur noch aus bayern kommen, wird der Komplette Wechsel so vollzogen sein, das man es nciht mehr "Bronies.de" sondern "Bronys Bayern" nennt.

Spätestens dann, sollte ein neuer Mod aus Bayern gewählt werden (Laut Aussage im Antwort-Video von Fab0 ist es zumindest "eine Möglichkeit", dass ein neuer Mod hinzukommt), dann kannste deine Aussage nochma genauer ausschreiben [Bild: cl-pp-awesome.png]
Beste und bisher originellste Kündigung, geniales "React"-Video RD laugh Ich glaub, eine Video-Kündigung hatten wir bisher noch gar nicht. Wird immerhin schwer zu toppen.

(27.07.2018)DaaVid schrieb: [ -> ]Jetzt bleibe ich wohl als Buh-Mann und non Brony zurück :c

Du bist ja auch 1 pöhser ex-Gebannter. Trubronni-Personal zu bekommen ist heutzutage eben schwer geworden, und 1 Quoten-Buh-Mann-non-Bronnie-Mod brauchen wir ja schließlich. Für die ex-BronY-Quote oder so ähnlich RD deals with it
(29.07.2018)Kasu schrieb: [ -> ]Vielleicht hat er uns einfach hängen lassen?
Meinst du jetzt Icy oder Gott?
[Bild: cl-ts-shrug.png]
(01.08.2018)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(29.07.2018)Kasu schrieb: [ -> ]Vielleicht hat er uns einfach hängen lassen?
Meinst du jetzt Icy oder Gott?
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Gott natürlich. Sonst würde es hier ja nicht so drunter und drüber gehen. Big Grin