Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir einen dicken Glückwunsch an euch! Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch euch beiden FS grins !
Tragt die Farbe mit Stolz RD wink
Joa, dann auch mal von mir alles Gute an euch beide!

Brohoof
Glückwunsch euch zweien. Dann mal ran an die Restpunkteliste, und wehe, ihr macht das Forum kaputt! Twilight: No, Really?AJ Prost
Ich wusste es! Pinkie approved Das war glasklar. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum neuen Techadminposten, dann muss ich mir erstmal überlegen welchen von euch beiden ich jetzt nun nerven muss wenn es Schwierigkeiten gibt. Aber ich glaube das ich das garnicht muss. Ich nehm am besten den, mit dem ich die ganze Zeit im TS chille. Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwunsch auf von mir. Ihr zwei seid jetzt mit einer Zicke zusammen die macht was sie will. Unsere Forensoftware. Betrügt sie nichf und ich möchte keine Klagen hören.
Ja Gratz bzw. meine MItleidsbekundung für euer tun. Auf das ihr unser Forum instand haltet, auch wenn es heißt das man mit ner Rohrzange drauf knallen muss dann und wann.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu unseren neuen Techadmins.
Sehr sehr gute Wahl mMn. Twilight smile
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Super Wahl in meinen Augen. Ich freute mich auf das neue TechTeam! *yaaaayy*
Meinen Glückwunsch an Rd28Twilight happy und Staubrein.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an meine beiden Kollegen! Ich bin davon überzeugt, dass ihr gute Arbeit leisten werdet. Twilight smile
gawd AJ surprised
Großen Dank für das Vertrauen, ich freue mich schon auf die gute Zusammenarbeit mit DesertFox und rainbowdash28, sodass ich die Community nun auch in technischer Hinsicht weiter unterstützen kann. Cheerilee awesome

An dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an meinen Kollegen rainbowdash28. Jeder hat sein Fachgebiet, indem er punkten kann und ich bin überzeugt, dass wir als Team eine gute Arbeit leisten werden. Brohoof

Anschließend noch vielen Dank für die lieben Glückwünsche! FS grins

@rd28: ja, diese Hellblau hat was Twilight happy
Auch von mir gibt es natürlich alles gute zu dieser "Beförderung" möget ihr DesertFox tatkräftig unter die Arme greifen. FS grins
Zumindest gibt es ja nun 2 weitere Personen, welche man für Ausfälle, Fehler oder Weltuntergänge verantwortlich machen kann RD wink
Glückwunsch StaubRein und rd28 zur Beförderung AJ Prost
Auf das ihr das Forum am laufen haltet und nicht so viel kaputt macht. Aber bei eurem kompetenten Fachwissen mache ich mir da keine Sorgen Twilight smile
Jetzt muss ich mich bei euch schon wieder an eine neue Farbe gewöhnen Lyra eww.

Na denn, Glückwunsch! Pinkie happy Zusätzliche technische Unterstützung tut dem Forum sicher gut.
Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwünsch, StaubRein und rd28, ich bin mir sicher, dass ihr eure Arbeit gut machen werdet Cheerilee awesome

Ich werde natürlich so gut wie Möglich versuchen, euch bei eurer Arbeit mit blöden Kommentaren zu unterstützen...oder so Derpy confused
Glückwunsch Rainbowdash28 und StaubReinRD salute
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an die neuen Co-Techadmins! Pinkie happy
Die Farbe steht euch gut! RD wink
Wer ist denn jetzt höher gestellt supermods oder techadmins?

Theoretisch doch die supermods aber die techadmins können das Forum abschiessen wenn die supermods sie Nerven Trollestia

Achja ich Magie Farbe, sie wirkt so beruhigend.


PS: nicht ernstnehmen eine direkte Rangordnung mit Machtkampf gibt es ja nicht.