Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber Hallo! Von mir auch Viel Spass auf euren Moderatorposten. Bei Allen habe ich bisher nur gute Sachen Gelesen, von Allen habe ich eine Positive Meinung. eine Sehr gute Modwahl, ich bin sicher, ihr werdet das Forum bereichern.
Glückwunsch an alle!

/Dumm Ihr blöden penner ich wollte doch Mod werdenFlutterrage /Dumm


Nei ernsthaft viel Glück in eurer neuen Position.
Ach und noch eine kleine Frage, wann werden die neuen Mods ihre Tätigkeiten aufnehmen?
Sobald Fabr0ny den neuen Mods ihre Rechte gegeben hat. Das dauert noch ein bisschen Twilight happy
Manno was man nicht so alles in den paar Stunden verpasst FS sad
Wirklich herzlichen Glückwunsch euch allen Heart
Ich werdet eure Arbeit bestimmt supi machen ^3^
@Atra
Ich habs doch gsagt: Bart-Power RD salute

@Fuchs
Dir gan besondere Glückwünsche,
Das hier kannst du dann ins Zimmer hängen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Edit: Man gebe Fuchs-Orange Pinkie happy
Dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods, macht eure Sache gut. RD wink
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods! Twilight happy
Mit euch wird das Forum sicher wieder ordentlicher!

(19.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und an alle anderen, die sich beworben haben: Beim nächsten Mal habt ihr vielleicht mehr Glück. Wink

Beim nächsten Mal ziehe ich meine Bewerbung jedenfalls nicht zurück! RD wink
Na dann Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spass bei der Arbeit ^^
Glückwunsch an alle neuen Mods!
Glückwunsch an alle neuen Mods! Und besonders an Atra, unser Bartpony. Heil dir BART!

InvaderPsi für die deutsche Syncro... mag da etwa jemand die deutsche Syncro genauso sehr wie ich? AJ hmm
Very well, Glückwünsche an die furiosen Fünf deren die Ehre zu teil wurden. Lasst euch nicht von Trollen verärgern und zeigt eure Fähigkeit als neue Moderatoren! Huzza!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.
Vorhin hat es mich verwirrt als ich auf einem Thread war und dort aufeinmal einige User jetzt orange gefärbte Usernamen hatten Pinkie happy.
(19.09.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Huzza!

Manno und ich hab schon "Pizza" gelesen FS sad
Egal Pizza-Party zur Feier des Tages ^3^
Macht jemand mit?
Deadend
yay auch von mir Glückwunsch zum Mod Beförderung, Twilight happy ich bin mir ganz sicher das ihr eure arbeit gut machen werdet.



Liebe Grüße
Omega
(19.09.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(19.09.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Huzza!

Manno und ich hab schon "Pizza" gelesen FS sad
Egal Pizza-Party zur Feier des Tages ^3^
Macht jemand mit?

Dabei, vielleicht bekommst du ja eine Flausch Prämie. AJ hmm

Nargh, aber das ist Off-Topic, auch wenn Pizza immer gut ist.
I'm Barack Obama and I approve this message.
Schade, ich habs nicht geschafft.

Dann erwarte ich aber Recht und Ordnung von den 5 Neulingen Wink Legt euch ins Zeug und viel Erfolg.
Dann beglückwünsche ich die 5 Mods auch mal, gut das einige das machen, mir wäre das viel zu viel Stress RD wink
Glückwunsch an die Mods die nicht im TS waren das ich sie nun so ansprechen muss. Pinkie happy