Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.11.2012)Omega schrieb: [ -> ]Naja wenn man so will sollte es normal so aussehen Tongue
Spoiler (Öffnen)

ooooooooh das design wäre viel, viel cooler!
Die alternativen Fun-Banner finde ich immer sehr erfrischend, klasse.
Das aktuelle ist gut aber etwas lilalaunelastig Cheerilee awesome tolles Wort
Das aktuelle Banner ist meiner Meinung nach das beste bis jetzt. Das ist wider richtig gut geworden, vor allem mit Crystal Twilight! Cheerilee awesome
(15.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Omega schrieb: [ -> ]Naja wenn man so will sollte es normal so aussehen Tongue
Spoiler (Öffnen)

ooooooooh das design wäre viel, viel cooler!

mir gefällt das blaue design auch besser!

ist spam-bronies ne echte seite oder was ist das?
(15.11.2012)Security schrieb: [ -> ]ist spam-bronies ne echte seite oder was ist das?

Eeyup ist eine echte Seite, dort teste ich die Designs & viele spammen halt dort aus fun rum FS grins
Ich finde das Banner sehr schön :3
Muss mich aber noch an das lila gewöhnen ._.
Ich finde dieses Design (wie fast jedes) ziemlich hübsch.
Das Herz und die Silberschrift haben einfach Stil.
Ich finde echt super, das es immer mal wieder themenbezogene Designs gibt.
Aber das man die blaue Schrift auf dem Lila Grund schlecht lesen kann stimmt schon...
Joa nettes Design.

Nur scheinen die Ponies im Banner etwas deprimiert zu sein. Nicht gerade so passend für das Banner auch wenn das Kristallpony rechts niedlich ist. FS grins
Da dankt man an nichts und auf einmal ein neuer Header Rarity shocked

Naja mir gefällts wirklich Super Twilight smile
warum sind diese traurigen ponys so unglaublich niedlich? ~_~
(15.11.2012)Fragga schrieb: [ -> ]warum sind diese traurigen ponys so unglaublich niedlich? ~_~

ja, ne. irgentwie sind die viel toller als Pinky und Sparkle.
Also in dem Banner.
Hmm... Die Farbe Sticht wirklich schon ein wenig...

Was ist eigentlich mit der Option, das man sich aus dem Archiv die alten Banner aussuchen kann, und dann halt im User CP verstellen kann? Twilight smile
Schöner Banner. Gefällt mir auch gut und ist eine ausgezeichnet passende Nachfolge zum Lunafest und Daring Do-Banner. Auch der Hintergrund ist ziemlich schöne, diese Hexagone sind wirklich nice. Omega, weiter so, bitte sehr FS grins
Nice sieht richtig gut aus Top RD salute
Das lila im Hintergrund finde ich noch gewöhungsbedürftig.RD wink
Die Schrift sieht richtig klasse aus, an das Lila muss ich aber auch erst mal gewöhnen. Aber der Banner gefällt mir richtig gut.
Deadend
Gefällt mir gut, vorallem die "Emo"-Ponies sind prima. Die habe ich in der Serie auch toll gefunden. FS grins

Aber der fehlende Kontrast unterhalb

Spoiler (Öffnen)

und oberhalb des Threads (wo steht, in welchem Bereich man gerade ist, z.B.
"Bronies.de > Forentalk > Feedback > Banner (Header)") ist etwas störend, blau auf lila. Kann man entweder das hellere Lila direkt hinter dem Thread noch heller, oder die Links dunkler (schwarz) machen, damit der Kontrast stärker ist?
(15.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mal mit etwas kontinuierlichem? xD
Seit ich hier angemeldet bin hab ich glaub ich fünf neue banner miterlebt. und dabei bin ich netmal zwei monate da lol

Und das nennst du viel? Von September 2011 bis Mai 2012 gab es hier jede verdammte Woche einen neuen Banner. RD laugh

(16.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Jetzt wo er länger aktiv ist, wird der lila Hintergrund echt etwas kräftig. Ein dezenterer Farbton wäre wohl wesentlich angenehmer anzusehen.

Ich habe die Farbe nun etwas abgeschwächt (30% weniger Sättigung), jetzt ist die Farbe nicht mehr so stark.

(16.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Aber der fehlende Kontrast unterhalb

Spoiler (Öffnen)

und oberhalb des Threads (wo steht, in welchem Bereich man gerade ist, z.B.
"Bronies.de > Forentalk > Feedback > Banner (Header)") ist etwas störend, blau auf lila. Kann man entweder das hellere Lila direkt hinter dem Thread noch heller, oder die Links dunkler (schwarz) machen, damit der Kontrast stärker ist?

Ich schau noch, was sich da machen lässt. Das Problem ist halt, dass die Einstellung für die Linkfarbe eigentlich global ist, d.h. sie gilt dann fürs ganze Forum. Aber vielleicht kann man das doch noch irgendwo einstellen.
Könnte es denn ne Möglichkeit geben alte banner und designs irgendwie individuel zu halten bzw alte banner nur für sich sehbar zu machen weil das Daring do Banner gefiel mir sehr Big Grin