Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich kann ich das Standartbanner benutzen ohne in der Öffentlichkeit blöd angeschaut zu werden!

Danke Elv, ist echt spitze geworden.
(05.10.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Endlich kann ich das Standartbanner benutzen ohne in der Öffentlichkeit blöd angeschaut zu werden!

Danke Omega, ist echt spitze geworden.

ist nicht von mir das hat Elv gemacht RD wink
Etz habe ich mich gerade an das Rosa gewöhnt und dann ändert ihr das einfach hätte man das nicht ein paar Wochen vorher machen können? Big Grin
(05.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]o.O das war jetzt nur ein beispiel hätte ich jetzt nicht gedacht das ihr jetzt was dazu schreibt.

Na ja, es sieht halt ziemlich toll aus. Nichts gegen die anderen Banner, die man sonst hier schon gesehen hat, aber eine farbliche Abwechslung ab und an ist niemals verkehrt! Und das Grün wäre eine angenehme Alternative. Nicht zu vergessen, dass es darüber hinaus Daring Do zum Thema hat...
RD wink
(06.10.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Na ja, es sieht halt ziemlich toll aus. Nichts gegen die anderen Banner, die man sonst hier schon gesehen hat, aber eine farbliche Abwechslung ab und an ist niemals verkehrt! Und das Grün wäre eine angenehme Alternative. Nicht zu vergessen, dass es darüber hinaus Daring Do zum Thema hat...
RD wink

joa mit der Farblichen Abwechslung hast du recht, aber Grün ist ja bekanntlich nicht die beliebteste Farbe unter Communitys.

aber das die meisten Jetzt wegen Tom Oder Daring Do so begeistert sind habe ich mir schon so gedacht. RD laugh

Nja genug Off-Topic hier geht es nicht um meine Sachen Sondern um denn Aktuellen Banner.



Liebe Grüße
Omega
Ich will Daring do zur auswahl haben.
(06.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]Nja genug Off-Topic hier geht es nicht um meine Sachen Sondern um denn Aktuellen Banner.

ach, da muss ich einfach ein bisschen klugscheißen... grüße an twilight Twilight happy

das thema heißt "banner (header)" und der startpost stellt auch keine genauen anforderungen an den inhalt. also kann man im prinzip alles schwätzen, was entfernt damit zu tun hat Trollestia
(06.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]ach, da muss ich einfach ein bisschen klugscheißen... grüße an twilight Twilight happy

immer diese Klugscheißer [Bild: mlp-tsquint.png]

@Hundekuche Displosio
man kann nicht immer alles haben RD wink


ok das war jetzt Off-Topic Trollestia
(05.10.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(05.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]immer ihr mit euren favorite ponies Twilight happy
und warum sollte es nicht weiter genutzt werden?

Weil wir dieses Thema schon tausend Mal hatten und Fabrony dies bisher nicht wollte. Mir ists im Endeffekt egal. Wie Fabrony jetzt dazu steht weis ich natürlich nicht....

Inzwischen seh ich das etwas lockerer. Solange das Default-Theme entsprechende Farben aufweist, bin ich zufrieden. Ich denke, ich werde das aktuelle Lunafest-Theme auch nach dem Event dauerhaft als weiteres alternatives Theme anbieten. Die Nachfrage ist ja deutlich da. RD wink

(06.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(06.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]Nja genug Off-Topic hier geht es nicht um meine Sachen Sondern um denn Aktuellen Banner.

ach, da muss ich einfach ein bisschen klugscheißen... grüße an twilight Twilight happy

das thema heißt "banner (header)" und der startpost stellt auch keine genauen anforderungen an den inhalt. also kann man im prinzip alles schwätzen, was entfernt damit zu tun hat Trollestia

Falsch. Der Thread ist im Feedback-Bereich im "Forentalk", d.h. hier beziehen sich alle Threads direkt auf das Forum. Alleine aus dieser Logik geht es in diesem Thread nur um die Banner bzw. um den Header von Bronies.de.
(06.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Inzwischen seh ich das etwas lockerer. Solange das Default-Theme entsprechende Farben aufweist, bin ich zufrieden. Ich denke, ich werde das aktuelle Lunafest-Theme auch nach dem Event dauerhaft als weiteres alternatives Theme anbieten. Die Nachfrage ist ja deutlich da. RD wink

Gelobt sei der Herr ^^ erm kommen die andern Themen auch wieder? also Galacon und geburtstag usw?
(07.10.2012)Fragga schrieb: [ -> ]Gelobt sei der Herr ^^ erm kommen die andern Themen auch wieder? also Galacon und geburtstag usw?

die anderen Themen kannst du im User CP ändern, User CP -> Optionen Ändern und dann unter Sonstiges auf forenstyle. nur das Geburtstag Design gibt es nicht, denn wie gesagt ist das ja nur für denn Foren Geburtstag, oder auch Foren Jubiläum genannt gedacht. RD wink
[Bild: 1cdr5]



Liebe Grüße
Omega
Ich finde das neue genauso genial wie die anderen davor.
(06.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Inzwischen seh ich das etwas lockerer. Solange das Default-Theme entsprechende Farben aufweist, bin ich zufrieden. Ich denke, ich werde das aktuelle Lunafest-Theme auch nach dem Event dauerhaft als weiteres alternatives Theme anbieten. Die Nachfrage ist ja deutlich da. RD wink

YAY FS grins
Das sind tolle Neuigkeiten, dankeschön!

Momentan macht es mich etwas traurig da ich nicht aufs Lunafest kann. Jetzt weis ich wie es den Leuten gegangen ist die nicht auf der Gala waren Twilight happy
Danke Fabr0ny! Damit machst du einigen hier einen richtig großen Gefallen!!! Cheerilee awesome
(06.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Inzwischen seh ich das etwas lockerer. Solange das Default-Theme entsprechende Farben aufweist, bin ich zufrieden. Ich denke, ich werde das aktuelle Lunafest-Theme auch nach dem Event dauerhaft als weiteres alternatives Theme anbieten. Die Nachfrage ist ja deutlich da. RD wink

also haben die User & ich, dich doch langsam weich geklopft. Trollestia

nein mal im ernst ich wollte so oder so dich mal drauf ansprechen, nur kamen mir immer neue Aufträge dazwischen. denn wie viele und ich es sagen ist es Heutzutage nicht ungewöhnlich das eine Community mehrere Designs zu Auswahl hat.

auch hebt das die Freude der User, denn nicht jeder mag gleich Lila auch wenn es für MLP eine nicht all zu ungewöhnliche Farbe ist. aber man sollte nicht immer an einer Farbe fest halten, denn wie das leben sollte man auch mal andere Wege wagen.

aber ich schätze mal das hast du jetzt langsam auch begriffen RD wink


Beste Grüße
Omega
Ich weis es ist Lunafest.....trotzdem hab ich insgeheim etwas auf einen "2nd Anniversary of Friendship is Magic" Banner gewartet. Heut ist ja der 10.10. FS grins

Naja, ich Feiere trotzdem ^^
Das neue Banner bzw. das ganze aktuelle Design habe ich zwar schon länger bemerkt, mich aber noch nicht dazu geäußert. Ich finde es einfach großartig, alles passt bestens zusammen und ist perfekt abgestimmt. Die Vektoren wirken fast schon so als wären sie extra für das Thema entworfen worden. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Er ist kreativ, bietet mal eine Abwechslung und ist gleichzeitig dezent und unauffällig. Wirklich tolle Arbeit, Elv Cheerilee awesome.

Einziger Kritikpunkt, den ich habe:
Der Forenname hebt sich zu wenig ab. Auf den kommt es schließlich an, die Aufgabe des Banners ist es ja letztlich nur, den Namen bzw. die Überschrift ansprechender zu gestalten. Aufgrund der Stimmigkeit des Gesamt-Konzepts nehme ich das in diesem Fall nicht ganz so wichtig RD wink.
naja.. das lunafest ist doch jetzt rum, oder? was passiert denn jetzt?
*dezenter hinweis* bald wäre ja zeit für das 1M-beiträge banner Trollestia
(16.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]*dezenter hinweis* bald wäre ja zeit für das 1M-beiträge banner Trollestia

*dezenter hinweis, ich hätte schon einen nur gibt es ihn nicht Trollestia
(16.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]
(16.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]*dezenter hinweis* bald wäre ja zeit für das 1M-beiträge banner Trollestia

*dezenter hinweis, ich hätte schon einen nur gibt es ihn nicht Trollestia

*dezenter hinweis* hä? blick ich nicht Trollestia