Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cooooooles Design Cheerilee awesome

Wirds das wieder permanent geben? Pinkie happy AJ hmm

FS sad < Fluttershy-Smiley mache... den kann keiner wiederstehen.
Respekt für das Design, gefällt mir sehr gut Eeyup
(03.10.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Respekt für das Design, gefällt mir sehr gut Eeyup

Dacht grad auch: "Na mal einer der mir gefällt!".
Sehr nice. Twilight happy

EDIT: Ich will ja mal hoffen dass der Style auch anhält!
Vorsichtshalber sollte man sich an diesen aber nicht gewöhnen - man kann ja nie wissen. Wink
Wow, das ist mal ein extremst geniales Design, gefällt mir echt sehr gut Pinkie approved
Würde mich ebenfalls sehr freuen wenns das dann dauerhaft zum auswählen gäbe FS grins
Super Design! kann meiner Meinung nach bleiben Big Grin
Muss auch sagen, dass mir das Design sehr gut gefällt, echt großartig geworden!
Geilstes Design seit ich hier bin mal wieder toll geworden! RD salute
Das Design sieht wirklich richtig cool aus. Hoffentlich gibt es das dann später auch in der Designauswahl Pinkie happy
Der Hintergrund ist klasse, harmoniert perfekt mit der Farbgebung der Beiträge.

Und das Banner ist auch gut, vorallem das Leuchten des Mondes.
Mit dem Design habt ihr euch selbst übertroffen!!!

Einfach nur toll Cheerilee awesome
Der Banner und der Hintergrund sehen echt awesome aus AJ surprised.
(03.10.2012)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Der Banner und der Hintergrund sehen echt awesome aus AJ surprised.

Oh ja. Und endlich mal was das nicht so grellbunt ist. Ich bin begeistert. Pinkie happy

Pinkie approved
dayum, sieht das Theme stark aus! Ich würde mir wünschen, dass man das in Zukunft auch nehmen kann, alter Schwede, richtig nice! Hut ab an den Designer Pinkie approved
Da kann ich mich nur allen anderen anschließen. Das Design ist super. Cheerilee awesome
(03.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]dayum, sieht das Theme stark aus! Ich würde mir wünschen, dass man das in Zukunft auch nehmen kann, alter Schwede, richtig nice! Hut ab an den Designer Pinkie approved

Dem schließe ich mich an Pinkie approved
Irgendwie läds bei mir so Sachen erst, wenn ich bewusst STRG+F5 drücke.
Aber jetzt seh ichs ja auch^^ Gefällt mit!
Mir gefällts auch.
Der neue Banner ist ja mal sowas von
/)^з^(\
/) ›з›/)¬■–■
/)¬■з■(\ !
Jetzt werde ich die nächsten 10 Tage immer wieder daran erinnert und kann es kaum noch abwarten.
Pinkie happy

Ist aber wieder ein Hammer-Banner.
ich geh in den hauptindex.... neues thema: banner.
denk mir ganz verpennt, hm, was solls, geh ich halt rein.
moment, warum rasten hier alle so aus? was ist auf einmal so toll? leute, kommt mal runter, was zum - ? Twilight: No, Really?
hä, was? neu? neues banner? ... ups, moment ...

*user cp -> optionen ändern -> sonstiges -> standarteinstellung. klick*

seite lädt ...
also soo toll kann es doch auch nicht sein, was soll denn das für ein - WAAAU!
Spoiler (Öffnen)


ist richtig hammer geworden! endlich mal etwas anderes als dieses knallpink und mit meiner favorite princess drauf. einfach süß, wie luna gummy anschaut, ein wirklich netter kleiner gag Twilight happy

nur schade, dass ich jetzt jedesmal daran denken muss, was ich verpasse. hach, aber als minderjähriger kommt man halt nicht von stuttgart nach hamburg FS sad