Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald ist Banner-Wettbewerb oder so. Da werden bestimmt noch paar schöne Banner dazukommen.  Crackle
Wie schnell die Zeit vergeht. 
(03.04.2015)Bydlo schrieb: [ -> ]Könnte man vielleicht das Lunafest-Logo aus dem Batpony-Banner entfernen? Zum einen ist es nicht wirklich zeitlos, zum Anderen wirkt es wie ein Fremdkörper. Ansonsten ist es ein sehr schönes Banner.

Ja, gute Idee! Da hast du völlig Recht. Ich werde das Logo bald aus dem Banner entfernen.

(03.04.2015)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Es wird auch zeit für ein Pinkamena-Theme.

Wenn benötigt designe ich es auch Persönlich.

Dann designe halt ein Pinkamena-Theme, und wenn es uns gefällt, werden wir darüber nachdenken, es dauerhaft als weiteres Theme einzurichten.

(02.04.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Nooooooooooooooin!

Macht es zumindest auswählbar oder... gebt mir alternativ nen Octavia theme Jonathan

(02.04.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Schade, dass das Banner nun wieder geändert wurde. Soviel ich weiß, was Germanus Elatus auch nur ein April Streich & es ist trotzdem noch da. Warum kann dieses nicht auch da bleiben? FS sad

Kann es. :3 Nach mehrfachem Wunsch, insbesondere nachzulesen im Thread Neue Forenführung!!, habt ihr es herausgefordert: Das von Testpony erstellte Banner samt Hintergrund ist nun als eigenes Theme unter dem Namen Testpony's Crackle Time No.1 auswählbar. Garantiert Jonathan Frakes approved! Jonathan
(03.04.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Kann es. :3 Nach mehrfachem Wunsch, insbesondere nachzulesen im Thread Neue Forenführung!!, habt ihr es herausgefordert: Das von Testpony erstellte Banner samt Hintergrund ist nun als eigenes Theme unter dem Namen Testpony's Crackle Time No.1 auswählbar. Garantiert Jonathan Frakes approved! Jonathan

Super, hab es schon ausgewählt!!! Das Forenteam (bzw. Du) hat es voll drauf!
Wird es den 10.000 User Banner auch zum auswählen geben?
Du hast ja soviel Arbeit reingesteckt[Bild: pc-swcute.png]
Hab jetzt mal den Aprilscherz-Banner genommen. :3
Gute Arbeit, Chef.
(03.04.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Hab jetzt mal den Aprilscherz-Banner genommen. :3
Gute Arbeit, Chef.

Jaaa das finde ich auch super Jonathan Crackle
Denn wie manche ja wissen fand ich den Scherz echt funny RD laugh
Nur noch eine Woche bis zur Brony Fair! Tatsächlich sind es sogar nur noch 6 Tage. Allerhöchste Zeit also, die Vorfreude auch auf Bronies.de etwas zu verdeutlichen. Wir haben für euch nun ein komplettes Brony Fair Theme eingerichtet. Dieses verdanken wir zur Gänze dem talentierten Alphawolf, der unter anderem für die Brony-Vereine immer wieder als Artist tätig ist und diesmal für Bronies.de ein neues Theme gebastelt hat. Ist geil geworden! Pinkie approved
Endlich mal wieder ein Forendesign mit einem eher hellen Farbschema. Vor allem der fast etwas goldene Look gefällt mir. Sehr schön.
Stimme Leon zu! Das ist genau so warmfarbig und angenehm in den Augen, wie das Daring Do Schema. Es wirkt auch anders. Ein netter Hintergrund von Equestria ist auch hinter den Einschnitten zu sehen. Die Headline wirkt ein wenig verloren. Jedoch gefällt es mir und ist in der Tat eine Abwechslung!^^
Sieht fabelhaft aus. D:
Das neue Theme sieht toll aus, schöne Farbgebung und das Gold gefällt mir
Kann es aber sein, dass der Header etwas zu weit rechts liegt? Der schwarze Boden ragt etwas raus über der Auswahl
Ja, kann bestätigen dass es auch bei mir zu weit rechts liegt, aber ansonsten sieht das echt gut aus, mir gefällt besonders das Ende der Seite wo man die Bäume sieht, mal was anderes als diese ewigen sich wiederholenden und manchmal falsch ausrichtenden eintönigen Kacheln.

EDIT: Opera auf meinem Laptop und Safari auf meinem MacBook haben keine Probleme, da ist der Banner wo er sein soll, aber bei Sailfish Browser, Web Pirate und Chrome für Android (alles mobile Browser, vllt isses das?) ist das ganze etwas verschoben.
Schaut gut aus Alphawolf. Schmeckt gut! Von den Farben sehr schön, vllt als Basis fürs das nächste Design?
Guten morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Also ich muss echt gestehen, dass ist meiner Meinung nach das beste Design das es bisher in diesem Forum gab! Mir gefällt es wahnsinnig gut, die Farben, der Hintergrund, alles passt!

Ich hoffe das Design bleibt als optionales Design im Control Panel erhalten  RD wink
Das Theme ist der Hammer.
Nach diesem ewigen Lila ist das hier eine willkommene Abwechslung. Das Gold/Gelb sieht super aus.
Ich schließe mich den Vorpostern an.

Das Design wirkt sehr frisch und macht einen soliden Eindruck. Meiner Meinung nach eines der besten Designs bisher!
Muss auch zugeben das mir das Fair Thema sehr gut gefällt, das bleibt drin^^
Der Banner ist [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Bin eben aufgestanden und mir kommen die hellen Farben entgegen geleuchtet....nach mehrmals blinzeln sah man dann was dort hingezaubert wurde...soooo awesome [Bild: rd-celestia1.png]
(05.04.2015)starfox schrieb: [ -> ]Muss auch zugeben das mir das Fair Thema sehr gut gefällt, das bleibt drin^^

juhuuu <3

ich finde das fair theme auch super Big Grin
Sind angenehme Farben im Banner drin!   RD wink
Was mir grade noch aufgefallen ist: es wär ganz schön wenn das transparente Forenoverlay auf dem der Text liegt nicht lila wäre, das macht irgendwie die angenehme Farbgebung etwas kaputt.