Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Header. O wie Owl zu verwenden, war wirklich eine gute Idee.
Schaut wieder mal klasse aus.
Großes Lob wobei man hier doch schon etwas Spoilert^^
Wie Ich finde, ist es einer der besten Header. Gefällt mir sehr gut, und den anderen hoffentlich auch.
Ja der sieht wieder einmal gut aus. Zwar fehlt Applebloom aber das kann man ja mal verkraften.Twilight happy
Die Eule als O ist süß. Und Hoover-Tanks sind auch klasseBig Grin
Mehr Schildkröten braucht das Forum!
Ohoho dabei haben wir doch noch gar nicht herum gequengelt wo der neue Header bleibt^^

Nice
Sieht wieder klasse aus!

Scootaloo mit RB Perücke^^
Scootaloo verdient immer 10 Punkte :-) !!! Super Header heute ^^ !!!
Einer meiner persönlichen Favoriten so weit.
Rainbow Dash und Scootaloo als meine zwei Favoriten, dazu noch MDW aus der neusten Folge - nichts zu bemängeln.
3 coole Ponys (oder 7, wenn man Mysterious Mareu als 5 zählt Big Grin ) = cooles Banner
Vor allen Scootaloo mit der RD-Perrücke sieht gut aus.
YAY for Scootaloo
Needz much more Scootaloo
Wieder mal ein sehr guter Header
Scootaloo als RD fanboy ist sehr gelungen^^
Perfekt zur neuen Folge =D
Ich liebe Mysterious Mare Happy
Isegrim schrieb:oder 7, wenn man Mysterious Mareu als 5 zählt
War Rarity überhaupt im Kostüm?
Gibts eigentlich irgendwo eine Sammlung mit den ganzen alten Headern? Finde die ständige Abwechslung echt klasse. Wenn Staffel 2 vorbei ist, kanns ja mit nem wöchentlich wechselnden Staffel 1-Motiv weitergehen. Big Grin
Cooles neues banner
kommt mit jeder folge ein neues?
Sieht echt super aus besonders Scootaloo mit der RD Perücke xD
Ich kenn die neue folge noch nicht mal -.-
Yay, ScootaDash ^^
(28.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Cooles neues banner
kommt mit jeder folge ein neues?

Scheinst neu zu sein. Wink Es war jedenfalls die letzten Monate nicht anders.

(28.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Ich kenn die neue folge noch nicht mal -.-

Warum nicht? Rarity shocked Sofort nachholen! Es gibt genug YT-Uploads.